Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

2. Oktober 2010 15:38
Author
Mitteilung
None
Game over für die Taliban

Die ersten Vorwürfe, unter anderem vom britischen Verteidigungsminister, hat Electronic Arts noch weggesteckt - jetzt wurde der Druck durch die US-Armee offenbar doch zu groß: Der Publisher gibt Spielern doch keine Möglichkeit, im Multiplayermodus als Taliban zu kämpfen.

Kurz vor Veröffentlichung des Ego-Shooters Medal of Honor entfernt Electronic Arts die Möglichkeit, dass Spieler im Multiplayermodus als Taliban antreten. Stattdessen heißt die Fraktion, die dort im Clinch mit US-Truppen liegt, schlicht Opposing Force. EA begründet die Änderung auf der offiziellen Webseite des Spiels damit, dass man nun doch auf die Familien gefallener Soldaten gehört habe. Mindestens genauso ausschlaggebend dürfte sein, dass die US-Armee verboten hat, das Actionspiel in den Einzelhandelseinrichtungen der Kasernen und über die Onlineshops des Militärs anzubieten.

Auch hochrangige Militärs hatten kritisiert, dass Spieler als Taliban antreten können. Der britische Verteidigungsminister Liam Fox hatte den Einzelhandel bereits im August 2010 gebeten, das Programm nicht in sein Sortiment aufzunehmen. Das Actionspiel soll am 14. Oktober 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows-PC erscheinen.

wie erbärmlich!

5. Oktober 2010 11:36
Author
Mitteilung
None
Also nach dem ich jetzt die PC Open Beta angezockt habe, werde ich mir das Spiel definitv holen.
Wie schaut´s aus holen es sich genug Leute, damit es sich lohnt nen Squad aufzumachen ?

5. Oktober 2010 11:37
Author
Mitteilung
None
jap, werds mir holen …

5. Oktober 2010 11:55
Author
Mitteilung
None
Vorbestellt für PS :) Muss nicht mehr lange warten :D

6. Oktober 2010 08:14
Author
Mitteilung
None
Hmm Seit der OpenBeta ist sehr viel geflame am start. Der MP soll nicht so toll sein.

Weiss grad nicht ob ich die Vorbestellung canceln soll?

Hat einer von euch Beta gespielt?

8. Oktober 2010 06:08
Author
Mitteilung
None
Jaswicis schrieb:

Hmm Seit der OpenBeta ist sehr viel geflame am start. Der MP soll nicht so toll sein.

Weiss grad nicht ob ich die Vorbestellung canceln soll?

Hat einer von euch Beta gespielt?

Ja klar hab ich beta gespielt. Ich fand den Mulitplayer nicht schlecht und werd mir des Spiel auch deswegen holen. Primär wegen dem Multiplayer.

Es hat einfach was. Endlich mal an Terroristen spielen können ;)

8. Oktober 2010 07:56
Author
Mitteilung
None
Hab die Beta auch gespielt und fand denn Multiplayer eigendlich ganz gut. Naja zu denn Flames kann mann nur sagen das manche User glaub die Open Beta mit einer Open Vollversion verwechselt haben :). Die Beta war ja nur dazu da die Server unter Last zu testen und am ersten Tag gingen halt die Server öfter in die Knie. Teilweise waren auch Cheater in der Beta unterwegs, aber gegen die denk ich mal wird in der Vollversion konsequenter vorgegangen.

8. Oktober 2010 08:29
Author
Mitteilung
None
Das es ne Beta war ist mir schon klar :)

Ich hab nur viel gelesen sei etwas eigenartig zu spielen etc etc. Aber ich lass mal die bestellung drinn. wenns nichts für mich ist, hab ichs ja schnell wieder vertickt. :-) Uncut und so ^^

8. Oktober 2010 10:25
Author
Mitteilung
None
ich hab irgendwo gehört das wenn man das bei eb games vorbestellt auch ne uncut version bekommt.kann da jmd was zu sagen ?

12. Oktober 2010 17:38
Author
Mitteilung
None
also die ersten tests zum singeplayer sind raus. in schrift, aber es gibt auch bilder und testvideos

ein direkltink zu nem google-überblick: http://www.google.ch/search?hl=de&client=opera&hs=6Ah&rls=de&q=test+video+medal+of+honor&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Fast alle Tests zum singeplayer sind (trotz vieler positiver punkte) dann doch sehr negativ ausgefallen. Jetzt mal schauen wie die tests zum multiplayer aussehen (sp um mp wurde von je einem dice studio in canda(?) und schweden mit unterschiedlichem engine gemacht, der mp mit geliebter frostibite engine^^). singeplayer interessiert mich eh kaum bei solchen games ;) ich hoff jedenfalls auch das sie sich nicht zu wenig auf den multiplayer konzentriert haben und noch mehr auf guten support

15. Oktober 2010 10:58
Author
Mitteilung
None
hat irgendwer n link oder so gefunden wo man die komplette waffenliste hat?

15. Oktober 2010 11:35
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

SpitfireDRM schrieb:

hat irgendwer n link oder so gefunden wo man die komplette waffenliste hat?

Unser Freund GOOGLE kann dir in 1 Minute bei solchen Fragen helfen ….
http://www.brighthub.com/video-games/console/articles/91013.aspx

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

15. Oktober 2010 12:48
Author
Mitteilung
None
jez zweifel ich an mir selber.
ich hab gesucht und gesucht aber immer nur scheiße gefunden.aber danke.da sieht man die wenigstens vernünftig aufgelistet!

15. Oktober 2010 17:31
Author
Mitteilung
None
bei MoH ist doch ein Battlefield 3 Beta KEy dabei ist das für die PS3 oder PC???

15. Oktober 2010 20:56
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

bei MoH ist doch ein Battlefield 3 Beta KEy dabei ist das für die PS3 oder PC???

ist ein battlefield 3 blatt beiligend - da steht nur `get early access` blabla aber steht nicht ob pc oder ps3. nehm aber mal an das es bei der ps3 für die ps3 beta ist, bei pc für die pc beta etc.

p.s: mp-test ist raus (also von gamestar): http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/test/medal_of_honor,44539,2318396,3.html

15. Oktober 2010 22:06
Author
Mitteilung
None
Ja so fällt mein Test aus. Es wird direkt wieder verkauft bzw. erstmal platin geholt und dann in die ecke gestellt mehr aber auch nicht.

Beispiel für die Balance der Waffen:

Pumpgun. Auf 10-15 Meter ist der Gegner mit einem Schuss Tod.
Dagegen auf 3-4 Metern benötigt man mehrere Schüsse!

16. Oktober 2010 00:44
Author
Mitteilung
None
So 3,5 Stunden online gezockt… persönlich finde ich es als das bessere Battlefield, keine scheiß Fahrzeuge, die den Spielspaß bei BC2 sehr stark reduziert haben. Das Scharfschützengewehr hinterlässt auch keine Strich…

Keine Abschusskamera,…

Mir persönlich gefällt es um Längen besser als BC2…

Wigald, weiß nicht wohin du ziehlst, aber 1 Schuss ist tödlich… Spiel aber lieber mit dem Scharfschützengewehr… ;)

16. Oktober 2010 01:16
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

So 3,5 Stunden online gezockt… persönlich finde ich es als das bessere Battlefield, keine scheiß Fahrzeuge, die den Spielspaß bei BC2 sehr stark reduziert haben. Das Scharfschützengewehr hinterlässt auch keine Strich…

Keine Abschusskamera,…

Mir persönlich gefällt es um Längen besser als BC2…

Wigald, weiß nicht wohin du ziehlst, aber 1 Schuss ist tödlich… Spiel aber lieber mit dem Scharfschützengewehr… ;)

auf die Person. Gibt auch diverse Videos wo es aufzeigt dass ein pumpgun schuss aus weiterer entfernung meist mehr schaden anrichtet.
Ja des langweilt mich eh so. Jeder 2te spielt hier an sniper sitzt irgendwo rum und kann campen. Ist einfach ned meine spielweise und wirds auch nie. Ich kann ned still sitzen..

16. Oktober 2010 01:22
Author
Mitteilung
None
Dann schnapp dir eine Waffe und stürme drauf los…

Videos?? Ich spiel das Spiel lieber selber und habe mit der Schrotflinte auch einen umgelegt, aber entweder Schütze oder die 2. Klasse…. kommt halt auf die Map drauf an, nicht auf jeder Map, bin ich mit dem Sniper gut, aber egal, jetzt wird mal Sniper bis 15 gemacht und dann kommen die anderen Klassen drann, bis dahin sollte Black Ops schon draußen sein! ;)

Ich weiß Wiggerl du spielst und liebst nur MAG, aber da hätte ich dir aber auch schon sagen können, dass du mit MoH keine Freude haben wirst, genauso wenig wie mit Black Ops, Killzone 3, etc.

Eventuell könnte Resistance 3 für dich interessant sein, alle anderen Spiele davor werden dir nicht liegen! ;)

16. Oktober 2010 09:44
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

keine scheiß Fahrzeuge,

es hat ein Fahrzeug(e?) und natürlich konnte ich nicht wiederstehen mit dem Panzer rumzufahrn ;)

ansonsten: killcam ist ein problem das stimmt, campen wird bei MOH zu einem grossen übel

Naja ich game jetzt mal den sp durch, dann den mp und push den aussault

16. Oktober 2010 13:23
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

Wiener78 schrieb:

keine scheiß Fahrzeuge,

es hat ein Fahrzeug(e?) und natürlich konnte ich nicht wiederstehen mit dem Panzer rumzufahrn ;)

ansonsten: killcam ist ein problem das stimmt, campen wird bei MOH zu einem grossen übel

Du spielst doch BC2 in der PSL, spielt ihr auch mit der Abschusskamera??

Mir machts Spaß, auf den Maps die ich gespielt habe, konnte ich noch keine Fahrzeuge finden, ist auch gut so! ;)

Kampagne kommt mir ein wenig kurz vor, kürzer als BC2….

16. Oktober 2010 14:11
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Mir machts Spaß, auf den Maps die ich gespielt habe, konnte ich noch keine Fahrzeuge finden, ist auch gut so! ;)

Wiener bist du camper?

16. Oktober 2010 14:31
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Wiener78 schrieb:

Wiener bist du camper?

Na glaubst du ich stürme mit dem Scharfschützengewehr? Heiße ich Dadon oder Ripper?? Neee, mein Gegner darf sich 10sec. nicht bewegen, damit ich ihn treffe…

Ich pass mich den Spiel an…

16. Oktober 2010 14:34
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

GuerillaCell schrieb:

Wiener78 schrieb:

keine scheiß Fahrzeuge,

Du spielst doch BC2 in der PSL, spielt ihr auch mit der Abschusskamera??

also normal-modus ist mit abschusskamera. wir spielen im training aber fast immer hardcore, wo die abschusskamera deaktiviert ist. psl spielt man normal (psl-regeln), wir fragen aber bei cw`s immer ob wir hardcore spielen können (ist interessanter).
abschusskamera, kein liegen und das `spotten` sind so sachen die wohl auch gegen camping gemacht wurde, im nachhinein eine super sache! :biggthumpup: und wenn alles nicht hilft sagt man einfach mir und meiner AN94 :double0smile:

17. Oktober 2010 00:53
Author
Mitteilung
None
Hey,

passt zwar gerade nicht mehr zum Thema, aber habe mir MoH - zwar für den PC - was ich mittlerweile bereue, gekauft. Also generell mag es vllt. gut sein, wenn man auf sowas wie Bf steht, aber das sie die komplette Engine kopiert, nur ein paar Maps, Klassen und Waffen geändert haben, finde ich jedoch erbärmlich… Ich fand früher war MoH immer ne gescheite Mischung aus Bf und CoD was meiner Meinung nach den Reiz ausgemacht hat, nur mittlerweile ist das einfach eine Abwandlung von BF …

mich ärgern die 42€ echt, da mittlerweile jeder key ja an nen account gebunden ist ….

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 431
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5834
Besucher insgesamt 1998384
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen