Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF4 - Game Talk PS3 und PS4

24. Januar 2013 17:56
Author
Mitteilung
None
Funabend 20.01.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
x19_Speedy_80x (Kalendereintrag?)
Ruffneck1981
M628942220624M (Kalendereintrag?)
SPBARK

Entschuldigt:

Zynismus
Lord-S-Online

Unetschuldigt:

Beddiez

Ablauf:

Ist das alte Ratpack ist wieder vereint. In alter/neuer Frische drehten wir ein paar Runden Eroberrung hauptsächlich auf den neuen Aftermath Karten.

4. Februar 2013 16:17
Author
Mitteilung
None
Hier kurz und bündig, die Berichte der letzten beiden Funabende:

27.01.13

Anwesend:

Toni
Ruffneck1981
SPBARK
HFwAcckicker

Keine Unentschuldigten!

Ablauf:
Nach dem CW am Vorabend war etwas die Luft raus. Angefangen haben wir mit SqRush auf den Aftermath(e). (Mathe war schon immer fürn Arsch :) ) Wechselten dann wieder auf Conquest Server. Mehr schlecht als Recht lief es und ich war auch recht früh raus.

03.02.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
x19_Speedy_80x
Beddiez
M
xFrostBit

Entschuldigt:

Ruffneck1981
Lord-S-Online
Zynismus
SPBARK

Ablauf:

Da unser Neuzugang xFrostBit z.Z. nur die Standartkarten hat, wurden paar Runden die "guten, alten Karten" gezockt. Hier waren fast nur Noobs als Gegner, die selbst Beddiz nicht mehr helfen konnte. Er hat mir das ein oder andere mal das Leben schwer gemacht. Verbindungsprobleme bei Speedy und Freez`s bei M führten zur Verkleinerung unserer Runde. Der Rest machte auch nicht lang.

11. Februar 2013 14:24
Author
Mitteilung
None
Funabend 10.02.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
x19_Speedy_80x
M628942220624M
Beddiez
xFrostBit

Unentschuldigt: Keiner

Ablauf:

Nach dem CW Sieg spielten wir paar Runden Eroberrung. Zur Freude von Toni auch auf Elburs Gebirge :D. Die üblichen Höhen und Tiefen einer 600 Ticketrunde. Um 21:30 löste die Runde sich langsam auf.

1. März 2013 15:15
Author
Mitteilung
None
Funabend 17.02.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
xFrostBit
x19_Speedy_80x
M628942220624M
SPBARK

Unentschuldigt:
Keiner

Ablauf:

Kleine feine Runden Eroberrung auf verschiedenen Karten. Keine Besonderheiten.

Funabend 24.02.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
x19_Speedy_80x
M628942220624M
Beddiez
xFrostBit
SPBARK
RothRunner85

Unentschuldigt:
Keiner

Ablauf:

Nach dem CW spielten wir noch die ein oder andere Runde Eroberrung.

Eine Sache zu boje1987 . Reagiert er diese Woche auch nicht auf meine Einladungen fliegt er sofort aus dem Squad!

5. März 2013 16:06
Author
Mitteilung
None
Funabend 03.03.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
SPBARK
xFrostBit
RothRunner85

Unentschuldigt:

boje1987 (1. Verwarnung)

Ablauf:

Drei leichte Runden Eroberrung nach dem CW Unentschieden.

15. März 2013 16:45
Author
Mitteilung
None
Funabend 10.03.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
SPBARK
xFrostBit
RothRunner85
x19_Speedy_80x
M628942220624M
Ruffneck1981
Zynismus

Abwesend:

Lord-S-Online
Beddiez

Unentschuldigt:

boje1987(er wurde aus dem Squad gelöscht)

Ablauf:

Eroberrung auf diversen Karten. Hat in der großen Runde richtig Bock gemacht. Spruch des Abends war Toni mit:" Männer es ist Krieg!!! Da haben wir keine Zeit Penise an die Wand zumalen!"
Danke Toni :D

25. März 2013 18:15
Author
Mitteilung
None
Funabend 24.03.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
SPBARK
xFrostBit
RothRunner85
M628942220624M
Beddiez
x19_Speedy_80x

Entschuldigt:

Lord-S-Online
Ruffneck1981
Zynismus

Ablauf:

Es wurden etliche Runden Eroberrung gespielt. Es gab nix besonderes. Keine Penise die an irgendwelchen Wänden gemalt wurden oder sonstiges.

10. April 2013 15:09
Author
Mitteilung
None
Funabend 07.04.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
SPBARK
xFrostBit
M628942220624M
x19_Speedy_80x
Ruffneck1981
Zynismus

Entschuldigt:

Piddi
Beddiez
Lord-S-Online

Ablauf:

Ostern ist vorbei und es ist wieder Zeit für einen BF3 Funabend. Dieser hat den Namen Funabend wirklich verdient!!!
Nicht nur weil der Co Leader Toni Geburtstag hatte, nein sondern weil der Co Leader Zynismus zur Feier des Tages die Flasche Jack gekillt hat! ::schluck::(oder doch nur die halbe???)::trink3::
Das hat zwar keinen guten Eindruck bei Syd gelassen, aber ich hatte lange nicht mehr so einen lustigen Abend!:biggthumpup:

6. Mai 2013 19:13
Author
Mitteilung
None
[SIZE=3]Fun Abend 05.05.13[/SIZE]

Anwesend:

Toni
SPBARK
xFrostBit
M628942220624M
x19_Speedy_80x
Ruffneck1981
RothRunner85

Entschuldigt:

Lord-S-Online
Beddiez
Zynismus
HFwAcckicker

Unentschuldigt:

Piddi

Ablauf:

Wir begannen unseren Fun Abend mit einpaar Runden Eroberung. Es gab keine Besonderheiten.

MfG Toni

13. Mai 2013 20:09
Author
Mitteilung
None
[SIZE=3]Fun Abend 12.05.13[/SIZE]

Anwesend:

Toni
xFrostBit
M628942220624M
x19_Speedy_80x
Ruffneck1981

Entschuldigt:

SPBARK
Piddi
HFwAcckicker
Lord-S-Online
Zynismus

Unentschuldigt:

RothRunner85

Ablauf:

Der Fun Abend begann wir immer mit einpaar lockeren Runden Eroberung. Naja "lockeren Runden"….. einpaar Kandidaten hatten an diesem Abend etwas Schwierigkeiten damit, nicht wahr Speedy^^. Ansonsten gab es keine Besonderheiten.

P.S. Bad Boys Bad Boys whatcha gonna do whatcha gonna do when they come for you!!! <—- Derjenige weiß bescheid was ich meine.

MfG Toni

20. Mai 2013 12:41
Author
Mitteilung
None
[SIZE=3]Fun Abend 19.05.13[/SIZE]

Anwesend:

Toni
xFrostBit
M628942220624M
Ruffneck1981 ( Kalendereintrag bitte beachten !!!!! )
SPBARK ( Kalendereintrag bitte beachten !!!!! )
NeOnBaEr20 ( Kalendereintrag bitte beachten !!!!! )

Entschuldigt:

Piddi
HFwAcckicker
Lord-S-Online
Zynismus

Unentschuldigt:

RothRunner85
x19_Speedy_80x

Ablauf:

Wie immer halt….. Einpaar Ründchen Eroberung und keine wirklichen Besonderheiten die man erwähnen müsste.

[SIZE=3]P.S. Bitte haltet euch an die Kalendereinträge!![/SIZE]

MfG Toni

11. Juni 2013 16:52
Author
Mitteilung
None
Funabend 09.06.13

Anwesend:

HFwAcckicker
uedi77
xFrostBit
M628942220624M
SPBARK
x19_Speedy_80x (Kalendereintrag!!!!!)
NeOnBaEr20 (Kalendereintrag!!!!!)

Entschuldigt:

Toni
Lord-S-Online
Piddi
TTMMKO

Unentschuldigt:

Zynismus
RothRunner85
Ruffneck1981

Ablauf:

Gespielt wurden paar Runden Rush auf Metro, Damavand und Seine Überquerung.
Nach meiner langen Pause ging es wieder richtig zur Sache! Aber ich muss mal wieder was in Übung kommen ;)

Nun zu einer Sache die ich nicht so Lustig finde:

Wie ich sehe ist kaum bis keiner aus dem Squad hier im Forum aktiv! Das Mindeste ist der Kalendereintrag! Es kann nicht sein das der ein oder andere das letzte Mal im März hier auf der Seite war!!!!
Aus diesem Grund werde ich eine Squadinventur durchführen und ab dieser Woche Verwarnung vergeben!

18. Juni 2013 17:50
Author
Mitteilung
None
Funabend 16.06.2013

Anwesend:

HFwAcckicker
uedi77
xFrostBit
SPBARK
M628942220624M
TTMMKO

Entschuldigt:

Lord-S-Online
Piddi
Toni
Zynismus

Unendschuldigt:

x19_Speedy_80x (1. Verwarnung)
RothRunner85 (1. Verwarnung)
Ruffneck1981 (1. Verwarnung)
NeOnBaEr20 (1. Verwarnung)

Ablauf:

Eroberrung und Rush wurde auf unterschiedlichen Karten gespielt. War ne locker lustige Runde mit den "Neuen".
Um ca. 22:00 Uhr löste die Runde sich auf.

25. Juni 2013 16:25
Author
Mitteilung
None
Funabend 23.06.13

Anwesend:

HFwAcckicker
uedi77
xFrostBit
M628942220624M
RothRunner85
Zynismus
x19_Speedy_80x

Endschuldigt:

SPBARK
Toni

Unentschuldigt:

Piddi (1. Verwarnung)
Ruffneck1981 (wird gelöscht)
NeOnBaEr20 (wird gelöscht)

Ablauf:

Erste Runde wurde mal Hardcore gespielt. Die zweite Runde wieder gewohnt soft. DoD dominierte den Server und wurde auch gleich gekickt.
Danach teilte sich das Squad für paar Runden in 2 Gruppen. Am Ende spielten wir dann doch noch die ein oder andere Runde Eroberrung zusammen.

16. September 2013 16:36
Author
Mitteilung
None
Neuer Rechner, neues Glück ;)
Funabend 15.09.2013

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
M628942220624M
SPBARK
xFrostBit
TTMMKO
x19_Speedy_80x
uedi77

Entschuldigt:

gangstar141
Piddi
Chris97
Lord-S-Online
Zynismus (Verlässt uns :( )

Unentschuldigt:

Skriipz
NaZaD91
Xime_DziR
(Diese werden aus dem Squad gelöscht. Haben es in 2 Monaten noch nicht mal geschaft mir ne Freundschaftsanfrage zuschicken!)

Ablauf:

Nach der Sommerpause legte unser Squad wieder los. Schon das auch 2 Inaktive mal vorbei geschaut haben.
Gespielt wurde auf Klassikkarten Eroberung.
Wie gestern schonmal angerissen werde ich nen Thread eröffnen zum Thema BF3/BF4 auf PS3/PS4.
Zynismus verlässt uns leider :( Dadurch wird die Co Leaderstelle frei. Wer möchte meldet sich bei mir bzw. schreibt im passenden Thread hier im Forum.

25. September 2013 14:48
Author
Mitteilung
None
Funabend 22.09.2013

Anwesend:

HFwAcckicker
SPBARK
uedi77
Shadowstorm987
xFrostBit
M628942220624M

Entschuldigt:

Lord-S-Online
gangstar141
Piddi

Unentschuldigt:

TTMMKO (1. Verwarnung)

Ablauf:

In kleiner Runde wurde Metro, Kaspische Grenze im Eroberrungs Modus gespielt. Wie immer ein lustiger Haufen der sich da Sonntags zusammen findet. :D

30. September 2013 17:34
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 29.09.2013

Anwesend:
uedi77
xFrostBit
M
HFwAcckicker
SPBARK

Entschuldigt:
Alle außer gangstar141

Ablauf:
Fingen zu viert mit Metro und Bazar an hatten echt klasse Runden (7.7er Kd jippy) und weschelten dann Frost gegen Kicker daFrost essen ging. Leader an Bord ging es dann in die Old School Mega Map Caspian Border, die wir ebenfalls gerockt haben. Insgesammt n toller Funabend.

Sonstiges&Ankündigungen:
Der zweite Trainingstag ist der Montag, da die Mehrheit dafür gestimmt hat! Ab nächster Woche wird dieser auch in den Kalender eingetragen.
Ebenfalls möchte ich nochmal sagen das bitte JEDER in das BF4 auf PS3 oder PS4 schreibt, damit ich und Kicker die Leute richtig aufteilen können bis von der Clanleitung im nächsten Jahr in der hinsicht neue Updates kommen.
Auch fragen möchte ich ob wir in der betazeit von BF4 den Funabend in die Beta verlagern oder ob wir bei BF3 bleiben?

MfG
Co-Leader SPBARK:wavey:

19. Oktober 2013 11:58
Author
Mitteilung
None
Tja die letzten Funabende waren etwas chaotisch deshalb ist das der Trainingsbericht für die letzten Fehlenden!

Anwesenheit/Abwesenheit:
mal zu zweit mal zu fünft… es waren immer alle am Start die sich eingetragen haben, also keine Verwarnungen oder sonstiges

Train an sich:

Nun ja Beta gesuchtet! Zumindest Moritz und ich warn nach 2 Tagen max lvl. Es war immer was los auf dem Schlachtfeld, am meisten waren wir zwei und uedi am Start und es hat sehr viel spaß gemacht. Wie immer eben mit dem FUN Bravo (Kicker`s Chaostruppe)!
Ja gespielt haben wir überraschenderweise sehr viel Siege of shanghei hauptsächlich Conquest, nun ja weil das unser Modus ist.

Bis Moin ihr Nasen
Daniel

(PS.: ich reis mir ab jetzt die Berichte untern Nagel; 100ter Beitrag [muhahahahaha:evilgrin1:])

22. Oktober 2013 15:41
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 20.10.2013

Anwesend:
uedi77
m
TTMMKO
xFrostBit
SPBARK

Entschuldigt:
Der Rest (nochmal alles Gute Piddi )

Ablauf/ Zurück in BF3:

Eingeschossen auf Metro bis zum Seine Crossing, dannach noch n paar entspannte Ründchen! Insgesammt war das Highlight das Moritz "gute" Laune hatte da er gegen uedi77 und mich "abgestunken" hat::kicher2:: Im allgemeinen war die Rückkehr ein Spaß, leider sind nicht mehr lange alle zusammen :(

Trainingbericht 21.10.2013:

Anwesend:
uedi77
HFwAcckicker
SPBARK

Entschuldigt:
Moritz (durch PSN Bug abwesend)
Piddi

Unentschuldigt:
Shadowstorm987

Bravoröser Montag ^^:

Alles Super ruhig abgelaufen. Zu dritt in den Sonnenuntergang:ylsuper:
Wieder Metro und Seine Crossing. Metro war kein Ding alles cool alles ruhig, doch Seine (OMG) scheiß Team und im Baserape gehockt, dann auch noch nur gegen Clans und lvl 100er…Pfui BÄÄÄÄÄÄ! Und nach Noshar (meiner persönlichen Hassmap:grin:) war dann schluss mit Funabend. Naja war trotzdem witzig wie immer!

MfG bis spätestens Sonntag ihr Nasen
Daniel

30. Oktober 2013 16:21
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: So. 27.10.2013

Anwesend:
M628942220624M
uedi77
Piddi
TTMMKO

Entschuldigt:
Der Rest:biggrin:

Ablauf:
Kann ich nich viel zu sagen da ich nicht Anwesend war, vielleicht möchte ja jemand der da war etwas schreiben???

Trainingsbericht: Mo28.10.2013

Anwesend:
Piddi
M628942220624M
HFwAcckicker
TTMMKO
SPBARK

Entschuldigt:
Der REST (:biggrin: gefällt mir gut)

Ablauf:

Nachdem Piddi und ich uns etwas eingeschossen hatten auf Noshar sind wir TrooperXY einer netten Dame nachgejoint, die sich mal den wöchentlichen Bravochaos anschauen wollte (armes Ding). Angekommen auf ihrem Server wurden dann schnell aus zwei Spielern mit [DoD] vorm Namen fünf und das Chaos begann!
Geschrei, gegröhle und gesänge später war dann alles wie gewöhnlich tutti:biggrininvasion:

Wiedermal sehr lustig mit euch. Piddi sag bescheid wenn du genaueres weist ob Trooper in den Squad will oder ob wir bzw. M (Hihi… kleiner Scherz) sie verschreckt oder sogar verstört haben::frech2::

Zum Schluss wie immer Tschöööö mit ö ihr Nasen bis spätestens Sonntag
Daniel

Ps.: warscheinlich sehen wir uns Sonntag nich da ihr ja zu BF4 wechselt:bawling::bawling::bawling:

31. Oktober 2013 11:59
Author
Mitteilung
None
Zu Sonntagsrunde gibts nicht viel zu schreiben.

Wir starteten zu viert auf Oman. Danach hatten wir erfolglose Runden Sturmangriff auf, keine Ahnung wie die Maps hießen B2K irgendwas. Doch zum Schluß kam noch Ruffneck1981 zu uns auf Noshar Kanäle und wir siegten und es war auch etwas lustiger als die maps zuvor.
Alles in Allem ein Durchschnittsabend, meiner Meinung nach.
Gruß
uedi77

6. November 2013 18:08
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: So. 03.11.2013

Anwesend:
Piddi
uedi77
M628942220624M
xFrostBit
gangstar141
SPBARK

Entschuldigt:
HFwAcckicker
TTMMKO

Unentschuldigt:

ttmmk

Kalender benutzten Leute!

Ground Grove:

Tja was soll ich sagen, erstmal danke an Piddi unde uedi77 dafür das ihr extra auf BF4 verzichtet habt. Ansonsten waren wir wieder zu Gast bei der lieben TrooperXY, es war ne menge Spaß wie immer. Der Boden war in allen Runden uns und wir haben sie alle gewonnen. Im Chat ging es wieder mal um viele Themen und wie immer sind alle Anwesenden in den (Streit/Fun)Gesprächen von Moritz und mir gefangen!::sum::
Naja habt ihr euch dran gewöhnt ne? Tja zum Schluss hieß es dann nochmal DoD Fun Bravo gegen den Rest der Welt und wie ihr vermutet haben wir ver… nein gewonnen natürlich… Hallo was ihr denkt? Ts ts ts, naja zurück zum wesentlichen, Auf Metro gabs Frags ohne Ende für uns und wir waren erwartungsgemäß Ace-Squad.

Zum Montag hab ich nix zu melden, da das der BF4 Tag is. Dennoch haben der (leicht) gereizte Moritz und meine Wenigkeit BF3 gespielt und auch einen recht guten Abend gehabt. Später am Abend hat uns auch der liebe Beddiz mal wieder besucht, Grüße an dich.

Bis Sonntag ihr Nasen und Tschöö euer Sparkey

12. November 2013 16:31
Author
Mitteilung
None
Der BF4 Montag:

Anwesend:

HFwAcckicker
TTMMKO
Shadowstorm987
uedi77
stiel-eis

Ablauf:
Mit dem Närrischen Bravosquad ging es mit Eroberrung auf unterschiedlichen Karten lustig zur Sache.

Leute benutzt den Kalender!

12. November 2013 19:18
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 10.11.2013

Anwesend:
Shadowstorm987
M628942220624M
xFrostBit
SPBARK

Entschuldigt:
Piddi
uedi77
HFwAcckicker

Unentschuldigt:
TTMMKO
ttmmk

@Tom und Tom: bitte Eintragen oder Austragen!!! So schwer is das nich! Kostet euch keine zwei Minuten!

Ablauf:

Erst mal, sorry wegen der Verspätung des Berichts! Naja der Sonntag im BF3 Territorium war sehr ruhig. Leichte Gegner und nicht so arg viel zu tun, trotzdem war es lustig wie eh und je. Letzte große Schlacht auf Metro war hart viele MG-Nester auf Feindseite und nur richtig "schlaue" Leute in unserem Team:m4:::tanz2::::tanz2:: … -.-*!!! Trotz Niederlage war das DoD-Squad mit abstand das beste auf dem Schlachtfeld.

gg und bis dann ihr Nasen
Spbarkey

26. November 2013 15:46
Author
Mitteilung
None
BF4 Funabend

Anwesend:

HFwAcckicker
TTMMKO
Enrique-ZH
uedi77
Piddi

Entschuldigt:

SPBARK
M628942220624M

Unentschuldigt:

gangstar141 (1. Verwarnung)
stiel-eis (1. Verwarnung)
Shadowstorm987 (1. Verwarnung)

Ablauf:

Eroberrung auf diversen Karten. Piddi hatte Inet Probleme und war nach ner halben Runde raus.
Bei mir Frezzte es auch zweimal wodrauf ich den Abend beendete.

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 398
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6239
Besucher insgesamt 1998789
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen