Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

22. Mai 2010 12:12
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

und wie ist so dein erster Eindruck Andi?

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

22. Mai 2010 12:45
Author
Mitteilung
None
puhh der umfang ist ja groß :O mit dem spiel kann man sich wohl lange beschäftigen :) bei GTA 4 war das ja eher *Daumen runter*

22. Mai 2010 14:02
Author
Mitteilung
None
Hab das spiel seit heute ich finds richtig geil^^

22. Mai 2010 16:53
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Seit irh alle verliebt in das Game würd mich net wundern wenn ihr es heiratet ^^ :D

22. Mai 2010 17:31
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

und wie ist so dein erster Eindruck Andi?

Erster Eindruck, geile Landschaft, schöne Wettereffekte, viel Leben im wilden Westen, egal ob Hasen, Kojoten, Schlangen, div. Vögel, Wildpferde, Waschbären, Hirsche, etc. Aja ein Tipp legt euch nicht mit einem Wolfsrudel an…..

Das einzige was mich nervt sind die Pflanzen sammeln. Für Frauen ist das Spiel nichts gerade, denn wie oft häutet man ein Pony! :)))

Englisches Spiel mit dt. Untertitel. Angesoffen war ich auch schon, Glücksspiel noch nicht probiert. Landschaft ziemlich groß und es macht Spaß mit den Pferden herum zureiten! ;)

Habe wahrscheinlich 15% vom Spiel durch…. So ab gehts wieder in den "Wilden Westen"! ;)

23. Mai 2010 15:26
Author
Mitteilung
None
jo bestes spiel der welt, habs seit 21. ich kann aber erst wieder am Di. zocken

24. Mai 2010 11:08
Author
Mitteilung
None
geht es auch online also PSN wenn ja wie ist es so?

24. Mai 2010 13:06
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ja ich habe was in einem test gesehen das das online geht das soll ganz gut sein aber wnen man auf der normalen Karte spielt dann überlebt man keine 2 minuten da überalle gecampt wird. So hab ich das zumindest verstanden.

24. Mai 2010 15:46
Author
Mitteilung
None
camper sind schon mal nicht gut D: aber denke ich werde mirs trotzdem kaufen

24. Mai 2010 15:58
Author
Mitteilung
None
ja ich werde es mir nächste woche auch kaufen..^^

24. Mai 2010 16:34
Author
Mitteilung
None
Ich zock einmal den SP der macht Spaß und zeig mir ein Spiel wo es keine Camper gibt…. 1 Spiel…. ich kenne keines…

Vielleicht Killzone 2, wobei bei weit läufigen Maps waren dort auch nur Sniper unterwegs, aber back zum Spiel.

Passt auf Puma`s auf, aja deren Fleich, Zähne, Fell sind extrem wertvoll! ;)

Noch ein Tipp kauft eure Pferde bei der Farm bei der Tussi, dort sind sie um 50% billiger als in der Stadt… Äpfel sind wichtig für ein Pferderennen, sonst geht euch der Gaul ein…

24. Mai 2010 18:07
Author
Mitteilung
None
bei jeder antwort um dieses spiel schreibst du tipps auf xD da kann man ja echt alles machen^^

24. Mai 2010 21:37
Author
Mitteilung
None
Geil kommt das Gewitter… Glaube meine Nachbarn glauben auch, dass draußen ein Gewitter ist! ;) Der Donner ist mächtig! *ggg*

So man sieht sich in Mexico! ;)

Aja hebt euch die 1$ rote Salbei auf, in Mexico sind sie 5$ wert! ;)

Aja Pumazähne sind ebenfalls verdammnt viel wert in Mexico. Und legt euch nicht mit Wolfsrudeln an, ich habs noch immer nicht kapiert…

Aja was nervt ist, dass der Trottel nicht schwimmen kann, bin schon sooo oft ertrunken… was ist am schwimmen so schwer??? Soll ers halt lernen…

Yeah ich dachte ich bin fast durch mit dem Game, aber siehe da, erst 40%….

25. Mai 2010 10:20
Author
Mitteilung
None
Wie viele Leute zocken eigentlich das Spiel?

Wollen wir mal schauen, wie es clanmäßig online ist???

25. Mai 2010 10:37
Author
Mitteilung
None
jo auf jedenfall. macht alles im allen mords gaudi.
hab jetzt schon einige herausforderungen absolviert (jeweils so lvl 5-6)
highlights waren auch die Wölfe mitm messer zu töten. Hab schonmal geschaut, es kommt noch eine wo man nen Bären mit dem Messer töten muss.
Story fetzt auch, freu mich schon auf die Nördlichen Regionen ….
Unendliche möglichkeiten, unendlich viele eindrücke

25. Mai 2010 11:00
Author
Mitteilung
None
Mit dem Messer? Guter Tipp, denn mit dem Schießeisen gehts für mich immer tödlich aus!

Aja kauft euch die Überlebenskarte, für Kräuter sammlen ein Muss und achtet bei dem Gewehr auf was ihr schießen wollt. Habe durch das falsche Gewehr oft die Vögel zerfetzt! *loool*

Irgendeinen Tipp wo ich Hirsche finde?? Finde nur immer einen Bock.

Wie weit bist du Groby im SP?

Werde heute mal den MP testen…. :)

Habe bei ein paar Clans gelesen, dass die einen Squad gemacht haben, ist dieses Spiel für einen Clan geeignet, oder eher nicht, was meint ihr??

25. Mai 2010 11:12
Author
Mitteilung
None
Hirsche laufen fast überall rum. Sehen aus wie die böcke nur ohne Geweih (Rehe wäre also treffender)
Suche gerade nach Wildschweinen, aber die werd ich wohl erst in der 3ten region finden. wobei mir in der nähe der Anfangsfarm auch mal eins über den weg gelaufen ist, dort ist auch ein bild auf der map, aber seit dem nie wieder eins gesehen.

hm hab 52% laut stats. bin in der 2 von 3 regionen und hab dort schon eingie missionen absolviert

wobei zu 100 ja noch mehr als die story zählt (herrausforderungen, outfits, nebenquests etc)

25. Mai 2010 11:35
Author
Mitteilung
None
Wildschweine habe ich in der Banditenstadt ein paar gefunden, also die ganz rechts…

Ahhhh, das ist ein Hirsch, ja Reh würde es besser treffen, na gut, die Tage der Viecher sind gezählt! ;)

Meinen die im Spiel einen Bieber, vielleicht einen Waschbären oder gibts wirklich irgendwo Bieber?? Brauche 20 Stk. von dem Drecksvieh. Ich meine das Häuten macht Laune, aber nachdem xten Vieh, ists nur nervig.

Hast du schon ein Scharfschützengewehr?

25. Mai 2010 11:39
Author
Mitteilung
None
wofür brauchst du die BIeberfelle. Hab ein nebenquest wo ich welche finden muss (dieser Fliegertyp), dafür? hab gar nicht geschaut wieviele ich da brauche.
Jo so ein gewehr hab ich, bekommste in einer Hauptquest in der mexico.Region. Ist aber für a*§$#, bin mit der Winchester oder dem Springfield besser

25. Mai 2010 11:52
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

wofür brauchst du die BIeberfelle. Hab ein nebenquest wo ich welche finden muss (dieser Fliegertyp), dafür? hab gar nicht geschaut wieviele ich da brauche.
Jo so ein gewehr hab ich, bekommste in einer Hauptquest in der mexico.Region. Ist aber für a*§$#, bin mit der Winchester oder dem Springfield besser

Ja ich glaube 20 Felle, und ja ist der Fliegertyp. Habe noch nie einen Bieber entdeckt. Okay einen Bär habe ich auch noch nie gesehen und der kommt ja, laut Trophy. Winchester ist cool, Springfield oder die Bolt Dingsbums ist auch sau stark.

25. Mai 2010 11:54
Author
Mitteilung
None
Werds mir heute kaufen, freu mich schon! ^^

Gibt ja voll die vielen Beschwerden das die PS3 Umsetzung im Gegensatzung zur 360-Version ziemlich schlampig programmiert wurde (grafisch schlechter)

Siehts denn trotzdem geil aus?

25. Mai 2010 11:55
Author
Mitteilung
None
jo entweder die Sniper.Flinten haben das Auto.Aim nicht oder ich habs verbockt, aber den Feind damit aufs Korn zu nehmen fällt mir schwer, da der Bildausschnitt zu klein ist, und ich ewig herumsuchen muss bis ich den Feind ins blickfeldbekomme

edit: ja sieht ziemlich gut aus…. wenn die unterschiede so krass sein sollen muss die 360 ein richtiges Wunderding sein…

25. Mai 2010 13:05
Author
Mitteilung
None
Das Spiel kann sich sehen lassen, GameR. Noch schöner wäre ja kitschig.

Aber wenn die Xbox360 Fassung noch besser ist, solls sein. Habe bis dato noch keine Bugs gefunden. Die Wettereffekte sind sehr geil. Wenn die Sonne nach einem Gewitter raus kommt, echt cool! ;)

25. Mai 2010 14:48
Author
Mitteilung
None
hehe ich hols mir am donnerstag/ freitag da hat es Saturn nochmals für 49 im Angebot

25. Mai 2010 16:47
Author
Mitteilung
None
Mist, heute wars ausverkauft, hol ichs mir eben morgen ^^

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 63
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 1964
Besucher insgesamt 1994514
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen