Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF4 - Game Talk PS3 und PS4

10. Dezember 2013 15:33
Author
Mitteilung
None
Funabende 8/9.12.13

Anwesend:

HFwAcckicker
FSiever
Enrique-ZH

Unentschuldigt:

stiel-eis (2. Verwarnung und damit aus dem Squad)

Ablauf:

Kleine Runde zu dritt. Macht spass mit euch Jungs :)

31. Dezember 2013 02:07
Author
Mitteilung
None
Hallöle

Were Back in Action!!! YEAH!!::laola::

Funabend vom 29.12.2013

Anwesend:
Alle :wink2:

Verlauf:
Naja Party, Party wieder zurück auf der Ps4. Natürlich ging es wieder ab und das Bravosquad hat dominiert auf Eroberung wie immer. Schön meine alten Pappenheimer wieder zu hören es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Funabend 30.12.2013

Anwesend:
Alle Stirke! Nächste Woche wieder ja?

Verlauf:
Eroberung blanke Nerfen (Net-code sei dank)! Doch Siege wurden trotzdem errungen. Insgesammt wurde sehr viel gelacht und alles war wie immer toll.

das wars bis denne
MfG
Daniel

7. Januar 2014 16:48
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 05.01.2014

Anwesend:
Alle

Verlauf:
Alles wie immer- Lustig - ::kicher2::
Wir haben mehr als eine ganze Maprotation geschafft und alle gut gespielt, geraged, aber warum halt nicht. Insgesammt waren die Schlachten Knapp, aber meine aufgabe war gegen Ende sowieso eine andere und zwar war ich auf Dog Tag Hunt meiner netten Squadmember. Ich glaube Piddi hatte sehr viel Spaß mit mir::frech1::

Trainingsbericht vom 06.01.2014

Anwesend:
M628942220624M
Piddi
( TTMMKO )

Entschuldigt:
SPBARK

Unentschuldigt:
Gsow01 (1 Verwarnung)

Leute benutzt den Kalender so schwer is das nicht!!!

Verlauf:
Leider ist mir zu Ohren gekommen das nur Piddi und Moritz gespielt haben, Leute auch wenn ich nich da bin findet der Funabned statt. Also nächstes mal nicht jeder Für sich.

Man man man nächste Woche besser ja!
MfG
SPBARK

14. Januar 2014 22:34
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht So 12.01.2014

Anwesend:
Piddi
TTMMKO
M628942220624M
SPBARK

Abwesend:
Gsow01 (2Verwarnung hiermit aus dem Squad)

Verlauf:
Ein weiterer lustiger Abend mit der Bravo Truppe, schade nur das der eigentlich nette Neuzugang sich nicht mehr meldet. Naja Trotzdem war wie immer die Stimmung sehr gut und das Neveau fuhr Achterbahn. Reimeking TTMMKO lies es mal wieder richtig krachen und sorgte mit Piddi erst richtig für die gute Laune. Auf dem Schlachtfeld lief es dementsprechend auch sehr gut und trotz des normalen geflames konnte nichts den Spaß verderben.

Train vom 13.01.2014

Entfallt wegen Personalmangel hihi

Niemand unentschuldigt

MfG
SPBARKiiiii

21. Januar 2014 17:08
Author
Mitteilung
None
Noob Noob macht der Zug Zug!!!!

Trainingsbericht: 19.01.2014

Anwesend:
Alle sammt

Abwesend:
folglich keiner::kicher2::

Total LMG OWNAGE:
Tja, weil ich an dem Abend eigetlich eher Lust auf Killzone hatte, war ich der Miesepeter (hehe Peter) und wollt weil es deswegen eh nich so lief, mal die LMG`s Freispielen und das war die beste Idee ever!!! Wir ham gerockt und mit den Gegnern den von Piddi volgespuckten Boden gewischt(warum Piddi sowas macht???I don`t Know). Aber wir hatten dann doch noch alle riesen Spaß als meine schlechte Laune weg war und ich fertig heulen:bawling::bawling::bawling:

Trainningsbericht: 20.01.2014

Anwesend:
Alle

Abwesend:
Kidding me?! You really read this…god dammit!

MG4 my new LOVE::held::

Nach ewig vielen Runden mit zwei Volldeppen in Killzone (ja genau ihr) tat mir die Stirn vom Facepalmen::bash:: so weh, das wir überpünktlich zu BF4 gewechselt sind. Tja hier gings wie gewöhnlich weiter mit Spaß und guter Laune (weil da keiner den Gamemode vercheckt… gibt ja nur CQ für uns). Die letzte Runde war besonders geil, da sie voll mein Gameplay traf, die Teams gleich auf waren und sooo viel Bewegung auf der Map hab ich Public noch nie gesehen einfach awesome!

So dette wars für heut bis denne

MfG
Spbarkiiii

Ps.: don`t forget Headbanging::mosch::::mosch::::mosch::::mosch::::mosch::::mosch::

29. Januar 2014 17:16
Author
Mitteilung
None
Funabende vom 26.-27. 01. 2014

Anwesend:
-

Entschuldigt:
Alle

Was war los?

Ja Sonntag entfiel weil 3 von 4 Leuten nicht da waren und Montag wurde durch die Wartung am Psn nichts… und weil
2 Leute nicht da waren!

Also am Sonntag gehts wieder richtig weiter Leuts.

MfG
SPBARK

4. Februar 2014 18:01
Author
Mitteilung
None
Bericht 02.02.2014

Anwesend:
Alle Mann

Verlauf:
Spaß wie immer dank Piddi und TTMMKO ist kein Funabend langweilig::held:: (en). Erst China Rising und dann normale Maps, es war recht ausgeglichen. Leider konnten unser Team und Wir nur ein bis zwei Flaggen halten und jeder Pushversuch wurde mit dem schnellen Tod gesegnet. Naja biss die normalen Maps dran waren dann war alles gut::hamster::

Bericht 03.02.2014

Anwesend:
M628942220624M
SPBARK

Entschuldigt:
Piddi
TTMMKO

Zu zweit allein:

ziemlich langweilige Runden die wir gespielt haben für ca. 1 Stunde dann war Schluss… Ne war natürlich ganz witzig dennoch war für mich ziemlich früh Feierabend.

So Leuts bis nächste Woche villt läuft ja dann alles ordentlich
MfG
SPBARK

10. Februar 2014 22:28
Author
Mitteilung
None
Bericht 09.02.2014

Anwesend:
Piddi
TTMMKO
M628942220624M
wutzelmann
hendo_1311
TomHunter_1
SPBARK

Gäste:
TrooperXY
ChristianoD1
ttmmk

Entschuldigt:
bstkenobi

Unentschuldigt:
-

Dominante Zerstörung:
Nach einigen CQ-Runden haben wir entschlossen Domination(Vorherrschaft) zu spielen. Hierbei ging es richtig ab, schade ist nur das wir gegeneinander spielen mussten. Spaß hatten wir trotzdem und ge"dropped" sind wir auch oft! Ein Problem ist nun aber das Partysystem, denn dort können maximal 8 Leute miteinander reden was bedeuted wir mussten nach Squads teilen. Unsere Neuzugänge sind alle gut angekommen und es macht richtig Laune mit euch Jungs:jump: Noch ein wenig Feinschliff und Eingewöhnung und sie können unser Chaos ertragen (hoff ich), aber mit unserem Spezialtrainer Piddi wird das schon. Naja spätestens wenn Tom alle Regeln in Reimform verfasst hat::frech2::

Bericht 10.02.2014

Anwesend:
TTMMKO
hendo_1311
SPBARK
Piddi (bis 20.00 Uhr)
M628942220624M (als mentale Stütze)

Gäste:
laloca
supergroby

Entschuldigt:
bstkenobi
wutzelmann
TomHunter_1

Unentschuldigt:
-

Glück im Unglück:
Da uns Piddi kurz nach 8 verließ waren Tom und ich erstmal allein, doch Verstärkung ließ nicht lange warten, denn Loca und hendo kamen schon nach ein zwei Runden zu uns. Conqest stand auf dem Plan. Als Squad haben wir alles versucht die Runden zu gewinnen, was wir auch taten, zwar immer sehr knapp aber DoD war "hart am Carrie`n" (dafuq:freak5:). Zum Ende jointe Supergroby und der Abend war im Sack! Trotz ein-zwei Niederlagen war die Stimmung ziemlich entspannt und jeder Sieg wurde gefeiert, wie sich das gehört!

So abschließend wieder eine tolle Woche für den Fun Bravo, es geht Berg auf! Nur noch die Nachzügler der PS3 und alles ist wieder Perfect::denkandich:: Tja wir sehen uns spätestens nächste Woche euer

SPBARK

25. Februar 2014 19:25
Author
Mitteilung
None
Bericht 16.02.2014

Anwesend:
Piddi
TTMMKO
M628942220624M
wutzelmann
TomHunter_1
SPBARK
bstkenobi

Gäste:
ChristianoD1

Entschuldigt:
Der Rest

Ich sag nur cocojamboooooo:
Ein verdammt witziger Abend an dem viel gelacht wurde. Ganz im Stil der Fun Bravo war der Titelsong cocojambo und die Achterbahn ging auf und ab. Runninggags ohne Ende die neuen wenn sie denn kommen werden die wohl nie verstehen::kicher2::

Bericht 17.02.2014

Anwesend:
bstkenobi
TTMMKO

Entschuldigt:
Der Rest

???:
Keinen schimmer was das ReimeMONSTER und Kenobi getrieben haben, aber kann mir vorstellen es was schmutzig und warm::kissass::

Bericht 23.02.2014

Anwesend:
Piddi
TTMMKO
wutzelmann
hendo_1311
TomHunter_1
SPBARK
bstkenobi

Gäste:
ChristianoD1
TrooperXY
supergroby
Hartox
+2 weitere

entschuldigt:
M628942220624M

Volles Haus:
Second Assault lockt die Ratten aus ihren Löchern, volles Haus am Käseverkaufsstand in der Metro! Wiedereinmal ne mende Spaß mit den Jungs (mal ehrlich wann denn nicht). Die "neuen" Maps sind super auch wenn wir nicht so die Fans von Metro sind, weil es mit 64 Mann zu viel des guten ist. Nostalgie, Veteranenwissen und Freude bestimmten den Abend wodurch wir dementsprechend alle gut gespielt haben.

Bericht: 24.02.2014

Anwesend:
Piddi (bis 20:00Uhr)
TTMMKO
M628942220624M
wutzelmann
hendo_1311
TomHunter_1
SPBARK

Gäste:
TrooperXY
ChristianoD1
supergroby
Hartox

Entschuldigt:
bstkenobi

Verstreute Truppe:
Die Leute kamen und gingen in einer Tour und was am Anfang noch Spaß und Freude war wurde gen Abend Frust und Wut. ES lief bei den meisten leider nur bescheiden, was ja nich schlimm is wir sind eben FUN BRAVO!!! Als bestes Squad hält man zusammen und macht aus bescheiden eben wenigstens lustig und amüsant. Durch den wechsel der Leute blieb alles recht Frisch und war ausgeglichen!

Bis Nächste Woche ihr Eierhälse Tschöööö
euer SPBARK

3. März 2014 22:20
Author
Mitteilung
None
Bericht 02.03.2014

Anwesend:
Piddi
M628942220624M
TomHunter_1
SPBARK
bstkenobi
hendo_1311

Gäste:
Supergroby
ChristianoD1
TrooperXY (nur eine Runde)

Entschuldigt:
wutzelmann
TTMMKO

Keine Party!!!:
Da das Party-system der PS4 am Sonntag ausfiel, mussten wir den wirklich grausamen Ingame-chat von BF4 nutzen::bash::. Naja nach kurzer Zeit haben wir uns deswegen auch schon verloren und über Server verstreut, so das Piddi und ich am Ende zusammen auf ner Insel gelandet sind auf der das reinste Deathmatch abging! Einfach Hammer!

Bericht 03.03.2014

Anwesend:
Piddi (leider erst sehr Spät)
M628942220624M
hendo_1311
SPBARK

Gäste:
Supergroby
BC-Maxus

Entschuldigt:
bstkenobi
wutzelmann
TTMMKO

Unentschuldigt:
TomHunter_1 (1.Verwarnung)

Ein Trupp, bombastisches Teamplay:
Ein volles DoD Squad! Klar für DoD haben wir alle Maps gesiegt und waren immer Ace-Squad. Sehr Taktisch und mit guter Absprache konnten wir die Gegner sehr gut in die Enge treiben! Als Squadleader konnte ich Befehle geben die eingehalten wurden und durch wirklich großartiges Teamplay waren die Stats und Punkte am Ende jeder Runde einwandfrei und jeder hatte gute Laune. Zuerst haben wir Flood Zone als Infantrie-Trupp aus dem Ticketrückstand von 200 gedreht, dannach jede folgende Map durch gute Aufteilung auf Fahr/Flugzeuge und Infi für uns entschieden! Da sieht man mal was ein einziges DoD-Squad aus 5 Mann alles ausrichten kann!

So ich hoffe das wird nächstes mal wieder so wie am Montag, außer das TonHunter villt mal den Kalender benutzt.

Grüße euer
SPBARKi

22. April 2014 19:23
Author
Mitteilung
None
Jaaaa Leser… und sogar aus dem eigenen Squad!

Bericht 20.04.2013

Anwesend:

maxus
FGStar
HP-Killer
wutzelmann
SPBARK

Entschuldigt:

Der Rest

Taktische Eiersuche:

Wir haben die BF4 Classics gespielt und konnten zu viert immer gute Scores und auch Siege erringen. Leider konnten wir nicht immer unser Team mitziehen, dennoch war es viel Spaß und gutes Teamwork, das unser Squad immer in den Top 5 platziert hat! Unter der guten Führung von Maxus als Squadleader der ersten Runden war es recht locker für mich mal einfach nur von Punkt zu Punkt zu laufen sehr schöne Arbeit von allen!:biggthumpup:

Bericht 21.04.2014

Ich selbst hatte Besuch an dem Abend, aber die Jungs haben (wie auch oben schon geschrieben) wohl durch Wartungsarbeiten nicht spielen können!

Gruß
SPBARK

PS.: @kicker: wann kommst??? Ich brauch meinen Leader!

29. April 2014 22:42
Author
Mitteilung
None
Bericht 27.-28.04.2014

Sonntag Anwesend:
bstkenobi
Moritz
HP
FGStar
TTMMKO
Piddi
hendo_1311
SPBARK

Entschuldigt:
Der Rest

Montag Anwesend:
bstkenobi
Moritz
Wutzel
FGStar
Piddi
BC-Maxus
HP
SPBARK

Enschuldigt:
Der Rest

Verlauf:
Da wir am Mittwoch einen "mini"-CW haben, haben wir die ganze Zeit über Defuse gespielt! Das alles ging ziemlich gut und es hat Spaß gemacht. Mal wieder wie in den alten Zeiten von MW2 S&D gegen und mit den eignen Leuten zu spielen.

Nur Leute eine Sache noch:
Manche von euch meinen, dass wenn es bei ihnen nicht läuft, sie einfach mal eben das Spiel zu verlassen und wenn wir Erroberung spielen ist das vielleicht nicht so schlimm, aber bei sowas wie Defuse geht das NICHT! Nur wegen irgendwelchen Stats im Internet lässt man nicht sein Squad, seine Teammitglieder allein! Wenn euch eine K/D oder der lachhafte "Skill-wert" wichtiger ist als die Leute, dann spielt Liga oder in nem anderen Funsquad! Und das kommt nicht nur von mir sondern höre ich das auch von anderen!

Außerdem:
Ich würde es gerne sehen, dass wenn Leute die kein Bock ham (Was ich mehr als verstehen kann) sich im Kalender abmelden und das als Grund nennen oder zumindest andeuten. Denn wenn man die Leute die sich auf vielleicht anmelden dann was anderes spielen sieht, sieht das nich nur blöd aus sondern ich fühl mich da n bissl verarscht! Vorallem wenn dann Einladungen und Narichten ignoriert werden!

Ich möcht einfach nur das man hier im Fun Bravo wieder zusammenhält und nicht jeder macht was er möchte, denn das nimmt nicht nur mir zusätzlich zum vebuggten Spiel die Lust sondern auch den anderen, also reist euch n bissl zusammen.

Gruß
SPBARK

PS.: X-MAS:eek2: schade

5. Mai 2014 22:11
Author
Mitteilung
None
HEYOOOOO!

Erstmal sry das ich dich vergessen hab Tobi

Train 04.05.2014

Anwesend:

HP (HP-Killer-LUX)
FG (FGStar)
Benno (bstkenobi)
Tom (TTMMKO)
Tobi (Pakihas)
wutzel (wutzelmann)
Mexx (Mexx2202)
flax (flax5000)
Icke (SPBARK)

Gäste:
TrooperXY
Supergroby

Entschuldigt:

Der Rest

Verlauf:

Soo da der liebe Moritz nicht da war haben wir die neuen Maps aus Naval Stirke gespielt. Natürlich auf Eroberung und Siegreich! Durchweg gute Leistung von allen so will das ein Leader doch sehen::dafür::

Allgemein war mein Squad immer an der Spitze der Tabelle und trotz meiner "übertrieben guten" Fahrkünste konnte ich meine Sanibestleisungen erhöhen!

Train 05.05.2014

Anwesend:

Moritz (M62…M)
Benno (bstkenobi)
Flax (Flax5000)
Mexx (Mexx2202)
wutzel (wutzelmann)
Tom (TTMMKO)
Tobi (Pakihas)
HP (HP-Killer-LUX)
FG (FGStar)
Meine Wenigkeit (SPBARK)

Entschuldigt:
Der Rest

Verlauf:

Erst ein bisschen Rush von Caspian bis in die Metro! Leider mit zuviel nich immer siegreich aber trotzdem immer wieder schön mal Maps zu Spielen die im Rush Modus noch ordentlich funktionieren. AEK rockt die Metro übigends immernoch:m4: WAAAAAHH!

In Folge davon dann noch eine Überlange Runde auf Shanghai bei 400% Tickets (mMn zu viel) die wir gewonnen haben.

Lief alles ganz rund nur das wir langsam echt an Zahlen zunehmen , weswegen wir mehrere Partys nutzen. Das ist aber auch ok wir werden die Leute mal durchwechseln, damit jeder mal mit jedem Zockt! Also Jungs bis spätestens nächste Woche und n guten Schuss!

Euer
SPBARK aka Daniel

13. Mai 2014 18:21
Author
Mitteilung
None
Train 11.05.2014

Anwesend:

Benno ( bstkenobi )
Peter ( Piddi )
Moritz ( M628942220624M )
HP ( HP-KILLER-LUX )
Timmi ( xXTiimmiiXx )
Flax ( flax5000 )
Tom ( TTMMKO )
Mexx ( Mexx2202 )
FG ( FGStar )
wutzel ( wutzelmann ) [Nur "Kuaz"]
Selfieeeeeee ( SPBARK )

Gäste:

TrooperXY
Aces-High-82 (nur auf dem Server)

Entschuldigt:

Der Rest der Rasselbande

Heli-Team-Boost-Noobs-in- Action::heli::

Ein Verdammt lustiger Funabend mit viel Spaß und guten Runden. Benno, Moritz und ich haben uns zu dritt den Little Bird geschnappt und Party gemacht während die anderen den Boden unter Kontrolle gehalten haben. Alles in allem kann ich sagen das Z-11 + Stinger + Javelin/RPG ne ziemlich krasse Combo ist wenn der Gegner Fahzeuglastig spielt. Auch eine Runde Operation locker wurde gespielt und das war kein Zuckerschlecken für unsere Gegner, weil wir sie zurück in den Spawn gedrückt hatten (haa mein allererster Spawn-Rape in BF4 Operation Locker /Noobs am daddeln:newbie:

Train 12.05.2014

Anwesend:

Benno ( bstkenobi )
Peter ( Piddi )
HP ( HP-KILLER-LUX )
Timmi ( xXTiimmiiXx )
Flax ( flax5000 )
Tom ( TTMMKO )
Mexx ( Mexx2202 )
FG ( FGStar )
wutzel ( wutzelmann )
mein Ego ( SPBARK )

Gäste:

Supergroby
TrooperXY (<3)
gonzoGraz

Unentschuldigt:

Hendo (1.Verwarnung) Ich weis das es Internetbedingt ist aber trag dich doch dann bitte auf vielleicht ein.

Entschuldigt:

Der Rest der Sexy Chicks des Fun Bravo

Benno am Rande des Wahnsinns (VORSICHT: ansteckend):

Ja mit nem "gut" gelaunten Benni ist nicht zu Spaßen, aber nach zwei verlorenen Runden haben wir noch drei Gewonnen als alle Chicks da waren! Ich selbst hatte ein paar Probleme rein zu kommen und bin Benno zum Rand gefolgt:heul::hjtwofinger::heul::hjtwofinger: Zum Glück war Troop noch da sonst wären wir wohl auch gefallen! Naja nachdem ich eingespielt war ging es ja, trotzdem hats irgendwie irgendwo (irgendwann… kA warum aber musste sein) Spaß gemacht. Weiter so Jungs!

So noch kurz die Partys werden immer voller, deswegen sollten wir immermal schauen das nich immer nur die selben Leute zusammenspielen. Weil ich zum Beispiel hab Timmi noch Garnicht zu Ohr bekommen. Also wechselt mal n bissl durch denn ich möcht doch mit allen mal Spielen. Ansonsten Topp Leute klappt gut, freut mich ::denkandich::

Euer Wildes Warzenschwein
SPBARK aka Daniel *grunz*

20. Mai 2014 18:04
Author
Mitteilung
None
Train 18.05.2014

Anwesend:
Benno ( bstkenobi )
HP ( HP-KILLER-LUX )
Timmi ( xXTiimmiiXx )
Flax ( flax5000 )
Tom (TTMMKO )
Mexx ( Croatia Mexx2202 )
FG (FGStar )
Hendo ( hendo_1311 )
Mexx ( Mexx2022 )
Mob ( EIN_MANN_MOB )
Agent Knife ( SPBARK )

Gäste:
TrooperXY
Gonzograz

Entschuldigt:
Peter ( Piddi )
Jörg ( maxus )

Unentschuldigt:
Wutzel ( wutzelmann ) Als anwesend eingetragen und abwesend 1.Verwarnung! Nächstes mal wenigstens bescheidgeben!
Tobi ( Pakihas ) nich mal einen Monat da und den Kalender schon vergessen???

Lucky Bastard (aka Benno::frech1::):

Ja insgesammt ein guter Abend, vor allem da wir anfangs alle im selben Team waren. Punkte sind geflossen und Kills gabs wie Schwarze in der Slavenschaft! (Schwarzer Humor beruhigt euch Kinnas) Später durch einen Disco hies es dann ICH gegen den Rest der Welt! Das ging sogar sehr gut und ich konnte meine Dog-Tag-DoD-Member-Ruhmeshalle um die Tags von FG und HP bereichern, danke Jungs:evilgrin1:

Besonders erwähnenswert vom Abend (natürlich aus freien stücken und ohne Nachdruck::batman::) wollte ich hier noch erwähnen das benno es geschafft hatte den sonst von Moritz, HP, Piddi… oder Mir belegten 1.Platz ganze vier mal zu sichern! Top Überleistung! Boost (Gruß von Moritz) Gratulation!

Train 19.05.2014

Anwesend:
Benno ( bstkenobi )
HP ( HP-KILLER-LUX )
Timmi ( xXTiimmiiXx )
Tom (TTMMKO )
Mexx ( Mexx2202 )
FG (FGStar )
Hendo ( hendo_1311 )
Mexx ( Mexx2022 )
Tobi ( Pakihas )
Peter ( Piddi )
wutzel ( wutzelmann )
Rage-Train Lockführer ( SPBARK )

Entschuldigt:
Flax ( flax5000 ) [Hat sein Hover-bike zusammengeschraubt]
Jörg ( maxus )
EIN_MANN_MOB

Der Fall eines strahlenden Sterns:

Jaja so fallen sie unsere Helden am Vorabend noch viermal an der Spitze und jetzt kein einziges mal! Ein schwerer Schlag für das Fun Bravo dennoch konnten jeweils 1 mal Moritz und HP die Spitzenposition erklimmen und haben einem neuen den Weg geebnet! MIR!::snowball:: (3 mal btw)
So nun zum Thema! Weil wir an diesem Abend so viele waren konnten leider nicht alle im selben Team spielen, dennoch hat es nach ein paar Runden für beide Seiten Spaß gemacht (nachdem ich aus der Schreifase war) Guter und langer Funabend ganze 8 Runden wurden gespielt!

So zum Abschluss nochmal n kleines Update:
Unser Platoon ist mittlerweile Rang 18! Arbeiten echt gut zusammen Team, nur bitte ich ein paar unserer Spetzis endlch auch das Fun Bravo Platoon als AKTIV auszuwählen!
Ansonsten ist da noch die Sache mit den Fun CWs! Manche wollen welche andere brauchen sie nicht unbedingt, aus diesem Grund Frage ich nochmal hier: Sollen wir andere Herausfordern oder habt ihr da keinen Bock drauf???

So allet palletti!
Euer Daniel

P.S.: Benno::held:::jump: Trololol

27. Mai 2014 19:04
Author
Mitteilung
None
Train 25.05.2014

Anwesend:

Benni ( bstkenobi )
Jörg ( maxus )
FG ( FGStar )
Peter ( Piddi )
Tobi ( pakihas )
Ja G 1 ( DeusVult )
Icke ( SPBARK )

Gäste:
TrooperXY
Supergroby

Entschuldigt:

Tom ( TTMMKO )

Unentschuldigt:

wutzel ( wutzelmann )

THE GOOD, THE BAD, DoD!!!!

Insgesammt ein guter und lustiger Abend! Wieder haben wir 8 Runden gespielt, fingen richtig gut an und haben auch so aufgehört! Anfangs haben wir n richtigen Klotz vorgelegt Moritz, Benni und ich hatten alle über 43 Kills ich sogar 53!!! Only Infantrie Teamwork der gesammten Truppe! Wirklcih spitzenklasse Leute! Das Teamwork mit den Neueren von uns wird auch, das freut mich immer mehr das die eingespielte Truppe sich vergrößert!

Train 26.05.2014

Anwesend:

Jörg ( maxus )
Benno ( bstkenobi )
Meister Pilot Moriiiiiiiitz ( M628942220624M )
Tom ( TTMMKO )
FG ( FGStar )
RPG-NOOB ( SPBARK )

Gäste:
Supergroby
Sonic Sniper

Entschuldigt:

Peter ( Piddi )
Ja G 1 ( DeusVult )
Wutzel ( wutzelmann ) [Ich weis ja das du WatchDogs nicht schon wie ich am Freitag hattest aber die anderen haben sichs auch geholt und waren da! Und das du uns immer versetzt obwohl du on bist ist nich unbedingt schon! Schau doch wenigstens mal in die Party rein.]

Unentschuldigt:

Tobi ( pakihas ) 2.Verwarnug!!! Bitte trag dich ein und aus! Du bist jetzt Kurz vorm Member deswegen Lass ich das nochmal durchgehen, aber achte drauf!

Heli-Team is back in Action:

Ja Moritz, Benno und ich haben uns mal wieder den Scout-Heli geschnappt und waren auf Tour! Das war auch sehr erfolgreich über 2 der 4 Runden (Flood Zone und Dawnbreaker). Moritz als Pilot ist mehr als nur awesome er hatte erst 28-2 und dann 27-1!!! Obwohl bei Flood Zone am Ende alles gegen uns war und wir kaum mal Über 50% Live hatten. Ich hab als Beifahrer soger 3 Boote mit der RPG geholt, n LAV und so n paar Infis, das war richtig lustig!
Nur gut für Jörg das Supergroby und Sonic Sniper dazu gekommen sind, sonst wäre er ganz allein gewesen, sry nochmal! Ansich eine kleine Truppe aber trotzdem ne menge Spaß!

Joa bis nächste Woche
euer Daniel

Rechtschreibfehler an Leckmich@oh-ne.doch

3. Juni 2014 16:41
Author
Mitteilung
None
Train 01.06.2014

Anwesend:

Ja-G ( DeusVult )
wutzel ( wutzelmann )
Tobi ( pakihas )
FG ( FGStar )
Peter ( Piddi )
Tom ( TTMMKO )
Daniel ( SPBARK )

Entschuldigt:

Benno ( bstkenobi )
Jörg ( maxus )

Unentschuldigt:
Niemand!::tanz2::

Ruhig wie nie:

Ja irgentwie war es doch sehr ruhig und etwas langweilig am Sonntag! Es gab zwar hier und da n paar Momente, weil wir gegeneinander spielten, aber dennoch war es sehr still. Naja trotzdem waren viele da und das is doch viel wert, denn nächste Woche wirds noch besser!

Train 02.06.2014

Nach Mehrheitsentscheidung haben wir das Train ausfallen lassen, weil durch die Wartungsarbeiten von Sony das Partysystem down war und ohne Party keine Party!

Neuigkeiten:

Pakihas wird zum Member! Und wir haben einen Neuzugang namens ELiMiNATOR94_ ! Er wechselt von einem der Ts Squads zu uns da wir eben keins ham (sounds logic:freak5:)
Ich hab mal nen kleinen Forenbeitrag verfasst: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065230472571575/

MfG
Daniel

11. Juni 2014 16:38
Author
Mitteilung
None
Train 08.06.2014

Anwesend:

Jörg ( maxus )
FG ( FGStar )
Mo ( M628942220624M )
wutzel ( wutzelmann )
Icke ( SPBARK )

Gast:
TrooperXY

Entschuldigt:

Der Rest (Benno hat sich bei mir persönlich abgemeldet)

Normal

Ein ganz normaler Abend in kleiner Versammlung! Ein paar Maps wurden gespielt in einemTeam (das erste mal zeit langem) hat viel Spaß gemacht und immer wieder gern Leute!

Train 09.06.2014

Hier war ich wegen der E3 nicht anwesend, doch das wird vielleicht von meinem Co-Leader verfasst! (Wenn er da war?) Wo wir auch schon bei den…

Neuigkeiten

…sind! HFwAcckicker aka Denis ist endlich auf der PS4 angekommen und nimmt den Co-Leader Status im Squad ein! Er wird mit mir zusammen das Fun Bravo leiten. Er war vor mir der Leader dieses Squads also kennt er sich wohl besser aus als ich!::kicher2:: Und natürlich kommt er nicht allein er hat noch weitere Verstärkung von der PS3 mitgezogen, denn Enrique-ZH kommt ebenfalls zu uns ins Fun Bravo!
Also neue Verstärkung im Leader-Bereich und im Member-Bereich!

Bis spätestens nächste Woche Leut`s!
euer Daniel/SPBARK

11. Juni 2014 19:06
Author
Mitteilung
None
Ja dann werd ich mal meinen Senf zum Montag geben :) :

Anwesend:

bstkenobi
maxus
pakihas
HFwAcckicker

Falls ich jemand vergessen habe, so sehe er mir bitte nach.

Entschuldigt:
REST

Ablauf:

Mein erster Funabend auf der PS4 und zurück bei meiner "alten Einheit". Entlich war seit langen mal wieder Teamplay angesagt. Leider reichte es nur für einen Sieg. Egal. Spass hat es mir gemacht und so soll es sein und so soll es weiter gehen.

17. Juni 2014 19:01
Author
Mitteilung
None
Train 15.06.2014

Anwesend:

Jörg ( maxus )
Benno ( bstkenobi )
Jannik ( DeusVult )
Denis aka Kicker ( HFwAcckicker )
Fabian ( FGStar )
Tom ( TTMMKO )
icke aka Daniel ( SPBARK )

Entschuldigt:

Peter ( Piddi )
Enrique ( Enrique-ZH )
wutzelchen ( wutzelmann )

Unentschuldigt:

Tobi ( pakihas )

Kurz und schmervoll:

Ja ein kurzer Funabend für unsere Verhältnisse aber dennoch ein guter Funabend! BF4 Classics wurden gespielt, auch wenn ich mich mit "Classics" bei BF4 nich anfreunden kann. Naja, drei mal Eroberung 2 Siege eine Niederlage! Allgemeines gelaber über E3. War lustig wieder mit Kicker an Bord und ner größeren Truppe anzutreten.

Train 16.06.2014

Anwesend:

Fabian ( FGStar )
Benno ( bstkenobi )
Jörg ( maxus )
wutzel ( wutzelmann )
Tom ( TTMMKO )
Enrique ( Enrique-ZH )
Ich aka Daniel ( SPBARK )

Entschuldigt:

Jannik ( DeusVult )
Denis aka kicker ( HFwAcckicker )

Unentschuldigt:

Tobi ( pakihas )
Peter ( Piddi ):eek2:

Old-School:

Ja Second Assault, gute alte Maps (#StillLoveBF3)! In getrennten Teams gings los, was in kürzester Zeit zum Sniperduell geführt hat (dessen Sieger meine Wenigkeit war btw):awm: POW POW Und am Ende noch gemeisam die Metro auf den Kopf gestellt und zu sechst aus einem Baserape ein Baserape gedreht (dem Logic)! Richtig geiler Abend, cool das trotz WM so viele da waren immer wieder gern Jungs ::denkandich::

Neuigkeiten:

Nach wiederholtem nicht eintragen in den Kalender ist Pakihas jetzt leider raus aus dem Bravo, hab persönlich leider auch schon länger nichts mehr von ihm gehört, aber die Kalender-Regel gilt eben für alle!
Ansonten nix heute!

Grüße euer Daniel

24. Juni 2014 18:14
Author
Mitteilung
None
Train 22.06.2014

Hier war ich nicht anwesend, da ich viel Fleisch und Bier konumieren MUSSTE!!! NOM NOM::prost2::
Aber Benno wird den Bericht verfassen, da er den Abend geschmissen hat!

Train 23.06.2014

Anwesend:

Benno ( bstkenobi )
Fabian ( FGStar )
Tom Tom ( TTMMKO )
Wutzelchen ( wutzelmann )

Gast:

Trooper XY

Entschuldigt:

Peter ( Piddi )
Jörg ( maxus )
Enrique ( Enrique-ZH )
Denis ( HFwAcckicker )
Jannik ( DeusVult )

Unentschuldigt:

ELiMiNATOR94_ (1.Verwarnung)

Fabian PANZER! Ja genau da!

Ein paar lockere Runden BF4 "Classics" (ich sag ab jetzt "Vanilla" dazu)… ALSO ein paar lockere Runden Bf4 Vanilla-Maps (besser)! Gutes Teamwork hat, trotz des Kopflosen Teams zu dem einem oder anderem Sieg geführt und zumindest jedesmal gute Punkte eingeschert! Als sich dann die liebe Troop auf den Comanderplatz geschwungen hat liefs deutlich besser! Gesammt ein cooler Abend wie immer mit euch Nasen! Achso und Fabian PAAAAANZER!

Neuigkeiten:

Der gute Tobi::verlegen2:: aka pakihas kommt zurück mit einer letzten Chance, er hat sich entschuldigt und das nicht nur bei mir. Dennoch ist das deine letzte Chance bei mir also halt dich dran!
Außerdem war das Grillen am Wochenende mehr als schmackhaft…, aber ich schweife ab. (*hust)

Sooo allet gute ihr Nasen euer Daniel

24. Juni 2014 19:01
Author
Mitteilung
None
Train 22.06.2014

Nun folgt das Wort zum Sonntag:
Wir haben n paar Runden auf den Vanilla-Maps ;P gezockt
Hierbei haben sich erneut die unbestreitbaren Vorteile des Clans bemerkt gemacht.
Nachdem wir uns nach einigen Runden aufeinander eingespielt hatten, gings so richtig rund und wir haben jede Runde gerockt. ::mosch::
das war Teamplayvom Feinsten.

Anwesend:
bstkenobi
FGStar
Pakihas
TTMMKO
wutzelmann

Entschuldigt:
Enrique-ZH
SPBARK
Piddi
DeusVult
HFwAcckicker
maxus

Gast:
saschaR10 (Der unser Squad perfekt ergänzt hat)
CristianoD1

Hochachtungsvoll
Benno

1. Juli 2014 17:59
Author
Mitteilung
None
Train 29.06.2014

Anwesend:

Benno ( bstkenobi )
Jannik ( DeusVult )
Fabian ( FGStar )
Jörg ( maxus )
Tom ( TTMMKO )
Tobi ( pakihas )
wutzel ( wutzelmann )
Streifenhörnchen ( SPBARK )

Gast:
Jaaaaankman

Entschuldigt:

Enrique ( Enrique-ZH )
Denis ( HFwAcckicker )
Petaaaaaa ( Piddi )

Unentschuldigt:

ELiMiNATOR94_ (2.Verwarnung)

Lehrgang für elektronische Lebenretter (Defi):

Am Abend des 26.06.2014 haben Herr Prof. Fabian und Frau Dr. Ben dieses Squad im richtigen Umgang mit dem Defibrillator gelehrt. Von den anfänglichen Sicherheitshinweisen bei der Benutzung eines Defibrillators lag der Schwerpunkt der ersten Sitzung bei der richtigen Anwendung dieses Lebensretters! Der gewisse Kniff ist ihn nicht einfach nur Leihenhaft auf auf am Boden wimmernde, verblutende, im Kreuzfeuer gefangene Verbündete zu richten, sondern ihn vorher ca. 4-5 Sekunden aufzuladen. Steckdosen gibt es eh an jeder Ecke und es gibt ja auch noch Autobatterien, falls es zu Kurzschlüssen kommt. Zurück zum Thema… Nach der vorbildlichen Vorführung des gesammten Vorgangs von Herr Prof. Fabian und Frau Dr. Benn war nun Praxis angesagt! Im laufe der Praxisübungen sind einege der Truppe auf die brennende Flamme der Liebe (insider; schade das Piddi nicht da war das wäre sein Abend gewesen) gestoßen, doch nicht der Defibrillator war das Ziel dieser Liebe sondern der Rundensieg!!!::frech2::
War lustig Leute wie immer ihr Schnecksche!!!

Train 30.06.2014

Anwesend:

Jörg ( maxus )
Jannik ( DeusVult )
Tom ( TTMMKO )
Enrique ( Enrique )
Frau Dr. ( bstkenobi )
grüner Salamander ( SPBARK )

Entschuldigt:

Denis ( HFwAcckicker )
Tobi ( pakihas )
Fabian ( FGStar )
Petaaaaaaa ( Piddi )

Unentschuldigt:

ELiMiNATOR94_ (2.5 oder 3 Was da los Jung?)

Schafe unter Wölfen:

Auf dem Server der DeutschenWölfe ging es heiß her und da darf das Fun Bravo ja nicht fehlen, richtig? RICHTIG!!!
Harte Gegner und n Noobteam so sah der Abend leider aus. Dennoch haben wir immer gut abgeschnitten und waren der führende Kopf des Teams. Das war Verhängnis und Gabe zugleich da die DW`s sowie die Spieler des AXT-Clan sich auf uns Fokussierten! Naja war ein Ragingabend für die einen und der reine Spaß für den Rest, also alles beim alten!

Neuigkeiten:

Jank will den Fun Bravo beitreten, mal sehen wann wir hier was davon hören, hör ich da ein Huah?

Bis denne ihr Nasen Tschö mit ÖH euer Daniel

15. Juli 2014 17:21
Author
Mitteilung
None
Dienstag Kinder und ihr wisst was es heist: BERICHTE ::beten::von mir :biggrin2:

Ja nur kurz falls es Fragen gab letzten Dienstag gabs nix Wegen der WM aber das hol ich heute nach!

Train 06.07.2014

Anwesend:

Benno ( bstkenobi )
Jörg ( maxus )
Tobi ( pakihas )
Tom ( TTMMKO )
Pinker Leguan ( SPBARK )

Entschuldigt:

Der Rest::tanz2::::tanz2::::tanz2::

Sonntag auf dem KOAZ server:

Bah lame! Camper auf den Dächern und Hügeln… ach Battlefield muss das sein! DICE PLS!
Ansonsten nix außergewöhnliches AUßER das Tom eigentlich THOMAS heist ahahahahaaaaaah::frech2::
Und ich will noch anbringen das ich mich sehr gebessert hab was den Defi angeht denn ich war an dem Abend immer bester Medic des Servers ! :asthanos: like a Boss!

Train 07.07.2014

Anwesend:

Benni ( bstkenobi )
Jörg ( maxus )
Denis ( HFwAcckicker )
wutzel ( wutzelmann )
gelber Schreiaffe ( SPBARK )

Entschuldigt:

Der Rest, klappt gut!::laola::

F U Battlefield!

Keine gute Laune und dann noch Lags ::ohrfeige:: CAMPER!!!
Aber nach dem Serverwechsel wars dann wieder ok und hat wie immer Spaß gemacht, vorallen da unser Kicker mal wieder am Start war, sehr geil! Und DOPE ja DOPE warn die Maps zumindest nach Serverbeschreibung Richtig DOPE! Naja Gulmud hat mal wieder am meisten gebockt mit euch Nasen! ach ja richtig DOPE!::frech2::

Train 13.07.2014

FINAAAAAAAAALE war ich nicht da und hab schön WM geschaut, aber ich denke das verstehen wohl die meisten!
Ja auch du Benno, auch DU!::frech1::

Train 14.07.2014

Anwesend:

Tobi ( pakihas )
Enrique ( Enrique-ZH )
Jannik ( DeusVult )
Fabian ( FGStar )
behaartes Faultier ( SPBARK )

Enschuldigt:

Der Rest Wohoooo

Froh aber Niedergeschlagen:

Immer noch leideten wir am Schlafmangel der WM, dennoch haben wir zusammen auf die Schnauze bekommen! das Gegnerteam zu 50% aus dem PSK Clan, alle Fahrzeuge nach ca 5 min in Gegnerkontrolle, Keine Chance dank guter Platzierung der Infanterie dennoch waren wir alle glücklich, denn wir sind WELTMEISTER::prost::::prost::::prost:: jaaaaaa!
Naja ausgenommen Enrique villt der alte Schweizer!

Neuigkeiten:

Dragons Teeth steht an ab nächste Woche also alle schön Downloaden!

Also dann bis nächste Woche und Tschusss
euer Daniel (ihr Nasen; sry ging nich ohne)::kaffee2::

26. Juli 2014 11:27
Author
Mitteilung
None
Train: 20.07.2014

Anwesend:

Jörg ( maxus )
Fabian ( FGStar )
Benno ( bstkenobi )
Peter ( Piddi )
Tom ( TTMMKO )
kugelrundes Gürteltier ( SPBARK )

Entschuldigt:

Dustin ( Scippy25 )
wutzel ( wutzelmann )
Enrique ( Enrique-ZH )
Tobi ( pakihas )
Denis ( HFwAcckicker )
MongoMoritz ( M628942220624M )
Jannik ( DeusVult )

Unentschuldigt:

Neveau, aber das fehlt öfters… hihi::frech1::

Neue Maps, neue Gründe zu Schreien?

Mit der anwesenden Gruppe haben wir das neue DLC mal ausprobiert! Es wurde Cq gespielt und war auch alles sehr gut. Wir haben gut zusammengespielt (wie immer) und auch immer gut abgeschnitten! Hatte selbst leider nicht viel Zeit gehabt aber waren drei schöne Runden! Peter war mal wieder der Scherzkeks ::held::

Train: 21.07.2014

Anwesend:

Benno ( bstkenobi )
Enrique ( Enrique-ZH )
Denis ( HFwAcckicker )
Tobi ( pakihas )
Dustin ( Scippy25 )
Fabian ( FGStar )
Jörg ( maxus )
schwarzer Tukan ( SPBARK )

Gäste:

Supergroby

Entschuldigt:

Peter ( Piddi )
Tom ( TTMMKO )
wutzel ( wutzelmann )
Jannik ( DeusVult )

Unentschuldigt:

Ain`t nobody got time for this!

Einweihung, Chainlink und feuchte Buchse:

Ja mal wieder ne große Truppe am start, sehr geil! Doch mit großen Gruppen kommen die Probleme, wir mussten uns in zwei Partys teilen und sogar gegeneinander spielen ( danke BF)! Naja trotzdem ein schöner Abend. Chainlink stellte sich als eher öder Modus für die meisten von uns raus, weil die Maps zu klein und die Runden zu kurz sind. Unser Neuzugang war auch direkt mit dabei das ging alles wirklich super mit euch wie immer, sehr gut Leute! Nach dem Absprung von Denis und mir haben die anderen wieder eine Party gestartet und hoffentlich auch ins selbe Team gefunden.

Neuigkeiten:

Neuzugang Scippy25 ab dieser Woche dabei, alles supi!
An so ein zwei Spezialisten von euch: der Kalender vermisst euch… sehr! Also schenkt ihm mal wieder n bissl Aufmerksamkeit!

So das wars bis denne ihr Nasen euer furchtloser Leader
SPBARK aka Daniel

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 40
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 6804
Besucher insgesamt 1999354
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen