Ironie AN: Bis 21 Uhr waren wir ja richtig viele… Ironie AUS
Was gut läuft braucht man nicht ansprechen, aber was schlecht läuft sollten wir in Zukunft abstellen:
Keine Ahnung wie die Map heißt, aber als wir noch 4 waren und 3 von uns zu den Stufen raufgelaufen sind, um den Sniper zu erledigen. Absolut schwache Leistung, wir lassen lieber Bombenplatz A und B unbeaufsichtig, damit 3 (!!!) Leute ans andere Ende der Map laufen?? Glücklicherweise wurde er dann beim zurück laufen erwischt.
Der Hof:
Wir waren 4 Leute und der Gegner alleine, was machen wir, statt verteidigen, wir suchen ihn, und was passiert, er tötet einen nach den anderen und legt die Bombe und tötet dann auch den letzten von uns.
Cliffside:
Wir regen uns auf, dass die Gegner campen, versteh ich nicht:
1. Runde Wir stürmen, gewinnen
2. Runde Wir stürmen, der Gegner stellt sich bereits darauf ein, wir verlieren.
3. Runde Wir stürmen schon wieder, verlieren wieder.
Wenn ein Gegner auf Teufel komm raus stürmt, würden wir doch auch einfach warten und so, alle abknallen.
Wenn wir so aufs töten aus sind, dann spielen wir das nächste Mal HQ oder TDM
Was ich nicht kapiere, warum redet keiner, wenn er die Bombe legt, ist doch nicht viel dabei:
"Leute ich lege jetzt die Bombe bei A/B".
Dann passiert sowas wie bei Hof nicht, wo Marcel und ich am anderen Ende sind, die Bombe bei B gelegt wird und der Gegner sie in Ruhe entschärft, weil die Bombe nicht einmal bewacht wurde. Und das beste, wir waren 3-4 Spieler und er alleine, sowas müsste man ja extrem locker gewinnen…
Nachdem Marcel und King gingen haben wir noch ein bissi weiter gespielt, keine Ahnung wie Karte mit dem Kirchturm und der Kleinstadt heißt, wir am Verteidigen, was machen wir, schwärmen komplett wieder aus, keiner kümmert sich um Bombenplatz B und siehe da die Bombe geht dort hoch. Die gegnerische Sniper knallen einen nach den anderen ab…
3 Mal das gleiche Bild…
Beim Angriff, wenn wir sagen, dass wir zu A über die große Runde gehen, dann erwarte ich vom Team, dass wir wenigstens zu 3 zu A laufen und nicht Mugl und ich alleine mit der Bombe dastehen, weil die anderen wieder überall sind, nur nicht bei uns…
Noch eine Frage, ihr verwendet 2te Chance nicht, oder? Bin einige Male gestorben und die Leute sind neben mir vorbei gelaufen und keiner hat mir geholfen…
Wenn wir uns gegenseitig abstimmen und reden und einiger maßen normal sich aufteilen, haben die Gegner eh keine Chance, aber das extrem dumme Suchen, geht selten zu unseren Gunsten aus…
Beim Training anwesend waren:
Marcel
Mugl
King
Luca
Bommer
Fabian
aja und ich