JakeHarlem schrieb:
Ach ja was ich auch ned schnalle….
Muss ich immer online einsteigen oder wie kann ich des machen, dass ich "offline" spiele bzw. geht des überhaupt?
sorry, ganz vergessen. :(
aaaaaaalso. wenn man online ist, muss man online spielen. mach kann entweder (möglichkeit 1) direkt einem anderem onlinespiel beitreten, wo ich aber zugegeben keine ahung hab was der für suchkriterien an den tag legt, weil man bei
(möglichkeit 2) eine eigenes sitzung erstellen gar nicht mal so viel einstellen kann.
oder, möglichkeit 3, einer Jagtgruppensitzung beitritt die automatisch erstellt wird wenn noch keiner eine erstellt hat.
es muss aber irgendwo eine sitzungs ID stehen, die vermutlich vom server vergeben wird und über die man sich am einfachsten finden soll. aber keine ahung wo genau das stand und wo und wann man die eingeben kann.
wenn aber, wie gestern, das PSN nicht funktioniert und oder du es abschaltest, kommt in spiel die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann und das das spiel im offlinemodus gestarte wird.
am questboard kann man dann versuchen wieder online zu gehen, falls möglich.
offline kann man definitiv die hauptquests, optionale quests und expeditionen starten.
irgendwas war aber dabei wo es hieß "das geht nur online", weiß aber nicht mehr was das war.