Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

29. Januar 2018 09:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, ich vollständig ist auch sone sache. so richtig kappiert hab ich das system noch nicht. denn der balken, der auftauch wenn man eine spur untersucht, ist glaub ich bei jedem neuladen der welt wieder leer. der wird dann aber schneller voll desto höher die forschungsstufe bei entsprechendem monster ist und wenn der balken gefüllt ist, zeigen die leuchtkäfer die spuren schneller, weiter oder gar mit nem dicken ball das monster direkt.
denn, wenn der balken einmal voll ist, füllt er sich ja nicht mehr weiter, aber man bekommt trozdem nocht punkte und stufenaufstiege angezeigt.
naja, keine ahnung.

wenn du jetzt grad die quest hast den pukei zu erledigen, kannst du das quasi auf expedition auch gar nicht machen. du kannst zwar viele pukei umbringen, aber fü die quest zählt das nicht.

ffffump

29. Januar 2018 09:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mit dem t rex hab ich mich mal kurz angelegt, hab ihn 3 mal getroffen und war dann tot. also ich. ihn getroffen, aber ich war tot. hab ich nicht verstanden, hab ich dann gelassen.

was werden so für waffen gespielt?

ffffump

29. Januar 2018 10:03
Author
Mitteilung
None
der trex macht so ziemlich mit allem schade :D stand gestern auch hinter ihm, er rempelt mich beim drehen leicht an…. dmg.
katte mit katana begonnen stahl gelvelt… werds dabei belassen. Istm ir zu langsam
hab die doppelklingen in richtung knochen gelevelt und werd den mit donenrschaden versehen muss dazu aber nochmal den tobi kadachi legen

29. Januar 2018 10:14
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich Spiel das Langschwert. Will dann erstmal Richtung Gift mit dem

In der Gruppe hab ich auf öfter Mal den Dudelsack mit.

Den T-Rex hab ich das erste Mal alleine gemacht. Hab aber 2 Anläufe und über 1 Stunde und alle meine items gebraucht. Danach im 4er Trupp immer nur

29. Januar 2018 10:32
Author
Mitteilung
None
Ja das man die Monster quasi auch beim Erkunden killen kann hab ich schon bemerkt, nur habe ich mich noch nicht an den Pukei gewagt……. :)

Das Knochenpendent zum Samurai Schwert und habe noch das Grossschwert auch Knochenversion (aber noch nicht gespielt)
Den Bogen werde ich auch mal austesten

29. Januar 2018 10:47
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Der pukei ist nicht so schwierig.

29. Januar 2018 10:47
Author
Mitteilung
None
Macht ihr eigentlich nen Chat auf wenn ihr online seit oder wie machen wir des genau damit man zusammen zocken kann?

29. Januar 2018 11:05
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Soll der erste der on ist einfach ne Party aufmachen wenn er mit den anderen spielen will. Ich hab bis jetzt nur mit in gespielt da das psn ja sonntags gesponnen hat

29. Januar 2018 11:21
Author
Mitteilung
None
Ach ja was ich auch ned schnalle….

Muss ich immer online einsteigen oder wie kann ich des machen, dass ich "offline" spiele bzw. geht des überhaupt?

29. Januar 2018 11:22
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Der pukei ist nicht so schwierig.

Naja wollte mich noch ned dran wagen da ich erst die "kleineren" geholt habe und eben die Fusspuren zuerst im Erkunden Mode voll hochlvln wollte aber demfall hau ich den heute platt ab +/- 18.30

Wer dabei oder braucht den noch?

Mach dann falls ned schon eine steht nen Party Chat auf

29. Januar 2018 11:28
Author
Mitteilung
None
@ Alex JB JB JB :_ohrfeige_::_ohrfeige_:

29. Januar 2018 12:13
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ah war mein Handy wiedermal anderer Meinung was dein Name angeht?

Ich bin etwas nach 7 heute da. Ich schnei dann einfach rein

29. Januar 2018 12:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich werd ab 17.30 online sein und gerne beim pukei helfen.
auch wenn der feine herr alex meint das der nicht schwierig ist, was stimmt, solange man in ihm steht mit den doppelklingen wild springend rum wirbelt.
hab den mal zwecks pilze sammeln ignoriert. da hatter mich voll gespuckt und vergiftet. dann noch ein ein roundhouse zungenschlag und stefan war geschichte.

hab erst die katana ausprobiert, war mir zu langsam und damit zu schwach.
dann doppelklingen, warn ganz ok. kamera is aber kacke und man schießt gern mal über ziel hinaus und macht dann schattenboxen, weil ein tastendruck immer gleich nen kombo auslöst. war mir dann zu anstrengend.
dann den bogen probiert. keine ahnung was, wann, wie und welche beschichtung man dran hat. ein vieh war 10 meter weg, da sagt der mir "außer reichweite"… manuell zielen ist bei den flinken und fliegenden viechern ein ding der unmöglichkeit, autozielen hab ich nicht probiert. der schaden war lachhaft.
dann mal die gewehrlanze mit schild probiert. ganze 2 attacken hat das ding, naja plus schießen. aber keine ahung war wie ein schrot schuss, weiß nicht ob man das wechseln kann. sah nicht effektiv aus.

da mir die katana schon zu langsam war, hab ich die äxte und das großschwert gar nicht erst probiert. die bogengewehre hab ich auch gelassen, da es mit bogen schon kacke war. schwert schild, protoschwert schild hab ich gelassen, könnte aber noch interesant sein.
bin dann also wieder bei den doppel klingen gelandet. hab die auf der dritten knochen stufe. geht.

will aber mal noch die hämmer ausprobieren. ja die sind langsam, sollten aber effektiv sein. und sollten nicht stumpf werden….. aber ich seh mich schon den felsbrocken den ich an nen ast gebunden hab mitm wetzstein bearbeiten.
hashtag:gamelogik ;)

achso die insektengelve hab ich mal ne weile gespielt. war sehr kompliziert. keine ahnung was das insekt tut. hab gelesen das man sprungangriffe damit ausführen kann, fand ich cool. wusste aber nicht wie. habs dann gelassen. :(

ffffump

29. Januar 2018 12:58
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wie wärs dann ganz einfach mit Schild und Schwert? Oder was spielst du jetzt.
Auf jedenfall genügend Gegengift einpacken :)

29. Januar 2018 13:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

lanze schild war kacke, hatte dann keine lust auf schwert schild. aber wie geschrieben , könnt interesant sein.
bin wieder bei den doppelklingen, wie geschrieben ;) hab si auf die dritte knochenstufe geschmiedet. geht, wenn man sich dran gewöhnt und endlich versteht wie und was der dämonenmodus macht.

pffffff, gegengift. nicht anspucken lassen und im zweifelsfall 3 mal draufhaun, das der abhaut. dann kann man in ruhe pilze sammeln.

ffffump

29. Januar 2018 13:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

JakeHarlem schrieb:

Ach ja was ich auch ned schnalle….

Muss ich immer online einsteigen oder wie kann ich des machen, dass ich "offline" spiele bzw. geht des überhaupt?

sorry, ganz vergessen. :(

aaaaaaalso. wenn man online ist, muss man online spielen. mach kann entweder (möglichkeit 1) direkt einem anderem onlinespiel beitreten, wo ich aber zugegeben keine ahung hab was der für suchkriterien an den tag legt, weil man bei
(möglichkeit 2) eine eigenes sitzung erstellen gar nicht mal so viel einstellen kann.
oder, möglichkeit 3, einer Jagtgruppensitzung beitritt die automatisch erstellt wird wenn noch keiner eine erstellt hat.

es muss aber irgendwo eine sitzungs ID stehen, die vermutlich vom server vergeben wird und über die man sich am einfachsten finden soll. aber keine ahung wo genau das stand und wo und wann man die eingeben kann.

wenn aber, wie gestern, das PSN nicht funktioniert und oder du es abschaltest, kommt in spiel die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann und das das spiel im offlinemodus gestarte wird.
am questboard kann man dann versuchen wieder online zu gehen, falls möglich.
offline kann man definitiv die hauptquests, optionale quests und expeditionen starten.
irgendwas war aber dabei wo es hieß "das geht nur online", weiß aber nicht mehr was das war.

ffffump

29. Januar 2018 15:09
Author
Mitteilung
None
Cool danke :)
Dachte schon man "muss" Online zocken.. weil mich nerven zum Teil die Meldungen wenn ich im Kampf bin, dass dieser oder jener die Sitzung verlassen hat :)

29. Januar 2018 15:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, das wundert mich eh. da issmer auf mission und tausend leute verlassen die sitzung obwohl man die ganze zeit alleine ist.

ffffump

29. Januar 2018 15:27
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Haha die Übertreibung ist schon :)

31. Januar 2018 07:05
Author
Mitteilung
None
so gestern der Tag zwangsurlaub hat 10h mh spielzeit mit sich gebracht. Resultat: Anjanath einige mal gelegt, Rathian einige mal gelegt, paolumo diverse male und legiana 2 mal versucht. letzteres hätte eigentlich auch geklappt wenn er/ sie nicht ständig weggeflogen wäre und spurlos verschwunden ist

31. Januar 2018 07:19
Author
Mitteilung
None
War Gestern 2 Stunden auf Erkundung um zu farmen und Teile für Schwertverbesserung sowie Rüstung zu farmen.

Wollte 2x Pukei Pukei, 3x Kulu ya Ku farmen im Erkundungsmode damit ich das Schwert/ Rüstung aufwerten kann…… was passiert? Anjanath sowie der grosse Drache (ist das Rathan?) hat mir jedes mal die Viecher weggefressen :(

Habe dann gemerkt für die Crafting Teile vom Kulu Ya Ku kann man die "Daily" machen von dem ersten Camp!
Shit happens HAHAHAHA
Jaja man lernt eben das meiste aus Fehlern :)

31. Januar 2018 07:41
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wenn du spezifische teile brauchst würde ich nicht Erkundung spielen sondern wenn du Untersuchungen wenn du passende hast. Die zählen nämlich als Quests und geben Bonus Materialien bei Erledigung

31. Januar 2018 07:47
Author
Mitteilung
None
Ja hab ich gestern auch gemerkt, nur in einigen FB Gruppen und Foren schreiben sie man solle KEINE Untersuchungen etc. wiederholen…..
Jaja wie sagt man so schön "Learning by doing"

31. Januar 2018 07:51
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Hmm mit welcher Begründung schreiben sie das denn?

Übrigens da ich ja mit Rüstung Farmen beschäftigt war müsste groby mittlerweile am weitesten sein. Das letzte Monster das er aufgezählt hat kenn ich noch gar nicht

31. Januar 2018 08:20
Author
Mitteilung
None
also Untersuchungen haben immer ne feste anzahl an versuche… mal kann man sie 5 mal machen, mal 8 mal etc. Hervorzuheben ist, dass die Niederlagen Bedingungen variieren können. Mal darf man nur einmal in Ohnmacht fallen, mal 2 mal etc
die von mir zu letzt aufgezählten Monster kommen im 3ten Areal. hab gestern Abend auch unfreiwillig das 4te betreten und dort das erste Monster gelegt. werde mich da aber erst mal fern halten und alle side quest des 3ten machen und dort Monster farmen
ja, der Drache (korrekter wäre wyvern) im Wald ist Rathian, die weibliche Variante. Legt eier (zu sehen im 2ten Areal). Es gibt auch ne größere männliche Varainte: Rathalos. Gibt's glaub ich auch schon im Wald.
Rathian ist schon ne Hausnummer. Der erste versuch hat arg gefrustet… feuer schaden, giftschaden + jede menge Damage… man hat nach dem Giftangriff nur noch 10% health und hat nur bruchteile von Sekunden um gegengift zu nehmen und zu heilen.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 398
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 398
Besucher insgesamt 1992948
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen