Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

12. November 2009 09:21
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

war dann auch echt spontan … ich hatte mal schauen wollen, ob da die server gehen .. und es ging .. dann kam mugl .. dann marcel .. wiener … war ganz lustig :) aber kein Ersatz für die Wut, die Enttäuschung … über die Schei** Serverpanne (offensichtlich) bei MW2 *grrrrrr*

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

12. November 2009 13:34
Author
Mitteilung
None
schön das ihr alle spass hattet…………… -.-
ich werde mir an dieser stelle jedliche komentare zum "service" von infinity ward ersparen °GRUMMEL°
hatte mich seit eonen wie ein little boy aufs wiedersehn gefreut und dann sowas……nenene

12. November 2009 13:51
Author
Mitteilung
None
Sorry! FUN-Squad das ich gestern nicht beim Train war. Aber ich habe das Spiel noch gar nicht;)! :( Heute aber….^^

12. November 2009 15:38
Author
Mitteilung
None
alec_k94 wrote:

Sorry! FUN-Squad das ich gestern nicht beim Train war. Aber ich habe das Spiel noch gar nicht;)! :( Heute aber….^^

Kannst dich trösten es gab kein Training da die Server Down waren

15. November 2009 13:35
Author
Mitteilung
None
ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht,aber bei mir läuft der onlinemodus von mwf2 noch nicht richtig rund.sprich die latenzen(ping) schwankt doch recht stark,die spiele kacken öfter mal ab,dann dieser hostwechselmist und es dauert auch ziemlich lange bis ein spiel in der lobby gefunden wird.aso ich vergass das die einladungsproblematik ebenso noch eine solche ist.lasst mal verlauten wie es bei euch ist!

gruss wolfsmond…

15. November 2009 13:40
Author
Mitteilung
None
bei mir läufts bisher eigentlkich ganz gut, wenn ich denn mal zum zocken komm, und ních 1000 einladungen auf einmal bekomme…..ab und zu hab ich es auch, das gar nichts mehr geht,und n paar spiele abkacken,aber das ist eher selten der fall…

15. November 2009 16:18
Author
Mitteilung
None
Also rund läuft es bei mir auch nicht. Das Einladen ist total umständlich, die Spiel vermittlung dauert schonmal zu lange. Noch nicht 100% das Game.

16. November 2009 09:29
Author
Mitteilung
None
also ich hab ja Freitag das erste mal online gespielt und gestern abend nochmal ein wenig. Das einladen übers XMB find ich jetzt gar nicht so verkehrt. Gut finde ich, dass man jetzt der Sitzung von Freunden einfach beitreten kann, sofern ein platz frei ist.
Leider scheinen immer noch einige leute bei einigen anderen Leuten nicht rein zukommen. Also das gleiche problem wie beim 5er

18. November 2009 09:51
Author
Mitteilung
None
So habe nun einige Spielmodis getestet und muss euch sagen, dass Bodenangriff oder so ähnlich, ala Killzone 2 mir am besten gefällt, da es dort auch weit mehr Punkte gibt, als sonst wo.

Das Spiel wird auch gerne von Clans gezockt, wie gestern gesehen, daher meine Frage, wollen wir dies auch nicht machen?

Ist so ähnlich wie Suchen und Zerstören, jedoch mit Wiedereinstieg.

Spiel gestern S&Z und bekomme 400 Punkte, obwohl ich Erster war. Beim anderen bekomme ich fürs Verlieren über 900 Punkte und beim Gewinnen einen Spielbonus von über 2.000 Punkte. Also würde gern mit einigen von euch, dass zocken.

Auch Hauptquartier Pro im Clan macht Spaß

18. November 2009 10:09
Author
Mitteilung
None
naja HQ ist mir zu unkoordiniert, da leidet die Ratio.
Ist Bodenangriff nicht dieser Modus wo abwechselnt TDM und herrschaft für 18 spieler gestartet wird?
Von den beschreibungen her, glaube ich du meinst Demolition?
Kann auch sein das ich mich irre, hab noch nicht alle Modi durchprobiert

18. November 2009 10:44
Author
Mitteilung
None
Nein er meint nicht Herrschaft, er meint den Spielmodi den ich auch extreeem geil finde, muss ich dir Recht geben Andy….
Bei mir heisst es Demolition…
In dem Spielmodi ist es so, dass jeder eine Bombe hat und es gibt auch Bombsquad A und B nur eben nicht Hardcore und man kann jeder Zeit wieder einsteigen…nicht wie bei SuZ nur mit einem Respawn. Dadurch bekommt man mehr Punkte, da es dort auch für jeden Abschuss 50Pkte gibt…..ist halt geil um Punkte zu sammeln…macht mächtig Laune ;)

18. November 2009 10:50
Author
Mitteilung
None
Demolition, habe die dt. Fassung, weiß aber nicht wies dort heißt… Richtig, ist so wie bei Killzone 2, die Killzone-Zocker wissen was ich meine.

Es gibt massig Punkte, jeder kann Bomben legen und nachdem ich Lvl 31 erst bin, wäre es toll wenn sich einige finden. Knock ist sicher dabei, nachdem ich paar mal mit ihm das gezockt habe…
Für eure K/D Ratio müsst ihr einfach TDM oder Frei für alle spielen, da schneide ich meistens mit Plus ab.

18. November 2009 10:53
Author
Mitteilung
None
Wie du ja meinem Post entnehmen konntest bin ich froh das es noch jemand zockt…. also bin auch dabei ;) Musst mich einfach einladen oder auf meine Einladung reagieren….

18. November 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
Wenn du mich dazu einladest oder TDM komme ich gerne, werde oft eingeladen zu S&Z, aber dafür habe ich keinen Bock…

18. November 2009 13:17
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Knock ist sicher dabei, nachdem ich paar mal mit ihm das gezockt habe…

na da kannste ein drauf lassen wiener ^^

18. November 2009 13:29
Author
Mitteilung
None
Knockaround wrote:

Wiener78 wrote:

Tut mir übrigens Leid, dass ich dich sooo oft erwischt habe, aber was soll ich machen, wenn du immer vor mir auftauchst! :D

18. November 2009 13:44
Author
Mitteilung
None
nun ist es wieder soweit,es ist mittwoch,bitte alle die am training teilnehmen in den calendar eintragen!ich denke wir werden heute nicht mit den problemen der vorigen woche zu kämpfen haben.

grüsse…..

18. November 2009 13:56
Author
Mitteilung
None
so hab nachgeschaut und nachgespielt. Sprengkommando heißt der modus. bidenangriff ist TDM und herrschaft im wechsel für große teams.
trag mich dann mal fürs train ein, bin aber (aus vergesslichkeit) noch gar nicht im Squad

18. November 2009 13:56
Author
Mitteilung
None
so hab nachgeschaut und nachgespielt. Sprengkommando heißt der modus. bidenangriff ist TDM und herrschaft im wechsel für große teams.
trag mich dann mal fürs train ein, bin aber (aus vergesslichkeit) noch gar nicht im Squad

18. November 2009 13:58
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Test?

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. November 2009 14:01
Author
Mitteilung
None
Bin dabei..Wiener bist du paar min früher online? Das wir kurz nen 1on1 machen können will die Map mal zocken…

18. November 2009 14:23
Author
Mitteilung
None
Geh heute Punsch trinken, mal schauen, wie schnell ich wieder dort weg komme, aber früher wirds nicht, sonst halt danach, oder so! ;) Du kommst schon zu deiner 1:1 Niederlage, keine Sorge! *ggggg*

18. November 2009 14:29
Author
Mitteilung
None
hehe okay….dann danach wenn du noch Zeit hast ;)

18. November 2009 15:08
Author
Mitteilung
None
Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir haben die Bude voll. Das gibt heute keinen mit mir.
Viel Spass heute :)

18. November 2009 19:26
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Knockaround wrote:

Wiener78 wrote:

Tut mir übrigens Leid, dass ich dich sooo oft erwischt habe, aber was soll ich machen, wenn du immer vor mir auftauchst! :D

brauchst dich nicht entschuldigen,das kriegste alles wieder ^^

war aber schon echt komisch, immer wenn ich um ne ecke gelaufen bin,standst du schon da…

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 367
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5770
Besucher insgesamt 1998320
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen