Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

13. Juli 2009 17:13
Author
Mitteilung
None
Hier unser neuer Beitrag für Trainingsberichte
Bitte verewigt euch mit Vorschlägen und eindrücken
Der alte würde Geschlossen
Also haut rein

Gruß
Marcel

13. Juli 2009 17:20
Author
Mitteilung
None
Es wurde vor kurzem mal der Wunsch geäußert das wir wieder mal die Maps ablaufen
damit die die schon länger im Squad sind denn Neuen unter uns plätze, Laufwege usw. Zeigen
und das ein oder andere können wir sicher auch von den neuen ab schauen oder lernen
also steht diesbezüglich noch Interesse wenn ja gebt kurz Bescheid
damit wir was ausmachen können

13. Juli 2009 17:28
Author
Mitteilung
None
Ja, wir haben glaub ich nur 2 Maps geschafft, aber auch die alten sollten wir wiederholen, auch beim Castle habe ich dank Tobi einen neuen Platz gesehen, wo man schon vom Startpunkt gut wegsnipern kann.

13. Juli 2009 19:57
Author
Mitteilung
None
Moin,

wollt mal fragen ob ich in nächster Zeit mal einwenig mit euch mitzocken kann.
Wurde oder habe mich bei DoG* ausrangiert, mir wurde das PSL mässig zu stressig…

Hab mit Wiener und King gestern gute Runden gezockt. Leider ist mein Headset im Arsch, bemühe mich aber um ein neues.

13. Juli 2009 20:04
Author
Mitteilung
None
Bist immer Herzlich willkommen Stefbi

14. Juli 2009 07:05
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

moin,
hätte auch sehr großes Interesse die Maps alle abzulaufen.
Vielleicht könnte man, wenn genügend Interesse dahingehend besteht, das beim Training mit machen … wöchentlich zu Beginn eine Map … wäre vielleicht machbar.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

14. Juli 2009 07:18
Author
Mitteilung
None
Ja schauen wir einfach mal ansonsten machen wir das mal am WE wichtig wäre wen Mugl und Wiener Zeit hätten sind ja so zusagen unsere Meister Camper und kennen fast jedes Loch und jede Ecke in der man sich verstecken kann Maternus wäre auch gut hat immer Tolle Positionen von denen er viele Kills macht aber bei dem geht es zur zeit schlecht wegen Private Problemen

14. Juli 2009 09:14
Author
Mitteilung
None
Marcel, wenn ich so toll wäre, dann würde ich nicht so oft sterben, andererseits geh meistens drauf, wenn ich stürmen muss… oder zu spät schieße… (aber in der Regel machst du ja dann den Kill)

@ Stefbi, tja immer willkommen, und wennst du wieder ein HS hast, dann kannst du uns sicher noch viel beibringen (jedenfalls zumindest mir), außer Schnelligkeit, das wird nicht mehr… wird nur von Jahr zu Jahr schlechter.

Sollte Mittwoch wieder ein wenig dazu nützen, um die Karten abzulaufen und danach es üben und danach sollte jeder einen Satz dazu abgeben, obs funktioniert hat. Am besten wäre es sicher, wenn wir pro Karten 2-3 unterschiedliche Positionen für jeden Einzelnen bekommen, oder zumindest 2 verschiedene.

14. Juli 2009 10:06
Author
Mitteilung
None
ich bin am mittwoch auch dabei

14. Juli 2009 10:46
Author
Mitteilung
None
Perfekt. Dann werde ich mit grosser Wahrscheindlichkeit morgen auch dabei sein.

14. Juli 2009 11:49
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

hi stefbi, schön dich mal wieder hier zu sehen.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

14. Juli 2009 12:51
Author
Mitteilung
None
@stefbi,erstmal willkommen zurück auch wenn wir uns noch nicht kennen ;).
zum thema kartenexkursion,bin ich auf jeden fall dafür,es ist zweifelslos sehr nützlich sich die ganze gegend mal ohne geballere anzuschaun.dazu möchte ich gleich nochmal eine diskussion aufwiegeln(hatten wir zwar schon mal aber egal).es geht um den 2ten trainingstag,den wir evtl in der woche einschieben könnten.ich würde dies sehr begrüssen,da es uns noch mehr die gelegenheit gibt als squad bzw clan in erscheinung zu treten.wie es letztendlich vom inhalt und umfang des trainings aussieht können wir ja noch besprechen.was haltet ihr davon?

gruss der falk….

14. Juli 2009 14:53
Author
Mitteilung
None
@ andy: das mit den Positionen würde ich nicht machen. es wäre cool, das jeder die positionen kennt, aber ich würde sie niemanden zuweisen, da man sich dann immer darauf versteift und nach gewisser zeit, geht der schuss nach hinten los.

14. Juli 2009 15:13
Author
Mitteilung
None
King wrote:

@ andy: das mit den Positionen würde ich nicht machen. es wäre cool, das jeder die positionen kennt, aber ich würde sie niemanden zuweisen, da man sich dann immer darauf versteift und nach gewisser zeit, geht der schuss nach hinten los.

Wie auch immer wir es lösen, aber wir sind uns einig, dass sie jeder kennt, eventuell sollte man schon grob einteilen, nicht, dass 6 Leute wie bei "1,2 oder 3" auf die Positionen hinlaufen und dann der eine meint, dort bin jetzt ich, etc. Und dadurch eine wichtige Position frei bleibt. Ich denke du weißt, was ich meine

15. Juli 2009 06:09
Author
Mitteilung
None
Heute 20 Uhr Training nicht vergessen

15. Juli 2009 06:30
Author
Mitteilung
None
Komm heut abend auf jedenfall. Wird aber später.ca 20.30.
Das mit den Maps ablaufen fänd ich gut. Spiel Cod erst seit 3 Wochen. Bin am Montag ziemlich Ziel und Planlos durch die gegend gestolpert und war immer zu langsam.

15. Juli 2009 08:43
Author
Mitteilung
None
Zu langsam ist kein Drama, problematisch ist, wenn man die Map nicht kennt und HC S&Z auch nicht so oft gespielt hat, dass man komplett falsch steht, oder in der Schussbahn von Kollegen herumirrst.

@ King:
Habe ich das gestern richtig mitbekommen und bekommen heute Zuwachs, von Tobi, Blood und Mathias? Oder war das gestern nur ein Joke? Blood spielt ja bei GGs mit Marcus…

15. Juli 2009 12:26
Author
Mitteilung
None
Das wird schon Tom kommt mit der Zeit

@ Wiener Tobi ist schon im Squad eingetragen

15. Juli 2009 13:12
Author
Mitteilung
None
Na passt, müssen ihn nur verklicken, dass er nicht auszucken soll, wenn wir intern spielen! ;)

Aja Marcel, eventuell stellst du mal ein paar Bedingungen auf, wie wir HC S&Z spielen, wie zB keine Bazooka, Gewehrgranaten (wenn überhaupt die schon wer hat?), Juggernaut.

Und Vorschläge was der Einzelne verwenden sollte.

Was haltest du davon?

Übrigens die Frei für alle Runde mit nur Messer (kein Bajonett) sollten wir als Einstiegsritual wieder machen, ist extrem lustig, vielleicht aber ohne Hunde und so? War eine gute Idee und sollten wir unbedingt beibehalten, bevor wir Stunden wieder mit HC S&Z verbringen! :)

15. Juli 2009 16:55
Author
Mitteilung
None
so ich denke die maps aublaufen ist ne gute idee ^^ den manschmal frage ich mich wieso die gegner mich so schnell umwixen ;)
und paar stellen habe ich bestimmt auch für euch ^^

16. Juli 2009 06:41
Author
Mitteilung
None
So war gestern wieder ein Tolles Training zur besten zeit hatten wir 13 Spieler
leider hatten wir wieder Probleme das wir ein paar leute nicht in die gruppe gebracht haben
auch nicht nach den wir den Host getauscht haben leider

schön war das Boris gestern auch für ein paar Runden dabei war
an alle einen schönen Gruß

unsere neuen Spieler haben sich auch schon richtig gut in die Gruppe integriert und man kann jetzt schon sagen sie sind eine gute Verstärkung

So Leute wie habt ihr das Training empfunden schreibt mal eure eindrücke
Gruß
Marcel

16. Juli 2009 08:57
Author
Mitteilung
None
ich fands auch gut und die komunikation war auch besser im vergleich zu letzter woche^^

16. Juli 2009 10:45
Author
Mitteilung
None
Wir hätten die Karten ablaufen sollen, habe das irgendwie vermisst…

16. Juli 2009 10:56
Author
Mitteilung
None
Für das Karten ablaufen sollten wir einen eigenen Termin machen da braucht man schon ein paar Stunden

16. Juli 2009 11:05
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Für das Karten ablaufen sollten wir einen eigenen Termin machen da braucht man schon ein paar Stunden

Soll mir Recht sein! ;)

Seite 1 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1051
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24287
Besucher insgesamt 1955123
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 17

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen