Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

4. März 2015 08:41
Author
Mitteilung
None
netter sprung auf den van :)

um so mehr skillpunkte man freischaltet und bessere waffen man bekommt umso mehr spaß macht das game.
Abgesehen von den etwas eintönigen quests, haben sie echt viel richtig gemacht, finde ich.

4. März 2015 08:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe, ich kann jetzt gitarre spielen. :D

ffffump

4. März 2015 08:49
Author
Mitteilung
None
woas?! wozu benutzt man das? zum ablenken oder so?

ich freu mich riesig auf die schwerter und axte später :D :D :D

4. März 2015 08:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

für nüscht. scheint nurn esteregg zu sein. hab bisher unr 2 gitarren gesehen, von denen man nur mit einer interagieren kann.

ffffump

4. März 2015 08:54
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

..
Abgesehen von den etwas eintönigen quests..

……… HAAA …….. *duckundweg*

4. März 2015 08:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was gibts denn da zu lachen?! und ducken brauchste dich auch nicht. war doch von vornherrein klar das die quests nur…."nebensachen" sind.

wobei ich die hauptstory bisher gar nicht mal so schlecht inszeniert finde.

ffffump

4. März 2015 13:57
Author
Mitteilung
None
Ein Teil der DLC-Codes ist ja erst am März verfügbar, aber angeblich sollen die nur im AT-store einlösbar sein, kann das jemand bestätigen?

4. März 2015 14:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es soll wohl insgesammt 4 DLCs geben:

be a zombie: von anfang verfügbar und für alle kostenlos wegen des verschobenen releases der retail-version (die CD)

Cuisine & Cargo: seit 10.2. verfügbar. kostenlos für vorbesteller, im seasonpass enthalten

Ultimate Survival Bundle: anfang märz. kostenlos für vorbesteller, im seasonpass enthalten

The Bozak Horde: kommt im mai. im seasonpass enthalten

also sollten be a zombie und cuisin & cargo schon verfügbar sein. beide codes funktionierten bei mir aber nicht im deutschem store. außerdem ist im deutschem store überhaupt nichts von dying light zu finden. kein spiel, kein season pass, nichts.
techland hat auch mal gesagt das sie keinerlei gewähr übernehmen für die verfügbarkeit im deutschem store. die deutschen kunden könnten auch keine ansprüche geltend machen. aber ich find den post grad nicht mehr.

wer eine deutsche version mit den vorbesteller codes hat, kann die also im deutschem store nicht einlösen. ob man die codes in einem ausländischem store einlösen kann, ist fragwürdig. normaler weiße gelten die codes nur für den store des jeweiligen landes. es kann aber möglich sein, das man einen deutschen code im ösi-store einlösen kann. vllt gehts bei einem und bei nem anderem gehts nicht. könnte glückssache sein.

edit:
doch gefunden

Allerdings weisen die Entwickler von Techland und der verantwortliche Publisher Koch Media darauf hin, dass ihr möglicherweise auf digitale Inhalte wie den Season-Pass, den Vorbesteller-DLC oder andere Extras verzichten müsst. Zwar sind die entsprechenden Codes auch enthalten, wenn ihr “Dying Light” beispielsweise in Österreich oder der Schweiz bestellt, ob die Codes auch von Deutschland aus eingelöst werden können, bleibe aber abzuwarten.

Koch Media und Techland möchten jedenfalls keine Garantie für die DLC-Funktionalität in Deutschland übernehmen. Sollten sich die besagten Codes in Deutschland in der Tat nicht nutzen lassen, habt ihr keinen Anspruch auf Ersatzleistung, Rückgabe oder Support, wie es weiter heißt.

ffffump

4. März 2015 18:14
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

Ein Teil der DLC-Codes ist ja erst am März verfügbar, aber angeblich sollen die nur im AT-store einlösbar sein, kann das jemand bestätigen?

Codes im AT Store einlösen. downloaden und dann einfach auf dem dt. Account zocken ;D

5. März 2015 08:32
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

bloodypaddi schrieb:

Codes im AT Store einlösen. downloaden und dann einfach auf dem dt. Account zocken ;D

jo, so wirds laufen, hat mir ein kollege aus der arbeit bestätigt *ignore caps* :D

5. März 2015 09:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenns denn geht.
einige östereichische prepayed codes lassen sich im deutschem store nicht einlösen.
sprech da aus erfahrung.

ffffump

5. März 2015 16:11
Author
Mitteilung
None
Deswegen hat man ja einen AT Account ;D

5. März 2015 16:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja rob und genau deshalb ist es möglich das die deutschen DLC codes im ösi store auch nicht funktionieren.

ffffump

6. März 2015 08:04
Author
Mitteilung
None
habs gestern im AT-store probiert. 2 von den 3 codes konnte ich aktivieren, der DLC mit den waffen ist glaube erst ab dem 10.03. verfügbar.

6. März 2015 08:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sehr gut!

ffffump

6. März 2015 15:44
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ja rob und genau deshalb ist es möglich das die deutschen DLC codes im ösi store auch nicht funktionieren.

Wayne wenn man doch eh sich für jedes relevante Land ein PSN Acc anlegen kann :_biene_:

9. März 2015 08:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du verstehst es nicht, oder?
von mir aus kannst du 100 accs haben. du kannst den deutschen code aber nirgend wo anders einlösen.

bei paddi hats ja geklappt, aber hast du, paddi, die deutsche version oder die AT?
hab nämlich festgestellt das ich die AT hab, deshalb funktionieren die codes vielleicht auch nicht im deutschem store.

ffffump

9. März 2015 09:13
Author
Mitteilung
None
eine "deutsche" version gibts in dem sinne ja nicht (wegen der indizierung, kein usk siegel und keine release in DE), da es nur eine "deutsche AT-version" gibt.
ich habe die deutschsprachige pegi version, wsl. die selbe wie du und fast jeder andere.
ergo, kannst du auch einfach den code im at-store einlösen und fertig ;)

9. März 2015 09:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das könnte natürlich auch erklären, warum die codes im deutschem store nicht funktionieren….

also ich hätte bei spielegrotte auch die deutsche bestellen können, hab mich laut den bestellhistorien aber explizit für die AT entschieden. keine ahnung, weiß nicht mehr.

ich bin mir aber auch ziehmlich sicher die deutsche version schon gesehen zu haben, mit dem grauen label "USK noch ausstehend"

ffffump

9. März 2015 10:22
Author
Mitteilung
None
wenn du diese bestellt hättest, hättest du vermutlich eine stornierung oder einfach gleich die AT-version bekommen, da es ja nie von der USK freigegeben wurde.

9. März 2015 10:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wurden dann gar keine deutschen versionen produziert oder was?

ffffump

9. März 2015 13:01
Author
Mitteilung
None
Exakt, selbst Gamestop hat die AT Disk ausgegeben.

9. März 2015 13:02
Author
Mitteilung
None
Wird auch bei MK X und DI 2 so sein.
AvP bekam man auch nur als AT.

9. März 2015 13:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jut. dann hat sich das ja erledigt.

also mal zurück zum eigentlichem spiel:
kleiner tipp: wenn ihr was zum interagieren finden, was aber augenscheinlich nichts macht, macht weiter. irgendwann passiert was.

hab gestern nen spielzeug teddy gehabt, der auf knopfdruck sagt "i love you". hab dann immer weiter gemacht bis er meinte "i said, i love you!" "come on, man" bis er dann ganz böse wurde und meinte "DON´T touch me!" :D :D :D

und plants vs zombies hab ich gestern auch gespielt. :D

und die NCC 1701 stand auch um :D

ffffump

9. März 2015 21:31
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

bei super mario warst du auch schon?^^

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 228
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 674
Besucher insgesamt 1993224
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen