FGStar schrieb:
hab fast die selbe meinung wie Aces-High-82
aber die gegner sind halt nur zu hart wenn sie zuweit über meine eigenlichen level sind.
Habe eigentlich keine Probleme gehabt und auch locker das Cap der Alpha erreicht (LvL 8). Nur im Beutezug hat man alleine keine Chance - der ist aber ausdrücklich für 3 Spieler deklariert.
Man muss das Spiel eben wie einen richtigen Shooter zocken, heißt immer Deckung ausnutzen etc. Kooperativ ists ne Mordsgaudi (konnte aber nur den Beutezug mit fremden spielen, aber da wars schon sehr gut).
Der erste Boss ist ein zäher Brocken der einen sogar Onehitten kann - sobald man also den roten Richtlaser sieht sollte man sich tunlichst aus dem Staub machen - ein beherzter Sprung mit dem "Jetpack" ist hier die beste Methode.
Den zweiten find ich bissl lasch da er keine Aerial-Attacke hat und so aus der deckung gut zur Strecke gebracht werden kann - nur muss man halt ab und an Mun von den immer wieder nachspawnenden Helferlein besorgen und da man die im freien Feld niederstreckt, somit die Mun dort liegt, muss man sich zwangsläufig vorwagen - hier
ist Schnelligkeit Trumpf.
Loot: unübersehbare Masse in versch Seltenheitsgraden die primär einen Level des Spielers voraussetzen. Da jeder sein eignen Loot hat gibts keinen Streit und der Loot ist passend zur eignen aktuellen Klasse.
Hier bilden nur Waffen eine Ausnahme, da jede klasse alles benutzen kann (in der Alpha zumindest).
Findet man als Titan ein Scharfschützengewehr kann man es in einen Tresor lege, auf welchen alle Chars eines Accs Zugriff haben.
@Blenthe: Für die Alpha konnte man sich nicht anmelden, sondern es wurden Spieler die bereits vorbestellt haben und sich bei Bungie für die Beta registriert haben ausgewählt. Schau mal in dein EMail Acc!
Ich kann die Beta kaum abwarten..oder besser, warum kann nicht schon September sein?