Train 17.08.2014
Anwesend:
Tobi ( pakihas )
Jörg ( maxus )
Fabian ( FGStar )
Alex ( w1ckedzocki )
Jonas ( wutzelmann )
Tom ( TTMMKO )
Urlauber ( bstkenobi )
Jürgen ( et_al )
Gestreifte Giraffe ( SPBARK )
Gäste:
Mauri ( flax5000 )
DonPromillo
BattleBorro
Entschuldigt:
Peter ( Piddi )
Denis ( HFwAcckicker )
Enrique ( Enrique-ZH )
Dustin ( Scippy25 )
Unentschuldigt:
Niemand::frech1::
Neuzugänge, Gamescom und Partychaos:
Nicht lange von der Gamescom zurück und direkt wieder in die Bravo-Action! Es war ein echt guter Abend viele waren da und unser Neuzugang Alex hat sich schon ein bissl eingelebt. Gespielt wurden die Vanilla-Maps und wir haben gerockt, durchweg gute Leistung und ne menge Spaß! Auch zu Gast waren Don und Borro, die mal bei uns reingeschnuppert haben, hoffentlich hats gefallen. Ansonsten gabs nur die Gamescomnachbesprechung und ewentuelle Planungen für nächstes mal!
Train 18.08.2014
Anwesend:
Enrique ( Enrique-ZH )
Jörg ( maxus )
Alex ( w1ckedzocki )
Denis ( HFwAcckicker )
Jonas ( wutzelmann )
Jürgen ( et_al )
Fabian ( FGStar )
Dustin ( Scippy25 )
Schnappi ( SPBARK )
Gast:
DonPromillo
Entschuldigt:
Peter ( Piddi )
Benno ( bstkenobi )
Tom ( TTMMKO )
Tobi ( pakihas )
Unentschuldigt:
Keiner
Shanghai-Noon:
Only Shanghai ganze drei Runden! Wieder sehr viele zur Stelle gewesen also auch ein guter Abend. Unser Squad hat viel Rumgealbert, was auch mal wieder verdammt lustig war! Ich sag nur Aufzüge oder Keller:biggrin2:
Nach der dritten Runde war der Serverwechsel etwas chaotisch, da wohl nicht jeder Premium besitzt. Das hat dazu geführt, dass mein Squad den Abend auf Metro beendete und die anderen auf Hainan. Sowas kommt vor würde ich aber in Zukunft vermeiden wollen Jungs, aber macht nix war ja trotzdem witzig!
Neuigkeiten:
Neuzungang Alex aka w1ckedzocki hat sich zu uns gesellt und sogar noch zwei Leute im Schnupperschlepptau!
Außerdem zählt unser Dustin aka Scippy25 nun als vollwertiges Mitglied im Clan::dafür::
Grüße Ihr Nasen bis spätestens nächste Woche euer Daniel aka SPBARK