gester schlug ja jens wieder auf. :bounce: :D
wir haben dann zu 6 öffentlich suz gespielt und bis auf ein spiel alle 4:0 max :1 gewonnen.
zu 6 waren wir weil uns Maj0rw4in und VaRiOuTiX unterstüzt haben.
gegen ende wurde die verbingung aber immer schlechte, fast unspielbar. aber nur fast. jens durfte einen ziehmlich beschissen gelaufenen angriff auf vertigo (0:3) doch noch in einen sieg verwandeln. in der 7.runde (3:3) zückte er seine dragonfire und richtete das halbe team hin. als die DF ihren dienst verweigerte, lebten nur noch er und ein gegner und die uhr stand bei 30 sek. mit einem beherzten schritt in das mittlere haus war der letzte gegner auch schon erspäht und es bedarf nur noch einem zucken des abzugfingers und der jubel war groß in der lobby!
naja, und wenns am schönsten ist, soll man aufhören. ;)
allerdings kam natürlich auch die frage nach dem sinn des BO2 trainings auf…..
fakt ist: im moment ist die liga tot. alles spielt ghosts.
die frage ist: wie lange dauert es bis alle ghosts kacke finden und wieder BO2 spielen?
oder: was wollen wir machen?
von don weiß ich das er ghosts schon hat und die PS4 zum release bekommt.
ich hab die PS4 mit ghosts bestellt und die zeichen stehen gut das ich beides am 29.11. hab.
jens?
tim?
sharif?
wie sieht das bei euch mit ghosts und oder PS4 aus?
das nächste ist ja aber auch, laut der meinnung einiger, seit ihr ja nur zur überbrückung im origin.
soweit ich weiß bekommt ecke die PS4 mit ghosts und wenn es dann wieder den 1. zug gibt, ist das eure entscheidung. don und ich würden dann übrigbleiben da wir beide auf keinen fall den entsprechenden skill besitzten. sorry don, aber die spieln wirklich in ner anderen liga und ecke sortiert ansich auch richtig aus, wenn er was erreichen will. ich denk da an die MW3 liga und das ende der MW2 liga. mit BO hatten dies ja noch nie so.
aber
ich für meinen teil will auch nicht das ihr eure liga-karriere wegen mir an den nagel hängt und eventuelle falsche hoffnungen in den origin steckt. ich bin nicht so davon überzeugt das eine flut von willigen, zuverlässigen und guten ligaspielern auf uns zu kommt. aber auch ich kann mich ja irren. ;)
also ich für meinen teil halte jetzt bis zu 29.11., quasi noch 2,5 wochen, die füße still. ich werd aber trozdem die beiden montage und die 3 donnerstage den abend in einer BO2 lobby verbringen, solange ich nicht ganz allein bin und es meine zeit zulässt.
ihr könnt das handhaben wie ihr wollt. kommt und zockt mit mir, oder zockt was anderes oder macht was ganz anderes.
ich würde euch nur bitten euch trozdem im kalender ein- oder auszutragen, aber es gibt keine strafe für austragen und was anderes zocken.
ach und schreibt mal eure nextgen-pläne.