Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

31. Januar 2015 18:43
Author
Mitteilung
None
Die Disk - Version wird nicht in Deutschland erhältlich sein. Zum Glück hab ich ein AT - Account :D :D Ich lads mir dann mal auf die Platte :P

1. Februar 2015 07:39
Author
Mitteilung
None
Habe bisher nur gutes vom Spiel gehört & gesehen….. wenn ich doch nur mehr Zeit hätt :(

1. Februar 2015 10:20
Author
Mitteilung
None
Könnt euch ja dann gerne bei mir melden wenn ihr das Game habt =)

1. Februar 2015 11:12
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

Könnt euch ja dann gerne bei mir melden wenn ihr das Game habt =)

Werde ich machen :D

2. Februar 2015 15:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

play3 schrieb:

In den vergangenen Tagen zeichnete sich ab, dass “Dying Light” spielerisch wie technisch mit kleineren Fehlern zu kämpfen hat. Während die Entwickler von Techland mit Nachdruck an entsprechenden Updates arbeiten, weisen sie im Rahmen eines aktuellen Statements darauf hin, dass es zahlreiche Spieler gibt, die den Day-One-Patch bisher nicht installiert haben.

Dies sollte man allerdings schleunigst nachholen, da dieser nicht nur den Zugriff auf Features wie den Coop-Modus ermöglicht, sondern zudem verschiedene Verbesserungen und Optimierungen mit sich bringt, die aus “Dying Light” ein komplett neues Spiel machen sollen. “Wir haben Spieler gesehen, die nicht in den Genuss der vollen Erfahrung kommen, da sie trotz des Patches, der zum Launch zur Verfügung steht, eine ungepatchte Version spielen”, so Techland.

“Der Patch liefert verschiedene Verbesserungen, Änderungen und Updates, die sich auf unterschiedliche Art und Weise auswirken – auf das Gameplay, die Performance und viele andere Aspekte des Spiels. Wenn man die ungepatchte Version von Dying Light spielt, spielt man im Endeffekt einen ganz anderen Titel.”

quelle

gibts denn das?! nicht nur das es der entwickler als selbstverständlich sieht das es einen day-one-patch gibt, bezeichnet er es auch noch als "ganz anderen titel"……..
meiner meinung nach sollten die zu kreuze kriechen, weil sie ein unfertiges spiel aufn markt schmeißen.

zumindest bekommen alle den "be a zombie" modus kostenlos. wobei! was soll man eigentlich davon halten, einen von vorherein geplanten und enthaltenen "DLC" "geschenkt" zu bekommen?
gott! das strozt so vor ironie und sarkasmus, so viele anführungszeichen gibts gar nicht…..

ach man man man, was soll nur aus uns werden? :(

ffffump

2. Februar 2015 15:54
Author
Mitteilung
None
Macht mal nicht die Entwickler dafür verantwortlich sondern die Publisher. Die geben dir ja eine Deadline und glaub mir 80 % haben von Entwicklung Null Ahnung, aber dafür in Sachen Marketing ;)

Day-One-Patches gehört leider schon seit langer Zeit zu der Regel, ich kenne keine Spiele die ich in der letzten Zeit erworben habe, die keinen Day-One-Patch hatten.

Und ich glaube eh, dass die meisten Bugs beim Acceptance Test auffallen und wie gesagt man kann leider nicht auf alles und jeden Testen, aber ich finde das Putzig das Gamer immer glauben.

Es wird keinen Publisher geben der sagt, testet so lange bis Ihr keine Fehler mehr findet. Denn das würde bedeuten, dass die besagten Titel keine 60 - 70 Euro mehr kosten, sondern mehr!

Das ist mit Business Anwendungen auch nicht anders. Die Kernfunktionen werden ausreichend getestet, kleine Bugs die man dann noch findet die werden dann während dem Echtbetrieb einfach mal eingespielt. Sprech da leider aus Erfahrung.

2. Februar 2015 16:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann frag ich mich warum auf der anderen seite die release-termine nen feuchten ….. wert sind. die werden auch ständig verschoben.
genau genommen hab ich auch niemandem konkret die schuld zugewiesen, sondern angeprangert das es als selbstverständlich genommen wird.

weil es seit länger zeit niemandem gelungen ist ein fertiges spiel auf den markt zu bringen, kann man das doch aber nicht als entschuldigung und ausrede benutzen, oder es einfach auf sich beruhen lassen und es ohne zu murren hinnehmen. ich bin mal gespannt wann ich das nächste mal bei mc donalds ein brötchen mit ketchup bekomme und erst wenn ich am tisch sitze bringt mir jemand die scheibe hackfleisch hinterher.

ich verlange auch nicht das das spiel 3 jahre lang geteste wird, damit es nicht den kleinsten fehler beinhaltet. im gegensatz zu deiner verallgemeinerung, weiß ich ganz genau das solche tests nicht möglich sind.
ich rede auch nicht über kleinere (wenn auch ärgerliche) bugs oder wie das alles heißt.
ab und zu mal an blöden ecken durch die textur zu fallen, einen unendlich EP glitch, die fähigkeit einen boss irgend nen abgrund runter zu stoßen (dark souls, destiny). wenn sowas nach gepatcht wird hab ich nicht im geringstem was dagegen.
aber das NPC kaputt sind und dadurch de entsprechende (haupt)quest fehl schlägt.
das die interaktion mit (haupt)quest wichtigen NPCs oder gegenständen nicht möglich oder fehlerhaft ist.
das man ständig von seinen KI freunden erschossen wird.
das sind sachen, die mir zeigen das gar nicht getestet wurde. oder später alles wieder verhunzt wurde.
und, das das spiel ohne patch als ein anderes bezeichnet wird.
das ist das was ich anprangere. das ist das was mir gegen den strich geht.

wenn ein spiel auch ohne day one patch "funktioniert", auch wenn dieser existiert, dann mag ich das ja verschmerzen. aber spiele wie lords of the fallen, watch dogs und weitere, die ohne patch nach 10 minuten einfach abkacken, ich finde das geht so nicht.

wie gehts weiter? kaufen wir uns ein hauptmenü und das spiel kommt per patch?

ffffump

2. Februar 2015 16:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach und, weißt du was das schlimmste daran ist?
ich mecker mir den mund fusslig / die finger wund…..und ich kaufs trotzdem. :(

ffffump

2. Februar 2015 17:34
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

dann frag ich mich warum auf der anderen seite die release-termine nen feuchten ….. wert sind. die werden auch ständig verschoben.
genau genommen hab ich auch niemandem konkret die schuld zugewiesen, sondern angeprangert das es als selbstverständlich genommen wird.

weil es seit länger zeit niemandem gelungen ist ein fertiges spiel auf den markt zu bringen, kann man das doch aber nicht als entschuldigung und ausrede benutzen, oder es einfach auf sich beruhen lassen und es ohne zu murren hinnehmen. ich bin mal gespannt wann ich das nächste mal bei mc donalds ein brötchen mit ketchup bekomme und erst wenn ich am tisch sitze bringt mir jemand die scheibe hackfleisch hinterher.

ich verlange auch nicht das das spiel 3 jahre lang geteste wird, damit es nicht den kleinsten fehler beinhaltet. im gegensatz zu deiner verallgemeinerung, weiß ich ganz genau das solche tests nicht möglich sind.
ich rede auch nicht über kleinere (wenn auch ärgerliche) bugs oder wie das alles heißt.
ab und zu mal an blöden ecken durch die textur zu fallen, einen unendlich EP glitch, die fähigkeit einen boss irgend nen abgrund runter zu stoßen (dark souls, destiny). wenn sowas nach gepatcht wird hab ich nicht im geringstem was dagegen.
aber das NPC kaputt sind und dadurch de entsprechende (haupt)quest fehl schlägt.
das die interaktion mit (haupt)quest wichtigen NPCs oder gegenständen nicht möglich oder fehlerhaft ist.
das man ständig von seinen KI freunden erschossen wird.
das sind sachen, die mir zeigen das gar nicht getestet wurde. oder später alles wieder verhunzt wurde.
und, das das spiel ohne patch als ein anderes bezeichnet wird.
das ist das was ich anprangere. das ist das was mir gegen den strich geht.

wenn ein spiel auch ohne day one patch "funktioniert", auch wenn dieser existiert, dann mag ich das ja verschmerzen. aber spiele wie lords of the fallen, watch dogs und weitere, die ohne patch nach 10 minuten einfach abkacken, ich finde das geht so nicht.

wie gehts weiter? kaufen wir uns ein hauptmenü und das spiel kommt per patch?

Ganz ruhiger Brauner :D
Oh kaputte KI kenn ich , da fällt mir Spontan AC ein, hat mir da dann die Platin versaut :D
Das tolle ist ja das nicht alle Publisher so sind wie vorhin beschrieben habe =)

Aber hast Recht, ich versteh dich da voll und ganz. Aber wie du eben auch gesagt hast: Alle Jammern kaufen sich das Spiel aber trotzdem. Anscheinend geht das Konzept der Publisher auf :/

Ich lege große Hoffnung in Witcher 3 was ja verschoben wurde.

Und ein ungepatchtes Spiel, spielt sich auch anders als ein gepatchest Spiel. Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab =)

2. Februar 2015 20:24
Author
Mitteilung
None
Leider hat sich die Spielelandschaft nunmal so entwickelt - wie der DLC Wahn etc.

Man muss heutzutage schon eine Internetanbindung mitbringen oder halt SNES mit Röhre hervorkramen.
Auf der anderen Seite ist mir ein Day-One Patch lieber als das ich mir in besten CD Zeiten die Patches monatlich per Gamestar/PC Games abwarten musste.
Schlimm wars auf PSX wo dann womöglich ein komplett neuer Spielstand angelegt werden musste!

3. Februar 2015 08:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bleib dabei. ich finds nicht ok.

ffffump

12. Februar 2015 15:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

diese mail kam heute.

Das Spiel wurde gestern auf Liste A der BPJM indiziert. Welche Auswirkungen hat das auf Eure Bestellungen?
KEINE! Das Spiel darf jetzt lediglich nicht mehr fÌr MinderjÀhrige
zugÀnglich gemacht bzw. öffentlich im Shop beworben werden. FÌr
Erwachsende schon, jeder der einen Account hat der fÃŒr den 18er Bereich freigeschaltet ist,
siehst das Spiel ganz normal im Shop und kann es auch weiterhin vorbestellen :)

Also braucht ihr KEINE PANIK haben - Dying Light wird ganz normal PÃ?NKTLICH ZUM RELEASE von uns
verschickt, mit Sicherheit auch wieder einige Tage vorher (Wann ist NOCH NICHT bekannt)

also macht euch keine gedanken. ihr bekommt das spiel. wenn ihr in den laden eures vertrauens gehen wollt, dann fragt nach dem spiel, er hats bestimmt unterm ladentisch. liste A nennt sich quasi "bück ware".

ffffump

13. Februar 2015 07:59
Author
Mitteilung
None
ich finds jetzt leider nicht mehr, aber gamesonly.at hat gestern sogar gemeint, "…jetzt auf liste A, bald auf liste B blablabla bla bla bla…" wsl. nur um den verkauf weiter anzukurbeln…

edit:

"Eilmeldung: kein Dying Light in Deutschland
Dying Light nun offiziell per Eilindizierung auf der Liste A der BPJM.
Eine Indizierung für die Liste B wird in Kürze zu einem Verkaufsverbot in Deutschland führen."

gamesonly.at

13. Februar 2015 08:49
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Halt ich jetzt auch nur für eine Masche um den Verkauf anzukurbeln. Woher sollte Gamesonly denn jetzt schon wisen, dass es auf der Liste B landet.

13. Februar 2015 09:18
Author
Mitteilung
None
der preis is natürlich auch gleich darauf gestiegen, eh klar.

13. Februar 2015 10:05
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Willkommen bei Angebot und Nachfrage :D

13. Februar 2015 16:24
Author
Mitteilung
None
Diese Füchse ^^

24. Februar 2015 17:54
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

https://www.youtube.com/watch?v=r1atp_EpvSA&list=UUxwmvCH97HPCDI3bV_GS0fw

25. Februar 2015 14:56
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

http://youtu.be/nbhIGrUZDdM

27. Februar 2015 19:49
Author
Mitteilung
None
Das Spiel ist super geil!

Heute habe ich aus Spaß einfach mal ca 50 der hirnlosen Bastarde in eine Stachelfalle gedropkicked…Unwillige wurden beherzt in die richtige Bahn getreten :D Und was ein Spaß mit Elektrofallen oder Benzinlachen (kombiniert mit Böllern)!
mMn das beste Parkoursystem derzeit. Und in der Nacht stimmt auch der Anspruch.
Was nervt ist die doch sehr begrenzte Lebensdauer der Hieb. u, Stichwaffen. Die Story ist auch überflüssig - Egal, ich bleibe am Ball :)

28. Februar 2015 17:55
Author
Mitteilung
None
jetzt wo ich es auch 100% mit leveln und quest geballert habe habens alle .. naja sind halt nett alle solche suchtkrüppel wie ich zum Beispiel xDDDDD

1. März 2015 12:22
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Wattensche1der schrieb:

naja sind halt nett alle solche suchtkrüppel wie ich zum Beispiel xDDDDD

weißt doch, in jeder gruppe gibt es einen irren^^

2. März 2015 08:26
Author
Mitteilung
None
also ich hab jetzt auch ein paar stunden gespielt, bin bei 8-10% der story ca. und muss sagen, es macht laune.
vor allem das klettern, die gute grafik, die atmosphäre stimmt auch wie ich finde und nachts geht einem der arsch auf grundeis^^

3. März 2015 23:58
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

jo pommes hier noch vom letzten dying light jump contest
https://www.youtube.com/watch?v=jr_jaHpXUGQ&feature=youtu.be

4. März 2015 00:22
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Gucken wir mal dass wir die tage mal richtiges video machen^^
Aber so jumpigen läuft schon :D:D

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 440
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 440
Besucher insgesamt 1992990
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen