Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

16. April 2014 19:44
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Ich finde 2km² für einen "Dungeon" recht weitläufig.

Das hast du aber schön formuliert :D Ja 2qkm sind schon viel .. wird mega gut

16. April 2014 20:38
Author
Mitteilung
None
Kein Zweifel - warte schon sehnsüchtigst auf den Store Code für die Beta ;D

30. April 2014 14:52
Author
Mitteilung
None
Neuer Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ig0G4XI1iyY

30. April 2014 15:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

irgendwie hat das total was von borderlands….

…soll heißen: gefällt mir

ffffump

30. April 2014 18:29
Author
Mitteilung
None
Hat es definitiv. Du bist in kleinen Fire-Teams unterwegs und zockst in der Hauptsache PvE. PvP solls zwar auch geben aber eher als Dreingabe.
zusätzlich gibts aber diese Öffentlichen Events wo mehrere Fireteams oder einzelne Spieler sich beteiligen dürfen oder halt weiter ihres Weges ziehen. Die COOP Komponente steht ganz klar im Vordergrund.

30. April 2014 18:29
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

irgendwie hat das total was von borderlands….

…soll heißen: gefällt mir

dito!

5. Mai 2014 09:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Aces-High-82 schrieb:

Hat es definitiv. Du bist in kleinen Fire-Teams unterwegs und zockst in der Hauptsache PvE. PvP solls zwar auch geben aber eher als Dreingabe.
zusätzlich gibts aber diese Öffentlichen Events wo mehrere Fireteams oder einzelne Spieler sich beteiligen dürfen oder halt weiter ihres Weges ziehen. Die COOP Komponente steht ganz klar im Vordergrund.

jut. danke für die aufklärung. ;)
ich kenn das prinzip. wir ham uns ja auch über ne halbe stunde vorführung auf der GC angekuckt.
den borderlands-vergleich meinte ich ehr in waffen auswahl und design, krach bumm farbenfrohe explosionen und das nachladen beim revolver. 1zu1 borderlands.

ffffump

7. Mai 2014 16:11
Author
Mitteilung
None
Die Beta startet im Juli. Den Vorbesteller-Beta-Zugangscode müsst ihr hier einlösen: http://www.bungie.net/de/User/coderedemption

Kurz vor Beginn der Beat wird euch dann der Beta-Downloadcode für den PSN Store via E-Mail zugesandt.

7. Mai 2014 18:23
Author
Mitteilung
None
Moin
das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber ich kenn mich mit den ganzen Abkürzungen echt nicht aus.

Was genau heißt jetzt eig PvP oder PvE. Irgendwie blick ich da nicht ganz durch ::verlegen::

Auch hab ich gehört das man wenn man destiny online spielen will irgendeine art abo abschließen müsste.
Ist das Schwachsinn,haben die mit dem Abo vielleicht das PS Plus abo gemeint oder muss man wirklich ein Abo abschließen ähnlich wie bei den großen online Rollenspielen?

Bin grad echt am überlegen ob ich es mir vorbestelle und eig hört es sich echt geil an aber bevor man sich was vorbestellt muss ich ja ein wenig darüber wissen :D

7. Mai 2014 19:45
Author
Mitteilung
None
blentheman schrieb:

Moin
das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber ich kenn mich mit den ganzen Abkürzungen echt nicht aus.

Was genau heißt jetzt eig PvP oder PvE. Irgendwie blick ich da nicht ganz durch ::verlegen::

Auch hab ich gehört das man wenn man destiny online spielen will irgendeine art abo abschließen müsste.
Ist das Schwachsinn,haben die mit dem Abo vielleicht das PS Plus abo gemeint oder muss man wirklich ein Abo abschließen ähnlich wie bei den großen online Rollenspielen?

Bin grad echt am überlegen ob ich es mir vorbestelle und eig hört es sich echt geil an aber bevor man sich was vorbestellt muss ich ja ein wenig darüber wissen :D

PvP = Player vs Player
PvE = Player vs Enviorement

7. Mai 2014 19:55
Author
Mitteilung
None
Das bis dato kommunizierte Finanzierungsmodell sieht so aus dass du dir das Spiel kaufst und zocken kannst (wie bei zB Guild Wars 1 u. 2). Anders ist es bei TESO wo du jeden Monat was latzt (ABO) aber alle zusätzlichen Inhalte per Patch bekommst.

Es wir wahrscheinlich ein InGame Shop mit modischem/optischem SChnickschnack und XP Booster, sowie Shortcuts geben aber definitiv nichts was dir spielerische Vorteile bringen wird.
Künftige Gebiete werden als kostenpflichtige DLCs angeboten.

PS Plus wird vorausgesetzt und du must permanent Online sein.

ps: Environment heißt vs KI ;D

7. Mai 2014 21:30
Author
Mitteilung
None
ok danke.
hört sdich doch echt gut an. hatte anfangs schon etwas angst weil ich habe keine lus neben meinem ps plus abo noch mehr zahlen zu MÜSSEN. ::held::

Aber so werd ich mir das wohl vorbestellen und dann hoffentlich mit einigen von euch eines dieser fireteams bilden können ::tanz2::

8. Mai 2014 09:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

beta zugang bekommt man nur wenn man das spiel vorbestellt?

ffffump

8. Mai 2014 13:17
Author
Mitteilung
None
soweit ich weiß ja.

ich hab gestern ja mal ein wenig rumgeguckt und anscheinend soll es auch irgendwie anders möglich sein [biher sind das glaub ich alles nur gerüchte] aber ich denk mal das man mit der vorbestellung auf der "sicheren" seite ist

holst dir das denn auch? dann wären wir ja schon zu dritt du aces und ich (ich glaub so ein fireteam besteht ja imemr aus drei leuten oder??) :D

8. Mai 2014 13:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also es gibt 3 verschiedene charaktere, aber irgendwie schwebt mir die zahl 4 als fireteam vor. frag mich aber nicht warum. ist vermutlich das maximum.
auf der GC hammses zumindest zu dritt gespielt, glaub ich. oder warns dann 4? keine ahnung. egal.

ich denk schon das ich kaufe. mit ner vorbestellung binn ich mir nicht sicher. wann kommts? september, oder?

heißt das ich muss dann mit rob zusammen spieln?

ffffump

8. Mai 2014 16:34
Author
Mitteilung
None
In den ersten Videos usw. laufen die immer zu dritt rum (außer bei public events). Ich hätte deswegen gedacht das ein Fireteam aus drei Leuten besteht. Kann natürlich auch sein das die immer zu dritt rumlaufen weil es anscheinend drei Charakterklassen gibt. Aber wie du schon sagst ist ja an sich relativ egal obs jetzt drei oder vier wären (ich würd vier besser finden :D).

Laut Amazon kommt es am 9. September und die (wie ich grad nochmal gelesen habe) geschlossene Beta wie Aces ja auch schon sagte im Juli.

8. Mai 2014 16:55
Author
Mitteilung
None
Was heißt hier mit mir spielen zu müssen…du darfst dich eher bissl in meinem Glanz sonnen :p

Bisher gibts max 3er Fireteams - habe aber läuten hören dass iwann eine vierte Klasse hinzukommt und dann evtl auch 4er Fireteams (sicherlich per Addon/DLC). Man kann auch problemlos Solo losziehen da die Gebiete instanziert werden und somit nach Lvl und Spielerzahl skalieren.

8. Mai 2014 17:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Aces-High-82 schrieb:

Was heißt hier mit mir spielen zu müssen…du darfst dich eher bissl in meinem Glanz sonnen :p

genau so meinte ich das auch. wieso, was hab ich gesagt? ::schwitz:: *phuuu, noch mal die kurve gekriegt.*

DLC und so:
könnt sein das ich das auch schon mal gelesen\gehört hab.

ffffump

8. Mai 2014 19:25
Author
Mitteilung
None
was ich mich echt frage wie die das mit den großen events hinkriegen wollen. mehr als 200 Leute sollen da ja manchmal gleichzeitig spielen. eig haben die ja angekündigt das solche sachen immer spontan passieren. kann ich mir bei dieser menge an spielern aber echt nicht vorstellen. :confused:

Ist vielleicht etwas albern aber bisher kommt es mir vor wie ne mischung aus dem online modus von mass effect3 und dieses DC online universe dings :D
Trotzdem je mehr ich mir über dieses spiel durchlese desto besser kommt es mir vor. ::tanz3::

8. Mai 2014 19:58
Author
Mitteilung
None
200 Spiler sollens in den öffentlichen Bereichen sein, sprich keine Action, sondern Händler Questgeber etc.

Bei den spontanen Events habe ich bisher maximal 10 Fireteams gesehen.
Das alles wird per Phasing auf einem MegaServer reguliert. Und 200 Spieler sind auch noch garnix - siehe zB Planetside 2 wo sich rund 1000 Spieler auf einem Server balgen.

9. Mai 2014 09:24
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also falls jmd lust auf ne billige aufwärm-runde hat, kann ich nur Defiance empfehlen.

da rennt man auch auf einer schön grossen online karte rum, hat zufallsgenerierte online missionen und für nen tps spielt es sich ausserordentlich gut und scheut auch den vergleich mit borderlands nicht. dazu kommt, dass auch bald die 2. staffel der serie anläuft (da gibts verbindungen ; )) und das game im juni free-to-play wird.

wenn borderlands 2 damals nicht im plus gekommen wäre, würd ich da bestimmt immer noch rum rennen.

falls jmd mal bock auf ne runde hat…

10. Mai 2014 23:39
Author
Mitteilung
None
Ich weiß nicht ob oder wie gut ihr den hier kennt.

Aber für alle die sich für Destiny interressieren ist dieser youtuber meiner Meinung nach einer derjenigen der zuverlässig die meistem Infos raushaut.

Ist zwar auf Englisch aber er spricht relativ langsam und sehr deutlich also ist das meist kein Problem.
Hier könnt ihr ma reinhören/gucken http://www.youtube.com/user/DattoDoesDestiny/featured

Falls ihr jem kennt der das noch besser macht nur her damit :D :D

27. Mai 2014 07:04
Author
Mitteilung
None
Diese Info ist zwar etwas älter, aber einmal konnte ich sie hier noch nicht lesen und ich finde sie trotzdem wichtig.
Neben dem normalen Konflikt (Menschen/Menschenfreundliche Rassen gegen böse Aliens), gibt es noch einen weiteren.

So sollen alle Spieler sich eine Fraktion aussuchen können. Diese Fraktionen sind vergleichbar mit Firmen die bestimmte Aufträge an die Wächter verteilen. Zwar kann man sich nur eine Fraktion am Anfang aussuchen aber man soll trotzdem die Aufträge aller erledigen können. Auch spielen die Fraktionen im PvP-Modus(hoffe hab mich richtig ausgedrückt :D) eine wichtige Rolle. Wie wichtig diese Fraktionen wirklich sind wird offiziell erst auf der E3 gezeigt, aber man weiß bereits, dass die Fraktionen nicht entscheident dafür sind mit wem man spielen kann.

Mann kann also mit seinen Freunden zusammen zocken egal welcher Fraktion sie angehören.

27. Mai 2014 08:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

als fraktion nehmen wir DoD. ist doch klar.
und wenns die nicht gibt, solln se se einbaun, sonst kaufen wir das spiel nich.

ffffump

28. Mai 2014 18:24
Author
Mitteilung
None
:D

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 145
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5986
Besucher insgesamt 1998536
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen