Train 25.05.2014
Anwesend:
Benni ( bstkenobi )
Jörg ( maxus )
Moritz ( M628942220624M )
FG ( FGStar )
Peter ( Piddi )
Tobi ( pakihas )
Ja G 1 ( DeusVult )
Icke ( SPBARK )
Gäste:
TrooperXY
Supergroby
Entschuldigt:
Tom ( TTMMKO )
Unentschuldigt:
wutzel ( wutzelmann )
THE GOOD, THE BAD, DoD!!!!
Insgesammt ein guter und lustiger Abend! Wieder haben wir 8 Runden gespielt, fingen richtig gut an und haben auch so aufgehört! Anfangs haben wir n richtigen Klotz vorgelegt Moritz, Benni und ich hatten alle über 43 Kills ich sogar 53!!! Only Infantrie Teamwork der gesammten Truppe! Wirklcih spitzenklasse Leute! Das Teamwork mit den Neueren von uns wird auch, das freut mich immer mehr das die eingespielte Truppe sich vergrößert!
Train 26.05.2014
Anwesend:
Jörg ( maxus )
Benno ( bstkenobi )
Meister Pilot Moriiiiiiiitz ( M628942220624M )
Tom ( TTMMKO )
FG ( FGStar )
RPG-NOOB ( SPBARK )
Gäste:
Supergroby
Sonic Sniper
Entschuldigt:
Peter ( Piddi )
Ja G 1 ( DeusVult )
Wutzel ( wutzelmann ) [Ich weis ja das du WatchDogs nicht schon wie ich am Freitag hattest aber die anderen haben sichs auch geholt und waren da! Und das du uns immer versetzt obwohl du on bist ist nich unbedingt schon! Schau doch wenigstens mal in die Party rein.]
Unentschuldigt:
Tobi ( pakihas ) 2.Verwarnug!!! Bitte trag dich ein und aus! Du bist jetzt Kurz vorm Member deswegen Lass ich das nochmal durchgehen, aber achte drauf!
Heli-Team is back in Action:
Ja Moritz, Benno und ich haben uns mal wieder den Scout-Heli geschnappt und waren auf Tour! Das war auch sehr erfolgreich über 2 der 4 Runden (Flood Zone und Dawnbreaker). Moritz als Pilot ist mehr als nur awesome er hatte erst 28-2 und dann 27-1!!! Obwohl bei Flood Zone am Ende alles gegen uns war und wir kaum mal Über 50% Live hatten. Ich hab als Beifahrer soger 3 Boote mit der RPG geholt, n LAV und so n paar Infis, das war richtig lustig!
Nur gut für Jörg das Supergroby und Sonic Sniper dazu gekommen sind, sonst wäre er ganz allein gewesen, sry nochmal! Ansich eine kleine Truppe aber trotzdem ne menge Spaß!
Joa bis nächste Woche
euer Daniel
Rechtschreibfehler an Leckmich@oh-ne.doch