Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

1. Oktober 2009 10:19
Author
Mitteilung
None
habt ihr gestern Training gemacht??? wenn nein könnten wir ja heut abend ein paar Runden spielen

Mfg und abc und lmg und ….. euer Mugl

1. Oktober 2009 11:52
Author
Mitteilung
None
Nein war leider niemand da heute kann ich nicht aber morgen und samstags Nachmittag bin ich sicher Online möchte endlich das 8.Prestige abschließen

6. Oktober 2009 09:10
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hey Leutz ..
also wollt nur mal kurz sagen, dass ich sobald es die Zeit wieder besser zulässt, auch selbstverständlich wieder aktiver am Training oder abendlichem Gemetzel teilnehmen werde. Kann es zur Zeit leider nicht alles unter einen Hut bringen … und hab schon Entzugserscheinungen um ehrlich zu sein :(
Also nehmt es mir bitte nicht übel …
Euer Kämpfer und treuer Begleiter, der Maultaschenkönig, der Killer, der Gangster …
Euer WobRobber

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

6. Oktober 2009 16:21
Author
Mitteilung
None
Bin dafür wieder dabei, morgen und nächste Woche, dann gehts wieder ins Ausland… ;)

6. Oktober 2009 18:28
Author
Mitteilung
None
bitte auch im Kalender eintragen

mfg Mugl

7. Oktober 2009 09:19
Author
Mitteilung
None
habt ihr schon dem Clan geantwortet der sich bei uns im GB verewigt hat?

7. Oktober 2009 15:18
Author
Mitteilung
None
Habe ich was versäumt?????

7. Oktober 2009 15:28
Author
Mitteilung
None
schau einfach mal im Gästebuch der vorletzte Eintrag. Die wollen wohl ab und an COD6 mit uns spielen. Enes ist mit denem im Spot in Kontakt gekommen.

7. Oktober 2009 21:33
Author
Mitteilung
None
Das war heute ein richtig tolles Training endlich wieder mal 6 Leute so macht das Spaß
Hoffentlich geht es weiter so bis CoD 6

8. Oktober 2009 07:43
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

das klingt gut und freut mich zu hören!!!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

8. Oktober 2009 13:22
Author
Mitteilung
None
jup,wird zeit das ich wieder dabei sein kann °grummel°

8. Oktober 2009 13:57
Author
Mitteilung
None
Sodele- auf Wunsch hierher kopiert ;-)

Wow, war einfach nur geil, vor allem die Messerrunde am Anfang. War mal wat neues. Auch das Game gegen später auf dem Publik war cool, auch wenn ich (verstehs ned) ständig abgeknallt wurde. Das passiert mir bei FfA nicjt, also warum bei S&Z? Egal, jedenfalls verbesserungswürdig-lol
Was mir aber aufgefallen ist, und das soll nun keine Kritik sein, ist das man keine Strategie oder Taktik gespielt hat. Dabei wäre sowas vielleicht mal überlegenswert. Alle sind wild drauf losgerannt und man versuchte im Team das Beste draus zu machen. Zwischendurch wurde gefragt wo derjenige der die Bombe hat hinlaufen möchte, das war aber auch schon alles. Bewachung der abgelegten Bombe funktionierte super, jeder suchte sich einen strategischen Punkt und es wurden Minen um den Block gelegt. Marcel XP kann perfekt mit der Bombe umgehen, auch Germany LeMugl hat sie oft entschärft. Fabian, der Rest und ich haben geschossen, falls wir nicht schon hinüber waren. Da kann man doch super Ansätze für eine Teamtaktik sehen, oder findet ihr nicht? Wenn man hingeht und schaut nach den Stärken der Spieler, man hat gute zwei Leutz für Bombe setzen und entschärfen (LeMugl&Marcel) einen oder mehrere die gut mit der Waffe umgehen (habe mir jetzt nur Fabi merken können) einen Haudrauf wie ich der dann eben vorstürmt usw. hat man doch schonmal eine Basis. Ich könnte es mir so gut vorstellen: Bombenträger und Entschärfer bleiben immer etwas hinten, die anderen sichern nach vorne ab. Eventuell (falls einer mit dem Ding umgehen kann) an einem guten Platz einen Scharfschützen platzieren, der versucht einen großen Teil des Feldes abzusichern. Man findet in geschloßenen Gruppenspielen die besten Plätze für die Bombe aus, welche die man gut absichern kann, schaut bestenfalls nach guten Plätzen zum lauern. Team rennt los, einer bleibt beim Bombenträger/Entschärfer, die anderen verteilen um den Platz Minen, kurz bevor Träger oder Entschärfer da ist, werden Rauch/Tabun/Blendgranaten geworfen um die Sicht für den Gegner zu verschlechtern. Vielleicht sollten die Bombenspezis beieinander bleiben, falls einer den Löffel abgibt und der andere nicht quer über das Feld rennen muss um die Bombe zu holen. Wenn es ums entschärfen geht, kann man sich ja auch splitten.
Ebenfalls sollte man absprechen wer was einpackt, ich für meinen Teil nehme Martyrium mal raus, bringt da ja echt nix. Oder auch Handgranatentraining, wie man am besten wirft etc. z.B. in Häuser, beim rennen etc.
Okay, is ne Menge Text, aber ich hab mir halt gestern abend Gedanken gemacht. Und in einem Training sollten wir genau das oder eben andere Teamtaktiken proben. Auf einem Server, bei welchem wir auch für uns sind. Die Abläufe einüben. Man könnte die erste Stunde auf n Gruppenserver die Taktiks üben, die zweite Stunde auf n Publik und das geübte an n paar Opfern austesten-lol

Was haltet ihr davon? Wie gesagt, es soll keine Kritik sein, oder jemand denken, jetzt ist der einen Tag im Clan, hat ein Training halb mitgemacht und kommt schon mit Verbesserungen… Soll nur n Vorschlag sein.

8. Oktober 2009 14:15
Author
Mitteilung
None
Marcel soll die Bombe auch legen bzw. entschärfen, denn er soll ja aufsteigen, Mugl, Fabian und ich begnügen sich mit Level 65 im 2ten Prestige. Und ich glaube, keiner von uns wird noch das 3te Prestige 1 Monat vor CoD6 beginnen.

Wie du aber gesehen hast, liegen uns manche Maps einfach besser, manche eher weniger.

Spielst du Frei für Alle normal oder? Wir spielten Hardcore Suchen & Zerstören, da sind 1-2 Treffer tödlich.

Matyrium bringt mehr Teammitglieder um, als Gegner, jedenfalls bei S&Z.

Das Problem mit dem Training:
Wären wir 12 Leute die jeden Mi fix spielen würden, könnte man 2 Teams bilden und so immer gegen einander spielen, aber nachdem es ein Fun Clan ist, wirst du jedesmal daran scheitern, hatten wir glaube ich 2-3 Mal schon, denn die oft spielen, wollen meistens mehr, also nur spaßhalber spielen, siehe Tobi, Ice, Mathias,…

Daher macht der harte Kern von uns, das beste daraus, die Laufwege sind für Mugl, Marcel und mich meistens logisch, weiß eigentlich immer, wo die beiden hin stürmen und ich glaube, von mir wissen sie es auch. Eventuell könnte man die Kommunikation zu dir verbessern, aber ich war leider durch die gefühlten 1.000.000 Fragen von Fabian ein wenig durch den Wind.

8. Oktober 2009 19:43
Author
Mitteilung
None
@ Wiener hab ne frage ^^
du hast geschrieben hin stürmen kann mich erinnern das du nur den rückwärts gang einlegst oder hab ich soviel verpasst O.o :)

8. Oktober 2009 20:21
Author
Mitteilung
None
ah und wenn ihr taktiken testen wollt usw würd ich mitmachen falls ihr nichts dagegen habt ! da ich jetzt ferien habe und ne neue PS3 bekomme ;)

8. Oktober 2009 21:41
Author
Mitteilung
None
Würd auch gern mitmachen ;)

8. Oktober 2009 22:52
Author
Mitteilung
None
bin nächste woche beim training dabei .(außer wir haben einen cw)und dann hab ich noch eine frage . ich hatte die letzten 2 tage kein internet war mein account trotzdem angemeldet gewesen

9. Oktober 2009 09:42
Author
Mitteilung
None
xX-ICeStoRM-Xx wrote:

@ Wiener hab ne frage ^^
du hast geschrieben hin stürmen kann mich erinnern das du nur den rückwärts gang einlegst oder hab ich soviel verpasst O.o :)

Hin stürmen habe ich Marcel und Mugl gemeint, wo habe ich denn den Rückwärtsgang eingelegt? Oder meinst du, als du 2 von uns gekillt hast und ich nach hinten ausgewichen bin??

12. Oktober 2009 12:47
Author
Mitteilung
None
sorry, das ich in letzer zeit so inaktiv bin… die arbeit macht mich fertig.
ich höre es aber gerne, wenn hier wieder etwas mehr aktivität herscht. werde heute abend mal wieder online sein, hab 2 freie tage. da könn er ja mal ne kleine rude drehen…

das mit deiner Taktik andy ist zwar schön und gut, aber es gibt einen kleinen hacken. 3 mann vor und 2 mann hinten bleiben bringt nicht sehr viel. Bin auch ein kleiner hau drauf und stürme immer weit vor, doch es bringt nichts, da man meist nur alleine ist in diesem fall und da wird man nur abgenickt, weil der gegner auch meist zu 2t agiert. das beste ist wirklich man bleibt zusammen und schützt den bombenträger. der einzigste, der hintenbleiben sollte, ist der sniper

15. Oktober 2009 08:42
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

mh, das war ja wohl nix gestern …
zugegeben, hatte keinen guten Tag und war bissl schlecht drauf, was meine Wahrnehmung sicher auch bissl beeinflusst hat … aber …
keine Taktik, kein Konzept, alles durcheinander, und dann haben wir wohl auch nur 2 Spiele gemacht … (schlagt mich, wenn es mehr waren)
Einerseits verstand ich dann so um 21 Uhr Marcels Entscheidung, lieber um Punkte öffentlich zu spielen. Andererseits -> warum trainieren wir dann überhaupt noch "nicht öffentlich"? War zwar die letzten Wochen nicht dabei (Gründe sind ja egal) und weiß nicht, wie es abgelaufen ist die letzten Wochen, aber mir hat es gestern absolut keinen Spaß gemacht .. sorry Jungs.
Das Game wird bei den meisten in einem Monat wohl eh nur noch selten gespielt werden, wohl auch bei mir. Also will ich das jetzt auch nich überbewerten.
Doch sollten wir dann vielleicht bei dem neuen Game gleich "profihafter" einsteigen und auftreten, um nicht wieder den "Schländrian" einziehen zu lassen.

Also wie gesagt, will das gestrige Training nicht überbewerten, aber wollte es auch nicht unkommentiert lassen.
Trotzdem muss ich sagen, bin ich froh, dass ich vor einigen Monaten so einen Haufen wie euch gefunden hab, ungezwungen, locker, lustig, und doch (meistens) diszipliniert, freundlich, nett ….

Persönlich werde ich wohl die nächsten Woche nicht mehr so oft COD WaW zocken, hab es irgendwie bissl "über" im Moment.

15. Oktober 2009 10:14
Author
Mitteilung
None
Ich fand das gestrige training eigentlich echt lustig.

Erstmal kan ich nicht rein okay…

aber dan das messern was geil.

dan nochmal suchen und zerstören.

und dan aufm publik…

hat mir echt spaß gemacht auch wenn wir nur so 3 von 6 spielen gewonnen haben(hab mich glaub ich verzählt)

ich hoffe euch hat es genau so spaß gemacht^^

mfg

15. Oktober 2009 10:35
Author
Mitteilung
None
Marcel möchte einfach 10tes Prestige erreichen. Dass das Training, eher kein Training mehr ist, liegt eben an der Tatsache, dass die Begeisterung für das Spiel 1 Monat vor CoD6 abnimmt. Daher macht es auch nicht mehr Sinn viel über Taktik zu reden, wenn sagen wir 99% auf CoD6 wechseln werden.

Man sieht es ja auch, dass nur noch 70.000 online sind….

Zum "Training" gestern:

Fands lustig, zwar haben wir oft Federn gelassen, dennoch ein paar Siege eingefahren. Finde Lucker hat sich gut eingefügt. Wo aber war der 2te Neue? Verpasst gleich das erste Training?? Toller Start…

Dani lebt doch noch…. Was ist eigentlich mit RIM, Marcel? Will er nicht irgendwann mal den Clan beitreten?

Bommer hatte einen schlechten Tag erwischt, A bewacht, obwohl Bombe bei B bereits getickt hat… *gg*

Mir ist egal wo wir spielen, öffentlich oder nicht öffentlich, werde kein Prestige mehr anfangen.
Und nachdem ich ja die Messer Runde auch gewonnen habe, Mathias wurde disqualifiziert, wegen grober Unsportlichkeit, war der Abend ja nicht so schlecht.

15. Oktober 2009 11:04
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Andycgn78 war auch da … und hat sich ebenfalls gut eingefügt wie ich finde .. weiter so!

15. Oktober 2009 11:46
Author
Mitteilung
None
wobrobber wrote:

Andycgn78 war auch da … und hat sich ebenfalls gut eingefügt wie ich finde .. weiter so!

Ja, ist aber nicht mehr taufrisch, wie Lucker! ;)

15. Oktober 2009 12:26
Author
Mitteilung
None
=D

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 989
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24225
Besucher insgesamt 1955061
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen