Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

25. Mai 2010 18:30
Author
Mitteilung
None
Sooo geil der SP ist, umso öder ist der MP…

25. Mai 2010 20:02
Author
Mitteilung
None
Hast noch keinen bug gehabt? Ich schon. War echt scheisse. Sollte die Frau vorm Erhängen retten,bei der ersten Schatzkarte, steig vom Pferd und steh Knietief da. Konnt dann nicht mehr laufen und die alte is Jämmerlich krepiert.Naja Pech für sie! Und dann für mich,musste nochmal neu laden.Aber ansonsten richtig Geil.Beim pokern gibts nen Anzug wo dann bescheissen kannst.Fingerfilet schaff ich grad mal 2 Runden ist richtig schwer find ich.
Macht aber Spass. Pferdekutschenrennen sind auch lustig.Was aber richtig Laune macht sind die Duelle.
Doof find ich den Frauensport….-Blumenplücken! Das is ja mal voll dämlich :confused: :confused:
Meine Frau lacht sich immer eins :death2: wenn mein vernarbter Superoutlaw,grad eben noch nen Hirsch erlegt und gehäutet,dasitzt und Blümchen lückt.

25. Mai 2010 20:07
Author
Mitteilung
None
Bin kurz vom Ende der Story, macht immernoch Spaß. Wenn man von einem Ort zum anderen reitet wird einem nie langweilig immer wird einem gefragt helfen sie mir? Nehmen sie mich mit? Einfach toll das Game!!!

25. Mai 2010 21:05
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Das Spiel muss ja mal mega sein wenn ihr da alle so begeister von redet habe schon soviel davon gesehen im I -net youtube etc. hatte aber noch keine gelegenheit es zu zocken. :(

25. Mai 2010 23:35
Author
Mitteilung
None
Bist da nicht der einzige Hanni. :D

26. Mai 2010 08:58
Author
Mitteilung
None
Was bringt eigentlich das Blumen plfücken, Hirsche häuten etc.? Nichts oder? Scharfschützen Level 4 aber meiner kann noch immer so gut schießen wie am Anfang oder schlecht, wie mans nimmt.

Nach Groby`s Tipp endlich die Hirsche alle erlegt, die Wölfe mit dem Messer erlegen ist ja easy. ;)

26. Mai 2010 09:18
Author
Mitteilung
None
das mit den wölfen geht eigentlich. Mann muss sich nur einzelne rauspicken. Hat man ein ganzes rudel gegen sich, kann es schon brennzlich werden.
hab gestern eigentlich nur die Storry vorangetrieben und ein paar banditenverstecke hochgenommen.

die Herausforderungen bringen schon was: aber gewissen Stufen, spätestens dem höchsten level erhält man vorteile. zB bin ich jetzt Schatzsucher lvl 6 und kann kostenlos mit der Postkutsche reisen.
Das abschließen der Jägerherausforderung bringt irgendwelche vorteil durch die erbeuteten "tierteile" auf die gesundheit hab ich gelesen. (eventuell Essen -> wieder volle gesundheit ?!)

26. Mai 2010 12:47
Author
Mitteilung
None
sind die nebenmissionen eigentlich abwechslungsreich?

26. Mai 2010 13:00
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

sind die nebenmissionen eigentlich abwechslungsreich?

Abwechslungsreich, ich meine im Prinzip gehts immer um das Gleiche, aber das ist ja bei jedem Spiel. Die Missionen selbst sind es schon, irgendwer möchte einen Flieger basteln, dafür braucht er Kleber, oder einmal ein Rebelndorf ausräuchern, ein Fort stürmen, eine Frau finden, einen Brief aufgeben, einen Blumenstrauß pflücken (wobei die dümmste Mission).

Cool sind die Nachtwächtermissionen, am Anfang max. 1 Handlung, jetzt in Mexico sinds gleich 3-4. Macht schon Laune.

26. Mai 2010 18:49
Author
Mitteilung
None
Hab`s mir heute auch geholt, hatte das Glück es bei Saturn für 49€ zu bekommen!

Mir macht`s auch Spaß, zum Glück habe ich morgen frei, dann kann ich noch etwas durch die Prärie reiten und wild um mich ballern! :o)

Howdy

28. Mai 2010 17:00
Author
Mitteilung
None
habe es mir auch geholt aber 49 euro???? bei media markt hat es 60 euro gekostet naja es macht aber trotzdem viel spaß muss aber sagen das ich den single player ein wenig besser finde

28. Mai 2010 20:31
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Juhu nächste woche ist es soweit jungs dann hab ich es auch man freu ich mich schon auszureiten, ne frage an alle cowboys gibt es irgenwelche tipps oder so wo es was billiger gibt im spiel oder wo man aufgarkeinen fall hinreiten sollte würde das auch schon so herausfinden frag aber lieber woher ich denke mal bevor ich in ein fettnäpfchen trete hole ich den rat und die tipps von euch ein , also gibts was was ich am anfang bei RDR beachten sollte ?

28. Mai 2010 22:20
Author
Mitteilung
None
So,jetzt habt ihr mich so weit,ich werds mir auch holen irgendwann mal,wenn ich ne so viel geld für andere sachen ausgeben muss…-.-

28. Mai 2010 22:37
Author
Mitteilung
None
MP ist fürn Arsch, vielleicht wirds im Coop besser, aber SP ist Weltklasse! ;)

28. Mai 2010 22:58
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Was bringt eigentlich das Blumen plfücken, Hirsche häuten etc.? Nichts oder? Scharfschützen Level 4 aber meiner kann noch immer so gut schießen wie am Anfang oder schlecht, wie mans nimmt.

Nach Groby`s Tipp endlich die Hirsche alle erlegt, die Wölfe mit dem Messer erlegen ist ja easy. ;)

Wenn du die alle auf rang 10 hast gekommst du das legendäre Western Outfit.

28. Mai 2010 23:02
Author
Mitteilung
None
Ich finde nie die Schätze, habe erst einen durch Zufall gefunden, weil ich wem dort erschossen habe! ;)

28. Mai 2010 23:03
Author
Mitteilung
None
Hi,

habs mir heute für 49 € gekauft. Habs bereits auf meiner JTAG Box angespielt im SP. Dachte der MP wird fett. Ist meines erachtens nen totaler Fail. Bin total enttäuscht. Garnix los. Habe nen Deutschen getroffen der war total enttäuscht. Hat es seit release und meinte nix los. Schade eigenlicht. Wanders morgen wieder zurück zum Saturn. Hoffentlich nehmen die das noch…

29. Mai 2010 00:28
Author
Mitteilung
None
LuScorpion schrieb:

Hi,

habs mir heute für 49 € gekauft. Habs bereits auf meiner JTAG Box angespielt im SP. Dachte der MP wird fett. Ist meines erachtens nen totaler Fail. Bin total enttäuscht. Garnix los. Habe nen Deutschen getroffen der war total enttäuscht. Hat es seit release und meinte nix los. Schade eigenlicht. Wanders morgen wieder zurück zum Saturn. Hoffentlich nehmen die das noch…

Sorry aber das Spiel nur wegen dem MP kaufen, SS KM, ich glaube dass der MP eher enttäuscht, wurde hier schon 10-20 x geschrieben! ;) Bis jetzt war noch keiner davon angetan. Aber jeder muss selber wissen, was man an dem Spiel mag. Im freien Modus sind auf 1000km² vielleicht 5 Leute verteilt, aber okay, ich spiele lieber den SP, als MP, ab Juni soll noch Coop kommen, mal schauen, was das kann und wenn auch nicht, der SP ist einfach geil! ;)

29. Mai 2010 01:08
Author
Mitteilung
None
so habs durch, war genial aber mittlerweile reichts dann auch (25 h spielzeit 88%)
noch ein zwei trophies einheimsen (10 k $ oder die eine location die mir noch fehlt) und dann erstmal wieder was anderes ^^

29. Mai 2010 09:48
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Danke das mir niemand zuhört und keiner nen tipp gegeben hat, auch net schlecht.^^

29. Mai 2010 09:49
Author
Mitteilung
None
Ja mir wurden die Ohren vollgequasselt, wie gut es ja im MP abgehen würde… nun ja… meine Freundin wurde beauftrag das Spiel heute Nachmittag wieder zurückzubringen.

Singleplayer spiel ich dann auf der XBOX. :-)

29. Mai 2010 10:06
Author
Mitteilung
None
Hannibal1991 schrieb:

Juhu nächste woche ist es soweit jungs dann hab ich es auch man freu ich mich schon auszureiten, ne frage an alle cowboys gibt es irgenwelche tipps oder so wo es was billiger gibt im spiel oder wo man aufgarkeinen fall hinreiten sollte würde das auch schon so herausfinden frag aber lieber woher ich denke mal bevor ich in ein fettnäpfchen trete hole ich den rat und die tipps von euch ein , also gibts was was ich am anfang bei RDR beachten sollte ?

Ahh die Tipps:

Pferde auf der ersten Farm kaufen, bei B, also der Tussi, sind um 50% billiger
Einzeln sind Wölfe kein Problem, im Rudel wird es schnell zum Problem, ist sehr oft tödlich für mich ausgegangen
Fürs Pferderennen unbegingt Äpfle und Pferdepillen kaufen
Hirsche sind die Viecher ohne Geweih
und sonst überall hinreiten
Überlebenskarte sehr wichtig für Blumen sammeln
Tja und alles kaufen was es gibt! :)

Aja 750 $ für das schnellste Pferd sammeln und es dann auf der ersten Farm kaufen! ;)

29. Mai 2010 10:14
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ohh danke da antwortet ja jemand danke Andi werd ich beachten. Und an die anderen "Schande über eurem haupt" :D ^^

29. Mai 2010 13:59
Author
Mitteilung
None
hmm wieso pferd kaufen ich habe mir einfach so eins genommen was da stand und das kommt auf pfiff immer wieder

29. Mai 2010 16:30
Author
Mitteilung
None
Du bekommst auch schon ein schnelles Pferd bei einer mission also musst du es dir nicht mehr kaufen.
Außer du bist so blöd wie ich und erschießt es.

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 152
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2053
Besucher insgesamt 1994603
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen