Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

25. Juni 2012 10:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

poffel schrieb:

Ja ab und zu muss ich schon was anderes zocken :)

lordkaldour schrieb:

@poffel: wenn trieskel dir bis 19 uhr bei FB schreibt, verschiebst du deinen termin….das klinkt nicht nach: "hab kein bock mit euch zu zocken, BF3 is eh viel cooler." aber genau danach sah es gestern aus.
ich möchte nur mal anmerken, das du mit deinem eintritt in den BO squad dem donnerstag als BO abend zugestimmt hast und du hast die anderen 166 stunden in der woche zeit, zu zocken was du willst.
aber ausgerechnet in den 2 stunden online zu sein und was anderes zu zocken, fühlt sich ein wenig wie ein schlag ins gesicht an.

ffffump

29. Juni 2012 12:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bricht von gestern….oder so.

vor 20 uhr hab ich mit harlekin, baro und brotherhood herrschaft gespielt, weil die herren einen auftrag erfüllen wollten. CORE herrschaft, habt ihr auch nur die leiseste ahnung wie beschissen das ist!!! naja, was macht man nicht alles für seine liebsten…..
kurz nach 8 kam canmaker, ich ging in seine lobby und versuchte so ausfühlich wie möglich alle seine fragen zu beantworten. dann kamen harle, baro, brother und ultrakill und wir zockten hardcore HQ….endlich mal wieder was für mamas kleinen stefan ;)
zumindest 2 runden….dann kam fußball….
ich ging dann auch mit offline und räumte mal meine playsi auf…..habt ihr mal versucht resistance 3 zu löschen? erst kackt die playsi ab, und die dadurch entstandenen "defekten Daten" löschen, dauert ewig! 1,5 stunden für 1,3 GB…..:bash:
naja, nur hab ich wieder platz…..

ffffump

29. Juni 2012 12:46
Author
Mitteilung
None
Netter Bericht :) ab jetzt wird ja wieder richtig gezockt.

29. Juni 2012 12:53
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

kurz nach 8 kam canmaker, ich ging in seine lobby und versuchte so ausfühlich wie möglich alle seine fragen zu beantworten. dann kamen harle, baro, brother und ultrakill und wir zockten hardcore HQ….endlich mal wieder was für mamas kleinen stefan ;)

Also erstmal ein Dickes PFUI für ultrakill ( oder auch gerne ultraschlampe)

lordkaldour schrieb:

ich ging dann auch mit offline und räumte mal meine playsi auf…..habt ihr mal versucht resistance 3 zu löschen? erst kackt die playsi ab, und die dadurch entstandenen "defekten Daten" löschen, dauert ewig! 1,5 stunden für 1,3 GB…..:bash:
naja, nur hab ich wieder platz…..

Hab ich auch mal gemacht aber nur bei der Fat lady bin fast ausgeflippt wegen dem scheiß.
Aber war ja nicht meine :D

29. Juni 2012 12:55
Author
Mitteilung
None
Was zockst du auch soviel Schrott. Black ops reicht völlig.

29. Juni 2012 14:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zotti schrieb:

Also erstmal ein Dickes PFUI für ultrakill ( oder auch gerne ultraschlampe)

na aber! wenn ihr nicht online seid! und außerdem gillt immernoch der grundsatz: "wir sind und bleiben immer freundlich."

Trieskel schrieb:

Was zockst du auch soviel Schrott. Black ops reicht völlig.

huch. kommt da eine stimme aus dem tal der ahnungslosen?

ffffump

29. Juni 2012 15:18
Author
Mitteilung
None
nana, resistance ist kein schlechtes Game! aber jetzt wird platz für neues geschaffen…

29. Juni 2012 18:32
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

vor 20 uhr hab ich mit harlekin, baro und brotherhood herrschaft gespielt, weil die herren einen auftrag erfüllen wollten. CORE herrschaft, habt ihr auch nur die leiseste ahnung wie beschissen das ist!!! naja, was macht man nicht alles für seine liebsten…..

Nanana, des war ja mal voll geil! 88:11 (etwa 80 kills mehr als du Stefan :D)hab ich auf Firing Range gespielt, die 2 HUI`s und 2 Hint`s waren ein Traum … hätte trotzdem niemals gedacht, dass das in der kurzen Zeit möglich wäre. Außerdem brauchst hier nicht so tun, als ob du auf Hardcore bemerkenswert erfolgreicher wärst => wir haben alle schonmal mit dir gespielt ;) Ich geb ja zu, dass deine Bambusleitung die Hauptschuld trägt, allerdings könntest du das mit einem Umzug in zivilisiertere Gegenden (wende dein Haupt gen Westen :D) mit einem mal beheben.
Hätte im nachhinein allerdings doch lieber mit euch weiter gezockt, weil Fußball nicht wirklich ergötzt hat.

2. Juli 2012 11:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

OHarlekinO schrieb:

…. allerdings könntest du das mit einem Umzug in zivilisiertere Gegenden (wende dein Haupt gen Westen :D) mit einem mal beheben….

:eek: :dozey:
geh endlich anständig arbeiten und zahl deinen solibeitrag. dann bekomm ich auch ne bessere leitung. ;)

ps: bei HC hab ich selten ne KD von schlechter als 0,8. und häufig eine von über 1.
im gegensatz zu dem core am donnerstag….meine beste KD war glaub ich 0,3, bis ich dann mit der sniper gecampt hab. aber nichtmal die sniper hat ja mit einem schuss getötet……

aber es ist eine sache, das ich nichts treff, bzw keinen schaden mache, wenn ich schiesse. aber fast mehr regt mich auf, dass ich ein unwahrscheinliches talent zum sterben hab….rush ich, tret ich auf nen camper. camp ich, holt mich ein rusher von hinten. sehr häufig bin ich auch gleich der erste tote. zum großteil bin ich der mit den meißten toden.
warum sagt mir keiner das ich mit ner riesigen leuchtreklame über mir herrum laufe. anders kann ich mir das nicht erklären.
selbst wenn wir zu zweit oder zu dritt irgendwo sind, der erste der stirb bin ich…..
deshalb spiel ich ja auch "soviel Schrott", nur das opfer zu sein macht keinen spass.

ffffump

4. Juli 2012 11:11
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

:eek: :dozey:
geh endlich anständig arbeiten und zahl deinen solibeitrag. dann bekomm ich auch ne bessere leitung. ;)

Des is genau die Einstellung, wegen der`s mit dem Land so bergab geht: mach du mal, dann gehts mir besser ;) Ich war übrigens schon mal arbeiten und fand des ehrlich gesagt nich so gut :D

Wir können ja mal zu zweit rumrennen, wenn du mithalten kannst ;)

4. Juli 2012 11:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

OHarlekinO schrieb:

Ich war übrigens schon mal arbeiten und fand des ehrlich gesagt nich so gut :D

mit dieser eintellung gehts unserm land gleich viel besser! ;)

lordkaldour schrieb:

selbst wenn wir zu zweit oder zu dritt irgendwo sind, der erste der stirb bin ich…..

OHarlekinO schrieb:

Wir können ja mal zu zweit rumrennen, wenn du mithalten kannst ;)

damit wir deine KD noch mehr aufbessern?

aber mal spass bei seite, ich bin schon öffter mit dir mitgelaufen, aber sehr zügig bin ich dann tot, aus oben genannten gründen. falls es dann einen respwan gibt, weiß ich ja schon gar nicht mehr wo du bist….

ffffump

4. Juli 2012 13:55
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

damit wir deine KD noch mehr aufbessern?

Das können wir gerne tun! bin zwar mittlerweile schon bei 1,49, aber da geht noch was ;)

lordkaldour schrieb:

aber mal spass bei seite, ich bin schon öffter mit dir mitgelaufen, aber sehr zügig bin ich dann tot, aus oben genannten gründen. falls es dann einen respwan gibt, weiß ich ja schon gar nicht mehr wo du bist….

Beim zocken gelten eigentlich die selben Regeln wie in den Horrorfilmen:
1. betrete nie als erster einen Raum, den das Böse lauert schon drinnen;
2. betrete nie als letzter einen Raum, den das Böse ist hinter dir her;

da das zu zweit nicht machbar ist gibts nur einen Ausweg aus dem Dilemma (machen die beiden Überlebenden in den Filmen auch so):
3. mutiere zu einem gerisseneren und noch böseren Wesen als das Böse selbst und du kannst als Belohnung die Olle poppen, die sich durch den Film gezittert und gekreischt hat :D
Anmerkung: der letzte Halbsatz ist nicht auf uns zu beziehen!

=>1. Wir können also durchaus was aus den Filmen lernen, die unsere Eltern so bescheuert finden und
2. Du musst dir vor dem Zocken die entsprechende Motivation holen, um so richtig sauer zu werden; Durch nen Dornenbusch gehen oder so; :D

4. Juli 2012 14:22
Author
Mitteilung
None
Glaub nen Foto von dir reicht dann hat man Horror satt.

4. Juli 2012 14:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oder du spielst nicht mit, hab ich gestern gesehn was es bringt. ;)
KD von mindestens 1,38! einmal sogar 10,5. 21 zu 2 und fast ohne abschussserien. den das geschütz, huey und was so in der kiste war, bringt keine punkte wenn alle geist pro haben. ;)
ansonsten immer mindestens 30 kills, bei max 20 toden un immer unter den top 3 spielern.
also, wenn du nicht da bist, klappts!
ergo, bist du dran schuld. :evilgrin1:

ps:
USK 6 = es gibt keine Frau, USK 12 = der Gute kriegt die Frau, USK 16 = der Böse kriegt die Frau, USK 18 = Jeder kriegt die Frau

ffffump

4. Juli 2012 14:54
Author
Mitteilung
None
daws war weil ich dabei war xD …^^

4. Juli 2012 15:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann seid ihr halt beide schuld…..*murmel* hab noch nie erlebt das sich jemand darum reißt die schuld auf sich zu nehmen….hmmm

ffffump

4. Juli 2012 15:44
Author
Mitteilung
None
für dich immer ;)

6. Juli 2012 12:31
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

also, wenn du nicht da bist, klappts!
ergo, bist du dran schuld. :evilgrin1:

Ich wette ich hab dich so richtig sauer gemacht, indem ich euch so einfach zugunsten meines Studiums verlassen habe. Du bist dann ausgetickt und hast deine Wut an den armen säuen im Public ausgelassen ;) Ich nehme also gerne auf meine Kappe, dass du da mal gut gespielt hast :D

6. Juli 2012 13:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hihihi, hab gesten nachm CW mit level 1 ein 47:11 gespielt :D HC HQ auf nuketown. 20-30 pkt vor level 7 :D

ffffump

13. Juli 2012 13:11
Author
Mitteilung
None
Trainingbericht 12.7.2012

Anwesend:
killing_budha
DonPromillo
Harlekin
Trieskel
Can_Maker
Michi
zotti

Zu Beginn haben wir uns die Angriffstaktik auf Arrey angeschaut, haben aber beschlossen da wir noch nicht eingespielt sind ein paar Runden Public zu spielen um die stärken und schwächen unserer neuen Teamkameraden zu sehen.
Ich denke das Killing_Budha eine Bereicherung für unser Team sein wird da er jetzt schon ein ganz passabler Sniperschütze ist.
Da wir einige Probleme mit der Lobby hatten welche immer schlimmer wurden hatten Michi, Can-Maker und Killing-Budha ab und zu erhebliche schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und mit diversen laggs zu kämpfen.
Da unser Junior gegen kurz vor 22 uhr meinte Hunger kriegen zu müssen verliess uns zotti der ich dank Schlafmangels kurze Zeit später folgte.

25. Juli 2012 13:17
Author
Mitteilung
None
Bitte dran denken das am Donnerstag psn Wartungsarbeiten sind und man sich vor 16 Uhr einloggen müsste.

25. Juli 2012 13:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

leider erst 17 uhr feierabend.

ffffump

25. Juli 2012 14:02
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Bin erst ab 19 Uhr zu Hause….

25. Juli 2012 14:20
Author
Mitteilung
None
Sonst müsste man sich nen anderen Tag vor dem War noch freihalten, Villa ist halt Neuland in Sachen PSL.

25. Juli 2012 16:15
Author
Mitteilung
None
Ich dreh die Playsi einfach zu Miztag auf, die ist den Dauer-On-Mode schon gewöhnt ^^ und ja Villa: da werd ich nbisschen snipern und Angriff ich eig. nicht so schwer. Aber besprechen wir das morgen.

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 303
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6144
Besucher insgesamt 1998694
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen