Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

6. November 2010 19:25
Author
Mitteilung
None
Ich hol mir morgen meins am VerkaufsoffnenSonntag in Hamburg! ;);)

6. November 2010 19:37
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

es gibt Gerüchte, dass die UK Version nicht von DE aus gespielt werden kann online …

und es scheint zu stimmen …

bekomme meine Spiel gerade online nicht zum laufen … KOTZ!

Keine Angst Robber, einer aus meiner Liste hat die PEGI-Version und kommt auch noch nciht on, die Server sind noch Offline

6. November 2010 19:42
Author
Mitteilung
None
also die videos von posti sind ja nicht so berauschend, das spiel wird wohl eher nichts gutes, aber man wird sehen.

6. November 2010 19:46
Author
Mitteilung
None
Knockaround schrieb:

also die videos von posti sind ja nicht so berauschend, das spiel wird wohl eher nichts gutes, aber man wird sehen.

Der arme Posti kann ja auch nichts dafür, ist halt kein Kameramann! ;)

Der Wille zählt! ;)

6. November 2010 20:18
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Hehe,

ich glaube er meint was er da sieht. Also der SP ist ganz ok, mit der Grafik kommen die aber nicht an MOH ran. Mal abwarten was der MP sagt. Die Maps sind auch ned so groß.

Webdesign Freelancer

6. November 2010 20:48
Author
Mitteilung
None
Websiteadministrator schrieb:

Hehe,

ich glaube er meint was er da sieht. Also der SP ist ganz ok, mit der Grafik kommen die aber nicht an MOH ran. Mal abwarten was der MP sagt. Die Maps sind auch ned so groß.

Schon klar, was er meint… :D

Die Grafik von MoH gefällt dir besser??? Da war die Grafik von MW2 besser… ;) Ach, wenn ein BC2 Spieler BO spielt, was für eine Verschwendung… *ggggg*

6. November 2010 21:03
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Hi,

glaube eher das die Server nicht Online sind. Denn ich bin nicht in DE und kann trotzdem nicht Online.

Posti

aber ich hab leute in meiner liste, die schon online spielen … aus AT … auf jeden Fall bin ich ratlos und hoffe auf Montag .. oder Dienstag .. da hab ich wenigstens einen Grund, den Singleplayer zu zocken, was ich sonst nicht gemacht hätte.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

6. November 2010 21:19
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

also jetzt dreh ich hier ganz frei …

wenn man die Sprache seiner PS3 Einstellungen z.B. auf französisch ändert, kann man problemlos online zocken mit der PEGI Version …
wenn mir das jetzt jemand erklären kann, geb ich ein Bier aus …
doof nur, dass mein französisch (sprechen) nicht so gut ist …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

6. November 2010 22:44
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Grrr… ich bin neidisch :D So nen geiles Game bestell ich nicht mehr bei amazon vor -.-
@posti&robber: wo habt ihr bestellt?

6. November 2010 23:02
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

also ich hab es bei Gamesonly bestellt .. und die Tage dürfte auch meine US Version noch einflattern von axelmusic …

also nochmal zum aktuellen Problem der PEGI Version, falls es jemanden interessiert …

lässt man die Systemsprache der PS3 auf Deutsch (oder englisch) steht im Online-Player Bildschirm die Versionsnummer 39.0.2
und man kann NICHT Online Spielen …

ändert man die Sprache auf Französisch (oder Spanisch) steht dort 39.2.2
und man kann Online spielen ..

kann mir das irgendjemand technisch erklären? Mit haut es gerade die Fragezeichen raus …
ich hab irgendwie keine Nerven französisch herumzuprobieren, was denn evt, die Übersetzung auf Deutsch ist und was der Typ im Spiel immer labert …

Aus anderen Forum gibt es (unbestätigte) Bericht, dass die UK-Leutz auf der Insel gestern noch spielen konnten, heute aber nicht mehr.

Alles bissl chaotisch und völlig unklar.

Auf jeden Fall waren meine ersten 2 Runden im Game zwar erfolgreich (Sieg!!) aber wenig fesselnd, einerseits wegen der Sprache, die Soundeffekte (Waffen, Granaten, Schritte, ..) sind völlig bescheuert, und es wirkt alles irgendwie "unecht"…
kann aber auch sein, dass ich einfach zu viel MW2 gezockt hab und das neue jetzt so ungewohnt ist …
Ich halte euch auf dem Laufenden …

7. November 2010 03:44
Author
Mitteilung
None
Hi,

werde mal eben testen ob es mit Franz geht.
Wenn ja, ist das echt mal ein Ding. Warum soll das mit Franz und Spain gehen, aber nicht mit Eng.

Psoti

7. November 2010 03:49
Author
Mitteilung
None
Krass, es geht. Auf Franz geht es. Krass, da sind schon welche auf Level 22.

Posti

7. November 2010 03:51
Author
Mitteilung
None
LOL, 2 Kills und schon auf Level 2 :)

7. November 2010 04:50
Author
Mitteilung
None
Also ich bin schon ein wenig enttäuscht vom Game und vom MP. Das Spiel erinnert mich ein wenig an CSS. Kommt wahrscheinlich daher dass ich nie MW2 online gezockt habe. Alles ist fest. Man kann nichts zerstören. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum die ein neues Call of Duty heraus gebracht haben, kann irgendwie keinerlei Erneuerungen sehen. Wirkt alles irgendwie nicht echt.

Die, die ohne hin schon MW2 lieben, werde es mögen. Das was ich aus Videos kenne von MW2, finde ich auch hier wieder.
Aber ich glaube die haben uns so richtig verarscht mit dem Game, ich glaube, das sollte eigentlich ein Expansion Pack für MW2 werden.
Aber ist wahrscheinlich auch meine eigene schuld, da ich eher auf Bitterfeld und co stehe.

Jedoch Positiv finde ich das XP System. Man kann jetzt direkt von seiner XP Inventar kaufen.

Posti

7. November 2010 05:08
Author
Mitteilung
None
Ohje,

Genau deswegen warte ich kritische Spiele immer erstmal ab…

Werde es mir mal aus der Videothek leihen und mit MW2 vergleichen. MW2 konnte mich persönlich auch nicht so lange fesseln ,wie BFBC2. Für eine kleine Abwechslung okay, aber dauerhaft hab ich es nie geschafft =) Ich bin schon gespannt auf die anderen Feedbacks. Bin auch gespannt, wie es mit dem DLC Angebot wird. Kann mir vorstellen, die schlachten die Spieler richtig aus^^ Angekündigt wurde ja, dass es viele DLCs geben wird. Wie schauts eigentlich mit den Koop Möglichkeiten aus?

Hilft nur abwarten und Tee trinken.

7. November 2010 08:05
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Hi,

hab mal ein Video vom MP gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=thBJ1PdKv04&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=v5xGFaysVhA&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=cpUxoBZ11sA&hd=1

Webdesign Freelancer

7. November 2010 19:15
Author
Mitteilung
None
Prestige Symbole

7. November 2010 21:00
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Prestige Symbole

ja leck mich doch, wielange soll ik daran sitzen :bash: das wird für lange zeit mein letztes cod sein glaub ik, das 12te gefällt mir bis jetzt am besten

7. November 2010 21:06
Author
Mitteilung
None
Frag mich wie ich nur annähernd dort hin kommen soll…. 15th Prestige… WTF

7. November 2010 21:14
Author
Mitteilung
None
die lvl gehn aber diesmal "nur" bis 50 nicht bis 70.

8. November 2010 09:34
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Yeahhhh, Update ist draussen. Hoffe mal das es jetzt mit dem MP klappt.

EDIT: Ja es klappt nun. Man kann nun ganz normal Online gehen. Alter Version Wahr 32.0.2 Neue ist 46.4.13.3 :)

Posti

Webdesign Freelancer

8. November 2010 09:46
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Yeahhhh, Update ist draussen. Hoffe mal das es jetzt mit dem MP klappt.

EDIT: Ja es klappt nun. Man kann nun ganz normal Online gehen. Alter Version Wahr 32.0.2 Neue ist 46.4.13.3 :)

Posti

also muss ich jetzt nicht mehr französisch spielen?
Also hab mich eigentlich dran gewöhnt und auch fast alles zumindest sinngemäß übersetzen können .. aber englisch ist dann schon besser … hehe

8. November 2010 10:10
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Ja, nie wieder Franz. Jeppi. Ich glaube ich bin mehr froh darueber, das ich nicht mehr das Franz hoeren muss, als ich froh bin, endlich ordentlich MP spielen zu koennen.

Posti

Webdesign Freelancer

8. November 2010 10:30
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Könnten mal bitte alle die BO im Fun Squad Spielen werden mich Adden wennihr wollt? Dann Spar ich mir die arbeit 25 leute zu Adden :)

PSN ID: Postman-dk

Danke Posti

Webdesign Freelancer

8. November 2010 10:57
Author
Mitteilung
None
Postman schrieb:

Könnten mal bitte alle die BO im Fun Squad Spielen werden mich Adden wennihr wollt? Dann Spar ich mir die arbeit 25 leute zu Adden :)

PSN ID: Postman-dk

Danke Posti

Du addest einfach den Chef vom Squad, er ladet dich ein und dann addest du einfach alle, mit denen du gespielt hast! ;) So einfach! ;)

Aber dies würde in den Fun Squad Thread passen! ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 8 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 433
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6736
Besucher insgesamt 1999286
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen