So, wiel mir langweilig is, mach ich mal den Bericht:
Anwesend:
Meine Meinigkeit (das Licht des gesamten Clans^^)
Kaldour (der vllt mal Satelitteninternet ausprobieren sollte)
E-Don (der sich geräuschvoll ausdrücken kann)
Jopi (der nächste der mich mehrfach als "Arsch" tituliert hat)
CANMAKER (gude Besserung)
Trieskel (Der Router is schuld! Welcher? Alle!!!)
zotti (halb Spielerin halb Mama halb Internetkoryphäe)
Nu kamen wir also zusammen und haben versucht die überschaubere Zukunft des Squads zu definieren, was für meine Begriffe weiter bestehen wird (mit BO2 wirds realistisch gesehen dann wohl in der Form aus sein). Nachdem wir dann ausbaldowert hatten, das wir überraschenderweise WMD als Heimmap für den nächsten FW nehmen, spielten wir erstmal 3 vs. 4 namentlich Cani, Don und Harle gegen die anderen 4 im Angriff. Das ging 8:4 für uns aus, wenn ich nicht irre, worauf wir uns in der Verteidigung eingebildet haben nochmal gegen 4 zu spielen. Ende vom Leid war ein souveränes 8:0 für Triekel, Kaldour, Zotti und Jop, die uns mit ihren Kameras das Leben zur Hölle gemacht haben! Dann habens Trieskel, Phillip und ich nochmal in Verteidigung und Angriff versucht, wobei Philip - verständlicherweise - nicht in die Geflogenheiten unseres Squads engeweit war un daher nicht so effektiv war, wie wir das gewohnt sind. Dennoch haben wir beides locker gewonnen, wobei unschöne Worte gefallen sind ( Jop du Arsch ;) )
Der Konsens war: "Kamera im Angriff Pfui in der Verteidigung Hui!
Dannach haben wir das Besprochene noch ggn 5 Mitglieder des Funclans ausprobiert, wobei man sagen muss, dass sie nicht wirklich Gegner waren. Womit wir bei den "Opfern" wären: Ultrakill, Baro, Sushi, D a r k S a m und Phillip, danke fürs Mitspielen.
Dannachh hat sich die Lobby in friedlicher Eintracht aufgelöst und Sushi, Harle und Philip haben noch versucht das Böse zu bekämpfen. Blieb leider hauptsächlich bei dem Versuch, da wir zumeißt mit KackNoobs spielen durften.
Aber egal! Für mich wars n erquicklicher Abend und ich hoffe für den Rest auch!
Edit: nachdem mir meine vielen Rechtschreibvehler auvgevallen sin, dürvt ihr se be haltn ;) ich guck morgen vllt mal drübr