bericht vom 29.07.
angefangen haben wir mit einer messerrunde auf nuketown, also mit balistikmesser, die sam sehr suverän für sich entschied.
dann folgte eine sniper only runde auf raid. ich glaub dort gewann major, oder?
dann spielten wir einen fun/trainings-cw gegen teile des origin fun squads.
unsere map wahl fiehl auf jemen, zwecks training und so….
wir fingen im angriff an. ne mischung aus abwarten und uns entgegen rushen machte uns das leben wirklich schwer.
sich auf diese spielweiße einzustellen war nicht einfach. zum ende hin klappte das aber immer besser. die runden wurden weitaus knapper und insgesammt gelangen uns 3 rundensiege. ansich nicht viel, aber irgendwo auch nicht schlecht, für jemen. ( 3:8 )
der funsquad jubelte, sie brauchen nur 4 punkte. aber schisschen. die verteitigung stand. gleich der erste angriff auf B lief dermaßen vor den baum, das gleich in den nächsten runden merklich ideenlosigkeit herrschte.
ab und zu gelang es ihnen auch uns total zu überraschen, aber bis auf 2 mal, haben wir das gut abgefangen.
ein, zwei runden waren wir aber auch 5:1 in der überzahl und am runden ende stands dann 2:1 oder gar 1:1.
bitte, geht nicht auf die suche, auch wenns nur einer ist. sone runde dauert nur 2,5 minuten. ( 8:2 )
also knapper sieg für uns mit 11:10
ihre map war standoff. dort sind sie trainiert und eingespielt. ihre eigene aussage.
ich finde das hat man auch gemerkt.
wir in der verteitigung. ich für meinen teil kann nur sagen, die granaten kammen zu A so präziese, trotz flakjaket hats mich mehr als ein mal an verschiedenen posis erwischt. was merkwürdigerweiße gar nicht geklappt hat, waren 4-6 granaten auf A. da kam nicht eine gut. vllt haben sie sich beim werfen gegenseitig gestört.
ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaub die tanke war noch ein schwachpunkt, oder?
nuja, 4 runden haben sie geholt. ein bisschen viel, das bedeutete das wir 5 holen müssen. aber was solls. ( 8:4 )
wir im angriff. ein bisschen gucken was sie machen und schwubbs stands 0:3 nu hatten wir den dreh aber raus und holten 5 runden am stück auf B. gewonnen. mit der weile versteiften sie sich aber auch auf B, klar, wenn 5 runden in folge mehr oder weniger das gleiche passiert. also auf nach A und die nächsten 3 runden gehörten auch uns.
man merkte aber auch deutlich das dann auch völlig die luft raus war. immer die gleichen leute an den gleichen posis. ich hatte das gefühl das sie völlig ratlos waren. und ein bisschen glück gehört ja auch dazu. :D
sieg mit 16:7
es war zwar schon nach 22uhr, aber sie wollten noch ne runde herrschafft spielen. HC auf meltdown.
keine ahnung was ich dazu schreiben soll, das ist ja immer ein ewiges hin und her. halbzeit war irgendwas bei 80:100. da haben wir dann nochmal pasabel auf geholt und dann leider mit 173:177 verloren.
wir einigten uns darauf das wir extrem gut gemacht haben, da wir ja gar nicht wissen wie herrschaft überhaupt gespielt wird. ne mischung aus CtF, SuZ und durchbruch. soll heißen: die B flagge mus zu C gebracht werden und bei A muss ne bombe platziert werden. :D
niederlage mit 173:177
war ein schöner abend.
anwesend:
Trexa87 , lordkaldour , batmanDCjoker , LikeABigBoy , jens88w
gast: Maj0rw4in
zu spät und deshalb leider nicht mitgespielt: Rache_Engel89
entschuldigt:
DonPromilllo , Trieskel
unentschuldigt:
NIKOLAJ22041987