Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

29. Mai 2010 16:30
Author
Mitteilung
None
Noch ein Tipp um ein wenig geld zu verdienen pumas killen und in Mexico verkaufen jedes teil von denen gibt 18 $

29. Mai 2010 17:39
Author
Mitteilung
None
imstalker schrieb:

Noch ein Tipp um ein wenig geld zu verdienen pumas killen und in Mexico verkaufen jedes teil von denen gibt 18 $

Steht eh schon ein paar Seiten davor! :D

29. Mai 2010 22:01
Author
Mitteilung
None
Wo kann ich finde ich den Schneider, damit ich den feinen Anzug bekomme??? Finde den nicht???

edit:
Unter dem Arzt, mal schauen! ;)

29. Mai 2010 23:17
Author
Mitteilung
None
Habt ihr beim Pokern eigentlich schon betrügen können??

Habe die komplette Pokerrunde ausgerottet… :D :D

Noch immer keine Biber gefunden…

Für alle die Biber auch suchen (mache mich in 12 Stunden wieder auf die Suche):
Sie zählen im Spiel zu den seltensten Tieren.

Biber können nur im nördlichen Teil der Region West Elizabeth, nahe Aurora Basin angetroffen werden. Trifft man auf einen Biber, befinden sich in der nächsten Umgebung meist noch weitere Tiere. Die besten Zeiten, um Biber zu erlegen, sind am frühen Abend. Zu erbeuten gibt es Bieberfell und Bieberfleisch.

30. Mai 2010 10:28
Author
Mitteilung
None
@Groby:
Also ich hab gestern Würfelpoker gespielt In Thieves Landing.200$ Einsatz,un der Typ is so dämlich da hab ich in paar min. 1.000$ gemacht.Ich glaub das is der ansatz für die 10.000$ Trophy.
Frage:
Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Hufeisen geht.Egal was ich mach,wenn ich Glück hab treff ich den Sandkasten.Mehr nicht.Sollte aber einmal gewinnen für das Outfit.

Achja hab mit köder Wölfe angelockt und 4 stück mit dem Messer alle gemacht.Is nich so schlimm Andi.Viel heftiger sind die scheiss Pumas die haben nämlich mein Pferd getötet(Schweinepriester).Zwei hab ich gekriegt und der dritte mich.Scheisse dacht ich 150$ durch die lappen gegangen.

30. Mai 2010 12:43
Author
Mitteilung
None
Naja du musst dich mal mit einem Rudel anlegen… ;)

Ein paar Fehler hat das Spiel schon, elektrischer Stuhl?? Wenns gar keinen Strom gibt??

Habe bei keinen Spiel jemals gewonnen….

30. Mai 2010 13:29
Author
Mitteilung
None
Endlich die scheiß Biberfelle! ;)

Biberfell, Büffel und Grizzly ist in Mexico 36$ wert, also ein Büffel kommt ca. auf 80-90$, okay ab dem 3ten Part habe ich eh keine Geldsorgen mehr aber trotzdem! ;) Aja die Lila Blümchen sind auch 18$ in Mexico wert… ;)

30. Mai 2010 14:56
Author
Mitteilung
None
Ganz erlich ist das ende eines der Blödesten, wo ich kenne. das spiel ist zwar gut aber den schluss hätten sie ändern sollen.

30. Mai 2010 15:15
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

Ganz erlich ist das ende eines der Blödesten, wo ich kenne. das spiel ist zwar gut aber den schluss hätten sie ändern sollen.

Bin noch 34% davon entfernt und werde es heute nicht mehr schaffen, weil ich keinen Bock mehr habe! :D

Also nichts sagen! ;)

30. Mai 2010 16:42
Author
Mitteilung
None
Hab erst 40%.mach ziemlich viel nebenmissionen und bin viel am Kartenspielen.Mit dem Anzug kannst nicht direkt betrügen(dacht ich auch)sondern hast einfach n besseres Blatt.Aber 2.000$ in einem Spiel sind schon kernig.Und beim Würfeln gabs die 200$ pro Spiel nur bei der Nebenmission,jetzt sinds nur noch 20$ pro Spiel.Gibt aber bestimmt noch irgendwo nen Tisch mit höherem limit

30. Mai 2010 18:14
Author
Mitteilung
None
mein tipp: meldet euch beim social club an, dann gibts direkt nen neuen anzug (gentlemens anzug), mit dem könnt ihr an einem bestimmten tisch (glaub blackwater) um höhere Einsätze spielen….
leut trophieguides soll der highroller in ner Storry mission (glück im spiel) gut zu machen sein…. dort werden nur zwei runden gespielt… habs aber noch nicht gepackt (missionen kann man jederzeit wiederholen : journal-> missionen)… bin nicht so der pokerspieler

edit: gibt es nun nen festen platz wo man die bieber findet?

30. Mai 2010 18:52
Author
Mitteilung
None
Werde immer erwischt und am Ende bin ich der einzige Spieler der noch lebt! :D

30. Mai 2010 21:34
Author
Mitteilung
None
Wo gibts den Grizzlys? Hab noch kein gesehen

30. Mai 2010 21:36
Author
Mitteilung
None
bommer42 schrieb:

Wo gibts den Grizzlys? Hab noch kein gesehen

In Tree Falls, im 3ten Bereich! ;)

30. Mai 2010 21:44
Author
Mitteilung
None
Bin ich noch net:(

30. Mai 2010 22:12
Author
Mitteilung
None
bommer42 schrieb:

Bin ich noch net:(

Macht nichts, einer alleine kein Thema, aber 2 auf einmal waren mir und meinen Pferd auch zu viel und nachdem ich bereits 5 erlegt hatte, sehr frustig…

30. Mai 2010 22:27
Author
Mitteilung
None
ja bären sind bitter böse. immer med dabei haben. es besteht die geringe chance das man zwischen dem ersten und dem zweiten, totlichen schlag was einschmeißen kann. klappt aber auch oft nicht. und manchmal bekomm ich gar nicht mit da mich einer verfolgt, sehr ärglich, die viecher haben mich schon 4 pferde gekostet (ein schlag und weg).
hab jetzt schon insgesamt 11 gehäutet … und alle Büffel eliminiert ^^

wäre nicht schlecht wenn du 8andi) mal rekonstruieren könntest, wo die bieber genau sind. dachte schon ich hab zwei gefunden und mit der schrotflinte drauf geschossen, schön zerplatzt… der erste, hab mich schon geärgert, den zweiten mit dem revoler erledigt- > es waren waschbären (es war dunkel -.-)

7. Juni 2010 10:27
Author
Mitteilung
None
So letztens von 3 Bären überrascht worden, tja die Überlebenschance war zu gering, nach einander okay, aber gleichzeitig…

Wie lange geht das Spiel noch, habe nur noch Jack und Onkel und die Aufgaben sind ja sehr zach… Irgendwo bei 82%….

Aja die Aufgaben bei Level 10 Blumensammeln sind ja auch ein Scherz. von jeder Pflanze 2 Stk., na ganz lustig…

23. Juni 2010 18:15
Author
Mitteilung
None
auf der social club seite werden meine daten garnicht aktualisiert… oder muss man das selbst irgentwo machen?

28. Juni 2010 00:15
Author
Mitteilung
None
So 85,2% vom Spiel und Story Modus durch… Cooles Spiel, bis auf das doofe Sammeln…

2. Juli 2010 15:17
Author
Mitteilung
None
wo gibt es den double action revolver?

2. Juli 2010 15:34
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

wo gibt es den double action revolver?

Welchen Revolver??

4. Juli 2010 17:06
Author
Mitteilung
None
double action revolver

4. Juli 2010 17:53
Author
Mitteilung
None
Ich glaubs den gibts beim letzten Waffenladen ^^ also in der letzten Stadt

4. Juli 2010 19:36
Author
Mitteilung
None
ok, danke

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 5

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 230
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 676
Besucher insgesamt 1993226
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen