Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

6. November 2010 17:30
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

http://www.youtube.com/watch?v=bHWfrf5Hmlg&feature=related

Webdesign Freelancer

6. November 2010 17:48
Author
Mitteilung
None
um was gehts da? so gut kann ich nicht englisch

6. November 2010 17:59
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Grob gesagt er zeigt uns wie sauer er ist, das UK, CA, DK und andere Länder MOH gebannt habe. Sprich Verkauf verbot. Jedoch kann das nicht so ganz stimmen. denn ich lebe in DK und konnte ohne weitere IN DK kaufen.

Posti

Webdesign Freelancer

6. November 2010 18:49
Author
Mitteilung
None
Die UK ist für ein Verbot. Es gibt jedoch noch keins.

Ich kann seine Wut verstehen. Die Bundeswehr hatte sich auch bereits gegen MoH ausgesprochen… Ich kann das Ganze auch nicht so verstehen. Wie der Typ schon sagt, es ist nur ein Spiel … Klar etwas unmoralisch, aber es gibt schlimmeres :\

Sollen die doch nächstes mal das ganze so lösen, wie bei Americas Army. Dort spielt man immer die US-Army und sieht den Feind als "Feind". Dann gibts diese Probleme nicht… *kopfschüttel*
Spiele mit der Thematik wird man wohl erst in 40 Jahren akzeptieren…

6. November 2010 19:27
Author
Mitteilung
None
Scheiß drauf, lass uns Amerikaner töten! ;) Wären es die Russen, wärs ja okay…. aber so, egal dumme Amis töten, macht eh mehr Spaß und wenn es unmoralisch ist, desto mehr! :D

10. Juni 2011 12:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer spielt den noch MoH?
hab vorgestern mal angefangen und das pkt system ist mir noch nicht klar. :(

nebenbei such ich einen freiwilligen der mit mir 1-2 trophies holt.
erstens: feuermelder (silber)
setze alle offensiven unterstützungsaktionen einmal ein
hab da im netz folgendes gefunden:

Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch.
Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte.

zweitens: überflieger (gold)
lande in der tabelle zehn mal unter den top 3
in verbindung mit feuermelder sollte das schnell gehen, wenn man nur zu zweit ist sollte man in den top 3 sein. ;)
ansonsten sollte das aber auch auf dem weg eine klasse auf max zubringen mal passieren….

ffffump

10. Juni 2011 15:39
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ich spiele es öfters. Das Punktesystem ist meiner meinung nach besser als mw2 oder so weil es dir wirklich zeigen kann wie gut jemand ist. Aufjedenfall funktioniert es so das du wenn du gut spielst was am anfang nicht schwierig ist da deine fähigkeiten noch gering sind eine bestimmte punktzahl kriegst. Wenn du hingegen schlecht spielt bekommst du punkte also fähigkeitspunkte abgezogen und geht in der bestenliste nacht unten. So ab ca fähigkeit 3500 oder so kriegst du nur +10 Fähigkeitspunkte oder wenn man richtig gut ist so ca. 15 oder 20 hingegen wenn du schlecht bist 70 oder auch mal 100 abgezogen. Ich finde das ist ein guter indikator um zu sehn wie gut jemand in einem spiel ist. Und wenn du wilst können wir das machen hab schon beide Trophies würd aber net Ziel raid spielen aber das ist ne andere sache ;)

10. Juni 2011 16:20
Author
Mitteilung
None
aber kladour… also wenn du mich fragst, solche aktionen sind ziemlich schwach. trophies verdient man sich ehrlich, oder lässts doch bleiben ;)

10. Juni 2011 17:07
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ja GC da haste eigentlich recht :D Und Stefan wie soll ich dir helfen können oder jemand anderes unter den top 3 zu kommen das musste selber schaffen. :D

10. Juni 2011 18:56
Author
Mitteilung
None
So sprach der bug user ;)

10. Juni 2011 20:07
Author
Mitteilung
None
? präzisiere

10. Juni 2011 21:02
Author
Mitteilung
None

? präzisiere
Diese Aussage besagt keine grösseren. worte hehe. :)

11. Juni 2011 10:46
Author
Mitteilung
None
ja das war doch ein vorwurf von dir, drum wollt ich wissen was du genau meinst. ich nehme an du meinst den PBR-Bug @ Vietnam den ich mal ausprobiert habe. so oder so ist es aber ein unterschied ob man einen bug mal ausprobiert oder ob man trophies auf unnormale art holt. da musst du schon was anderes bringen sharruti :p ;)

14. Juni 2011 10:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

im prinzip haste recht, niels.
aber ich weiß noch nicht wie ich 60 kills am stück machen soll, um das allein hinzubekommen. vorallem weil ich ja sehr spät eingestiegen bin und nur noch cracks rumlaufen…..

sicherlich sollten die platin trophies einen gewissen schwierigkeitsgrad haben aber manchmal find ich einfach unmöglich, siehe DS und DS2. oder der weg zur trophie macht das spiel kaputt, siehe FF13 und MK9.
und wenn dann die hersteller einen weg einbauen, um es zu erleichern, warum nicht?
ich schreibe bewusst "einbauen", denn das ist kein bug, cheat, hack oder was man sonst noch sagen kann.

@hanni: wann hasten zeit, lust oder spielsten normalerweiße?

ffffump

15. Juni 2011 15:36
Author
Mitteilung
None
s

15. Juni 2011 15:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Maxiking2491 schrieb:

s

s? was soll das bedeuten?

ffffump

15. Juni 2011 15:39
Author
Mitteilung
None
Ach nichts mein inet in der Arbeit spinnt dezent.

Wollt eigentlich fragen ob ihr MOH noch empfehlen könnt, wenn ich mir das jetzt zulegen würde?

MW2 hab ich denke ich schon zu weit ausgereizt und Black Ops werd ich wohl nie leiden können.

15. Juni 2011 15:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich finds gar nicht so schlecht wie immer alle sagen.
ne nette story, allerdings nicht sehr mitreißend. hab die filmsequenzen beim zweiten mal spielen übersprungen wobei das erste mal spielen monate her ist. normaler weise spiel ich alles 2-3 mit elan durch. hier ansich nur wegen der trophies und weils mal wieder ne abwechslung zu BO ist.
mit den 4-5 modi ist der multiplayer jetzt auch nichts besonderes.

fazit: nettes spiel für zwischendurch. langzeitmotivation duch MP nur bedingt vorhanden.

ffffump

15. Juni 2011 15:52
Author
Mitteilung
None
hm wie lang dauert der SP circa?

Hab zumindest jetzt von ein paar gehört das der Sp ganz Okay ist.

Wie siehts MP aus?
Hab gehört da wird viel gecampt und so was ich nicht so gut finde. Hat man noch eine Chance wenn man jetzt einsteigt?

Brauche unbedingt eine Abwechslung zu MW2.. .

Gibts alternativen? Homefront empfehlenswert?

15. Juni 2011 16:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

länge SP: ka. hab glaub ich beim erstmal einen abend gebraucht, mit grobys hilfe. also 5-7 stunden?
es gibt ne trophie das spiel in etwas über 3 stunden zu spielen. ist durchaus machbar! von der zeit, der modus ist schon schwierig.

es wird viel gecampt, sehr viel. aber wenn man halb wegs weis wo sie hocken….ich rush mitm sniper. und hab gestern öffter ne sehr gut platzierung gehabt. :D die levelaufstiege gehen bisher ganz zügig. (5 stunden gespielt: sniper stufe 7, schütze stufe 5 oder 6) max level ist 15.

homefront, crisis2 kenn ich leider nicht kannst ja aber mal in den passenden themen nachfragen.

ps: der SP von killzone 3 ist richtig gut! total episch. MP ist mir zu unübersichtlich, macht aber trozdem manchmal spass. ;)

ffffump

15. Juni 2011 16:11
Author
Mitteilung
None
Hm dauert also in etwas solang wie mw2 oder BO. Ist zwar kurz aber mit der Trophy interessant nochmals zu spielen. Klingt gut.

MP mit verschiedenen KLassen und so klint gut, werd mir das Spiel einmal, ausleihen denke ich. Spielen das noch genug leute?

KZ3 hab ich Zuhause bin aber iwie unzufrieden mit dem Game. Hab SP glaub ich die ersten beiden MIssionen gespielt und MP hab ich 2 oder 3 mal gespielt mach aber iwie keinen Spass weiß aber nicht warum…

15. Juni 2011 16:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also gestern abend wurden mir bei MoH ca. 5000 leute angezeigt. natürlich kein verhältniss zu MW2 oder BO.

ffffump

15. Juni 2011 16:21
Author
Mitteilung
None
Ja gut das is schwierig an BO oder MW2 heranzukommen, obwohl ich nicht verstehe wie man Black ops spielen kann :-) ,aber 5000 is auch ganz okay. Also is die chance noch gegeben ein paar zu erwischen die nicht so die Freaks sind :-)

15. Juni 2011 16:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jupp. gestern hat ich wohl die normalen 20 leute. sonst wäre ich nicht auf platz 1 und mehrmals auf platz 2 oder 3 der gesamtwertung gekommen. :D

ffffump

15. Juni 2011 16:50
Author
Mitteilung
None
Spielt man da auch 6 gegen 6 oder mehr?

Wie sieht das online mit Levlen und so aus. Gibt es da auch sowas wie prestige mode? oder sowas wie perks?

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 132
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5973
Besucher insgesamt 1998523
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen