Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

17. Oktober 2010 08:14
Author
Mitteilung
None
@Psycho-hh:

Da du das Spiel fuer den PC gekauft hast, kannst du den Key wieder auf null stellen. Leider ist das von spiel zu spiel veschieden. Aber da es sich hier um ein EA spiel handelt, glaube ich befindet sich der Punkt beim EA Manager wo du dich REG hast. Ansonsten einfach ein kurzes Ticket an EA schreiben, die werden dir dann weiter helfen.

Posti

P.S. Wenn du schon unbedingt im MP auf dem PC zocken willst, dann Lade dir das Spiel doch vorher runter, damit hast du zumindest ein ersten eindruck durch den SP. Und wenn es dir dann gefaellt, kannst du es ja immer noch kaufen.

17. Oktober 2010 12:14
Author
Mitteilung
None
Man lernt nur aus seinen Fehlern, passiert mir sicherlich nicht nochmal :-)

Aber danke für die Tipps, werd`s dann in CoD für die Ps3 investieren sofern ich den Key verkauft bekomme ….

17. Oktober 2010 15:01
Author
Mitteilung
None
Psycho-hh schrieb:

Man lernt nur aus seinen Fehlern, passiert mir sicherlich nicht nochmal :-)

Aber danke für die Tipps, werd`s dann in CoD für die Ps3 investieren sofern ich den Key verkauft bekomme ….

Sie haben nicht BC2 kopiert… Es haben die gleichen Entwickler die MP Modus erstellt… wie BC2, gleiche Entwickler, gleiche Engine, was hast geglaubt das raus kommt?? Persönlich gefällts mir besser als BC2, aber wer weiß, wenn ich alle Klassen durch habe, mal schauen, wies mit dann gefällt! ;)

18. Oktober 2010 09:45
Author
Mitteilung
None
Ich bin noch nicht richtig warm geworden mit dem game. Hab jetzt auch schon ein paar Stunden online gedreht. Am Anfang hatte ich das Gefühl durch den Fleischwolf gedreht zu werden xD Liegt aber an den viel kleineren und engeren Maps als BC2.

Mir Gefallen: Die verschiedenen modi, Der Hardcore Modus ^^ (wie könts auch anders sein) Die Verteidigungsspecials.

Ich habe meine mühe mit: Vielen Campern (scheiss), dem Spawnsystem (hab da den durchblick noch nicht) Die Explosionen sind voll fürn arsch sowohl grafisch als auch der Impact. Ich vermisse den Medic!!! (Vorallem im HC, da kein reggen der health)

Aber grundsätzlich zufrieden.

WICHTIG: Hat jemand anders von euch auch öfters Verbinungsprobleme? Ich wurde mehrfach aus dem Spiel geworfen und mir wurde mittgeteilt dass die EA Server ein Problem haben. Nach 1-2 Min konnte ich jedoch wieder Joinen. Nur wurden die Stats nicht geschrieben. :( Ich hab dan BC2 gezockt um zu schauen obs an meiner Verbindung liegt. Ist aber nicht so…

So das wars mein senf zur geschichte :D

18. Oktober 2010 10:04
Author
Mitteilung
None
habe gestern auch meine ersten 2 - 3 h Online gedreht und bin recht zufrieden mit dem Game. Es ist genau das was ich erwartet habe.
Klar habe ich am Anfang auf die Mütze bekommen, aber zum Ende hatte ich schon ein paar spiele wo ich unter den besten 2-4 Mann war.
Habe mich bisher auf den ersten Modus eingeschossen, der dem Rush-Modus aus BFBC ähnelt.
Einige Sachverhalte sind mir zwar noch nicht ganz klar, aber das wird schon noch:
- wann die Unterstützungsscores zurück gesetzt werden. Nur wenn ich sterbe oder auch wenn ich ihn benutze
- in die Maps muss ich mich noch einarbeiten
- ich spiele die Klasse mit Sturmgewehr, sind das nun nur Rauchgranaten die ich werfe oder verursachen die auch tödlichen schaden?

etc pp

Erfrischend finde ich die Auslegung des Spiels (blasphemisch gesagt nen mittelding zwischen cod und bf), die eng zusammengefassten Klassen und dass es keine Perks gibt, dafür die defensiven Unterstützungsaktionen

18. Oktober 2010 11:18
Author
Mitteilung
None
Soldat hat nur Rauchgranaten und nein sie machen keinen Schaden…

Spiel mit dem Sniper und ja, die Camper sind eine Plage, aber gut, bin auch einer davon! :D Man darf halt nicht kopflos herum stürmen. Aber mich hat bei BC2 einfach gestört, dass du als Sniper Leuchtspurmunition verwendest…

Spiel geht eigentlich nur bis Level 9, somit spielen in ein paar Wochen eh alle mit den gleich starken Klassen und somit relativ fair.

Habe auch schon zik Stunden online verbracht, mal schauen, wies mit Sniper Rifle + Schalldämpfer aussieht, angeblich die beste Camper Einstellung, da kein Mündungsfeuer und man erscheint nicht auf der Karte… ;)

Und wie gewohnt zocke ich TDM! :) Also Sturmlauf! ;)

18. Oktober 2010 16:24
Author
Mitteilung
None
also für lange zeit ist das game für mich nichts, mich nerven sniper+camper jetzt schon gewaltig und man kann ja fast nichts dagegen machen…

18. Oktober 2010 16:36
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

also für lange zeit ist das game für mich nichts, mich nerven sniper+camper jetzt schon gewaltig und man kann ja fast nichts dagegen machen…

Doch, sie einfach killen… Du siehst das Mündungsfeuer und knallst sie ab… Sniper+Camper hast du in jedem Spiel, gerade mal bei CoD5 oder Resistance 2 waren sie nicht so viel, aber sonst kenne ich kein Spiel mehr, wo nicht gecampt wird…

18. Oktober 2010 16:56
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

aber wenn die leute wienern is das noch vieeel schlimmer :P

18. Oktober 2010 17:02
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

aber wenn die leute wienern is das noch vieeel schlimmer :P

Tzzzz, lässt du dich freiwillig abknallen… Aber campen geht eh nur bedingt, da man ja nicht liegen kann…

18. Oktober 2010 17:16
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Doch, sie einfach killen… Du siehst das Mündungsfeuer und knallst sie ab… Sniper+Camper hast du in jedem Spiel, gerade mal bei CoD5 oder Resistance 2 waren sie nicht so viel, aber sonst kenne ich kein Spiel mehr, wo nicht gecampt wird…

Ich kenn eins ;)

18. Oktober 2010 18:43
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Wiener78 schrieb:

Ich kenn eins ;)

na dann sag mal :happy:

18. Oktober 2010 19:30
Author
Mitteilung
None
Ist doch nicht so schlimm mit den Campern immer Kopf schön unten lassen und im Rauch vorrücken :)
Gestern z.B Mörserschlag auf einen Sniper gesetzt und 5 Stück erwischt, ist halt blöd wenn alle an der gleichen stelle Campen :)

18. Oktober 2010 19:50
Author
Mitteilung
None
Punisher_30_ schrieb:

Ist doch nicht so schlimm mit den Campern immer Kopf schön unten lassen und im Rauch vorrücken :)
Gestern z.B Mörserschlag auf einen Sniper gesetzt und 5 Stück erwischt, ist halt blöd wenn alle an der gleichen stelle Campen :)

Das Problem ist eher der Spawn Punkt, ist bescheiden gelöst, habe glaube ich 10 Stk. erwischt, weil die immer vor mir respawnt sind und als Sniper von vis a vis, alle abgeknallt! :D

18. Oktober 2010 19:50
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

M.A.G.
Massiv Action Game. Da hast fast keine Camper.

18. Oktober 2010 21:54
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

GuerillaCell schrieb:

M.A.G.
Massiv Action Game. Da hast fast keine Camper.

*looool*

18. Oktober 2010 22:00
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

*looool*

Ist echt so. Kannst ja mal ausleihen und anspielen. Da sind nicht viele Camper unterwegs. Eigentlich immer alles in Bewegung.

18. Oktober 2010 22:13
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Wiener78 schrieb:

*looool*

Ist echt so. Kannst ja mal ausleihen und anspielen. Da sind nicht viele Camper unterwegs. Eigentlich immer alles in Bewegung.

Wiggerl, wie wissen doch eh, dass du ein kleiner Fanboy von MAG bist… aber Beta war so grottenschlecht, dass ich das Spiel nicht einmal geschenkt spielen will… Fazit daher: Keine Beta mehr testen…. ;)

Aber okay, hier gehts ja um MoH…

20. Oktober 2010 22:14
Author
Mitteilung
None
Medal of Honor: Gratis Konsolen-DLC

Dienstag, 19. Oktober 2010Das neue Medal of Honor ist noch keine Woche auf dem Markt und schon gibt EA die erste Erweiterung bekannt.
Für die Konsolenversionen des MilSim Shooters soll bereits am 2. November ein DLC erscheinen.
Dieses Download-Paket wird neben den beiden neuen Maps Baghram Hangar und Khyber Caves und Überarbeitungen von Diwagal Camp und Kabul City Ruins auch einen neuen Multiplayer Modus enthalten. Dieser Spieltyp namens Clean Sweep basiert auf einem K.O. System, bei dem jeweils zwei Teams gegeneinander antreten.
Der Content, der gratis sein wird, soll am 2. November für PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Ein PC Release scheint vorerst nicht geplant zu sein.

Quelle: http://www.consol.at/News.10.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9701

20. Oktober 2010 22:28
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

So habs mir heute auch geholt bzw. abgeholt hatte es ja vorbestellt. Habs aber noch nicht angezockt :( ICh bin ganz gespannt auch wenn die story ziemlich kurz sein soll bzw. ist.

29. Oktober 2010 00:29
Author
Mitteilung
None
Es muss auf einer Karte min. einen Glitch geben, das 2Mal, dass einer 30:1 Abschüsse hat… gibts ja nicht…

Wie siehts aus, mit was spielts ihr denn am liebsten??

29. Oktober 2010 07:32
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Sektorenkontrollen und Andi 30:1 gibt es schon ioch hatte schon 36:2 oder auch schon mal 48:6 ich finde das ist viel leichter als Mw2 ^^ Also ich komme damit besser klar.

29. Oktober 2010 08:38
Author
Mitteilung
None
Hannibal1991 schrieb:

Sektorenkontrollen und Andi 30:1 gibt es schon ioch hatte schon 36:2 oder auch schon mal 48:6 ich finde das ist viel leichter als Mw2 ^^ Also ich komme damit besser klar.

Wo hats du da dein Zelt aufgeschlagen?

29. Oktober 2010 16:43
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

LoL Marcel nirgendswo lauf immer mit der M60 rum. Also dieses Rpd artige gewehr. Heute hatte ich bis kurz vor ende 17:0 frage ecke der war dabei am ende waren es dann 22:1 :D:D Keine ahnung woran das liegt warum ich gerade in dem spiel so gut bin. Und mit camper wie gesagt da hatte ich bis jetzt keine großen probleme klar mal hier und da wo es dann mehr war aber osnst eiogentlich normal. Wo liegt eigentlich euer online fähigkeitsgrad bei MoH, und ist es bei euch auch so das egal wie gut ihr spielt ich kriege nur immer 10 dazu bin jetzt bei 2700 und wenn zb. wie letztes mal 600 scorepunkte habe und 25:6 leute killt nur 10 dazu und dann eine andere runde 5:3 und ein aufklärungsflugzeug auch nur 10 dazu ^^:)

29. Oktober 2010 16:49
Author
Mitteilung
None
Ich zocke nur TDM und dort gehts wenn ich gut bin +60 etc. rauf und nächste Runde wieder runter… *gg*

Wie schafft man bitte 10.000 Punkte bei Fähigkeiten??? Tümpel irgendwo bei 2.100 herum…

Ich meinte aber als was ihr am liebsten spielt?

Bei mir ist es Sniper (lvl. 8 od. 9) und die 2. Einheit, keine Ahnung wie die heißt, Special Ops (lvl 6), glaube ich…

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 133
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5974
Besucher insgesamt 1998524
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen