Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

31. Januar 2018 08:21
Author
Mitteilung
None
Ich kann mir die Namen nie merken. War als letztes bei so nem Vieh, mit Stacheln. Jägerrang 8

31. Januar 2018 08:23
Author
Mitteilung
None
ich bin jetzt dabei mir zu jedem elementarschaden waffen zu bauen :
Morph axt mit feuerschaden (anjanath teile)
Doppelklingen mit Donenrschaden (tobi-kadaschi teile)
Schild und sdhwert mit gift schaden (Puckei-puckei teile)
grad wird ein hammer gebaut mit wasser schaden)

31. Januar 2018 08:24
Author
Mitteilung
None
jbb: Radobaan?
wenn ja: den hab ich gestern abend gelegt
http://mein-mmo.de/monster-hunter-world-liste-aller-monster/

31. Januar 2018 08:41
Author
Mitteilung
None
Müsste der sein .

31. Januar 2018 08:42
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Rathian hab ich auch schonmal gelegt war ein ziemlicher Krampf.

Dann muss ich mich heut Abend ran halten das ihr mich im Jägerrang nicht abhängt :)

31. Januar 2018 09:20
Author
Mitteilung
None
LOL was soll ich sagen 8 stunden spielzeit und JR3
Verbribne wohl viel zu viel zeit im erkundungsmode…

31. Januar 2018 09:29
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Na Hauptsache Spass machts :)

31. Januar 2018 09:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nach 8 stunden jägerrang 100 wäre aber auch albern, jake. das ist ja wohl noch keine spielzeit.
aber dennoch, ja. du verbringst zuviel zeit mit erkunden. hab ich dir am montag schon gesagt. spiel die story nur die bietet den tatsächlichen fortschritt. die 1,5 stunden am montag mit den 2 quests haben die mehr freigeschalten als das ganze stundenlange gefarme.

@alex: ach, die hängen dich nicht ab. was ham sie denn fürn vorsprung? 3 4 missionen. ist doch nicht viel, oder? :dozey:

@groby: klappt das, geht das, bringt das effektiv was mit den elementwaffen?
denn ich mal gelesen das man eine rüstungsfähigkeit brauch um das element überhaupt nutzen zu können, oder hast du das zufällig.
"Free Elem/Ammo Up unlocks your weapon's hidden element. Also increases blowgun loading capacity."
"Element numbers in parentheses i.e Thunder (120) denote a hidden element that has to be unlocked with the Armor Skill Free Elem/Ammo Boost."

ffffump

31. Januar 2018 09:34
Author
Mitteilung
None
Yoah des schon ausser Anjanath frisst die kurz vorm abnippelnden gegner ????

31. Januar 2018 09:45
Author
Mitteilung
None
also das mit den elementarschäden klappt auch so. Anjanath lege ich immer mit den donner doppelklingen, das sie elementar schaden machen sieht man ja und wenn ich doch mal die falsche waffe ausgerüstet habe, läuft es bedeutend schlechter.
nahezu alle anderen (außer rathian) bekämpfe ich mit der feuer morph axt. auch hier merkt man den unterschied zu std. stahl oder knochen waffen.
Schild und schwert mit gift habe ich erst ganz frisch und vom handling ist es mir zu eingeschränkt, wird daher nur selten zum einsatz kommen.
für den wasser hammer fehlen mit noch die blasen vom wasser monster , da ich aber noch keine Rüstung habe, die gut wasser abfängt, wird das wohl auch noch ein wenig warten müssen.
allgemein kann ich empfehlen sets zu erstellen (ausrüstungsbildschirm ->optionstaste), spart viel arbeit.
@alex: das ich davon eile wird wohl nicht so sein, da ich die nächsten tage kaum zum zocken komme werde ;(

31. Januar 2018 09:46
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

@jake. Es sieht aber immer sehr witzig aus wenn der den armen jagras beißt und durch die Luft wirbelt. Mich würde interessieren ob der jagras auch gewinnen kann

@stefan
:p

Ist das so mit den Elementen? Hab ich so noch gar nicht gelesen im Spiel

31. Januar 2018 09:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

pech gehört auch dazu. aber ganz ehrlich, jedes neue monster schalte eine rüstung für dich und deine katze und waffenmaterialien frei. wenn du jedesmal anfängst das neue kram zu farmen bist du alles bauen und upgraden kannst, dann bist du in 3 wochen erst rang 4. vorallem auf den expeditionen wo eh alle viecher rumlaufen und sich gegenseitig fressen.
versteh mich nicht falsch, ich kenne diesen spielstiel und mach das selber extrem häufig. aber nicht bei diesem spiel, das bringt nix. das kommt alles nebenbei mit. besonders die beutezüge. hast doch am montag gesehen. im vorbeilaufen sammeln, das warn 3 oder 4 beutezüge (pflanzen, käfer, pilze, kleine monster) wärend wir eigentlich nur auf den steinschädel typ eingeprügelt haben.

normalerweiße werden die quest gegner auch nicht von anderen aufgefressen. wobei ich zugeben mus, das bei dir dieser diablodrachen zweimal aufgetaucht und bei mir und alex gar nicht…… scheinbar hast du diesmal die arschlochversion vom spiel erwischt. ;)

ffffump

31. Januar 2018 09:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

offensichtlich ist das nicht so mit den elementen. groby sagt das es geht. keine ahung.

ffffump

31. Januar 2018 09:57
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich hab erst gestern meine erste elementar Waffe gemacht. Werds eh abends sehen dann

31. Januar 2018 10:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wir haben alle recht. ;)
die klammern sind das wichtige!
es gibt zB:
Monarch (Doppeldolche)
Attack 224
Sharp Blue
Affinity 0%
Element Thunder 270
Slots - - -
Def. Bonus +0

und

Dual Destroyers III (doppeldolche)
Attack 252
Sharp Blue
Affinity 0%
Element Thunder (210)
Slots (3) - -
Def. Bonus +0

wie man sieht, beides blitz klingen, aber die unteren machen etwas mehr physisch, weniger element was auch noch freigeschalten werden muss und haben 3 slots.
keine ahnung was slots sind, aber da wird man wohl noch was reinbasteln können ums zu verbessern

ffffump

31. Januar 2018 10:34
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Achja. Ich meine übrigens gelesen zu haben das die schwierigere der beiden Event Quests die für die Horizon Rüstungsteile ist

31. Januar 2018 10:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

beide eventquests?
also bis zum 8.2. kann man nur das wächterkostüm für die katze holen, die aloy rüstung gibts noch nicht.

ffffump

31. Januar 2018 11:38
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ah ok nur die Katze. Ja es gibt ja bei Event aktuell 2 Quests

31. Januar 2018 11:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aso, die andere ist ja nur 2 groß ja..ga..ra..ta..jag, ach die riesengekkos, zu erlegen. das ist albern. wird komischerweiße aber auch nicht als erledigt markiert.
und die andere hat 5 sterne, de durft ich noch nicht. das wird aber wohl die horizon quest sein, zumindest der erste teil.

ffffump

1. Februar 2018 11:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ach schön, dass jeder das spiel und die möglichkeiten anders wahrnimmt. ich merks ja schon beim spielen mit den anderen, dass bald jeder ne andere idee hat, wie man am besten voran kommt.

bin bei dem Eisvogel und hab mich jetzt erstma nach hinten orientiert. im gegensatz zu den meisten von euch, hab ich mich auch erstma auf eine Waffe spezialisiert, der Gewehrlanze. Hier hab ich jetzt eigentlich alle Waffen der ersten grünen Stufe, also Feuer, Wasser, Donner, Lähmung, Affinität und die beiden normalen, Knochen und Erz (ein Rathian Stachel für die Giftausführung fehlt…). Bin bei ca. 40h und habe nun endlich das Gefühl, die Waffe zu beherrschen. Werde als nächstes ne Fernkampf- oder Supportwaffe nehmen.

Ziel ist der Aufbau von 3, 4 Waffen, die ich dann in möglichst allen oder zumindest ausreichenden Ausführungen zur Verfügung habe.

Alles in allem war es auf jeden Fall ne nette erste Woche! Ich bin sehr gespannt aufs Endgame und welche fiesen Mistviecher uns noch erwarten…

1. Februar 2018 13:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab gestern meine ersten wasserdoppeldolchen gebaut und hab die gleich nochmal gekauft und auf blitz geschmiedet. genauso werd ich das auch mit feuer und eis machen bzw den zuständen was noch kommt. wenns ein elment bei den dolchen nicht gibt, was man aber unablässig braucht (was ich nicht glaube), dann, aber nur dann werd ich noch ne andere waffe schmieden.

ausgenommen einen hammer. irgendwann werd ich mir den größten hammer bauen den es dort gibt, mit explosionsschaden. ich werd nur ein einziges mal damit zuhauen können, das sollt dann aber auch reichen. :D

naja, und einen bogen hab ich mir gebastelt, für die fliegeviecher die ich in der eventquest jagen muss.

die lev6 knochenrüstung werd ich tragen bis es gar nicht mehr geht, vermutlich auch länger, hab noch keine andere bauchfreie schmieden können. ;)

das ist aber auch genau der grund warum ich davon überzeugt bin, dass der einzige weg des fortschrittes ist, die hauptquest nach vorn zu prügeln. alles andere kann man nachholen. denn durch die hauptquests entdeckt und jagt man die neuen monster uns schaltet dadurch ja erst die neuen ausrüstungen frei. und den erst besten zweig zu schmieden, ohne die anderen zu kennen, hab ich schon bereut.
ich lass mich aber auch gern überzeugen.

ffffump

1. Februar 2018 13:32
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also bereuen brauchst du das Schmieden von Waffen eigentlich nicht. Bis auf das Gold bekommt man ja beim "Zurückschmieden" alle Ressourcen wieder.

aber klar, wenns voran gehen soll, ist die Hauptquest der beste Weg. Aber ich merk auch immer wieder, dass ich viel zu wenig angle ; ) und auch die hauptquest kann einen ja zum looten auffordern! wir haben das bei dem Anjanath gemerkt. Da mussten wir erst aufrüsten, bevor wir den legen konnten.

aus den ersten Rüstungssets trag ich noch kestodon und gajau. die bringen im moment voll gelevelt bei je 30 Rüstung noch nen malusfreien boni auf feuer und wasser. da kann man dann auch noch gut mit anderen was mischen. hab derzeit bei knapp 150 Rüstung 2/2/2/3/4 Resistenz. das macht sich schon bemerkbar.

aber wie gesagt, find ichs auch nett, dass jeder seinen eigenen weg findet. und meiner ist halt immer hinter den grymalken hinterher! (oder wie die viecher heißen x ))

1. Februar 2018 14:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was sind grymalken?

natürlich fordert die hauptquest auch zum looten auf. dan muss man dann nur geschickt anstellen. ;) ich nehm immer die beutezüge aus der resourcenzentrale mit und erledige die unterwegs in der hauptquest. rüstungs kullern zum abwinken.
die komplette knochenrüstung bietet 60 physisch, 10 feuer, 10 donner, 10 drachen und keine abzüge bei wasser oder eis. durch einen kürzlich erlangten talisman bin ich bei 86 physisch, obwohl der eigentlich nur 5 bringt, keine ahnung wo die andern 21 herkommen.
ein bisschen glück gehört auch dazu. den schlammfisch bei mir und bei jake legen hat genug und richtiges material gebracht um die wasser doppeldolche zu schmieden, die natürlich übelst praktisch beim t rex und dem blitzbaumgekko (groby karacho) waren. letzterer hat auch genug gebraucht um die ersten blitzdoppeldolche zu schmieden die im corallenhochland scheinbar gut funktioniern.

und da ja auch die ein oder andere expeditionshauptquest dabei ist, springt der rest auch noch raus. ;)

ja! ich habe es bereut! das geld war futsch. ein paar 100 wenn nicht sogar 1000!
da ich seit 6 jahren an der diablo 3 gold sammel trophy hänge, bin ich da etwas empfindlich. ;)

ffffump

2. Februar 2018 12:15
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Grimalkynen heißen die Viecher. das sind quasi wilde Palicos. in jedem gebiet gibts es eine kleine basis von denen. wenn man die Wildkatzen auf der karte findet, kann man denen in ihr refugium folgen. da gibts dann spezielle belohnungen.

war auch erst sehr geizig. hab aber bei ner untersuchung mit Gutschein 24k eingesackt. da sind 1000 dann verschmerzbar : )

2. Februar 2018 12:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oh! noch nie gesehen.

nein sind sie nicht! basta. ende, aus, schluss.

:D

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 440
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 440
Besucher insgesamt 1992990
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen