Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

15. Oktober 2009 20:41
Author
Mitteilung
None
Das war nicht nicht mein Tag,dass ist nicht mein Monat. Aber wenigstens hatte ich EINEN Headshot.War aber leider der falsche.Sorry Mugl.Aber gelacht haben wir viel.Mugl hat mich zu nem plausch auf ner Terasse besucht um zu plaudern und schwuppsdiewupps war`n wir beide im jenseits

15. Oktober 2009 21:06
Author
Mitteilung
None
bommer42 wrote:

Das war nicht nicht mein Tag,dass ist nicht mein Monat. Aber wenigstens hatte ich EINEN Headshot.War aber leider der falsche.Sorry Mugl.Aber gelacht haben wir viel.Mugl hat mich zu nem plausch auf ner Terasse besucht um zu plaudern und schwuppsdiewupps war`n wir beide im jenseits

*lol* Oder als du dir seelenruhig die Kirche angeschaut hast… war sicher ein bewegender Augenblick für dich, auch wenn es nicht lange war… *ggg*

16. Oktober 2009 01:09
Author
Mitteilung
None
warum disqualifiziert? :(
ich hab nach dem 17ten kill das bayonet runter getan. ^^

16. Oktober 2009 06:28
Author
Mitteilung
None
JA. Das war wirklich schön. Musste glatt an nächsten Sonntag denken.kurz.Aber dann hab ich gedacht.Arschlecken jetzt gehst erstmal Campen.War aber öfters total allein.Von den andern hat mich auch keiner besucht dann hab ich das auch wieder gelassen. Naja wie gesagt schlechter abend(Monat) Liegt wohl auch daran das ich beruflich grad ziemlich viel um die Ohren hab und nicht richtig abschalten kann. Ist aber jedes Jahr so wenn das Wetter mies wird.

16. Oktober 2009 07:29
Author
Mitteilung
None
Zum Thema richtiges Training es war die letzten Wochen immer so das wir 3 bis 4 Leute waren und somit kein Taktik Training möglich war
Jetzt 3 Wochen vor MW2 sehe ich Persönlich auch nicht mehr viel Sinn dahinter da ich dann mit Sicherheit auf MW2 umsteige und CoD5 im Kasten verschwindet
habe aber gesehen das ein Paar Leute bei CoD5 bleiben (laut Abstimmung)
die sollten sich vielleicht melden und sich Gedanken machen ob sie denn Squad weiterführen wollen

Das ich Öffentlich spielen wollte liegt daran das ich noch das 10.Prestige erreichen möchte und daher natürlich auch punkte brauch

ansonsten war für mich das Training OK war mal wieder viel zum lachen
und bin nach wie vor Froh das wir so ein Lustiger Haufen bei CoD sind

Gruß
Marcel

16. Oktober 2009 09:43
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

habe aber gesehen das ein Paar Leute bei CoD5 bleiben (laut Abstimmung)
die sollten sich vielleicht melden und sich Gedanken machen ob sie denn Squad weiterführen wollen

Ich denke Lucker ist einer davon, aber wenn es wirklich 4 Spieler sind und sie noch 2 weitere bekommen, dann macht es auch Sinn, dass der CoD5 Sqaud weiter besteht und wir einen Nachfolger für Marcel suchen.

Denn aus meiner Sicht sollte Mittwoch als CoD Tag stehen bleiben, hat sich gut eingebürgert, der eine Squad spielt CoD5 und der andere CoD6.

@ Marcel machst du einen Thread auf, wobei es um deine Nachfolge geht? Denn CoD5 Squad und CoD6 Squad zu leiten macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Und wenn sich ein CoD5 Squad findet, der auch nach CoD6 bestehen bleibt, kann sich der Squadleader wieder aktiv um CW kümmern…

16. Oktober 2009 09:44
Author
Mitteilung
None
möglicherweise hole ich mir ja mw2 aber worerst bleibe ich bei cod 5 und würde auch lieber noch im squad bleiben.

wenn sich noch andere melden wäre es doch okay mit 5 leuten?

mfg

18. Oktober 2009 21:34
Author
Mitteilung
None
das train war ganz oki.. musste aber leider gegen 9 Uhr die segel streichen, da mein Schießfinger geschmerzt hat… verflucht sei die Nagelbettentzündung=(

28. Oktober 2009 09:22
Author
Mitteilung
None
werd heut abend warscheindlich nicht on sein da mich der Grippeteufel gestern angespuckt hat und liege seid dem Flach

MfgMugl

28. Oktober 2009 18:29
Author
Mitteilung
None
Dann erhole dich gut das bald wieder auf den Beinen bist

29. Oktober 2009 14:30
Author
Mitteilung
None
Messerrunde:
Bin froh, dass die Klasse dann doch über die unfairen Spieler gesiegt hat.

Waren richtig gut gestern, haben ca. 90% unserer Spiele gewonnen und bei Double XP hat es Marcel gleich noch einmal mehr Spaß gemacht! ;)

29. Oktober 2009 21:06
Author
Mitteilung
None
Ja war gestern richtig spaßig
und ordentlich Punkte hat es auch noch gegeben Klasse

29. Oktober 2009 21:14
Author
Mitteilung
None
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Haben glaub ich nur 2-3Spiele verloren.

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 6

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 588
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23824
Besucher insgesamt 1954660
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen