Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

26. November 2012 10:44
Author
Mitteilung
None
Hier kommen nur die Trainingsberichte rein.
Trainings Chat ist hier zu finden : Trainings Chat

Übersicht :

ToggleTrainingsbericht 22.11.2012

Anwesenheitsliste :

Anwesend/eingetragen :
Trieskel
Jop_09
DonPromilllo
warlock28410
zotti

entschuldigt :
lordkaldour
CAN-MAKER
DarkSam2008
OHarlekinO

Bericht :

Einen großen Bericht kann man nicht wirklich schreiben wir waren zu 5 und da wir zusammen das erstemal Black Ops 2 gespielt haben, haben wir die Maps ein wenig Public gespielt auf S&Z damit wir uns ein kleines Bild von den Maps machen konnten. Beim Nächsten Training werden wir uns einzelne Maps genauer anschauen.
Nach über 2 Stunden Spielzeit sind wir nach dann nach und nach offline gegangen im ganzen eigentlich ein guter abend.

ToggleTrainingsbericht 29.11.2012

Anwesenheitsliste :

Anwesend/eingetragen
Jop_09
DonPromilllo
warlock28410
zotti

entschuldigt:
lordkaldour
Trieskel
CAN-MAKER
DarkSam2008

Unendschuldigt:
OHarlekinO ( 1.Verwarnung) im Kalender eingetragen nicht anwesend

Bericht:

Um 20 Uhr haben wir uns in einer Lobby zusammen gefunden.
Dann haben wir etwa über eine halbe Stunde darüber gesprochen wie unsere Trainigs Abende aussehen werden.
Erst wollten wir uns eine Karte speziell anschauen sind dann aber zu dem Endschluss gekommen das es im Moment
Zeitverschwendung wäre.
Da 1. sehr viele nicht da waren 2. wir die Spielart und Ablauf noch nicht kennen.
Wir haben dann beschlossen als Team zusammen öffentlich ein paar runden S&Z zu spielen, um zu schauen wie die Laufwege/Camperecken etc sind auf den jeweiligen Maps.
So gegen 22 Uhr hat uns als erster warlock28410 verlassen da er noch ein paar Runden Zombies Spielen wollte. Wir haben trotzdem noch etwas weiter S&Z gespielt.

ToggleTrainigsbericht : 06.12.2012

Anwesend :
Trieskel
DonPromilllo
Jop_09
OHarlekinO
CAN-MAKER
DarkSam2008
zotti

entschuldigt :
lordkaldour

unentschuldigt:
-

Zu Spät : warlock28410 war gegen 9 Uhr in der Lobby, konnte deshalb nicht am Trainings War mitmachen. Nächstes mal bitte bescheid geben wenn man später zum Training kommt.

Bericht : Kurz nach 20 Uhr ging es los. Trieskel hat vorher mit ecke besprochen, das wir gegen 21 Uhr einen Trainings War auf Plaza machen nach PSL Regeln.
Wir haben Teams gemacht und einzelt die Bombenplätze ausprobiert, wie wir am besten stehen und uns verteilen. Haben direkt unsere Klassen auf PSL Tauglichkeit eingestellt.
Gegen 21 Uhr haben wir uns dann in eckes Lobby getroffen. Für den ersten War als Team lief es ganz gut, wir waren flexibel und die Absprache lief auch ganz gut. Leider habe ich nicht mehr die Ergebnisse im Kopf.

War ein sehr guter Abend für das erste mal Training + War. Weiter so

Edit :

Verteidigung : 8: 6 (gewonnen)

Angriff : 5: 8 (verloren)

Gesamt :14:13

ToggleTrainings Bericht 13.12.2012

Anwesend :
Trieskel
DonPromilllo
DarkSam2008
warlock28410
zotti

entschuldigt :
lordkaldour
OHarlekinO
Jop_09 ( kam gegen 22 Uhr)
CAN-MAKER

unentschuldigt:
-

Bericht :
Wir haben uns gegen 20 Uhr in der Lobby eingefunden.
Diese Woche wurde nichts neues gemacht, wir haben als Team S&Z HC+ gespielt.
Die ersten 2-3 Runden waren nicht so berauschend aber danach lief es ganz gut nachdem wir uns eingespielt hatten. Absprachen waren auch sehr gut.

26. November 2012 10:53
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 22.11.2012

Anwesenheitsliste :

Anwesend/eingetragen :
Trieskel
Jop_09
DonPromilllo
warlock28410
zotti

entschuldigt :
lordkaldour
CAN-MAKER
DarkSam2008
OHarlekinO

Bericht :

Einen großen Bericht kann man nicht wirklich schreiben wir waren zu 5 und da wir zusammen das erstemal Black Ops 2 gespielt haben, haben wir die Maps ein wenig Public gespielt auf S&Z damit wir uns ein kleines Bild von den Maps machen konnten. Beim Nächsten Training werden wir uns einzelne Maps genauer anschauen.
Nach über 2 Stunden Spielzeit sind wir nach dann nach und nach offline gegangen im ganzen eigentlich ein guter abend.

30. November 2012 11:48
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 29.11.2012

Anwesenheitsliste :

Anwesend/eingetragen
Jop_09
DonPromilllo
warlock28410
zotti

entschuldigt:
lordkaldour
Trieskel
CAN-MAKER
DarkSam2008

Unentschuldigt:
OHarlekinO ( 1.Verwarnung) im Kalender eingetragen nicht anwesend

Bericht:

Um 20 Uhr haben wir uns in einer Lobby zusammen gefunden.
Dann haben wir etwa über eine halbe Stunde darüber gesprochen wie unsere Trainigs Abende aussehen werden.
Erst wollten wir uns eine Karte speziell anschauen sind dann aber zu dem Endschluss gekommen das es im Moment
Zeitverschwendung wäre.
Da 1. sehr viele nicht da waren 2. wir die Spielart und Ablauf noch nicht kennen.
Wir haben dann beschlossen als Team zusammen öffentlich ein paar runden S&Z zu spielen, um zu schauen wie die Laufwege/Camperecken etc sind auf den jeweiligen Maps.
So gegen 22 Uhr hat uns als erster warlock28410 verlassen da er noch ein paar Runden Zombies Spielen wollte. Wir haben trotzdem noch etwas weiter S&Z gespielt.

Verwarnungen : Verwarnungen verfallen nach 3 Monate

7. Dezember 2012 14:40
Author
Mitteilung
None
Trainigsbericht : 06.12.2012

Anwesend :
Trieskel
DonPromilllo
Jop_09
OHarlekinO
CAN-MAKER
DarkSam2008
zotti

entschuldigt :
lordkaldour

unentschuldigt:
-

Zu Spät : warlock28410 war gegen 9 Uhr in der Lobby, konnte deshalb nicht am Trainings War mitmachen. Nächstes mal bitte bescheid geben wenn man später zum Training kommt.

Bericht : Kurz nach 20 Uhr ging es los. Trieskel hat vorher mit ecke besprochen, das wir gegen 21 Uhr einen Trainings War auf Plaza machen nach PSL Regeln.
Wir haben Teams gemacht und einzelt die Bombenplätze ausprobiert, wie wir am besten stehen und uns verteilen. Haben direkt unsere Klassen auf PSL Tauglichkeit eingestellt.
Gegen 21 Uhr haben wir uns dann in eckes Lobby getroffen. Für den ersten War als Team lief es ganz gut, wir waren flexibel und die Absprache lief auch ganz gut. Leider habe ich nicht mehr die Ergebnisse im Kopf.

War ein sehr guter Abend für das erste mal Training + War. Weiter so :)

Edit :

Verteidigung : 8: 6 (gewonnen)

Angriff : 5: 8 (verloren)

Gesamt : 14:13 (verloren)

13. Dezember 2012 13:11
Author
Mitteilung
None
Training fällt heute aus. Bei nur einen festen Zusage lohnt es sich wirklich nicht. Finde es nur schade das manche Leute ihre Meinung ändern nachdem sie Pn`s gelesen haben.

14. Dezember 2012 14:18
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 13.12.2012

Anwesend :
Trieskel
DonPromilllo
DarkSam2008
warlock28410
zotti

entschuldigt :
lordkaldour
OHarlekinO
Jop_09 ( kam gegen 22 Uhr)
CAN-MAKER

unentschuldigt:
-

Bericht :
Wir haben uns gegen 20 Uhr in der Lobby eingefunden.
Diese Woche wurde nichts neues gemacht, wir haben als Team S&Z HC+ gespielt.
Die ersten 2-3 Runden waren nicht so berauschend aber danach lief es ganz gut nachdem wir uns eingespielt hatten. Absprachen waren auch sehr gut.

5. Januar 2013 13:02
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht vom 3.1.2013

Anwesend:
Trieskel
DonPromilllo
zotti
OHarlekinO
Jop_09
CAN-MAKER
DarkSam2008 (etwas später)
warlock28410 (mal da mal nicht :) )

entschuldigt:
lordkaldour

Haben unsere Karte auf Standoff benannt und Positionen vergeben. Danach wurden mehrer 4on4 und nachher 4on3 gespielt. das nächste mal werden wir noch 1-2 Angriffstaktiken durchsprechen und diese auch in Karten aufzeichnen.

1. Februar 2013 18:38
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 31.01.2013

Anwesend :
OHarlekinO
Trieskel
CAN-MAKER ( bis um 9 Uhr)
Ifsoboy (nicht im Kalender eingetragen)

entschuldigt :
lordkaldour
DarkSam2008
Jop_09
DonPromilllo
zotti

unentschuldigt:
warlock28410

Bericht :

Es wurde öffentlich mit ein paar aus dem Fun Squad S&Z HC gespielt.

Ifsoboy und Sam bitte tragt euch auch immer im Kalender ein.

8. Februar 2013 00:33
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 07.02.2013

Anwesend :

OHarlekinO
DarkSam2008
lordkaldour
DonPromilllo
batmanDCjoker
Trieskel
warlock28410
zotti

entschuldigt :
Ifsoboy
CAN-MAKER
Jop_09

unentschuldigt :
-

[SIZE=3]Bericht : [/SIZE]

Wir haben uns die Karte Express vorgenommen.

Als erstes fingen wir mit der Verteilung und Verteidiger Positionen an.
Nachdem jeder wusste wo er hin muss ging es auch direkt mit dem Angriff weiter.
Hierbei haben wir ein paar Sachen versucht wie wir am Schnellsten auf den Bombenplatz A kommen.
Nach ein paar Durchgängen haben wir dieses an den Origin Fun Squads Jungs Probiert.

Um 22 Uhr war dann Schluss und wir fingen an in den Öffentlichen Lobbys zu Spielen.
Auf der Karte kann man noch einiges machen aber für den Anfang sollte es erstmal reichen.

Vermerk : Werde mit Jop_09 nochmal die Karte durchgehen damit wir eine Verteidiger und Angreifer Karte machen können.

22. Februar 2013 15:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 21.2.13

da DonPromilllo , batmanDCjoker , Trieskel , OHarlekinO , zotti und Ifsoboy gestern einen CW spielten, bat ich Patrick_Clay eine lobby zu öffen und mich und DiinGs einzuladen.
in der zeit die diings brauchte um der lobby bei zu treten, erzählte patrick mir ein paar schauergeschichten und beschrieb seinen langen weg in den Origin Liga Squad.
zu dritt einigten wir uns darauf einfach öffentlich zu spielen. es dauerte auch nicht lang bis CAN-MAKER online kam und wir zogen zu 4 durch die analen der virtuellen patronenhülsen.
gespielt haben wir so ziehmlich alles. unter anderem HC S&Z, HC TDM, HC AB, HC CtF….eigentlich ist das alles was es in HC gibt, oder? aber auch ein paar runden core TDM und Waffenspiele probierten wir.
alles in allem ein abwechslungsreicher abend. jetzt muss manuel sich nur noch ein headset zulegen. ;)

entschuldigt war:
Jop_09

unentschuldigt war:
warlock28410 (trotz grüner anmeldung beim CW)

ffffump

26. Februar 2013 13:32
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 25.02.2013

Leider wussten mal wieder nicht alle bescheid das ab diesen Montag, Montags nun immer auch Training ist obwohl es im Kalender und im Forum stand :bash: Hoffe nun wissen alle bescheid !

Anwesend :
Trieskel
DonPromilllo
lordkaldour
Ifsoboy (leider wiedermal nicht im Kalender eingetragen ab jetzt immer eintragen !!! :wink: )
zotti

entschuldigt :
CAN-MAKER
Jop_09
batmanDCjoker
Patrick_Clay

unentschuldigt :
DiinGs ( Kalender vielleicht , Spielte aber andere Modis 1.Verwarnung)
OHarlekinO ( 1.Verwarnung)

Gäste :
k1ngwiesel ( entscheidet sich noch in welchen Squad er möchte)

Bericht :
Nachdem es eine kurze Ansprache gab,wie ab nun das Training abläuft und das verhalten im Squad vonstatten geht. Fingen wir an zu Trainieren.

Es wurde geübt wie man Offensiv Verteidigt auf A (in der Disco) Dieses wurde ausführlich besprochen und dann geübt. Die Abspache war diesesmal sehr gut jeder wusste was los war. Am Donnerstag wird das wiederholt und dann wird B angefangen in der Verteidigung.

Dieses Training lief sehr gut auch wenn nicht viele da waren.

:wavey:
P.S Trainingstage : Montag & Donnerstag : 20 Uhr !!!!!

14. März 2013 10:33
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 11.03.2013

Da am Sonntag ein 4on4 statt findet haben wir ein wenig die Map Raid durch genommen.
Es wurde besprochen wie wir uns verteilen und das wir auch auf dieser Map so ziemlich offensiv Spielen werden.Im Angriff werden wir versuchen es wie bei einem 6on6 zu Handhaben mal sehen wie dieses Funktioniert :)
Es wurde auf der Map auch mit der Sniper geübt da diese auch einen kleinen vorteil hat.
Zum Abschluss des Abends haben wir noch ein wenig öffentlich gespielt. Leider kein Training wie sonst da leider das Üben fehlte. Was aber mit nur 5 Man schlecht ist.

Anwesend :
Trieskel
lordkaldour
OHarlekinO
batmanDCjoker
zotti

entschuldigt :
CAN-MAKER
Jop_09
Patrick_Clay
DonPromilllo

unentschuldigt :
-

Anmerkung : Da wir noch nicht richtig ein 6on6 Testen konnten auf Plaza wird dort Pausiert.
Am Donnerstag(heute) :D geht es mit Standoff weiter.

15. März 2013 12:29
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 14.03.2013

Wir haben uns die Map Standoff vorgenommen. Hier wurde gesprochen wie wir vorgehen wenn wir Angreifen. Bevorzugt A. Wir sind die laufwegen durchgegangen genau so wie die Granaten würfe. Nachdem es besprochen wurde haben wir einen Testlauf 4vs3 gemacht. Weiter wird es am Montag gehen.

Anwesend :
Trieskel
lordkaldour
CAN-MAKER
batmanDCjoker
DonPromilllo
zotti
Patrick_Clay

entschuldigt :
Jop_09
OHarlekinO

unentschuldigt :
-

Anmerkung : -

19. März 2013 12:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Trainings Bericht 18.03.2013

wir haben versucht die "rush auf A"-taktik zu wiederholen und zu üben.
angreifer waren erst: patrick, don und kaldour
verteitiger waren erst: zotti, trieskel und sam
wir hatten einige fieße überraschungen für unser mädels parat, allerdings zahlten sie uns das auch mit gleicher münze heim. im endeffekt endete das erste testspiel mit nem 7:8, nur weiß ich grad nicht mehr wer gewonnen hat.
wir wechselten die teams:
wir in der verteitigung. auch hier war es im grunde sehr ausgeglichen. dierekt bei A stellung beziehen ist wegen der "vielen" granaten sehr gefählich. nicht bei A zu sein, heißt aber das die bombe plaziert wird, was einem dann aber auch die möglichkeit gibt den gegner zu umlaufen….endstand 6 oder 7:8, weiß nicht für wen.
mein fazit: es war nur 3on3 und wir kennen uns gegenseitig. ich find eigentlich auch keine fehler in der eigentlichen taktik aber das das so ausgeglichen läuft, beunruhigt mich etwas.
vllt ist das aber auch was anderes wenn wir bei nem 6on6 mit 4-6 angreifern die 3-4 verteitiger bei A einfach mit der mehrheit überrennen.

dann kam jemen dran. auch hier wurden erst die posis besprochen und zugeteilt.
da can-maker in der zwischenzeit online war, konnten wir auch den angreifer-überzahl-bonus nutzen.
verteitiger auf B: canni, patrick, don
angreifer: zotti, trieskel, batman, kaldour
leider hab ich mir keine notizen gemacht und weiß das ergebnis nicht mehr, ich glaub aber das es lange nicht so ausgeglichen war wie bei standoff.
nach dem wir die teams wechselten, jointe bodo und es hieß 4 gegen 4.
auch hier entzieht sich das ergebnis leider meiner erinnerung.

anwesend :
Trieskel
lordkaldour
CAN-MAKER
batmanDCjoker
DonPromilllo
zotti
Patrick_Clay

entschuldigt :
Jop_09

unentschuldigt :
OHarlekinO
naaaaa?! was hat unser diziplinierter student für ne ausrede? ;)

anmerkungen:
sorry das ich nicht mit ergebnissen dienen kann. ::verlegen2::
beim nächsten mal mach ich mir notizen. ::kaffee2::

ffffump

22. März 2013 12:15
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 21.03.2013

Es fand ein 6on6 HC S&Z Clan War statt.

Entschuldigt : alle

4. April 2013 11:00
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 28.03.2013

Fand nicht statt da alle als vielleicht eingetragen waren, und ich dadurch vorher im Forum das Training ausfallen lassen hab!

Dennoch waren alle Online. Dadurch das ich das Training ausfallen lassen habe, habe ich natürlich auch nichts vorbereitet.

4. April 2013 11:08
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 01.04.2013

Anwesend :
Trieskel
lordkaldour
OHarlekinO
CAN-MAKER
DonPromilllo
Jop_09
zotti

entschuldigt :
batmanDCjoker

unentschuldigt :
-

Bericht :

Wir haben uns nochmals die Map Yemen durchgenommen um ein paar Positionen zu verbessern.
Besonders das Angreifen auf B wurde Trainiert.

Nachdem wir das soweit durch hatten wollte Jop_09 der Klugscheißer uns zeigen das A ja auch einfach einzunehmen ist, obwohl wir das bei einem anderen Training schon getestet hatten.

Und siehe da es war wesentlich schwerer wie B da die Verteidiger durch das von oben nach unten schießen klar einen vorteil haben, und durch den Sniper Schützen am Marktplatz das durchkommen es noch schwer macht.

Zum Schluss haben wir noch eine Runde Pistole Only gespielt.

10. April 2013 11:32
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 04.04.2013

Anwesend :
lordkaldour
DonPromilllo
Trieskel
Jop_09
OHarlekinO (15 min zu spät)
zotti

entschuldigt:
CAN-MAKER
batmanDCjoker

unentschuldigt :
-

Bericht:
Nachdem wir ja die Wochen davor die Maps Trainiert haben, habe ich mich entschieden da wir auch 6 Leute waren Public ein wenig zu sehen wie unser Team Spiel ist.
Ich stelle immer wieder fest das wir ganz anders Spielen wenn gewisse Team mitglieder dabei sind. Soll heißen es läuft ein wenig wirr ab und Chaotisch. Sehr oft nicht wie beim Training geübt. Dieses konnte man ganz gut an der Fun Runde gegen den Origin Fun Squad sehen, das reinste Chaos.
Dieses spiegelte sich leider auch bei einigen Public runden wieder.

Nunja hier mal die Auflistung der Public Runden

Slums 0:4
Hijackt 1:4
Standoff 4:1
Express 4:3
Jemen 4:1
Raid 4:0 (ohne Don)
Plaza 4:1
Cargo 2:4 (ohne Don)

Anmerkung:
Da Phillip 15 Min zu spät da war, und seine Chicken Wings nicht Lutschen wollte mussten alle 15 Min nachsitzen in der Lobby.

Dazu gibt es noch zu sagen es hätte besser laufen können !

10. April 2013 11:42
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 08.04.2013

Anwesend ;
lordkaldour
DonPromilllo
OHarlekinO (konnte sich nicht mehr eintragen weil ers immer aufn letzten drücker macht^^)
zotti

entschuldigt :
Trieskel
batmanDCjoker
CAN-MAKER
Jop_09

unentschuldigt:
-

Bericht :

Das Nachsitzen hat geholfen OHarlekinO war pünktlich :biggthumpup:.
Da wir nur zu 4 Waren blieb uns nicht wirklich die Wahl was anderes zu machen ausser ein wenig Public zu spielen.
Bis etwa 22:30.

Hier mal eine Auflistung

Slums 3:4
Plaza 4:0
Standoff 4:2
Standoff 4:0
Meltow ( oder wie die map heißt) 1:4
Overflow 4:2
Jemen 4:1
Hijackt 4:0
Plaza 4:0
Express 3:4
Raid leider vergessen zu Notieren ^^
turbin 4:0

So das wars schon :wavey:

12. April 2013 12:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

"Trainings"-Bericht 11.04.2013

anwesend :
Trieskel
lordkaldour
DonPromilllo
OHarlekinO
CAN-MAKER (für ne stunde)

entschuldigt :
Jop_09
zotti
batmanDCjoker

unentschuldigt :
keiner

kurz nach 20 uhr waren don, harle, cani und ich in der lobby. trieskel meinte er brauch noch 10 minunten also wollten wir ein schnelles AB öffentlich spielen. in der öffentlichen lobby must ich dann aber mal kurz weg, um die hehlerware meines bruders zu verstauen.
ca 20 nach starteten wir dann also mit der pistolenrunde. meiner bitte, nur die 1-schuss pistels zu benutzen, wurde mit pravour folge geleistet. danke dafür.
leider wurde der sinn und zweck der runde so der maßen in frage gestellt, das ich jegliche geplante fortsetzung über den haufen warf und einfach fragte worauf die herren denn lust hätten.
da niemand sonst was sagte, ins besondere die personen die vorher meckerten, schlug don puplic vor.

wärend des lobbywechsel, rein und raus der gegner und verbindungsunterbrechungen meiner seits, schlug harle vor noch mal den angriff auf B auf raid zu üben. also gingen wir wieder in die private.
trieskel, harle und don miemten die angreifer, während cani und ich versuchten zu verteitigen.
die ersten 2 runden hielten wir die 3 auch erfolgreich auf, dann spielten sie sich ein. endstand 3:5, sieg für die angreifer.
leider musste cani dann auf arbeit und der rest war auch nicht in der lage noch mal kurz über das spiel zu reden.
wenn wir bis 8 gespielt hätten, wäre es vermutlich 3:8 ausgegangen aber auch eine nicht besonders kleine chance auf ein 4:8 hatte bestanden. dies find ich ansich ein relativ schlechtes ergebnis für den angriff. versteht mich nicht falsch, ich will nicht auf ein 5:0 oder 8:0 raus, ich will darauf hinaus das es nur 2 verteidiger waren.
wir sollten uns raid und auch plaza definitiv noch mal vornehmen.

wir 4 zockten dann puplic HC S&Z.
ich habe meine erste hacker lobby erlebt. S&Z auf hijacket. die gegner hatten 2 mal hunde, unendlich splittergranaten und konnten fliegen. aber genug des geschwafels.

kommunikation:
ich weiß, ich muss da auch extrem dran arbeiten aber ich hab glaub ich gestern am meißten geredet.
3 beispiele werd ich gleich noch aus meiner sicht schildern. eins pro nase. im allgemeinen sei aber gesagt:
kurze klare aussagen, keine diskusionen, kein "angepisst" sein wenn eine antwort nicht wie erwartet ausfällt.
ich versuch mein bestes zugeben, ob wir im spiel sind oder in der lobby. kartenabstimmung: "jawohl, plaza." "jawohl, jemen." ihr mach euch lustig drüber. aber hand aufs herz, wielange habt ihr gebraucht um zu wissen wofür ich gestimmt hab.
auch die fragestellung sollte überdacht werden. "ist einer von euch oben am sniperfenster?" dann wird gewartet bis 5 mal "nein" kommt. 2 sagens gleichzeitig, es kommt nicht an, es wird nochmal nachgefragt.
vllt wäre es einfacher zu fragen "wer von uns ist oben am sniperfenster?" keine antwort —-> keiner oben, also feuer frei.
einige aussagen waren aber auch alsolut päzise und zügig!
raid: don: "einer hinterm sniperhaus." trieskel: "der geht hoch. stefan hinter dir."
ich wusste genau wo er ist. drehte mich visierte die ecke an, wartete kurz und gab dauerfeuer. perfekt, so solltes sein. nur leider trafen die kugeln nicht. zumindest nicht meine.
auch andere feindposis und sichtungen wurden gut beschrieben, leider fehlte häufig das "erledig" wenn der gesichtete gegner tot war.

harle auf hijacket: im ladebilschirm hörte ich etwas von "stellt einer ……. claymore……." ich fragte "wo soll ne claymor hin?" 2-3 mal.
spielstart, 15 sek vorbereitung. harle: "keine antwort?! na gut, was solls."
ich: "wo soll ne claymor hin?"
don und trieskel wirr durcheinander, sinngemäß: "hab keine clays, in keiner klasse. ich geh nicht runter. ich geh sowieso runter…………"
harle: "dann halt nich"
ich wieder 2-3 mal "wo soll ne claymor hin?"
harle: "unten"
ich: "jawohl. claymore nach unten."
poff, claymorekill.
ich bin mir nicht sicher wo hier der fehler steckt aber fast ne halbe minute wegen 1 claymore…..das kanns nicht sein.

don auf meltdown:
trieskel: "ich geh nach A."
ich: "ich geh B."
harle: "öhhhhhh. mitte."
……………..
ich: "don?….huhu, don?!" "ja?" "wo bist du?" "ähm, auch bei B."
na wo steckt der fehler? ;)
aber auch auf anderen maps bleibt bei don häufig die ansage zum positions wechsel aus.

trieskel, bestimmt die ersten 5 spiele:
"ich treff eh nichts"
"ich hasse franzosen"
"das sind cheater"
"beweg dich"
und jede menge anderer phrasen. zum ende hin, nach ein paar siegen und guten runden, wurde das besser.
weniger gemecker und mehr positionsangaben, sowohl eigene als auch der gegner.
am schlimmsten fand ich aber, das du konsequent alle vorschläge, ratschläge, hinweiße und blickwinkel vollkommen zerreden must.

gut. mal sehn wer am montag alles da ist. ich hoffe das ich diese erkenntnisse ins nächste training mit einfließen lassen kann.

ffffump

19. April 2013 10:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

huch. ist ja garkein bericht vom montag online…..hab ich wohl vergessen. hatten wir montag training? ich weiß gar nicht mehr…..
ehrlich jetzt. was haben wir am montag gemacht?

Bericht vom 18.04.2013

anwesend :
zotti
Trieskel
lordkaldour
DonPromilllo (für ne stunde)

Gäste:
Dustin_N
DarkSam2008
Peppa

entschuldigt :
Jop_09
batmanDCjoker
CAN-MAKER
OHarlekinO

unentschuldigt :
keiner

ham "nur" puplic gezockt. da don schwere gewitterschäden an der telefonleitung zu verzeichnen hatte, kam er leider nach 21 uhr nicht mehr online. dafür spielte dann Dustin mit.

kurz nach 22 uhr war schluss.

jetzt ist mir grad aufgefallen, der peppa ist doch gar nicht hier angemeldet. oder hat der hier einen anderen namen?
ich muss zu meiner schande gestehen, ich weiß nicht wie der in meine FL gekommen ist, aber jop und harle kenne ihn, oder?

ffffump

19. April 2013 11:45
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht vom 15.04.2013

Anwesend :

lordkaldour
Trieskel
OHarlekinO
zotti

entschuldigt :
DonPromilllo
batmanDCjoker

unentschuldigt :
-

Bericht :

Viel kann man zu diesem " Training" nicht sagen. Wir haben anfangs besprochen wer welche Position auf Raid beim 4on4 macht.

Dann kam auch schon ecke in die Lobby und fragte ob wir bei einem Trainings CW mitmachen würden.
Da bei uns 2 leute fehlten kam Rache_Engel und Trexa zu uns ins Team mit den beiden wurde kurz gequaselt und dann gings auch schon los.

In allem muss man sagen, war der War kacke :D Aber so haben wir gesehen das wir noch ein wenig was zu tun haben auf dieser Karte :) Was dann ab dem 06.05 der fall sein wird.

Ergebnis war glaub ich 2:8 und 2:8

das wars eigentlich auch schon von daher :wavey:

23. April 2013 15:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zwecks der squad pause gabs ja gestern kein training und deshalb auch keinen bericht.

online waren gestern: Trieskel , zotti , lordkaldour und OHarlekinO
wir ham bis ca 22.30 öffentlich HC abschuss bestätigt gespielt und auf den maps nuketown und hijacket teamkills geübt. hat jut jeklappt. :D
war lustig.

ffffump

30. April 2013 13:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gestern mit don und nerdhunter, bvbler vom funsquad den ganzen abend HC herschafft gespielt.
fazit: franzosen und noobtubes sind kacke!
franzosen mit noobtubes……ach lassen wir´s. nach frankreich fahr ich nur auf ketten.
na zumindest hab ich die smg´s auf diamant. :D

ffffump

3. Mai 2013 11:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und gestern mit Trieskel und zotti HC herschafft, bis wir die schnautze voll hatten. als wir zu HC S&Z wechselten trafen wir 3 leute von unexist und zockten mit denen noch zur schlafenszeit S&Z.

noch ein paar kills mit der MSMC und ich hab sie auf max. waffen prestige und mit erschrecken hab ich fest gestellt das ich bei der chicom noch fast 2 komplette waffen prestige brauch…..:(

ffffump

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1217
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23197
Besucher insgesamt 1954033
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 24

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen