Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

24. Januar 2018 15:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hallo ihr monster jäger.
ein paar leute aus unserem supertollem clan haben sich ja schon öffentlich dazu bekannt, den am freitag (26.1.) offiziell erscheinenden, neuen capcom titel zu suchten. :D ich freu mich drauf!

gerade hab ich gelesen das MHW ein "Clanfeature" haben wird. es kann ingame ein Squad/Gilde gegründet werden, in dem bis zu 50 spieler sein können.
ich möchte euch bitten, das wenn ihr das spiel erwerbt und in die konsole packt, nicht gleich eine solche gruppe zu erstellen nur weil ihr vermutlich als erste online seid. wartet bitte das wochenende ab. ich verspreche euch es wird eine DoD gruppe geben!

die vergangenheit hat schon zur genüge gezeigt das viele gleichzeitig die ersten sind und dann gibts 5 verschiedene DoD gruppen. lass uns lieber eine gemeinsame haben.
Danke!

so, nadann mal sehen wer fröhlich mit schnetzelt und waidsmanns heil

feststehen:
lordkaldour
w1ckedzocki
Trix
DeathDealer
Supergröby666
JakeHarlem
Schnitzel
Knockaround
Wieselfrisch

ffffump

24. Januar 2018 17:12
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ah kuck. Wusst ich noch gar nicht das es das Feature auch gibt.

25. Januar 2018 06:46
Author
Mitteilung
None
bin auch dabei

25. Januar 2018 11:55
Author
Mitteilung
None
Dito, bin auch dabei.
Hab's gestern schon bekommen :) aber schau heute bzw. Morgen dann erst rein

26. Januar 2018 08:59
Author
Mitteilung
None
War gestern mal kurz drin und habe bis zum Punkt wo ich die erste Missi annehmen kann gezockt.
Wollt ihr heute abend schon mal zusammen losziehen oder soll ich die erste Missi schon mal machen?

Bin so ca. +/- 18.30 on

26. Januar 2018 09:23
Author
Mitteilung
None
Ich werde mir alles erstmal in Ruhe anschauen, und mir einen Überblick verschaffen.

26. Januar 2018 09:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bekomms erst frühestens samstag. :(

ffffump

26. Januar 2018 09:29
Author
Mitteilung
None
Easy :)

also der korrektheits halber….. hab mal Char inkl. Pussy Cat erstellt, das Tutorial gemacht inkl. die Stadt erkundet mehr noch ned…

Ja dann schau ich mich mal um heute abend eventuell erstelle ich schon einen zweiten Char :)

26. Januar 2018 10:18
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Team Bierbauch und Co. KG ist auch dabei. Also Knoggi, Wiesel und ich. Krueml hat jetzt Prüfungszeit, mal sehen, ob se noch nachrutscht…

27. Januar 2018 23:37
Author
Mitteilung
None
Schon dem fetten TRex gelegt im Startgebiet?
Falls ned wer bock den Sonntags (noch moegen) zu legen? Mehrfach zum grinden?

29. Januar 2018 06:59
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Mehrmals schon Jake. Aber ein paar Mal muss ich noch für die Ausrüstung ;)

Ich habe die DoD Jagdgruppe schonmal erstellt. Allerdings kann ich nur Leute einladen die in der gleiche online Session sind. Ich werde also nach und nach in eure spiele stolpern und die Einladungen verteilen

29. Januar 2018 07:01
Author
Mitteilung
None
ist ne jagdgruppe denn auch das gleiche wie ne gilde? gilde wäre ja hier das richtigere oder?
Allgemein erschlägt einem das spiel ja im umfang…. wo zb kann man die beutezüge einsehne?

29. Januar 2018 07:08
Author
Mitteilung
None
Brauch den dicken auch noch ein paar mal, für Rüstung. Ja man wird ziemlich überhäuft mit Infos und so. Einige beutezüge kannst du an der Tafel einsehen, andere im Menü. Wenn ich mich nicht täusche

29. Januar 2018 07:16
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Soweit ich das bis jetzt verstanden habe ist die Jagdgruppe nur dafür da dass wir in der Spielerliste das gleiche Emblem haben und wir eine onlinesession machen können der nur Jagdgruppe Mitglieder beitreten können

Beutezüge Untersuchungen und Lieferungen siehst du in der Start in der Ressourcen zentrale bzw. Wenn du sie angenommen hast mit der Options taste und dort Ressourcen zentrale.

Was brauchst du den noch Jb? Mir fehlt noch 1 Platte von ihm und etwas Pelz. Für Kopf und Oberteil

29. Januar 2018 07:24
Author
Mitteilung
None
Hab ihn erst einmal, für die Quest. Also alles

29. Januar 2018 08:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ab welchem punkt kann man denn ordentlich zusammen spielen?
und weiß einer wie man die rüstungsfähigkeiten steigert?

ffffump

29. Januar 2018 08:25
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Definiere ordentlich zusammenspielen.

Du meinst die buffs die da drauf sind? Mehr Rüstungsteile anlegen die den gleichen Buff haben

29. Januar 2018 08:46
Author
Mitteilung
None
Da mir in den FB Commis keiner ne Antwort gibt frage ich hier mal :)

Wie sieht das aus, wenn ihr als Beispiel den Pukei Pukei legen müsst (hab den noch ned mal gemacht!!!) geht ihr da zuerst in den Erkundunsgmode und sucht die Fussspuren bis ihr "alle" gefunden habt und der lvl hoch ist oder geht ihr direkt den Dicken bashen?

War gestern ca 1 Stunde im Erkundungsmode und es dauert sau lange bis ein Fortschritt entsteht bei den Fussspuren suchen….

29. Januar 2018 08:51
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Als Quest oder nur weil du Materialien willst?

Wenn Quest dann einfach die Quest starten und los geht's. Wenn wegen sammeln im Idealfall eine Untersuchung starten wo du einen fangen/erledigen musst. Die geben dann noch Bonus Materialien.
Fussspuren halt immer mit sammeln wenn sie auf dem Weg sind

29. Januar 2018 08:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn ich das wüsste. hab am samstag nur mitbekommen das du und JB probleme hattet zusammen zukommen wegen dem questfortschritt. und du konntest bei mir auch nicht rein um bei der käfersuche zuhelfen.

also ich hab die handschuhe aus dem knochenset, und die haben als rüstungsfähigkeit angriffs+.
dieser, von mir aus buff, scheint stufen zuhaben, was man an einer geteilten leiste in der nähe ds fähigkeitsnamen sehen kann. wenn man auf fähigkeitinfo geht, werden dort auch die stufen und ihre effekte angezeigt.
mehr ausrüstung mit dem gleichen effekt anlegen, könnte sinn machen, aber speziell angriffs+ bei diesen handschuhen hat 6 stufen. es gibt aber nur 5 rüstungsteile. also: kopf, brust, hose, hände, schuhe

ffffump

29. Januar 2018 09:01
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Vielleicht gibt's später Ausrüstung wo das schon mehr Level hat. Wer weiß.

Bei den Story Quests bin ich mir nicht ganz sicher das müssten wir nochmal testen

29. Januar 2018 09:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@jake:
zum monster töten, am besten die quest auswählen, denn dann läuft das vieh auch automatisch rum.

also ich find im start gebiet fast ausschließlich spuren des t-rex und des großen gekkos. deshalb dauert das mit dem pukei, dem steinewerferhuhn und dem kleinem drachen auch solange. jedes vieh hat aber seine route und seinen, ich nenne es mal "bau", aber bitte nicht mit dem nest verwechseln.
wenn man auf expedition ist, tauchen die viecher ja auch auf, man kann sie töten und loot abgrappschen und quasi lernen wie es geht, falls man ein problem mit dem questzeitlimt hat.

ffffump

29. Januar 2018 09:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

Vielleicht gibt's später Ausrüstung wo das schon mehr Level hat. Wer weiß.

Bei den Story Quests bin ich mir nicht ganz sicher das müssten wir nochmal testen

hmm. möglich. bin zwar nicht so ganz überzeugt, aber gut. mal abwarten.

das gleiche gilt dann wohl auch für das reiten und fangen der monster. weiß noch keiner und wird noch kommen.

ffffump

29. Januar 2018 09:20
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Fürs reiten muss man im Sprung den Rücken des Monsters schaffen und angreifen. Wie fangen geht hat mir in gezeigt aber es gibt auch Tutorial Texte wenn man die erste Fang Quest macht

29. Januar 2018 09:36
Author
Mitteilung
None
@Lordkaldour

Ja das Steineklopfende "Huhn" und die grosse Echse habe ich schon gejagt und erlegt…. nächstes wäre Pukei Pukei und dann den fetten T-Rex…
Wusste daher ned ob es sinnvoll ist im Erkundungsmode mal "alle" Fusspuren zu holen bis der Forschungsbericht vollständig ist. Und erst dann den Dicken jagen/ erlegen… Des dauert ja richtig lange :(

Danke dir :)

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 440
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 440
Besucher insgesamt 1992990
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen