Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

19. November 2009 07:07
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

19. November 2009 07:14
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Ich möchte nochmal alle Clan-Member bitten, die Funktion des Kalenders zu nutzen, damit die Squad-Leader einen Überblick haben, wer kommt und wie viele es ungefähr werden. Auch wenn man nicht kommt, oder nur vielleicht da sein wird, kann man das eintragen!
Dann kann man das Training im Voraus besser koordinieren und planen.
Danke

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

19. November 2009 09:17
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hat jemand gestern nochmal versucht oder überlegt, wie man das "Joinen" bzw. "beitreten" anderer Spieler in der Freundesliste in ein privates Spiel unterbinden kann?
Wenn man ein privates Spiel startet, können trotzdem andere aus der Freundesliste in des Spiel mit eintreten (join session) ..
Hat jemand eine Ahnung, ob man das verhindern kann? Also das keiner mehr einfach so beitreten kann ohne Erlaubnis oder Einladung?
Störend und sogar fatal wäre es, wenn das in Clan-Wars passiert

Könnte man das vielleicht ausschließen, wenn man von allen, die schon im Spiel sind, den Onlinestatus auf "nicht verfügbar" setzt?
Vielleicht kann jemand helfen ..
Dankööööööö

19. November 2009 09:24
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

13 leute, wow. sieht gut aus. würde ja immer noch gerne mittmischen, nur die uhrzeiten …

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

19. November 2009 09:25
Author
Mitteilung
None
Habe kurz reingeschaut, aber nachdem ich 5min zugeschaut habe, dann ein paar Minuten gespielt habe und dann bei S&Z der AC130 kam, habe ich drauf geschissen, sowas macht keinen Spaß… Habe dann doch lieber mit Stefbi Herrschafft oder Hauptquartier gespielt. Und siehe da, wenn man sich unter einander abstimmt, zerstört man sich nicht sein K/D Ratio.

19. November 2009 09:30
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… jaja… icestorm hat mich extra gefragt ob er den nehmen kann…
hab schnell geguckt, das er in unserem team ist und ihm das erlaubt x )
müssen wir nochma drüber sprechen, ob wir das nächste woche nich mehr so machen wollen…

19. November 2009 10:02
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

mir hat es auch nich so gefallen :( war zu unübersichtlich alles .. Lösungsvoschlag für die Zukunft? *Kopf im Moment leer*

19. November 2009 10:07
Author
Mitteilung
None
Ihr könnt eh damit spielen, mit Harrier, etc. aber ich frag mich, wofür wir in so großer Runde S&Z spielen???

Was ist der Sinn des Abend? Dass ich ein paar Minuten spiele und den restlichen Abend zuschaue, oder spielen wir Spiele, wo wir wieder respawnen und somit jeder seinen Spaß hat?

Bei CoD5 waren wir ja nur 5-6 Leute, aber gestern wären wir locker 18 gewesen

19. November 2009 11:43
Author
Mitteilung
None
Stimmt,vorallem was ich nervig fand und was mich echt zur Weisglut getrieben hat, waren die Leute aus den anderen Clans….Wofür machen wir denn Training? Nur damit wir möglichst viele sind, und es dann keinem Spaß macht weil irgendwelche Kiddies das lustig finden uns auf die Nerven zu gehen….
Ich bitte darum das die Leute einfach das nächste mal in Ihrem XMB Box reinschreiben, das Training ist und wir dann wirklich unter uns bleiben, und auch mal wie bei COD5 die Maps durchgehen…es muss doch nicht immer geballert werden,das können wir an den anderen 6 Tagen auch noch machen… Wir müssen halt mal 2h für sowas investieren anders wird das dann in der Liga oder Funwars sowieso nichts….klar jedem juckt der Finger doch dann geht man danach noch ne Runde abreagieren…
Ja mit dem SuZ ist wirklich doof das man viel Zeit mit Warten verbringt, doch das ist ja der Spielmodi den wir auch spielen müssen sei es Liga oder FUN….mir würde Demolition auch besser gefallen :)

19. November 2009 11:59
Author
Mitteilung
None
Wer sagt, dass wir es müssen? Liga ja, aber habe keine Zeit für Liga, möchte einfach einen lustigen Abend verbringen, den hatte ich gestern zwar, aber nicht mit meinem Clan, weil man dort nur S&Z spielt…

Die Leute, die in der PSL spielen, können ja auch den Mittwoch für S&Z nützen, aber der Rest sollte was spielen, wo man nicht ewig warten muss, von mir aus TDM, oder wenn man aufs Bombenlegen scharf ist, dann eben Sprengkommando/Demolition, Herrschaft macht im Clan auch Spaß, wollte ich beim CoD5 nicht glauben, aber inzwischen macht es Laune, überhaupt, wenn man sich abstimmt, wer wohin läuft, wer wo sichert… und nicht nur blind drauf los läuft.

19. November 2009 12:48
Author
Mitteilung
None
es gibt ja auch noch das mosh-pit. wenn ich die beschreibung richtig gedeutet habe (von allem was, oder so ählich) scheint so wie das medley bei socom zu sein, also jede runde mal etwas anderes

19. November 2009 12:49
Author
Mitteilung
None
Stimmt gebe ich dir recht…..Dann sollte man das das nächste mal vorher besprechen. Dann können wir auch mehr Spaß haben….

19. November 2009 14:08
Author
Mitteilung
None
ich fand den gestrigen abend etwas zu hecktisch im sinne von unkoordiniert.das muss vor trainingsbeginn besser abgesprochen werden.auch sollten wir uns nicht nur auf einen spielmodus festlegen,finde das alle spielvarianten in mwf2 spass machen können.der punkte und dem rankingup zu gute würde ich auf private spiele gänzlich verzichten und solchige nur zur taktikbesprechung und begehung praktizieren.was auf keinen fall geht,ist die sache mit clanfremden mitspielern die einfach dem training hinzugefügt werden,wir haben ja gesehn wohin das führt -.-.noch ein statement zu den extra bzw perks und den abschussbelohnungen,warum sollten diese nicht genutzt werden wenn es das spiel doch so vorsieht?es gibt immer eine lösung bzw einen weg sich diesen attaken zu entziehn und gegenmassnahmen einzuleiten.ach leutz und hört doch bitte mit dem "rumgejammer" von wegen "ach gott meine k/d rato wird ja so schlecht"auf,es ist doch nur ein verdammtes spiel.für eine "göttergleiche" k/d ratio könnt ihr euch auch nichts kaufen,es sei denn ihr braucht dies als egopushup -.-.aber dies wäre wirklich sehr arm.
soweit so gut,ich hoffe auf viele spassige matches clanintern und auch auswärts.

gruss wolfsmond……

19. November 2009 14:18
Author
Mitteilung
None
als erstes so arschlöscher wie cey aus der liste löschen… ^^

19. November 2009 14:25
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

als erstes so arschlöscher wie cey aus der liste löschen… ^^

Cey war auch schon im Resistance 2 Squad…
Berichtige mich, Cey ist sogar im Clan, wo liegt also das Problem???

@ Wolf: Warum ist wohl in der PSL die Belohnung verboten??? War ja im CoD5 nicht so…

Aber wie gesagt, ich werde unter diesen Voraussetzungen S&Z nicht anrühren, bringt nur Frust… Finde den Vorschlag von Groby ebenfalls gut, aber das PSL Team kann ja am Mittwoch weiter so zocken und der Rest spielt eben das Medley oder wenn wir nur noch 6-8 sind, dann öffentlich…

19. November 2009 14:26
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

@wolf:
dann müssten wir aber die gruppe teilen… mit 10 mann kannste ja kein "spiel suchen"…

19. November 2009 14:28
Author
Mitteilung
None
Falk das mit der K/D Ratio geht ums Prinzip!!!!!! ;)
Ja aber wenn du das eine Team eh schon auf die Fresse bekommt und 19:2 hinten liegt dann macht das doch auch keinen Spaß wenn man sich nicht aus dem Haus bewegen kann, und dazu die Bombe legen muss oder verteidigen…bei SuZ finde ich die Zusätze nicht sinnvoll, hindert den Spielspaß-/fluss
Im Privaten Modus ist die K/D doch eh egal, wird doch eh nicht gewertet….Außerdem schlechte K/D heisst auch weniger Punkte da man weniger Abschüsse bekommt und ich will auch mal in die höheren Sphären des COD6 :)

19. November 2009 14:41
Author
Mitteilung
None
ich bin nich einfach gejoint habe gefragt ob ich einsteigen darf und es hieß ja :)

19. November 2009 14:42
Author
Mitteilung
None
Brav!!!! Du darfst auch ICE :)

20. November 2009 08:32
Author
Mitteilung
None
Würde sagen ihr macht einfach mal vorschlägt wie ihr euch das Training vorstellt dann können wir solche Diskussionen in Zukunft vermeiden

20. November 2009 08:35
Author
Mitteilung
None

Cey war auch schon im Resistance 2 Squad…
Berichtige mich, Cey ist sogar im Clan, wo liegt also das Problem???

Das Problem ist das er einen Team Kill nach den anderen gemacht hat

20. November 2009 08:40
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Wer sagt, dass wir es müssen? Liga ja, aber habe keine Zeit für Liga, möchte einfach einen lustigen Abend verbringen, den hatte ich gestern zwar, aber nicht mit meinem Clan, weil man dort nur S&Z spielt…

Die Leute, die in der PSL spielen, können ja auch den Mittwoch für S&Z nützen, aber der Rest sollte was spielen, wo man nicht ewig warten muss, von mir aus TDM, oder wenn man aufs Bombenlegen scharf ist, dann eben Sprengkommando/Demolition, Herrschaft macht im Clan auch Spaß, wollte ich beim CoD5 nicht glauben, aber inzwischen macht es Laune, überhaupt, wenn man sich abstimmt, wer wohin läuft, wer wo sichert… und nicht nur blind drauf los läuft.

War das erste Training und wir sind nun mal ein Haufen Leute im Squad war ja vor dem Start ein rissen anliegen das wir die Squads nicht Teilen und jetzt ist das auch nicht recht?

20. November 2009 08:50
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

es gibt ja auch noch das mosh-pit. wenn ich die beschreibung richtig gedeutet habe (von allem was, oder so ählich) scheint so wie das medley bei socom zu sein, also jede runde mal etwas anderes

Finde ich ne gute idee.So sollte für alle was dabei sein. Bei der Anzahl von Leuten ist es schwer alle zusammen zu Spielen. Man wird nicht ums teilen rum kommen. Das Aufteilen vom Squad war bestimmt so zuverstehen das nicht die Liga jungs nur unter sich spielen.

20. November 2009 09:00
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Würde sagen ihr macht einfach mal vorschlägt wie ihr euch das Training vorstellt dann können wir solche Diskussionen in Zukunft vermeiden

Vorschläge gibt es ja genug, stehen schon alle auf Seite 4+5…

Ja, vielleicht macht es Sinn den Squad zu teilen, wenn der PSL Squad nur S&Z spielen will…

20. November 2009 09:07
Author
Mitteilung
None
Das Aufteilen sollte ja grade nicht die PSL Leute trennen, finde ich. Aufteilen nur wegen der Masse an Teilnehmer. So habe ich es gemient.

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 93
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5934
Besucher insgesamt 1998484
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen