Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

20. November 2009 09:33
Author
Mitteilung
None
HFwAcckicker wrote:

Das Aufteilen sollte ja grade nicht die PSL Leute trennen, finde ich. Aufteilen nur wegen der Masse an Teilnehmer. So habe ich es gemient.

Weiß nicht, wer beim Stand von 16:2 zusammen gespielt hat, aber es dürfte nicht ausgeglichen gewesen sein… Am Mittwoch sollte es nur einen Squad geben und der halt alles gemeinsam spielt, sollte durch Zufall ein zu starkes Team entstehen, muss eben manuell eingegriffen werden und die starken Spieler aufteilen…

Sollte aber der PSL Squad nur S&Z auch am Mittwoch spielen, sollte man darüber nachdenken, die Squads wirklich zu trennen, damit der Rest von mir aus die Medley durch spielt, während der PSL Squad den Mittwoch auch noch zusätzlich zum Training nutzt.

Eventuell wird es nächsten Mittwoch besser und man lernt aus dem ersten Training…

20. November 2009 09:34
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Cey war auch schon im Resistance 2 Squad…
Berichtige mich, Cey ist sogar im Clan, wo liegt also das Problem???

Das Problem ist das er einen Team Kill nach den anderen gemacht hat

Dann macht ihn darauf aufmerksam und wenn er es dann nicht versteht, werft ihn aus dem Clan…

20. November 2009 10:19
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

marcel_xp wrote:

Cey war auch schon im Resistance 2 Squad…
Berichtige mich, Cey ist sogar im Clan, wo liegt also das Problem???

Das Problem ist das er einen Team Kill nach den anderen gemacht hat

Dann macht ihn darauf aufmerksam und wenn er es dann nicht versteht, werft ihn aus dem Clan…

Haben wir mehrmals und nach dem wir ihm aus der Gruppe geworfen haben war er besonders lustig und hat sich immer wieder abgeschlossen

20. November 2009 13:20
Author
Mitteilung
None
Dann löschen wir ihn eben alle… (aber schmipfen ist eine Unart)

20. November 2009 13:25
Author
Mitteilung
None
…..dem gibt es nichts hinzu zufügen!

und nochmal wegen des trainings,gebt uns ein bissel zeit und alles renkt sich ein :)

20. November 2009 15:15
Author
Mitteilung
None

Würde auch sagen das wir das hin bekommen war ja unser erstes Training mit so vielen Spielern
Habe mir jetzt mal mosh-pit angeschaut und muss sagen das ganze hat Potenzial
meiner Meinung nach das einzige was man in so einen großen Squad spielen kann ohne das es immer wieder Diskussionen gibt über den Spielmodus
und die Abschuss Belohnungen kann man ja von Haus aus deaktivieren
Dann sollten wir es doch schaffen einen netten und lustigen Abend zu verbringen
was ja das wichtigste an der Sache ist
Gruß
Marcel

20. November 2009 16:33
Author
Mitteilung
None
Das klingt doch gut.

24. November 2009 20:59
Author
Mitteilung
None
So Leute Morgen 20Uhr wieder Training also tragt euch Bitte in den Kalender ein damit man absehen kann wer aller kommt
Komme morgen etwas Später

25. November 2009 08:58
Author
Mitteilung
None
Darf ich mal fragen, was denn eigentlich im Training so gespielt wird??
Und was ist ein Team kill? Kann man wirkllich seine eigene Leute killen?

25. November 2009 09:26
Author
Mitteilung
None
Wiggerl wrote:

Im Hardcore Modus ist Teamkill aktiviert… Teamkill kann passieren, ist glaube ich jeden schon mal passiert, ganz einfach gehts, wenn man Granaten in den Laufweg wirft oder wenn der Name zu spät erscheint, oder wenn man unter einer Stiege hockt (CoD5), dann wird der Name nicht eingeblendet und wenn man zu nervös ist, ist man tot. Aber das passiert, es geht aber um absichtliche Teamkills. Wie zB mit dem Raketenwerfer gleich mal am Start 3 eigene Leute in den Tod mit nehmen, oder seine Kollegen einfach messern. Sowas geht natürlich nicht!

Ursprünglich haben wir im CoD5 immer Hardcore Suchen & Zerstören gespielt, es gab die meisten Punkte und der Squad war recht überschaubar.

Der PSL Squad spielt am Montag immer Hardcore Suchen & Zerstören, was wir heute zocken und wie viele wir wirklich sind, ja da muss sich mal die Squad Leader und Co Leader Gedanken machen. Natürlich wäre es toll wenn 13 gegen 13 im privaten Spiel geht. Glaube es nur nicht. Aber dafür gibt es ja Squad Leader, die sich was überlegen…. :D

25. November 2009 09:32
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Wiggerl wrote:

Im Hardcore Modus ist Teamkill aktiviert…

Ursprünglich haben wir im CoD5 immer Hardcore Suchen & Zerstören gespielt, es gab die meisten Punkte und der Squad war recht überschaubar.

Der PSL Squad spielt am Montag immer Hardcore Suchen & Zerstören, was wir heute zocken und wie viele wir wirklich sind, ja da muss sich mal die Squad Leader und Co Leader Gedanken machen. Natürlich wäre es toll wenn 13 gegen 13 im privaten Spiel geht. Glaube es nur nicht. Aber dafür gibt es ja Squad Leader, die sich was überlegen…. :D

Ja guad bis 20 uhr werd ich schon alle geaddet haben und dann wart ich mal bzw schieß mich schon mal warm ;-)
Sind die Aufsätze Herzschlagsensor eigentlich erlaubt? Oder gilt des dann nur fürs PSL-Training?

25. November 2009 09:36
Author
Mitteilung
None
Wiso 13gegen 13 sond gerade mal acht Leute fürs Training angemeldet

25. November 2009 09:52
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Marcel, letzte Woche waren 7 angemeldet und gespielt haben 16, oder 17?

Bei uns ist alles erlaubt, gilt nur nicht für die PSL. Dass heißt bei Wiggerl müssen wir Ninja verwenden und sein Herzschlagsensor zeigt ihm nichts an! ;)

25. November 2009 09:57
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

marcel_xp wrote:

Marcel, letzte Woche waren 7 angemeldet und gespielt haben 16, oder 17?

Bei uns ist alles erlaubt, gilt nur nicht für die PSL. Dass heißt bei Wiggerl müssen wir Ninja verwenden und sein Herzschlagsensor zeigt ihm nichts an! ;)

Mist jetzt hab ich mich verraten ;).
Ok gut danke für die Antworten. Jetzt bin ich gerüstet.

25. November 2009 15:46
Author
Mitteilung
None
Bin heute beim Training dabei;)! Trage mich gleich ein…

25. November 2009 22:22
Author
Mitteilung
None
hoppala, jetzt bin ich kurz vorm Training eingepennt

26. November 2009 09:55
Author
Mitteilung
None
LeMugl wrote:

hoppala, jetzt bin ich kurz vorm Training eingepennt

Macht nichts, die Squad Leader haben es auch verpennt! ;) War aber wahrscheinlich auch besser so, war sicher das letzte Training, dass so gelaufen ist, habe dazu auch schon einen Thread aufgemacht! Nörgeln hilft nichts, es muss sich was ändern, aber siehe dazu richtigen Thread!

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 4

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 361
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5764
Besucher insgesamt 1998314
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen