Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

5. November 2009 07:34
Author
Mitteilung
None
So da es bald los geht hier schon mal unser Beitrag für die Trainings
Damit man die übersieht behält bitte ich euch wieder für die Trainings in den Kalender einzutragen wer da ist und wer nicht
Hat sich ja bei CoD5 gut bewährt

Gruß
Marcel

5. November 2009 07:39
Author
Mitteilung
None
Termine sind im Kalender eingetragen
Habe den Mittwoch beibehalten da das ja schon seit langen der CoD Tag ist
Hoffe das wir am Mittwoch schon zahlreich am Start sind

5. November 2009 13:37
Author
Mitteilung
None
den mittwoch als trainingstag beibehalten finde ich sehr gut,und wenn mein spiel bis dahin bei mir aufgeschlagen ist bin ich am start.

5. November 2009 14:03
Author
Mitteilung
None
so freunde der guten abendunterhaltung,ich habe soeben von meinem gamedealer erfahren das er das spiel vorzeitig reinbekommen hat und ich somit in kürze schon in den genuss des neuen cod kommen werde.hoffe das wir uns dann demnächst sehn…..

9. November 2009 14:03
Author
Mitteilung
None
SO LEUTE AUCH WENN ICH NICHT MAL ANNÄHERND DER CHEFFE BIN,WOLLTE ICH EUCH NOCHMAL DRAN ERINNERN,SOFERN IHR DAS SPIEL SCHON BESITZT,EUCH ZUM TRAINING ANZUMELDEN!

10. November 2009 18:05
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4] So Leute morgen 20Uhr wird es ernst unser erstes Training steht an Bitte alle im Kalender eintragen ob sie können oder nicht [/SIZE]

10. November 2009 19:32
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wieso geht denn der mist mit dem einladen nich?
is das bei euch auch?

10. November 2009 19:35
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

[SIZE=4] So Leute morgen 20Uhr wird es ernst unser erstes Training steht an Bitte alle im Kalender eintragen ob sie können oder nicht [/SIZE]

Würd ja gern, hab das Game aber noch nicht

11. November 2009 07:20
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

wieso geht denn der mist mit dem einladen nich?
is das bei euch auch?

Ja, hat nicht bei Vitality oder Wolf funktioniert, umgekehrt auch nicht, beim Wolf konnte ich kein Spiel betreten, bei Vitality hat das wenigstens funktioniert. So ein Scheiß!!

11. November 2009 10:48
Author
Mitteilung
None
Lord-S-Online und ich haben gestern auch versucht uns einzuladen. Klappte nicht. Ins Spiel folgen ging auch nicht. Hoffentlich gehts heute abend.

11. November 2009 11:07
Author
Mitteilung
None
am freitag kommt ein patch der das behebt. Heute soll wohl auch einer erschienen sein, der irgend etwas an den Trophies rum moschelt.

irgendwo auf play3.de gelesen

11. November 2009 11:22
Author
Mitteilung
None
Ich kann warscheinlich auch nicht, vorhin ging das Internet bei mir daheim nicht. Kabel Deutschland spinnt mal wieder…Ich habe den Fritzen von KD mal angerufen der kommt heute Abend…mal sehen ob es wieder geht…ansonsten bin ich dabei…

11. November 2009 13:11
Author
Mitteilung
None
Oh mann eh am freitag toll wenn ich ned da bin so ein sch… wieso ned heute schon mann!

11. November 2009 13:16
Author
Mitteilung
None
ja welch ein ärgerniss,nicht das ich nur am abloosen bin,mich die pro´s wegknallen wie reife äppel,nein dann auch noch dieses seltsame einladungsproblem -.- HMPFFF.
aber zum glück hat ja unsere i.netleseratte groby eine gute meldung zu tage gefördert ;).

11. November 2009 13:57
Author
Mitteilung
None
Deine K/D Ratio ist doch super Wolfsmond was bescwerst du dich denn :) Du knallst warscheinlich alles weg - Jeder denkt sich dann, mhh gegen den Falk will ich unbedingt zocken um meine K/D Ratio hochzustellen und dann knallst du alleine den ganzen Squad weg ;) jaja so kenne ich das wie die Hexe mit den Süßigkeiten locken :)

11. November 2009 14:50
Author
Mitteilung
None
von wegen gut,erst wenn die bilanz kills/tode zu gunsten der kills geht dann bin ich zufrieden…..

11. November 2009 14:51
Author
Mitteilung
None
Echt ich hatte in Erinnerung das du im positiven stehst mit deiner K/D Ratio…

11. November 2009 14:52
Author
Mitteilung
None
nope,am arsch sag ich dir

11. November 2009 18:22
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

tja, sieht wohl schlecht aus mit Training heute … nix geht …
find ich schon bissl schwach, dass gleich am zweiten Tag nach offiziellem Release die Server down sind … oder was auch immer ….

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

11. November 2009 19:35
Author
Mitteilung
None
Mehr als schwach Server laufen nicht richtig und am 2 Tag schon das 2 Update da können sie sich auf die Schultern Klopfen kann man nur sagen tolle Arbeit

11. November 2009 19:47
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

also nur zur Info, wenn bis um 20 Uhr nix läuft, werd ich den Abend nich an der PS3 verbringen .. schade, hatte mich so gefreut … aber kann man nix machen …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

11. November 2009 23:45
Author
Mitteilung
None
wobrobber wrote:

also nur zur Info, wenn bis um 20 Uhr nix läuft, werd ich den Abend nich an der PS3 verbringen .. schade, hatte mich so gefreut … aber kann man nix machen …

Und wer hat fleißig CoD5 Gespielt war das vielleicht der Robin?????
*ggggggggg*

11. November 2009 23:53
Author
Mitteilung
None
War ein gutes Training, haben zu 5 Call of Duty gezockt, und hat Spaß gemacht, da wir eigentlich nicht so schlecht waren!

12. November 2009 06:59
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

na paar Runden zum anreagieren waren schon drin :) aber war lustig mit Mugl … is zwar erst seit einer Woche vorbei mit unserem COD waw - Training … aber war irgendwie nostalgisch gestern .. hat sich alles so old-fashioned angefühlt :) aber wir hatten es noch richtig drauf!!

12. November 2009 09:17
Author
Mitteilung
None
Mensch mein Inet ging gestern Abend wieder, aber wie ich mitbekommen habe das Cod6 die Server down sind, hatte ich schon wieder nen Hals….das kann doch echt nicht angehen…
Zum Training wenn ich gewusst hätte das wir dann stattdessen COD 5 zocken hätte ich es nicht ausgeliehen…dachte ja wir können schön entspannt nen paar Runden auf COD6 drehen….schade…

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 281
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5684
Besucher insgesamt 1998234
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen