Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

7. Mai 2013 10:05
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 06.05.2013

Anwesend :

lordkaldour
DonPromilllo
Trieskel
zotti

entschuldigt :
OHarlekinO
batmanDCjoker

Gäste :
Rache_Engel89
Skripzz
LikeABigBoy

Bericht

Wir haben nach der Pause kurz angesprochen wie die Situation ist im Squad.
Und das wir erstmal nur 4on4 und eventuell 5on5 in der CSL spielen wenn OHarlekinO mal seine PSN ID dort einträgt :D

Auf dem Trainingsplan stand Granaten würfe auf Raid Bomben Platz B

Wir haben viele Granaten würfe ausprobiert. Hinterher haben wir uns für eine Smoke und Granaten variante entschieden.
Dieses konnten wir nach dem üben auch gleich mal testen da der 1.Zug einen War hatte und 3 Leute nicht wussten wohin :D

Also Perfekte Opfer :smileyshot2:

Im Ganzen war die Absprache und diese variante doch sehr Positiv.

Das war`s eigentlich auch schon.

:wavey:

14. Mai 2013 11:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 13.05.2013

nun, die kurze version ist: mangels member fand kein training statt.

also taten wir uns mit den resten aus den anderen zügen zusammen, die kein training machten, bzw der rest einen CW spielte.
gezockt wurde HC herrschaft. bis ca 21 uhr lief eigentlich alles relativ gut. präzieses und koordiniertes vorgehen, klare ansagen, passendes aim. harle, ich, ufk und major, ab 20.30 noch don, dominierten wir die lobbys.
nach der P&P pause kamen noch skips, ifso, darksam und toughtguy schaute kurz rein. ab hier ging alles schief.
durch nach joinen gabs keine festen teams mehr, es wurde gecampt, die ziele wegen kills ignoriert. für mich gipfelte das ganze in einer, ich muss zugeben perfekt durchgeführten, spawn-camping/traping aktion.

in bisschen wütend, aber hauptsächlich müde vom WE, machte ich dann kurz nach 22 uhr die playsi aus und begab mich in die horizontale.

anwesend:
DonPromilllo
OHarlekinO
lordkaldour

entschuldigt:
zotti
Trieskel
batmanDCjoker

gäste
Maj0rw4in
Ifsoboy
DarkSam2008
UKF_H1GH_VoLTaGE
ToughGuySBG

ffffump

17. Mai 2013 10:55
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht vom 16.05.2013

Anwesend :
lordkaldour
Trieskel
DonPromilllo
zotti

entschuldigt :
OHarlekinO
batmanDCjoker

unentschuldigt :
-

Bericht :
Public Suchen und Zerstören.

21. Mai 2013 03:08
Author
Mitteilung
None
Weil ich nicht schlafen kann…

Trainingsbericht 20.5.:

Anwesend:
DonPromilllo und OHarlekinO

Abwesend:
der Rest (lordkaldour , Trieskel und zotti )

nicht anwesend und nicht eingetragen:
BatmanDCJoker

Nachdem ich gewartet hatte ob jemand aufkreuzt, hab ich mal alleine ne Runde HC Herrschaft gespielt; Ich kam in ne laggy Lobby, mit einem kack Team gegen Camper, also hab ich danach erstmal angesäuert ne Kippenpause gemacht und mit dem Gedanken jongliert gleich wieder aufzuhören.
Da kam die Rettung in Form von Don auch schon an und wir haben weiter HC Herrschaft gezockt. Ich sollte es nicht bereuen! Bis auf das erste Spiel, waren die Lobbys zum ersten mal fast komplett lag-frei und wir konnten fleißig an unseren KDR`s basteln. Zwar konnten wir die Spiele mangels geeignetem Mitspielermaterial nicht immer für uns entscheiden, allerdings war mir das bei der guten Leitung mal schnuppe. Don hat`s bis zu seinem Abschied um 22:20 auf 144 kills bei 93 Toden gebracht und meine Wenigkeit hat noch bis kurz nach 12 Uhr weiter seinen guten Lauf genossen. 593 Kills und 241 Tode; So muss das sein!
Und vielleicht zocken wir auch bald mal wieder zusammen?!…

31. Mai 2013 10:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 30.05.

anwesend
harlekin
batman
kaldour

unentschuldigt
keiner

wir haben absolut spontan mit dem origin fun squad den ganzen abend HC S&Z privat gespielt.
bis zu nem gewissen punkt wars auch lustig.

so. ich melde mich ab. bis zum 10.6. wenn alles glatt läuft.

PS: harle, don und trieskel sin noch nicht in der PSL verifiziert aber zu mindest in der CSL ist alles ordnungsgemäß

ffffump

6. Juni 2013 08:43
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 03.06.2013

anwesend :

Trieskel
batmanDCjoker
DonPromilllo
zotti

entschuldigt :
lordkaldour
NIKOLAJ22041987

unentschuldigt :
-

Bericht

wir haben mit dem 1.Zug einen Trainings War gemacht.
Bevor wir los legten verteilten wir die Positionen und gingen nochmal den Angriff durch.
Es wurde nach 4on4 PSL regeln gespielt aber es war ein 5on5 ;) unser Team wurde durch ecke unterstützt.

Ergebnis war glaub ich 3:8 und 3:8 genau weiß ich es aber nicht mehr :P
So konnten wir sehen was noch geübt und was wir verbessern müssen.

In Allem ein guten und Produktives Training.
Auch wenn wir so wenige sind.

24. Juni 2013 10:23
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 20.06.2013

anwesend :
lordkaldour
Trieskel
batmanDCjoker
NIKOLAJ22041987
DonPromilllo
Trexa87
zotti
Rache_Engel89 ( Std verspätung)

entschuldigt :
LikeABigBoy
jens88w
Maj0rw4in

unentschuldigt :
Hannibal1991 (1.Verwarnung)

Bericht :
Erstes Training mit unserem neu Zugängen aus dem 1.Zug :)
Da wir am 27.06 einen PSL War haben , haben wir die Map Standoff nochmal durch genommen damit alle wissen was wir auf der Map machen. Natürlich wurde nicht nur geredet sondern auch geübt. Hat alles gut geklappt kein wildes rum geballer oder rumgequatsche. Im ganzen ein gutes Training.

25. Juni 2013 09:52
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 24.06.2013

anwesend :
Trieskel
lordkaldour
Trexa87
Rache_Engel89
NIKOLAJ22041987
DonPromilllo
batmanDCjoker
zotti

entschuldigt :
LikeABigBoy
jens88w
Maj0rw4in

unentschuldigt :
Hannibal1991 ( 2. Verwarnung , noch eine und dann ist Schluss ! )

Bericht

Dieses mal fingen wir mit unserer gewohnten Pistolen Runde an.

1.batmanDCjoker
2.Trexa87
3.DonPromilllo

Nach dieser Spielerei ging es los mit der Karte Raid ( ja ich weiß wir lieben sie :D )
Es wurde besprochen wie wir die einzelnen Spots angreifen, und es wurde noch das robben in der Mitte getestet. Hierbei musste man feststellen das das schießen aus der liegenden Position nicht so einfach ist.

Nachdem wir das durch hatten haben wir uns verstärkt auf Spot A Konzentriert und Versucht.

Zum Abschluss gab es als Wunsch Messern

1.batmanDCjoker
2.Trexa87
3.NIKOLAJ22041987

Gegen 22 Uhr ging die hälfte und der Rest 6 Mann/Frau blieben und Spielten noch ein paar runden Public S&Z.

Anmerkung : Es fehlen noch im PSL Team : Rache_Engel89 , jens88w , Maj0rw4in und LikeABigBoy .

PSL Team

:wavey:

2. Juli 2013 11:45
Author
Mitteilung
None
Trainings Bericht 01.07.2013

anwesend :
Trieskel
batmanDCjoker
Trexa87
DonPromilllo
jens88w
LikeABigBoy
Maj0rw4in
Rache_Engel89 ( Kalender nicht eingetragen)
lordkaldour
zotti

entschuldigt :
NIKOLAJ22041987

unentschuldigt :
-

Gäste :
ecken_scheizzer77

Bericht :
Wir wollten uns eigentlich die Map Yemen nochmal vornehmen aber das war mehr als Chaotisch diesen Abend.
Ein teil hat nur aufgepasst und sich beteiligt der Rest meinte einen Comedy Abend daraus zu machen.

Die Map wird nochmal im Training gemacht ! Desweiteren Konnten wir auch nicht nochmal den letzten War besprechen durch das Chaos. Aber ich denke mal eh das sich niemand was dazu zu sagen hatte (auch wenn ichs im Forum angekündigt hatte).

Es wurden dennoch ein paar neue Sachen versucht. Wenn auch nicht ganz wie besprochen.

12. Juli 2013 08:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer nicht da war, hat auch nüscht verpasst. erst zu 7 privat S&Z und dann zu 6 puplic S&Z

da warn
DonPromilllo:
Y lordkaldour:
Y Maj0rw4in:
Y NIKOLAJ22041987:
Y jens88w:
Y Trieskel:
V Trexa87:

ffffump

16. Juli 2013 10:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da ja gestern auch training war schreib ich das alles mal als bericht.

Besprechung/Bericht vom 15.07.

eine ganz große neuigkeit gabs: zotti ist von ihrem posten des leaders zurückgetreten und hat den squad verlassen.
das bedeutet: wir müssen uns gedanken um einen neuen leader machen. ein paar möglichkeiten haben wir gestern schon durch gesprochen. für die zukunft des origin ist aber eine andere sache noch von sehr großer bedeutung.
die wieder eröffnung des MW3 squads durch ecke und das interesse unsere 5 ehemaligen erstzugler.
der erste schritt in eine BO2 zukunft wäre demnach jetzt erst einmal das sich LikeABigBoy , Maj0rw4in , Rache_Engel89 , Trexa87 und jens88w entscheiden ob sie BO2 mit uns oder MW3 bei ecke zocken wollen.
das problem daran ist halt das das montagstraining kollidiert.
ihr könnt euch gut und gerne ne knappe woche zeit lassen, allerdings am montag abend sollten die entscheidungen fest stehen, so das wir weiter im text können.
bis dahin läuft erstmal alles so weiter wie bisher.

danach haben wir noch puplic HC S&Z gespielt, eigentlich auch ganz gut. ich glaub das war nur ein spiel was wir verloren haben, oder? aber auch egal, wenn wir was verloren haben dann auch knapp 3:4 also. aber es waren auch viele 4:0 spiele dabei.

plaza sollten wir uns aber nochmal anschauen. ;)

anwesend:
Trexa87 , DonPromilllo , Maj0rw4in , Trieskel , lordkaldour

entschuldigt:
LikeABigBoy , jens88w , batmanDCjoker , NIKOLAJ22041987

unentschuldigt:
Rache_Engel89

zu spät eingetragen:
lordkaldour (viel zu spät)
Trieskel (spät)
Maj0rw4in

ffffump

19. Juli 2013 10:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 18.07.

gestern wurde den ganzen abend 3 gegen 4 HC SuZ gespielt.
2x8 siegrunden auf standoff, 2x4 siegrunden auf raid und 2x4 auf plaza.
zu beginn einer map hatten wir immer zufallsteams und in der rückrunde haben wir die teams dann so gelassen und nur die seiten getauscht.
ich fand das waren alle samt schöne spiele, was meint ihr?

danach bin ich noch "schnell" mit trexa und engel, plaza abgelaufen und hab versucht die "discosturm-und-chill-Taktik" zu erklären. hat immerhin doch noch ne ganze halbe stunde gedauert…..
ich weiß gar nicht mehr, wie sah der masterplan aus wenn wir auf B gehen?

nach ner guten runde puplic warn wir dann aber auch bereit, glücklich, ins bett zu gehen. :D

anwesend:
Trexa87 , DonPromilllo , Trieskel , lordkaldour , batmanDCjoker , Rache_Engel89

als Gast: Tieelo

entschuldigt:
LikeABigBoy , jens88w , NIKOLAJ22041987 , Maj0rw4in ,

sehr spät ausgetragen:
lNIKOLAJ22041987 , LikeABigBoy
was war los?

ffffump

23. Juli 2013 15:18
Author
Mitteilung
None
Dann schreib ich mal ne kurze zusammenfassung des Trainigsberichts von gestern

Montag 22.Juli

Anwesend: Jens88, kaldour, Promillo, Rache, Trexa, Trieskel

haben gestern versucht schonmal nen leader zu küren doch das ist noch recht schwer wenn nicht klar ist wer bleibt und wer geht, deswegen wurde zumindest erstmal beschlossen das wir die aufgaben unter leader und co-leader besser verteilen damit nicht wieder alles nur am leader hängen bleibt ;)
es gab mehrere runden privat und nach der aufwärmphase haben wir dann auch public gezockt und die gegner gut abgezogen ;):D
tja der rest wird dann wohl donnerstag besprochen.

24. Juli 2013 11:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

danke engelchen! ich bin gestern nicht dazu gekommen, sorry.

hinzuzufügen wäre noch das trexa als leader vorgeschlagen war, der aber nicht wollte.
andere freiwillige gabs nicht, und da ich nur zu 90% nein gesagt hab, waren alle anwesenden dafür das ich den leader mieme.
nu brauch ich einen co- der sich um den taktikscheiß kümmert. freiwillige vor!

sehr spät ausgetragen:
wieder NIKOLAJ22041987 und LikeABigBoy
huhu….wasn los?

zum puplic zocken: plaza war der hammer! :biggthumpup:

nächste woche montag 20.30 einen CW? oder am sonntag?
trieskel kennt seine schicht noch nicht und donnerstag ist don nicht mehr da. also sagt mal schnell bescheid, das ich was suchen kann.

ps: Maj0rw4in ist weg.

ffffump

26. Juli 2013 10:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 25.07.

angefangen haben wir mit ner runde SuZ nach puplicregeln auf standoff.

anschließend haben wir über mapwünsche und zusatzverbote bei cws geredet.

dann haben wir uns jemen nochmal angeschaut und dann mit 3 verteitigern und 4 angreifern uns um den bombenplatz A getummelt.

dann nochmal raid auf B und mitte

und dann noch bis halb 11 puplic. trieskel zu liebe hammer herrschaft gespielt…….gott, muss der arme jetzt viele pistolen-runden mitspielen. :D

anwesend:
Trexa87 , Trieskel , lordkaldour , batmanDCjoker , Rache_Engel89 , LikeABigBoy , jens88w

entschuldigt:
NIKOLAJ22041987 , DonPromilllo

Verspäteter Kalendereintrag:
lNIKOLAJ22041987 , LikeABigBoy , DonPromilllo

ffffump

30. Juli 2013 11:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 29.07.
angefangen haben wir mit einer messerrunde auf nuketown, also mit balistikmesser, die sam sehr suverän für sich entschied.
dann folgte eine sniper only runde auf raid. ich glaub dort gewann major, oder?

dann spielten wir einen fun/trainings-cw gegen teile des origin fun squads.
unsere map wahl fiehl auf jemen, zwecks training und so….
wir fingen im angriff an. ne mischung aus abwarten und uns entgegen rushen machte uns das leben wirklich schwer.
sich auf diese spielweiße einzustellen war nicht einfach. zum ende hin klappte das aber immer besser. die runden wurden weitaus knapper und insgesammt gelangen uns 3 rundensiege. ansich nicht viel, aber irgendwo auch nicht schlecht, für jemen. ( 3:8 )
der funsquad jubelte, sie brauchen nur 4 punkte. aber schisschen. die verteitigung stand. gleich der erste angriff auf B lief dermaßen vor den baum, das gleich in den nächsten runden merklich ideenlosigkeit herrschte.
ab und zu gelang es ihnen auch uns total zu überraschen, aber bis auf 2 mal, haben wir das gut abgefangen.
ein, zwei runden waren wir aber auch 5:1 in der überzahl und am runden ende stands dann 2:1 oder gar 1:1.
bitte, geht nicht auf die suche, auch wenns nur einer ist. sone runde dauert nur 2,5 minuten. ( 8:2 )

also knapper sieg für uns mit 11:10

ihre map war standoff. dort sind sie trainiert und eingespielt. ihre eigene aussage.
ich finde das hat man auch gemerkt.
wir in der verteitigung. ich für meinen teil kann nur sagen, die granaten kammen zu A so präziese, trotz flakjaket hats mich mehr als ein mal an verschiedenen posis erwischt. was merkwürdigerweiße gar nicht geklappt hat, waren 4-6 granaten auf A. da kam nicht eine gut. vllt haben sie sich beim werfen gegenseitig gestört.
ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaub die tanke war noch ein schwachpunkt, oder?
nuja, 4 runden haben sie geholt. ein bisschen viel, das bedeutete das wir 5 holen müssen. aber was solls. ( 8:4 )

wir im angriff. ein bisschen gucken was sie machen und schwubbs stands 0:3 nu hatten wir den dreh aber raus und holten 5 runden am stück auf B. gewonnen. mit der weile versteiften sie sich aber auch auf B, klar, wenn 5 runden in folge mehr oder weniger das gleiche passiert. also auf nach A und die nächsten 3 runden gehörten auch uns.
man merkte aber auch deutlich das dann auch völlig die luft raus war. immer die gleichen leute an den gleichen posis. ich hatte das gefühl das sie völlig ratlos waren. und ein bisschen glück gehört ja auch dazu. :D

sieg mit 16:7

es war zwar schon nach 22uhr, aber sie wollten noch ne runde herrschafft spielen. HC auf meltdown.
keine ahnung was ich dazu schreiben soll, das ist ja immer ein ewiges hin und her. halbzeit war irgendwas bei 80:100. da haben wir dann nochmal pasabel auf geholt und dann leider mit 173:177 verloren.
wir einigten uns darauf das wir extrem gut gemacht haben, da wir ja gar nicht wissen wie herrschaft überhaupt gespielt wird. ne mischung aus CtF, SuZ und durchbruch. soll heißen: die B flagge mus zu C gebracht werden und bei A muss ne bombe platziert werden. :D
niederlage mit 173:177

war ein schöner abend.

anwesend:
Trexa87 , lordkaldour , batmanDCjoker , LikeABigBoy , jens88w

gast: Maj0rw4in

zu spät und deshalb leider nicht mitgespielt: Rache_Engel89

entschuldigt:
DonPromilllo , Trieskel

unentschuldigt:
NIKOLAJ22041987

ffffump

2. August 2013 13:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 1.8.
angefangen haben wir mit ner pistolenrunde auf nuketown und dann haben wir uns auch gleich drone gewittmet.
ähnlich wie bei jemen, ist der angriff sehr schwierig und die verteitigung geht ganz gut.
da wir zu 6 waren haben wir 3on3 jeweils auf einen bombenplatz gespielt. 6 siegrunden, seiten wechsel nach 3.
bigboy, engelchen und kaldour gegen trexa, jens und nikolaj
auf B fingen wir mit verteitigen an am ende stands 3:6 für team t.j.n.
wir konnten nur 2 mal erfolgreich verteitigen und einmal erfolgreich angreifen.
auf A wars umgekehrt
6:2 für team b.e.k.
5 erfolgreiche verteidigungen und 1 erfolgreicher angriff.
das würde für die verteitigung folgende posis am sonntag bedeuten.
kaldour A/fabrik unten
engel fabrik oben
bigboy B oben
jens/trexa B unten/mitte
batman/trexa helipad/mitte
stimmts?

danach hammer noch ne messerrunde gemacht und dann puplic gezockt. leider kam kein drone.
dafür kam magma, und das hammer total verkackt…..naja, schien auch ein clan gewesen zu sein mit gefahrenzone, noobtube, raketen……

anwesend:
Trexa87 , lordkaldour , Rache_Engel89 , LikeABigBoy , jens88w , NIKOLAJ22041987

entschuldigt:
DonPromilllo , Trieskel , batman

Verspäteter Kalendereintrag:
LikeABigBoy und NIKOLAJ22041987
sachte mal, ihr ignoriert das rigoros?! kann das sein?

ffffump

6. August 2013 10:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht……gibts keinen. nur mal ein paar persönliche worte von mir.

ich hab keine ahnung was ihr von mir haltet, erwartet oder verlangt. das allein ist schon traurig genug.
dann wird aber mit sicherheit noch hinter meinem rück aufs allerfeinste gelästert und lügen erzählt zu denen ich nicht mal gefragt werde. und das i-tüpfelchen ist dann, das alle entscheidungen die ich versuche zu treffen sofort in der luft zerrissen werden. und anstatt mal klar und deutlich eure meinung dazu zu sagen, kommen nur phrasen wie "du bist doch leader, mach was du willst."
fakt ist: ich wollte hier kein leader sein! ich wollte nie machen was ich will! ich bin mit meinem latein am ende.

das wort team. hatt das ne bedeutung? aller nase lang hält hier irgendeiner ne rede von wegen "respekt" und "erwachsen sein" und was passiert? kindergarten und respektlosigkeit genau von den personen die vorher das gegenteil gepredigt haben.
was ist mit der teilnahme an den trainings? da wird gekommen und gegangen wie es jedem in den kram passt.
2 mal 2 stunden in der woche. das kann man nicht einplanen?

ich habe keinen nerv mehr dazu hier für alles und jeden ne antwort parat zu haben und dann trotzdem noch den sündenbock zu miemen.
hat irgende einer von euch auch nur mal für ne sekunde darüber nachgedacht das ich den ganzen tag versuche über 100 leute bei laune zu halten? das mir hier die wildesten geschichten von missglückter liebe, unfällen, toten familienmitgliedern und dem eventuell bevorstehen eigenem tod erzählt werden.
und dann werd ich an nem abend an dem ich spass haben sollte, virtuell und verbal vor den kopf gestoßen. danke dafür.
mit wem darf ich reden? auf der einen seite würd ich das vertrauen missbrauchen welches mir engegengebracht wird und auf den anderen seite würd ich geschlossenen bereichen plauderen. also schluck ich alles runter.

es muss sich hier niemand genötig fühlen irgendetwas von dem oben geschriebenen zu kommentieren.
da ich leader bin, mach ich jetzt eh was ich will.

meine ansage als amtierender leader
ich fahre jetzt ne woche zum festival. nächte woche dienstag bin ich wieder online. spätesten dann will ich von euch 1-2 co-leader haben. einer zur trainigsorganisation und einer für taktiken oder einer für beides.
ihr könnt natürlich auch einen neuen leader bestimmen, sehr gern sogar!
was ihr macht, ist mir egal, hauptsache ihr macht was!
wenn nix passiert, tret ich zurück und ernenne batman zum leader.

ffffump

15. August 2013 08:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

entscheidungsfreudig wie eh und je.

wie angekündigt trete ich vom leader-dasein zurück.
ich hab gestern mit sam geredet ob sie es partout nicht übernehmen will. ein überzeugendes "nein" kam nicht, also wie angekündigt übernimmt batman meine nachfolge.
allerdings hat sie mich überredet co-leader zu bleiben.

@ Trexa :
ich hab deinen einwand gelesen und registriert. ich bin aber zu dem schluss gekommen ihn nicht zu beachten, aus mehreren gründen die ich mal nummerieren möchte.
1. der grund der genannte wurde, rechtfertigt vielleicht eine verwarung, aber nicht mehr.
2. es war der einzige einwand.
3. niemand anders ist bereit den posten zu übernehmen.
4. es kann doch nur besser werden.

@all:
fakt ist: ich will spielen.
ich denke euch geht das auch so. also beißt euch mal auf die zuge, schluckts runter und lasst uns spielen.
es ist nun mal ein mit einander, also drückt ein auge zu bei den macken der anderen.

ach ja, und wer nicht will, solls einfach sagen. das erspart allen viel stress.

ffffump

16. August 2013 14:33
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Also ich habe darüber gestern mit Stefan gesprochen und kurz und knapp: Er hat es so gemacht, weil wir ihm bis Dienstag nicht bescheid gegeben haben, also es niemand ins Forum geschrieben hat, daher nützt es auch nichts wenn das alle wussten… Nun sei das nicht mehr sein Problem ;)
Zum Verständnis von Sam das stimmt schon, allerdings fand ich das gestern schon deutlich verständlicher als sonst. Was Taktikbesprechung anging fand ich auch schlecht aber naja, meine Meinung wird eh nicht interessieren…

16. August 2013 14:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

"ne idee haben" und "meiner forderung nachzukommen das bis dienstag zu entscheiden" sind 2 paar schuhe.
es stand nichts im forum, ich hab keine PN bekommen (weder hier noch im PSN), keine sms, keinen anruf, keine e-mail oder sonste was. also hab ich genau das gemacht was angekündigt war.

edit: wieder zu langsam…..ich muss glaub ich nochmal nen schreibmaschinenkurs machen…..1000 anschläge die minute und so. ;)

ffffump

19. August 2013 13:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 15.08.
wir hatten versucht uns cargo anzuschauen, da das ja heute abend beim CW dran kommt.
wir machten ein zufalls team und starteten S&Z, erstmal ohne ballern und so, sondern so das jedes team sich ne taktik zurechtlegen kann. 2-3 runden, dann war das soweit erledigt.
team A: LikeABigBoy , Trexa87 , DonPromilllo , Trieskel , batman
team B: lordkaldour , Rache_Engel89 , jens88w , NIKOLAJ22041987 , Patrick_Clay
wir spielten wie beim CW, 8 siegrunden und dann seiten wechsel. team A dominiert total. taktisch gesehen, kann ich keine aussage treffen wie was auf der map funktioniert. ich hab mir auch mal die beiden videos die jens gepostet hat, danke dafür, angesehen aber wirklich schlauer bin ich nun auch nicht.
keine ahnung was bei B los war, aber einer bei A ist zuwenig und der eine der aufm orangene kontainer ist und vermutlich auch noch in die mitte kuckt, klappt nicht. naja, wir werden sehn. ;)

danach hammer noch 4 runden auf raid gespielt. relativ ausgeglichen, fand ich gut.

anwesend:
Trexa87 , lordkaldour , Rache_Engel89 , LikeABigBoy , jens88w , NIKOLAJ22041987 DonPromilllo , Trieskel , batman

Gast: Patrick_Clay

gar kein Kalendereintrag:
Rache_Engel89

ffffump

23. August 2013 10:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 22.08.
erst bin ich bei trexa und bigboy gejoint, da lief son quickscope krams…. dann spielten wir noch so ein paar partymodus spiele wo ich sogar einen gewonnen hab. muhahaha! lag bestimmt daran das ich sone riesen-ich-rotz-alles-weg-deathmachine bekommen hab.
dann spielten wir noch ein paar runden öffentlich SuZ bis sam kam. sharif verlies uns und tim, sam und ich schauten uns die videos vom raid-CW an.
fazit: der gegner konnte uns bei deren angriff überrennen da 5 mann richtung B sind, 1 in die mitte ne clay setzte und dann nur nach hinten sicherte. 1 unten vor der galerie und 1 oben im sniper spot sprayten in unseren sniperspot die restlichen 3 warteten bis alle autos kaputt waren und versammelten sich dann um den roten brunnen.
deren verteitigung konzentrierte sich auch fast nur auf die mitte. 2 zu B, 2 küche, 1 über den A sniperspot dann aber gleich in den tresorraum und einer übers basketballfeld direkt zur treppe und somit auch noch richtung mitte.

grundsätzlich nicht vielanders wie wir, aber die hatten unverschämtes glück und flakjaket mit denen sie unseren granaten ausweichen konnten, und die schnellere reaktion und besseres aim in 1on1 situationen.

cargo haben wir noch nicht geschaut.

anwesend:
Trexa87 , lordkaldour , batman , LikeABigBoy

entschuldigt:
Rache_Engel89 , jens88w , NIKOLAJ22041987 , DonPromilllo , Trieskel

ffffump

30. August 2013 12:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 29.8.
pünklichs 20 uhr trafen wir uns bei jens in der lobby und beredeten erstmal welche member uns verlassen haben/wollen/werden. nun sind wir noch 6. wird knapp. zumindest sinds zuverlässige 6. wenn wir dem sharif noch mal erklären was das mit ominösen kalender aufsich hat. der beißt nicht, egal wie oft man ihn anklickt. ;)

nunja, jens wehrte sich mit händen und füßen, er wollte einfach nicht der host sein. aber wir blieben hartnäckig und nötigen ihn irgend ein spiel an zu schmeißen. schwubbs war sam weg und kam 2 min später mit der frage ob wir ein 4on4 gegen die origin fun jungs machen wollen.
gesagt, getan. nach original 6on6 PSL regeln haben wir gegen thepower_97 , iFloWxHD , DeathDealer und BvBler90 auf Jemen und Cargo gespielt.
Jemen Verteitigung 8:4
Jemen Angriff 8:2
Cargo Angriff 8:3
Cargo Verteitigung 8:4
bei den ergebnissen bin ich mir jetzt nicht ganz soooo sicher. die stehen aufm zettel, der noch heime liegt. :(
zumindest haben wir beide male 16:x gespielt.
der ein oder andere teamkill ist uns mangels kommunikation passiert, also ich hab jens erschossen, weil ichs nur trappeln gehört hab, und als ich fragte kuckt ich schon in einen gewehrlauf…..es galt er oder ich! das war notwehr! ich schwörs!
naja, spass anseite. die kommunikation sollte noch ein bisschen besser werden, aber ansonsten haben die absprachen eigentlich gut geklappt. sogar so gut, das der feine herr trexa und der feinere herr jens sich absprachen wer wann welchen kill macht und wer die bombe entschärft nur damit der arme kaldour auf dem letzten platz landet.
drängt mich nicht in die ecke……ich sags euch!
http://www.youtube.com/watch?v=snR9TvRupjU
:D :D :D

anwesend:
Trexa87 , lordkaldour , batman , jens88w

entschuldigt:
DonPromilllo , LikeABigBoy (siehe oben, kalenderspruch)

ffffump

15. Oktober 2013 14:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wollt mich mal bedanken. gestern hat richtig richtig spass gemacht!

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 197
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6038
Besucher insgesamt 1998588
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen