Bericht vom 06.09.2012
eigentlich sollten wir ja einen CW spielen, aber aus welchen gründen auch immer, tauchte der gegner nicht auf. was jetzt auch nicht so schlimm war, da wir nur zu 5 waren, ein 6ter mann aus dem Funsquad war jedoch schnell organisiert. Weihnachtstuborg wäre der glückliche gewesen.
da wir uns nicht sicher waren was nun eigentlich passiert, entschieden wir uns ein paar kurze und knackige spiele zum thema aim-train und waffenkunde zumachen. also spielten wir eine im lauf und waffenspiel. da es sehr viele spiele waren bekomm ich die platzierungen leider nicht zusammen, und vollpfosten hab keine notizen gemacht.
ich weiß nur das ich sehr häufig 2ter war und don immer nach revange geschrien hat. :D
baro und ifso jointen dann im laufe der zeit und wir waren bereit 4 on 4 HC S&Z zu zocken. mit der weile war es auch schon kurz vor 21 uhr und von den gegner fehlte immernoch jede spur.
ich beendete noch das S&Z auf hanoi und begab mich dann um ca. 21.30 uhr ins bett. was die herren dann noch getrieben haben, können sie selber sagen. ;)
anwesend:
DonPromilllo
Jop_09
CAN-MAKER
lordkaldour
OHarlekinO (leider nicht im kalender eingetragen)
Gäste:
Weihnachtstuborg
baro30
Ifsoboy
ausgetragen:
zotti
Trieskel
ki-ll-ing_budha