keine ahnung was ich spoilern könnte, des halb toggle ich mal alles.
Toggle
nach 30 stunden spielzeit bin ich nun so um die level 90.
ich hab mit men magier angefangen, wobei ich mich schon diverse male gefragt hab, warum ich das getan hab. besonders beim 2ten boss im wald der riesen, der verfolger. das war der hass!
bei den 3 ruinenwächtern war dann absolut klar, das ich einen schild mit 100% physischabwehr bauch. dann waren die kein problem mehr. aber bis man als magier die werte für nen schild hat…..also irgendwie macht die magie hier in dem spiel recht wenig schaden, es seidenn man bekommt sie selber vor den kopf gewurfen, wie zum beispiel bei der skorpionenfrau. der einzige vorteil ist halt das man aus "sicherer" entfernung angreifen kann. wobei man dann auch gleich von der riesenratte, der zwei köpfigen spinne und der sünderin eines besseren belehrt wird. mit übelsten sprungattacken oder irgendwelchen 90° magiestrahlen…..mit unbegrenzter reichweite mal 1000 plus 10.
also es sind immer mal ein paar gegner und bosse die einen in den wahnsinn treiben aber dann läufts auch wieder ein ganzes stück….
ist euch schon aufgefallen das die gegner irgendwann nicht mehr respawnen? wie soll man denn dann vernünftig seelen farmen? und vor allem……
wenn man bei demon´s oder dark souls mal mal ne million seelen durch nen doppel tod verloren hat, könnte man sie sich auch bei den einfachsten gegner langwierig zusammen farmen, aber jetzt. alles was weg ist, ist unwiederbringlich weg!
wie gemein!
ansonsten, find ichs aber ein wenig geradlinig. man muss durch den wald der riesen, den letzten riesen töten, den verfolger töten, die ruinenwächter, die sünderrin töten damit man diesen krautstengel bekommt um nun auch mal ein anderes gebiet zu besuchen. und die 3 neuen wegen im düsterwald…….sind auch 2 versperrt und es gibt wieder nur einen.
also etwas späte gehts je etwas. also ich hab jetzt als bosse die möglichkeit die riesenratte in pharros….irgendwas tür/haus/tempel oder halt die riesenspinne bei der kathetrale. sind schon mal 2 möglichkeiten, aber hat auch was von der wahl zwischen pest oder cholera….