Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

10. März 2015 08:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

super mario? ne. wüsst ich nicht.
spoiler mal. wo gibts das?

ffffump

10. März 2015 10:12
Author
Mitteilung
None
Tipp: In der Stadt gibts ein Schornstein, mit nem grünen "Mario-Rohr" drin.
Spoiler: Komplettauflösung https://www.youtube.com/watch?v=e998JBC2VDk

10. März 2015 10:16
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

XD nett :D

10. März 2015 10:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok. die ersten 12 sek vom video sagen: ganz unten links das eck-gebäude in der altstadt. na da kuck ich mal hin.

@pommes und ecke:
die nebenquest "zusammen was zusammen gehört" ploppte gestern noch bei mir auf als ich die altstadt wieder betrat.

ffffump

10. März 2015 11:45
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Ploppte auf? Bei den erledigten nebenquests?
Trotzdem ne ganz schön merkwürdige geschicht -.-

Wenn du im mariodingen nach den vierten rohren die du überkletterst beim siebten oder achten block hochspringst, klatscht du gegen ne unsichtbaren block der danach erscheint. Und darauf liegt nen entwurf.

10. März 2015 12:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ploppte auf ala: ich bekam nen funkspruch den typen zu finden dem wir die pistole gaben. somit gabs eine offene nebenquest und wieder zielmarker auf der karte.

scheinbar zählen die folgeaufträge nicht.

im zweifelsfall musst dus leider nochmal komplett von der platte schmeißen, inkl spielstände. und nochmal von vorn anfangen. :(

ffffump

10. März 2015 14:35
Author
Mitteilung
None
Mal ne ganz blöde Frage… Seit gestern Abend komm ich jetzt auch in die Altstadt. Ich hab bis jetzt noch nicht versucht wieder zurück in die Slums zu kommen, aber auf der Karte auch noch keinen Hinweis darauf entdeckt. Wie funktioniert das und gibt es noch eine dritte Karte? Oder wars dass dann auch schon?

10. März 2015 14:38
Author
Mitteilung
None
sorry gigls, das kann ich jetzt leider nicht beantworten.

wollte nur sagen, dass ich mich schon auf den waffen dlc heute abend freue! :D

10. März 2015 15:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

im hauptquatier in der altstadt, diese beiden türme mit dem baugerüst. da ist beim bett ein poster des turms aus den slums an der wand. damit interagieren und du bist wieder in den slums.
müsste auch auf der karte verzeichnet sein, sieht man nur nicht weil soviele andere symbole auf einem haufen sind. wenn du mit dem kursor aber mal drauf gehst, müsste da auch was von "schnellreise" stehen.
wird einem auf jeden fall auch vor ende der kampagne angezeigt, kann aber auch sein das es erst geht wenn du ein missionen in der altstadt gespielt hast. habs selber vor kampagnenende nicht ausprobiert, hab aber gesehen das es dasteht.

ffffump

10. März 2015 15:49
Author
Mitteilung
None
Alles klar, Danke

11. März 2015 11:06
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

lordkaldour schrieb:

ploppte auf ala: ich bekam nen funkspruch den typen zu finden dem wir die pistole gaben. somit gabs eine offene nebenquest und wieder zielmarker auf der karte.

scheinbar zählen die folgeaufträge nicht.

im zweifelsfall musst dus leider nochmal komplett von der platte schmeißen, inkl spielstände. und nochmal von vorn anfangen. :(

ehm einfach nein^^
vielleicht wenn die es irgendwann mal geschafft haben die ganze verbugte kacke zu patchen…

11. März 2015 11:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

der letzte patch hat ja den bug mit den 100% behoben. vllt klappts bei dir nicht, weil du schon alles fertig hattest bevor der patch kam.

die quaratäne-trophy hat bei mir gestern auch irgendwie gehangen. ich war grad mitten in der letzten zone, da jointe skrippz. auf einmal stand da zone beendet und die trophy ploppte auf obwohl noch mindestens ein paket fehlte.
naja, ich freute mich und machte destiny rein. nach destiny aktuallisierte ich die trophys im PSN aber die quarantäne trophy war nicht dabei. ich dachte erst ich hät mich verkuckt, aber es gab auch keine andere mit passendem zeitstempel. ich lief nochmal die quarantänezonen ab, aber ich konnt keine mehr betreten. komisch also.
wärendessen ploppte die 8km klettern trophy auf. ich aktualisierte wärenden des spiels, und dann waren beide da.

is halt manchmal komisch.

ffffump

12. März 2015 14:04
Author
Mitteilung
None
Hardcor modus + neue waffen etc neues Update .
Dessweiteren Fahrzeuge und Bogen im Video angekündigt hab das game schon hinter mir gelassen und dan kommnt alles xD ….

13. März 2015 20:27
Author
Mitteilung
None
Der Hardmode schlägt für die AT Version morgen (14.03) auf.
Hier seht ihr die Details aus erster Hand https://www.youtube.com/watch?v=y8VBtSPDOYk

15. März 2015 15:47
Author
Mitteilung
None
Der Patch ist immer noch nicht verfügbar. Nur die Steam und die US PS4 Version haben ihn seit dem 12. - Techlands Twitter und Facebook Account vermelden bis dato auch nichts :( Der Patch ist auch noch nicht für X1 und auch nicht in UK erschienen. Entweder hat Techland und/oder Sony n Bock geschossen, sind aber im Wochenendmodus.

16. März 2015 11:55
Author
Mitteilung
None
für mich nicht weiter schlimm, will die story noch zu ende genießen und vor allem nebenbei erkunden :D
so ab der häfte ca. wenn man die stadt erreicht hat, wirds richtig lustig und geile waffen gibts dann eh schon.

16. März 2015 16:08
Author
Mitteilung
None
Per twitter: Hardmode kommt 100% diese Woche für EU

17. März 2015 07:43
Author
Mitteilung
None
gestern hats bei mir den patch runtergeladen 1,18 GB.
hab leider schon einen bug festgestellt. einige neue waffen, bei mir sind zB namenlos.

17. März 2015 14:15
Author
Mitteilung
None
Habe gestern neuen Spielstand angefangen, bisher keine Käfer gesichtet - aber auch erst den Prolog abgeschlossen. Heidewitzka, die Hirnfresser stecken einiges mehr weg :)

17. März 2015 15:17
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Habe gestern neuen Spielstand angefangen, bisher keine Käfer gesichtet - aber auch erst den Prolog abgeschlossen. Heidewitzka, die Hirnfresser stecken einiges mehr weg :)

warst du schon einmal komplett durch, oder warum hast du gleich auf hard neu angefangen?
die neuen waffen kannst du auch mit deinem alten spielstand finden.

17. März 2015 16:10
Author
Mitteilung
None
Ich weiß aber ich war noch da wo wir mal gezockt hatten und es war dann doch schon sehr easy

19. März 2015 17:12
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

https://www.youtube.com/watch?v=PHumLxjOHF8&feature=youtu.be

20. März 2015 08:07
Author
Mitteilung
None
jack, wenn du gegen so viele alleine kämpfen möchtest, würd ich dir uv-fackeln empfehlen, damit kannst du die hunter etwas unschädlicher machen. und knarren sind besonders in der nacht eine sehr schlecht idee, da sie nur noch mehr zombies anlocken. lieber gute mods und heftige nahkampfwaffen. wenn du willst, können wir gerne ein paar runden zocken :D

21. März 2015 19:12
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

paddi das war so gewollte.

23. März 2015 08:05
Author
Mitteilung
None
hammerfallking schrieb:

paddi das war so gewollte.

achso, na gut :D

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 239
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 685
Besucher insgesamt 1993235
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen