Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

16. Juni 2014 16:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

keine ahnung. hab sowas noch nie gemacht.
das wäre das erstemal das ich nicht zu meinem wort stehe.

ffffump

17. Juni 2014 22:08
Author
Mitteilung
None
Wie sieht es eigentlich im fertigen Spiel mit einer Clan-Mechanik aus ? Und heute wurden die PS4 Extraboni veröffentlicht das heißt als PS4 Spieler kriegt man eine exclusive Rüstung für jede Klasse, 2 Waffen (1 Sturmgewehr und 1 Revolver) und außerdem einen extra Level (Strike) auf dem Mars wo man sich in einem Hochhaus hoch kämpfen muss und einen Bossgegner besiegen muss.

18. Juni 2014 10:28
Author
Mitteilung
None
zur Clanmechanik ist bisher nix bekannt (zumindest mir).
PvP wird schwierig, da jeder mit dem normalen Char antritt - heißt: unterschiedliche Stufen und individuelle gears.

Es müsste daher eine gesonderte Arena implementiert werden wo für alle Chancengleichheit herrscht.

btw, fand ich den PvP nicht so berauschend.

18. Juni 2014 11:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich glaub ich hab mich grad für die beta angemeldet.
wann ging die los? 17.7.?

ffffump

18. Juni 2014 16:42
Author
Mitteilung
None
Copy

18. Juni 2014 17:54
Author
Mitteilung
None
PvP ist für zwischen durch mal ganz witzig vor allem wenn noch mehr Modi kommen würden

18. Juni 2014 22:05
Author
Mitteilung
None
Dafür das es First look Alpha ist, dürfen wir froh sein überhaupt mehr machen zu können als das was andere Alphas bieten, besser früher geboten haben wenn man sich einige EarlyAcces Titel heut anguckt.
Mit der FL Alpha werden ja erstmal Datenströme überwacht, sozusagen ein Stresstest im kleinen Maßstab um schon Prognosen für die Beta zu stellen - wo dann immerhin 1 Million Spieler auf den Servern rumturnen werden.
Es sind ja schon 6 oder 7 PvP Modi drin, nur halt ausgegraut und nicht anwählbar. Zur Beta wirds deutlich mehr Inhalt/Umfang geben :)

18. Juni 2014 22:38
Author
Mitteilung
None
Aber hoffentlich auch nicht zu viel Inhalt, so das die Vollversion noch eine menge Überraschungen übrig hat.

2. Juli 2014 21:46
Author
Mitteilung
None
ich werde wohl den titan spielen. aber eine frage hab ich. hab bisher hierzu keine antwort gefunden. kann man anchträglich seine klasse noch ändern? derzeit finde ich den titan am besten allerdings wäre es schon ganz gut mal die anderen auszuprobieren.

3. Juli 2014 06:55
Author
Mitteilung
None
du hast generell drei Char-Slots….welch Zufall, oder?

3. Juli 2014 11:36
Author
Mitteilung
None
haha ok das erklärt alles ::heli::

31. Juli 2014 09:32
Author
Mitteilung
None
wie muss ich mir eigentlich das endgame vorstellen?

wird es dort instanzen o.ä. geben in denen man sich rumtreibt um sein gear ständig zu verbessern?
Da Blizzard und Activision die publisher sind, wenn ich mich nicht irre, werden da schon die ein oder anderen Suchtansprechenden Spielemuster enthalten sein :D

31. Juli 2014 10:58
Author
Mitteilung
None
Die Strikes sind 3-Spieler Raids die es in 2 Stufen gibt. Die waren bisher der schwierigste Content in der Alpha und Beta. Nicht nur dass Gegner zwischendurch Loot dropen, bekommt man auch nach erfolgreicher Beendigung weiteres Loot.

Alles dreht sich ums looten und Leveln, ist halt wie DIII nur im SciFi Shootergewand.

31. Juli 2014 16:17
Author
Mitteilung
None
Ergänzend: über die Strikes (die Mini-Raids hinaus (welche auch Matchmaking beinhalten sollte man zu zweit oder allein unterwegs sein) wird es auch richtige Raids geben die deutlich mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen und für welche man nur Freunde rekrutieren kann. Der Schwierigkeitsgrad soll deutlich höher ausfallen und nur kommunizierende Gruppen mit Level 20+ werden es überhaupt schaffen bis zum ende eines Raids vorzudringen.

Anders als bei den Strikes steigt das Level der Gegner kontinuierlich an.
Bsp: Lvl 8 Strike - die Gegner bleiben auf dieser Stufe skaliert
Bsp: Lvl 25 Raid - die Gegner beginnen mit Lvl 25 steigen dann aber mehrmals in der Stufe an

1. August 2014 19:19
Author
Mitteilung
None
Hier mal ein Vid wo ein 29er Titan bissl Blödsinn treibt: https://www.youtube.com/watch?v=QDr6HU-2cgE#t=385

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 4

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 123
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5964
Besucher insgesamt 1998514
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen