also ich hab es bei Gamesonly bestellt .. und die Tage dürfte auch meine US Version noch einflattern von axelmusic …
also nochmal zum aktuellen Problem der PEGI Version, falls es jemanden interessiert …
lässt man die Systemsprache der PS3 auf Deutsch (oder englisch) steht im Online-Player Bildschirm die Versionsnummer 39.0.2
und man kann NICHT Online Spielen …
ändert man die Sprache auf Französisch (oder Spanisch) steht dort 39.2.2
und man kann Online spielen ..
kann mir das irgendjemand technisch erklären? Mit haut es gerade die Fragezeichen raus …
ich hab irgendwie keine Nerven französisch herumzuprobieren, was denn evt, die Ãœbersetzung auf Deutsch ist und was der Typ im Spiel immer labert …
Aus anderen Forum gibt es (unbestätigte) Bericht, dass die UK-Leutz auf der Insel gestern noch spielen konnten, heute aber nicht mehr.
Alles bissl chaotisch und völlig unklar.
Auf jeden Fall waren meine ersten 2 Runden im Game zwar erfolgreich (Sieg!!) aber wenig fesselnd, einerseits wegen der Sprache, die Soundeffekte (Waffen, Granaten, Schritte, ..) sind völlig bescheuert, und es wirkt alles irgendwie "unecht"…
kann aber auch sein, dass ich einfach zu viel MW2 gezockt hab und das neue jetzt so ungewohnt ist …
Ich halte euch auf dem Laufenden …
"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)