Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

2. September 2009 19:05
Author
Mitteilung
None
Hallo Leute muss euch heute Leider zum Training absagen es ist was Privates dazwischen gekommen vielleicht kann Mugl oder Wiener das ganze in die Hand nehmen
Sorry für die kurzfristige absage

Gruß
Marcel

2. September 2009 20:19
Author
Mitteilung
None
sry leute wollte eig kommen aba darf net weil ich fresch zu meiner mutter war hattse gesah des mit ps3 heut abend kannste dir abschminke joa sry un hoffentlich habt ihr spaß

3. September 2009 07:37
Author
Mitteilung
None
ein kurzer Bericht vom Training gestern

am anfang waren wir nur 4 Kämpfer,später hat sich noch Knock und Mathias angeschlossen.
nach anfänglichen schwierigkeiten bei Dome und Hof haben wir einige gute Spiele gehabt.
die letzten spiele hatten wir noch die Ehre gegen King und Luca zu spielen wobei sich Mathias und King einen kleinen privaten "wer schiesst wen mehr ab" Fight geliefert haben (sehr lustig wars)

vielleicht kann ja der ein oder andere Teilnehmer auch noch was dazu schreiben

Mfg Mugl

3. September 2009 08:49
Author
Mitteilung
None
jo war gut. hoffe nur das King nur wütend und nicht frustirert war ^^
Leistungstechnisch hat auch alles gepasst. Die absprachen ahben einiger Maßen geklappt. Auch wenn nicht jede runde ein Sieg war

3. September 2009 09:54
Author
Mitteilung
None
Ich habe mich stellenweise gefragt, warum so wenig geredet wurde, aber der Grund war, dass ich alleine war und der Rest mir bereits seit Minuten über die Schulter geschaut haben… ;)

Also wer waren die 4 mutigen Kämpfer:
Groby
Mugl
Bommer
und ich

Tobi wollte nicht mehr mit uns spielen (schade, dass Tobi den Clan verlassen wird), King wollte nur Krieg zocken, was aber wir nicht wollten. Und so haben wir einige Zeit zu 4 gezockt, dann noch Mathias und Knock.

Jedenfalls waren dann noch King und Luca dabei, jedoch als Gegner. Die meiste Freude hat mir gemacht, King abzuknallen, ging aber glaub ich jeden so… ;)

3. September 2009 09:56
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

den King abknallen und dann am besten noch fluchen und schimpfen hören … das ist das Höchste der Gefühle ;) hehe .. konnte leider nicht dabei sein gestern Abend …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

3. September 2009 12:48
Author
Mitteilung
None
Hi,
ja ich schreib auch mal was ;)

Also ich fand,es hat gestern sehr viel Spaß gemacht (besonders der erregte King *hust*).

Ich werde mich jetzt hier im CLAN mehr engagschieren ;).

Viel Spaß bis nächsten Mittwoch ( kann Mittwochs leider nie vor 21.30 Uhr,da ich Fußball-Training hab.)!

MFG Luca

3. September 2009 12:49
Author
Mitteilung
None
oh man king,was haben die gestern mit dir angestellt.weiss nicht ob ich dich bedauern oder deine ausdauer bewundern soll :).aber lass den gefühlen ruhig freien lauf,in sich reinfressen bringt ja mal garnichts.ich freu mich schon mit dem release von mwf2 wieder an eurer seite stehn zu können,ist ja nicht mehr all zu lange hin -.-.

grüsse…

3. September 2009 14:25
Author
Mitteilung
None
ich finde es hat richtig spaß gemacht mit euch zu zocken . king tut mir leid das ich dich so oft erschossen hab:he-action:

3. September 2009 14:46
Author
Mitteilung
None
wobrobber wrote:

den King abknallen und dann am besten noch fluchen und schimpfen hören … das ist das Höchste der Gefühle ;) hehe .. konnte leider nicht dabei sein gestern Abend …

In der Tat, ich habe mich dumm gelacht…

3. September 2009 17:43
Author
Mitteilung
None
Ja gestern war echt spassig auch wenn ich mich mehr mit dem gegner als mit den eigenen Leuten unterhalten hab.
Das lag aber wohl eher daran das ich die meisste zeit auf den Respawn gewartet hab.

dann wollt ich mich nochmal bei Groby entschuldigen;da war nix rot,nix blau du tot!! Sorry
Ich gelobe besserung und werde in Zukunft besser acht geben.

3. September 2009 18:05
Author
Mitteilung
None
ach hat das gestern gefetzt. lange nicht mehr so gelacht. und es war ja nicht nur so, das mathias mich immer erwischt hat. auf hof und makin hat er wohl mich jedesmal gekillt, aber auf den anderen maps, lief das aufs selbe hinaus. da hab ich ihn mal gekillt und er dann mich wieder. und in cliffside hab ich ihn jedesmal gekillt. da war ich dann gaaaanz stolz auf mich^^

zu dem thema krieg wurde etwas missverstanden. ich wollte KEIN krieg spielen, da das ja vorherige woche der fall war und ich darauf keine ust hatte.

bin auch erst so spät gekommen weil neue folgen von heoes kommen und ich schau das halt gerne.

PS: meckern fetzt^^

3. September 2009 22:11
Author
Mitteilung
None
Das mit Krieg war ja auch ironisch gemeint! ;)

Aja Bommer, ein kleiner Tipp, wenn die Bombe gelegt wurde, erscheint es, wo sie liegt, da brauchst du nicht den anderen Bombenplatz noch bewachen… dat war geil! ;)

3. September 2009 22:33
Author
Mitteilung
None
bommer42 wrote:

Ja gestern war echt spassig auch wenn ich mich mehr mit dem gegner als mit den eigenen Leuten unterhalten hab.
Das lag aber wohl eher daran das ich die meisste zeit auf den Respawn gewartet hab.

dann wollt ich mich nochmal bei Groby entschuldigen;da war nix rot,nix blau du tot!! Sorry
Ich gelobe besserung und werde in Zukunft besser acht geben.

kann mich an keinen TK erinnern, also halb so wild

4. September 2009 11:20
Author
Mitteilung
None
war echt lustig,auch wenn ich nich zum squad gehöre….aber ich spiel gerne mal mittwochs mit,wenn ich zeit hab…..bin meistens nie rechzeitig da,aber mit dem spiel einladungen gehts ja immer schnell ^^

4. September 2009 16:32
Author
Mitteilung
None
JO war echt komisch mit der Bombe aber ich wusste nicht das ich schon allein war.Naja shit happens. Aber wenn ihr euren Spass hattet dann soll mir das auch recht sein.
Weil wenn ich beim Zocken nichts zum lachen hab dann kann ichs auch lassen.

5. September 2009 11:42
Author
Mitteilung
None
gelacht haben wir viel^^

7. September 2009 07:31
Author
Mitteilung
None
Morgen Kämpfer

habe heute wieder mal unseren Squad aufgeräumt und die Leute gelöscht die sich angemeldet haben aber nie anwesend sind weder im Spiel noch hier auf der Clanseite
Sollte jemand gelöscht worden sein der Aktiv ist bitte bei mir melden

Dann noch eine bitte an unsere Stammspieler bitte beobachtet auch die Aktivität der Spieler im Squad da ich zur zeit einfach nicht zum Zocken komme und gebt mir Bescheid sollten sich Leichen einschleichen
Damit unser Squad sauber bleibt

Gruß
Marcel

8. September 2009 19:01
Author
Mitteilung
None
Morgen ist wieder Training bitte eintragen

mfg Mugl

9. September 2009 09:15
Author
Mitteilung
None
LeMugl wrote:

Morgen ist wieder Training bitte eintragen

mfg Mugl

Schon gemacht Cheffe! ;)

Wird Marcel heute dabei sein?

9. September 2009 12:21
Author
Mitteilung
None
Hi , kann leider erst so um 21.30 Uhr dazusotoßen,da ich ein Spiel mit anschließendem Waldlauf hab ;)

9. September 2009 17:49
Author
Mitteilung
None
Ja klar bin ich heute da

10. September 2009 09:16
Author
Mitteilung
None
Ironie AN: Bis 21 Uhr waren wir ja richtig viele… Ironie AUS

Was gut läuft braucht man nicht ansprechen, aber was schlecht läuft sollten wir in Zukunft abstellen:
Keine Ahnung wie die Map heißt, aber als wir noch 4 waren und 3 von uns zu den Stufen raufgelaufen sind, um den Sniper zu erledigen. Absolut schwache Leistung, wir lassen lieber Bombenplatz A und B unbeaufsichtig, damit 3 (!!!) Leute ans andere Ende der Map laufen?? Glücklicherweise wurde er dann beim zurück laufen erwischt.

Der Hof:
Wir waren 4 Leute und der Gegner alleine, was machen wir, statt verteidigen, wir suchen ihn, und was passiert, er tötet einen nach den anderen und legt die Bombe und tötet dann auch den letzten von uns.

Cliffside:
Wir regen uns auf, dass die Gegner campen, versteh ich nicht:
1. Runde Wir stürmen, gewinnen
2. Runde Wir stürmen, der Gegner stellt sich bereits darauf ein, wir verlieren.
3. Runde Wir stürmen schon wieder, verlieren wieder.

Wenn ein Gegner auf Teufel komm raus stürmt, würden wir doch auch einfach warten und so, alle abknallen.

Wenn wir so aufs töten aus sind, dann spielen wir das nächste Mal HQ oder TDM

Was ich nicht kapiere, warum redet keiner, wenn er die Bombe legt, ist doch nicht viel dabei:
"Leute ich lege jetzt die Bombe bei A/B".

Dann passiert sowas wie bei Hof nicht, wo Marcel und ich am anderen Ende sind, die Bombe bei B gelegt wird und der Gegner sie in Ruhe entschärft, weil die Bombe nicht einmal bewacht wurde. Und das beste, wir waren 3-4 Spieler und er alleine, sowas müsste man ja extrem locker gewinnen…

Nachdem Marcel und King gingen haben wir noch ein bissi weiter gespielt, keine Ahnung wie Karte mit dem Kirchturm und der Kleinstadt heißt, wir am Verteidigen, was machen wir, schwärmen komplett wieder aus, keiner kümmert sich um Bombenplatz B und siehe da die Bombe geht dort hoch. Die gegnerische Sniper knallen einen nach den anderen ab…

3 Mal das gleiche Bild…

Beim Angriff, wenn wir sagen, dass wir zu A über die große Runde gehen, dann erwarte ich vom Team, dass wir wenigstens zu 3 zu A laufen und nicht Mugl und ich alleine mit der Bombe dastehen, weil die anderen wieder überall sind, nur nicht bei uns…

Noch eine Frage, ihr verwendet 2te Chance nicht, oder? Bin einige Male gestorben und die Leute sind neben mir vorbei gelaufen und keiner hat mir geholfen…

Wenn wir uns gegenseitig abstimmen und reden und einiger maßen normal sich aufteilen, haben die Gegner eh keine Chance, aber das extrem dumme Suchen, geht selten zu unseren Gunsten aus…

Beim Training anwesend waren:
Marcel
Mugl
King
Luca
Bommer
Fabian
aja und ich

10. September 2009 14:25
Author
Mitteilung
None
hi ich wollt mich entschuldigen weil ich gestern net zum traing kam. meine mutter hatte mir die ps3 abgenommen

10. September 2009 14:56
Author
Mitteilung
None
mathias wrote:

hi ich wollt mich entschuldigen weil ich gestern net zum traing kam. meine mutter hatte mir die ps3 abgenommen

Immer die ungezognen Schüler! ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 292
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6133
Besucher insgesamt 1998683
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen