Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

26. September 2012 14:18
Author
Mitteilung
None
Solingen Hauptbahnhof. Schreib aber vorher ne Rundmail an alle DoD Member. Man ich liebe Spam :)

26. September 2012 14:40
Author
Mitteilung
None
so klein ist solingen nicht, dass ihr mir direkt über den weg lauft :laugh:

die mistkabeln und messer braucht ihr nicht mitzubringen, da findet ihr hier genug… noch dazu die schärfsten im ganzen Land :ahh:

26. September 2012 14:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich wollt immer mal bei nem mob mit machen……wird wohl wieder nüschts. :(

ffffump

26. September 2012 15:07
Author
Mitteilung
None
Da kommt dein Mittelalter Tick raus. Fehlt nur noch das du brüllst "verbrennt die Hexe"

28. September 2012 02:22
Author
Mitteilung
None
So, wiel mir langweilig is, mach ich mal den Bericht:

Anwesend:
Meine Meinigkeit (das Licht des gesamten Clans^^)
Kaldour (der vllt mal Satelitteninternet ausprobieren sollte)
E-Don (der sich geräuschvoll ausdrücken kann)
Jopi (der nächste der mich mehrfach als "Arsch" tituliert hat)
CANMAKER (gude Besserung)
Trieskel (Der Router is schuld! Welcher? Alle!!!)
zotti (halb Spielerin halb Mama halb Internetkoryphäe)

Nu kamen wir also zusammen und haben versucht die überschaubere Zukunft des Squads zu definieren, was für meine Begriffe weiter bestehen wird (mit BO2 wirds realistisch gesehen dann wohl in der Form aus sein). Nachdem wir dann ausbaldowert hatten, das wir überraschenderweise WMD als Heimmap für den nächsten FW nehmen, spielten wir erstmal 3 vs. 4 namentlich Cani, Don und Harle gegen die anderen 4 im Angriff. Das ging 8:4 für uns aus, wenn ich nicht irre, worauf wir uns in der Verteidigung eingebildet haben nochmal gegen 4 zu spielen. Ende vom Leid war ein souveränes 8:0 für Triekel, Kaldour, Zotti und Jop, die uns mit ihren Kameras das Leben zur Hölle gemacht haben! Dann habens Trieskel, Phillip und ich nochmal in Verteidigung und Angriff versucht, wobei Philip - verständlicherweise - nicht in die Geflogenheiten unseres Squads engeweit war un daher nicht so effektiv war, wie wir das gewohnt sind. Dennoch haben wir beides locker gewonnen, wobei unschöne Worte gefallen sind ( Jop du Arsch ;) )
Der Konsens war: "Kamera im Angriff Pfui in der Verteidigung Hui!
Dannach haben wir das Besprochene noch ggn 5 Mitglieder des Funclans ausprobiert, wobei man sagen muss, dass sie nicht wirklich Gegner waren. Womit wir bei den "Opfern" wären: Ultrakill, Baro, Sushi, D a r k S a m und Phillip, danke fürs Mitspielen.

Dannachh hat sich die Lobby in friedlicher Eintracht aufgelöst und Sushi, Harle und Philip haben noch versucht das Böse zu bekämpfen. Blieb leider hauptsächlich bei dem Versuch, da wir zumeißt mit KackNoobs spielen durften.

Aber egal! Für mich wars n erquicklicher Abend und ich hoffe für den Rest auch!

Edit: nachdem mir meine vielen Rechtschreibvehler auvgevallen sin, dürvt ihr se be haltn ;) ich guck morgen vllt mal drübr

28. September 2012 05:45
Author
Mitteilung
None
Ey da zeigt jemand Einsatz :) . Und nur mein Router is schuld.

28. September 2012 12:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gott! wo hastn du schreiben gelernt? :D
also darksam schreibt man d a r k s a m, und nicht d a n d o m i n i k. :D

also ich für meinen teil muss sagen das philip, sam und ultra eigentlich sehr gute spieler sind, auch baro weiß in letzter zeit unheimlich zu überraschen. suschi kenn ich jetzt nicht so. also ich mein, das 8:0 etwas über 20 minuten….. ich kanns irgendwie nicht glauben, was war da los?

ach ps: vielen dank für den bericht, super lieb von dir.

ffffump

28. September 2012 12:51
Author
Mitteilung
None
Wenn ich schon stats von 12:0 hab kann ja nix schief gehen *angeb.

28. September 2012 15:09
Author
Mitteilung
None
Ich hatte gestern sicherlich auch nicht meinen schlechtesten Tag, hust*13:3*räusper. Also Sushi is eigentlich auch ein guter, besonders im Campen. Philip muss nur das Spiel noch kennenlernen und dann könnten wir ihn auch einbauen, wenn er lustig ist.
Das mit dem Bericht is gern geschehen, ich will dich ja nicht von der Arbeit abhalten Stefan ;)

28. September 2012 18:27
Author
Mitteilung
None
schöner Bericht, vorbildlich! Hab ich dich gestern überhaupt mal gekillt? :beerchug:

Trieskel schrieb:

Wenn ich schon stats von 12:0 hab kann ja nix schief gehen *angeb.

aber wir wissen ja alle wie der abend begonnen hat: —> :bash: (0:6)

auf der großen Bühne läuft Trieskel jedoch zur hochform auf!

28. September 2012 18:52
Author
Mitteilung
None
Komm du ma in mein alter, ich brauch schon 10 Minuten um aus dem bett zu kommen.

29. September 2012 03:28
Author
Mitteilung
None
Wenn man so fett ist, dass man sich 10 minuten aufschaukeln muss, um auf die Beine zu kommen, is es kein Wunder, dass du sogar beim zoggn ständig auf einer Stelle sitzt ;)

Jopi, als wir zu dritt gegen euch vier angegriffen haben hast du mich glaub 2-3 mal gekillt. Sonst liefs laufend anders rum :D Nachdem du allerdings host warst (korrigiere mich wenn ich irre), lag das daran dass ichs einfach übertrieben drauf hab… es is ein Wunder dass ich die Finger von mir lassen kann :rofl:

29. September 2012 04:46
Author
Mitteilung
None
ach das kannst du doch nicht!

ich bezweifle allerdings, dass das aufsteh-problem altersbedingt auftritt :evilface:

4. Oktober 2012 16:04
Author
Mitteilung
None
so, hab mein HDMI kabel daheim vergessen. Deswegen und wegen der ungewissen Pläne eines Kumpels müsst ihr heut vllt. auf mich verzichten.

5. Oktober 2012 18:43
Author
Mitteilung
None
wie kamen wir dazu, dich dennoch beehren zu dürfen?

6. Oktober 2012 15:00
Author
Mitteilung
None
Ich bin in den Laden gefahren, wo der Trottel mir erstmal ein HDMI auf Mini-HDMI-Kabel in die Hand gedrückt hat. Dessen unbewusst hab ich das erstmal mit nach Hause genommen und musste dann natürlich nochmal hin ums richtige zu holen.

8. Oktober 2012 11:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hihihi. ja ja, so ist das bei MM und co ^^

wie schon oft erwähnt:
mein bruder frag einen verkäufer der PC abteilung, wo denn die SATA-Controller stehen.
dieser führ mein bruder ein parr gänge weiter und meint: "hier müssten die dabei sein."
das erstemal das ich meinen bruder sprachlos erlebt habt. er stand nähmlich in dem gang mit controll-pads für alle möglichen konsolen

ffffump

8. Oktober 2012 15:59
Author
Mitteilung
None
Das war ein kleines Computerfachgeschäft von der Größe einer Eckkneipe, wo der Typ noch in den Keller gegangen ist, nachdem ich meinen Wunsch geäußert habe. Dann musst ich auch noch 19 verf!%"&%§&""!!!!te Euros dafür ausgeben!

8. Oktober 2012 16:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach, da hat sich der arme hinkebein einfach nur mal vergriffen, kann ja mal passiern.
aber ist schon erstaunlich, das du 2 mal unbeschadet wieder rausgekommen bist…..

ffffump

8. Oktober 2012 18:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich kann dazu nichts sagen ich hab noch kein Foto von Harle gesehen und weiß auch nicht wie Hinkebein`s Geschmack bei Buben ist…..

9. Oktober 2012 13:05
Author
Mitteilung
None
^^ Debbahaufa

9. Oktober 2012 13:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

OH MEIN GOTT! sie haben harlekin die zunge abgeschnitten! er kann gar nicht mehr deutlich reden! (bzw die finger, nicht deutlich tippen und so….)

ffffump

9. Oktober 2012 15:14
Author
Mitteilung
None
Endlich…

11. Oktober 2012 13:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das PSN ist vom PC aus nicht zu erreichen. das heißt die machen heut wieder wartungsarbeiten. :(

ffffump

11. Oktober 2012 14:12
Author
Mitteilung
None
Na toll, hab extra Bier kalt gestellt.

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 292
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6133
Besucher insgesamt 1998683
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen