Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

19. Mai 2010 13:06
Author
Mitteilung
None
Vitality86 schrieb:

Frechheit sage ich nur. Ich warte es bis es jemand gebraucht verkauft. Neu wird nur noch die COD Reihe geholt….

naja CoD werd ich mir wohl nicht sofort holen… ich hoffe die machen das matchmaking besser und vorallem server die von dennen gehostet werden

19. Mai 2010 15:30
Author
Mitteilung
None
einer meiner Stiefbrüder hat sich es heute gekauft.(sein Freund sein Vater ist ein Verkäufer von einem Gamestop laden)

19. Mai 2010 17:20
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

einer meiner Stiefbrüder hat sich es heute gekauft.(sein Freund sein Vater ist ein Verkäufer von einem Gamestop laden)

Ich hab es mir a mal vorbestellt. Allerdings weiß ich ned ob ich es ned wieder storniere. Wieso? Weil es keinen Sinn macht ein spiel zu kaufen für das man evtl ned mal online was machen muss. Siehe Just Cause 2. Glaub ich bestell es ab und warte dann bis es billiger wird.

19. Mai 2010 17:29
Author
Mitteilung
None
wie meinst das? online modus ist vorhanden! online trophäen auch etc ?!

19. Mai 2010 20:21
Author
Mitteilung
None
http://www.youtube.com/watch?v=hqlBWrl8y-E

19. Mai 2010 21:27
Author
Mitteilung
None
naja hört sich alles schön und gut an, aber es gibt immer idioten dies dann voll übertreiben müssen.

20. Mai 2010 11:48
Author
Mitteilung
None
Also kaufen werde ich es mir auch aber nicht für 60-70Euro! Vorallem nachdem ich das hier gesehen habe:

http://www.play3.de/2010/05/20/red-dead-redemption-unsichtbare-spieler-und-objekte/

20. Mai 2010 11:51
Author
Mitteilung
None
Habe mir den Vergleich angeschaut, aber was solls. Warte mal die Tests ab, und dann schaue ich weiter.

Bringt mir doch nichts zu raunzen, dass es auf der Xbox besser aussieht, habe keine Xbox und somit stellt sich die Frage auch gar nicht. Wenn das Spiel sau gut ist, werde ich es mir irgendwann kaufen, davor habe ich noch unzählige Spiele zu zocken…

20. Mai 2010 13:09
Author
Mitteilung
None
Mein Saturn um die Ecke hat das Spiel für 49 Euro im Angebot! ;)

21. Mai 2010 11:55
Author
Mitteilung
None
c&p für andi

spiele seit heute Red Dead Redemption auf der Playsi.
Nach 2-3 Stunden Spielzeit wollte ich einfach mal meine ersten eindrücke des Spieles mit euch teilen.

Zuallerst die Grafik,welche ja im Vorfeld durch die Gerüchteküche und jetzt durch Beispielvideos etwas lascher rüberkommt soll als die 360 Version.Ich kann nur dazu sagen,dass Anti Aliasing und eine bessere Auflösung dem Spiel gut getan hätte.Man sieht leider in einiger Entfernung Treppeneffekte an Häusern sowie an Stromkabeln ect.,auch in kürzere Distanz wirkt die Grafik etwas unscharf und grobkörnig,die Bäume flackern komisch…ich bin zuversichtlich das durch den Grafik Patch vielleicht noch einiges ausgemerzt wird,kann aber jetzt schon sagen das ich mit der Grafik dennoch zufrieden bin,sollte es so bleiben wie jetzt wäre es kein Beinbruch,das Spiel ist so auf alle Fälle gut spielbar.Keine Ruckler.

Bis auf das mir vorhin die Playsi einmal komplett ein schönen Freeze bescherrt hat,kann ich jetzt nur noch positives Berichten.

Zur Spielwelt:Finde die Karte Riesengroß,das kann ich jetzt schon sagen,die Gebiete sind lang gezogen,ohne jedoch unbewohnt zu wirken.Ohne Pferd geht hier recht wenig.Um eine größere Entfernung zu überbrücken kann ich mein eigenes Pferd nehmen oder mit der Postkutsche fahren,beim letzteren bin ich binnen 5 Sekunden am jeden Ort,wo ich schon einmal war.Gute Sache und das wird im späteren Spielverlauf "Reiterei" ersparen.
Das was ich bis jetzt gesehen habe ist die Spielwelt sehr detailliert.Man sieht das sich Rockstar viel Mühe gegeben hat.Aus Salons stolpern besoffene,auf den Straßen oder auf ner Ranch wird man begrüßt,mitten in der Wildnis reiten auf einmal Leute an dir vorbei,Rehe oder Kojoten laufen herum,Vögel fliegen durch die Luft,man sieht Leute am Lagerfeuer sitzen,bei der Rancharbeit,Viehherden treiben und Kutschen fahren.Du kannst dann Leute bei der arbeit zu sehen,wie sie Holz hacken,Wildpferde einfangen,Kühe melken,oder einfach nur die Veranda vor der Hütte fegen.
Ich finde das sehr gut gestaltet und erfüllt den Raum richtig mit Leben.
In den Salons kannst du Poker spielen,Black Jack spielen oder Hufeisen werfen,das sind zumindest die Sachen die ich bereits freigeschaltet habe,um bisscven Geld zu verdienen.Hab bis jetzt erst 5 $ in der Tasche…
Die Tag-Nachtwechsel sind schön,besonders wenn über der Steppe die Sonne aufgeht,ist mir den Screenshot wert gewesen.
Wie in den GTA Teilen kann man sich auch hier unterschlüpfe kaufen,oder mieten.Da hat man dann Munition,ein Pferd und weitere Utensilien an einem Ort.
Es ist also ein typisches Rockstar Game,Grafik eher "Geht so "Niveau,aber der Rest,soweit zumindest, Bombe^^
Man kommt sich auch vor wie im Western,die Atmosphäre ist stimmig.Wenn man durch die Gegend streift merkt man einfach,wie weit man in der Vergangenheit ist.
Gleich am Anfang des Spiels sagt einer:"Man hat neulich eine fahrende Kutsche
ohne Pferde gesehen,pfff"

Ein Wort zu den ersten Missionen:
Bis jetzt äßerst Abwechslungsreich:mit einer Kutsche in die Stadt fahren,Viehherden auf die Weide treiben,Wilfpferde einfangen,nachts auf der Farm patroulierren,Pferderennen bestreiten..und das erste Duell auf offener Straße hab ich auch schon hinter mir
Auch die Nebensachen scheinen gelungen:"Töte 5 Vögel und häute sie,um im Scharfschützen Rang aufzusteigen."Danach muss man wieder ander Tiere finden und erlegen.Scheint mir nach der Hauptstory noch eine weiter Motivation zu sein,weiterzumachen.Vom Schatzzuschen und vielen Nebenmissionen mal abgesehen^^Und der MP Part ist ja auch noch da(hab ich noch nicht getestet)
Auch mitten in der Gegend trifft man Leute,die mit dir wetten wollen:Wer findet eine bestimmte Kräuterart zuerst,oder wer kann in der Zeit am häufigsten Vögel abschießen.Das ist spaßig und passt ins Spiel,ohne die Spielzeit mit Gewalt in die höhe zu treiben.

Zur Story:
Kann ich halt nach 2 Stunden Spielzeit noch nicht allzu viel sagen,macht aber jetzt schon Spaß den Handlungsstrang voran zu treiben.

Stererung:
Ja nach 10 Minuten hat man eigentlich alles drauf,die Basissachen zumindest.Sowas wie diese "Matrix"effekte,wo die Zeit langsamer ist,muss man natülich erst 2-3 üben,ich zumindest.Auch ein verschanzen hinter Mauern oder Häuserwenden ist möglich,um dann aus der Deckung heraus zu schießen.Geht nach einmal probieren leicht von der Hand,genauso wie das Automatische zielen.

Hab dann noch ein paar Screenshots gemacht,hoffe sie gefallen euch.Konnte halt leider nur mit der Handy-Cam knipsen.

21. Mai 2010 12:14
Author
Mitteilung
None
Naja klingt so, dass ich es mir kaufen werde! :D

21. Mai 2010 12:14
Author
Mitteilung
None
Finds gut das es die neuen spiele immer schon 1-2 tage früher als angesetzt im saturn gibt,nur so als anmerkung.
Ich persönlich kann mit dem cowboy thema ne so viel anfangen,call of juarez war gut,aber die waffen und das setting is ne so meins.
Aber wenn dann würd ichs mir für meine 360 holen,die spiele sehen fast immer etwas besser aus als auf ps3,kommt aber wirklich aufs spiel

21. Mai 2010 12:17
Author
Mitteilung
None
oh da will wohl jemand nicht mit seinen neu gewonnenen clan kollegen RDR online spielen ^^

21. Mai 2010 12:22
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

oh da will wohl jemand nicht mit seinen neu gewonnenen clan kollegen RDR online spielen ^^

Und nimmt noch das böse Wort in den Mund….

Nachdem Saturn nicht auf meinem Heimweg liegt, überlege ich es mir immer 2x ob ich 20min zu Fuß gehe oder nicht, daher lieber sicher sein, dass der Release schon war und dann hin pilgern! :)

21. Mai 2010 12:27
Author
Mitteilung
None
Ich muss mich ja aufs wesentliche konzentrieren:cod mw2!
Will euch ja leistungsmäßig enttäuschen.
Hab noh fast unangerührt die gow collection im schran

21. Mai 2010 12:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Chrischna schrieb:

Will euch ja leistungsmäßig enttäuschen.

super!!!! :biggthumpup:

du meinst bestimmt "nicht enttäuschen" oder?

ffffump

21. Mai 2010 12:44
Author
Mitteilung
None
Jo,ich denke das wollte ich sagen.
Ham grad film geguggt in deutsch,war ein wenig abgelenkt!^^

21. Mai 2010 14:46
Author
Mitteilung
None
Nach guten 2 Stunden spielen bin ich begeistert vom Spiel. Macht echt Spaß die Umgebung, die Mission und alles weitere zu beobachten/spielen. Einem wird irgentwie nie langweilig, weil einem immer wieder neue Sachen gegen kommen! Das Spiel lebt richtig…super…Habe es für 49 Euro gekaut!

21. Mai 2010 15:07
Author
Mitteilung
None
und die grafik ist die scheiße oder war das einfach wieder FANBOY gelaber?

21. Mai 2010 18:42
Author
Mitteilung
None
Bei GTA IV wurde damals auch mit den Bildqualitäten der Xbox 360 Version und der PS3 Version geredet, also das die Xbox 360 Version von der Bild Wiedergabe viel besser ist…aber trotzdem war GTA IV für die Ps3 auch sehr gut. So ist das auch bei Red Dead Redemption vielleicht hat Rockstar Games mit Microsoft ein Freundschaftsvertrag den sie mit Sony nich haben das erklärt dies vielleicht. Mit MW2 ist das doch auch so mit den MapPacks die PS3 Besitzer werden ca. 4 Wochen später mit den MapPacks "beglückt".

Das was das Spiel mit sich bringt, finde ich einfach geil und die Grafik ist jetzt auch nicht von der Wii!

Vielleicht wird ja ein Patch erscheinen…

21. Mai 2010 21:52
Author
Mitteilung
None
Also ich finde das Game bis jetzt gut. Ob die Grafik nun auf der Xbox besser ist, ist mir wurscht, kann mir mit dem Wissen eh nichts kaufen.

Bunny killen war cool! ;)

21. Mai 2010 23:39
Author
Mitteilung
None
Hat wer schon mal ein wildes Tier gehäutet? Da spritzt das blöd ja auf den Bildschirm - Mein Lieber Herr^^! Die Tierhaut kann man ja anschließend verkaufen…

22. Mai 2010 00:16
Author
Mitteilung
None
alec_k94 schrieb:

Hat wer schon mal ein wildes Tier gehäutet? Da spritzt das blöd ja auf den Bildschirm - Mein Lieber Herr^^! Die Tierhaut kann man ja anschließend verkaufen…

5 Bunnies töten und heuten damit dein Scharfschützenlevel steigt…. Blut ohne Ende! *sabber*

22. Mai 2010 10:28
Author
Mitteilung
None
alec_k94 schrieb:

Bei GTA IV wurde damals auch mit den Bildqualitäten der Xbox 360 Version und der PS3 Version geredet, also das die Xbox 360 Version von der Bild Wiedergabe viel besser ist…aber trotzdem war GTA IV für die Ps3 auch sehr gut. So ist das auch bei Red Dead Redemption vielleicht hat Rockstar Games mit Microsoft ein Freundschaftsvertrag den sie mit Sony nich haben das erklärt dies vielleicht. Mit MW2 ist das doch auch so mit den MapPacks die PS3 Besitzer werden ca. 4 Wochen später mit den MapPacks "beglückt".

Das was das Spiel mit sich bringt, finde ich einfach geil und die Grafik ist jetzt auch nicht von der Wii!

Vielleicht wird ja ein Patch erscheinen…

anscheinend gehört rockstar zu den entwickllern, die immer noch zu blöd sind spiele für den ps3 chip ordnungsgemäß um zu setzen. es soll nämlich schwieriger sein hab ich mal gelesen.

22. Mai 2010 10:59
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

es soll nämlich schwieriger sein hab ich mal gelesen.

Ja Groby hat das geschrieben! ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 228
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 674
Besucher insgesamt 1993224
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen