Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF4 - Game Talk PS3 und PS4

14. Juni 2012 21:11
Author
Mitteilung
None
Danke Capo und danke Tieelo.
Funabend 03.06.2012:

Anwesend:

HfwAcckicker
SPBARK
Toni
pommestuete

Abwesend:

Der Rest

Unentschuldigt:

Keiner

Ablauf:

Wir spielten zwei Runden Eroberung.
Danach spinnte meine ps und ich war für den Abend raus. Wie man mir berichtet hat, hat die kleine Truppe einen Server für sich gehabt und experimentierte rum was das Zeug hielt.( sie bauten Scheisse ohne Ende :) )

Funabend 10.06.2012

Da der Co- leader auch abwesend war, können die anderen noch den ein oder anderen Satz zum letzten Funabend schreiben.

25. Juni 2012 19:21
Author
Mitteilung
None
Funabend 24.06.12

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
SPBARK
TsF-TUNA
Zynismus
Toni
Impaact
Priebi91
Ruffneck1981 (ab heute Member)

Entschuldigt:

pommestuete

Unentschuldigt:

Misskittinslove (3te Verwarnung und damit aus dem Squad)
tffasse (1te Verwarnung)

Ablauf:

Impaact installierte pünktlich um 19:00 Uhr das Update :biggthumpup: Wir sollten aber noch von ihm am Abend hören und sehen.

Dieser Funabend stand unter folgenden Motto(stand im Kalender für die es nicht gelesen haben :) ) :

"Wir erobern Lichtenstein!"(Inoffiziele AGA Motto II/02 der HFlgAusbStaff 8/III 1. Zug) 10th Anniversary!
Aus diesem Grund habe ich für diesen Abend uns einen Server gemietet.
Impaact installierte pünktlich um 19:00 Uhr das Update :biggthumpup: Wir sollten aber noch von ihm am Abend hören und sehen.
Die erste Runde war Conquest auf Wake Island. Das Squad war auf beiden Seiten aufgeteilt. Hier musste SPBARK unter Ruffneck1981 leiden. Der Arme wurde unzählige male von Ruffneck getötet. Gerüchten zufolge soll es danach noch Liebesbekenntnise über das PSN gegeben haben ;)

Best Recon: SPBARK 5450p
Best Support: SPBARK 11040p
Top Jet: Toni 900p
Top Helicopter: Ruffneck1981 3440p
Top Vehicle: Ruffneck1981 11206p
Killing Machine: Ruffneck1981 31 Kills
Highest Awarded : Ruffneck1981 34200 Award score
MVP: Ruffneck1981
MVP2 : HFwAcckicker

Als Sieger ging die US Army hervor, also meine Seite :p

Sharqi Peninsula sah es schon was anders aus für uns.
Hier machten das Gegnerische Team meiner Truppe das Leben schwer.

Best Recon: HFwAcckicker 3090p
Best Assult: TsF-TUNA 9530p
Best Engineer: Ruffneck1981 9714p
Aim King: Ruffneck1981
Top Vehicle, Best Support, Killing Machine und Highest awarded: Toni

MVP: Toni
MVP2: Ruffneck1981
MVP3: HFwAcckicker

Hier verliessen uns Ruffneck, Capo und Priebi91. Abschliessend jointen wir noch auf einen anderen Server. Hier war schluss mit lustig! 1500 Tickets auf Metro.
Die ersten Minuten lief es nicht so schlecht für uns. Wir konnten A und B gut halten, doch dann wurde SPBARK vom Server verband.( Capo hattest du vielleicht deine Finger im Spiel? :) ) Von nun an ging es abwärts. Der Gegner überrannte uns. Wir konnten uns aber noch in der Halle halten und somit auch A .
Es wurde von Minute zu Minute immer schwierieger die Stellung zuhalten. Wir versuchten noch C einzunehmen und dann in den Rücken der Gegner zufallen. Der Plan ging nicht auf.
Auf einmal eine neue Stimme im TS. "Ich hab das Update fertig ich komm jetzt." Impaact hat es doch noch geschafft. Seine Unterstützung half uns auch nicht mehr viel und so konnte der Gegner mit 697:0 als Sieger vom Platz gehen. Impaact: "Ihr habt doch nicht wirklich 1H 15min. die Runde gespielt?" Doch haben wir!

Best Support: TsF-TUNA 30060p
Best Engineer: HFwAcckicker 20834p

Fazit: Lichtenstein zu erobern hat schon vor 10 Jahren nicht geklappt und somit auch heute nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten mal ;)

5. Juli 2012 15:33
Author
Mitteilung
None
Funabend 01.07.2012

Anwesend:
HFwAcckicker
Capo
SPBARK
Ruffneck1981
Zynismus
Toni
Priebi91
pommestuete
TsF-TUNA
Masch
und Squad Maskottchen M

Entschuldigt:

tffasse
Impaact

Unendschuldigt:

Keiner

Ablauf:

Dieser Funabend stand im Schatten des Finales der EM. So war er für einige, mich eingeschloßen, kürzer als sonst. Es wurde wie immer Eroberung gespielt. Das Squad war meist auf beiden Teams aufgeteilt. Besondere Vorkommnise fallen mir jetzt nicht ein. Nach ca. 3 Runden war bei mir ende und ich hörte Italien: Spanien nach mir rufen :)

Wenn einer noch was beizutragen hat, bitte gerne.
Capo hast du jetzt nen Server gemietet??

10. Juli 2012 17:05
Author
Mitteilung
None
Funabend 08.07.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
SPBARK
Zynismus
Toni
Ruffneck1981
TsF-TUNA
pommestuete
Maskotchen das "M"

Abwesend:

tffasse
Priebi91
Impaact

Ablauf:

Erste Runde fürhrte das Bravo Squad eine Eroberrung auf Großen Basar durch. Hier bekamen wir ordentlich auf die Mütze. Im Gegnerteam war ein gut eingespielter Clan. Am Ende stand es 1134:0 für das Gegnerische Team.

Runde nr. 2 ging Dank Ruffneck1981 auf Golf von Oman. Auf diesen Server, wo Ruffneck1981 Admin ist, war mit der max. Anzahl von Tickets bestückt. War das eine tolle Runde. Von Spannung kaum zu Topen.*Sarkasmus mod. AUS* 1h 8m Gegner suchen. Einziges Highlight war pommestuete und ich im Panzer.
Es waren einfach zu viele Tickets. Also nochmal Server wechsel.

Runde nr. 3: Seine Überquerrung. Hier war der Clan von der 1. Runde = Es gab auf die Mütze.
Runde nr. 4: Kaspische Grenze. Hier waren von anderen DoD Squads Spieler = Sieg trotz Unterzahl!
Runde nr. 5: Abschlußrunde mit TsF-TUNA und mir Donya Festung.

Capo hat ja seine Verbindung jedem aus dem Squad per PN zugeschickt. Also gebt Gas damit wir nen eigenen Server haben.

16. Juli 2012 17:17
Author
Mitteilung
None
So Leuts heut von mir: Trainingsbericht 15.07.2012

Anwesend außer meiner Wenigkeit waren:
Zynismus
CollectifKi..er
Toni
TsF-TUNA
Das "M"
und ghr-dave-96 (welchen ich gleich darum bitte nächstesmal den Kalender zu benutzten)

Abwesend:

Davon entschuldigt:
HFwAcckicker
Capo
pommestuete
Priebi91

unentschuldigt, ja heute wieder n paar Pappenheimer:
Ruffneck1981 (hierzu ist zu sagen das er online war und später abgesagt hat, ich weiß aber nicht wie ich das werten soll als entschuldigt oder nicht, da er auchmal wieder den Kalender nicht verwendet hat)
tffasse
Masch

soooooo, das geschafft!!

Tja in der ersten Runde haben wir uns alle so langsam versammelt und dann durchgestartet auf einem ?türkischen Server?.

Die erste richtige Runde war dann Metro, eine der Maps in der mein Ts noch nicht gesponnen hat und ich somit so einiges lustiges hören konnte, z.B: ist ein nicht zu kleines kompliment über Zynismus wunderschöne Stimme gefallen, worauf die beiden (zweite Person wird aus schutzgründen nicht verraten *hust*Ami*hust*) sofort ihre Steam IDs austauschten.
Zu den wichten Sachen der Runde wir haben/mussten den Server verlassen, da einige der Spieler meinten sich in Wände, ja in Wände zu schleusen und somit unverwundbar wurden…Unfair denkt ich euch…ich weis meine lieben ich weis.

Nächste Runde: neuer Server selbe geliebte Metro. Die kleine truppe wurde geteilt Zynismus und TsF-Tuna gegen SPBARK und Toni, leider hat ein team und zwar das meine verloren. Was daran lag (oh ja das is sowas von ne Ausrede) das die anderen den Maskotchen-bonus genisen durften.

Highest Awarded:
TsF-TUNA 12800

Ja ja, ich weis mein Name fehlt, aber das war nicht mein Abend. Da ich fixiert darauf bin diese bescheuerten neuen Aufträge mit den bescheurten Waffen zu erledigen! (Ausreden-counter:-2-)

Sprung in die nächste Runde: OP Firestorm

Das Team vereint und ein Glasklarer SIEG

Killing-Machine:
TsF-TUNA 7
Best Support:
TsF-TUNA 2125 (ja diesen Namen werdet ihr öfter lesen, aber ihr wisst ja ich war verhindert der beste zu sein/Ausreden-coutner:-3-)
Best Assault:
Zynismus 2033
Best Engineer:
SPBARK 1862 (oho doch dabei)

Die fünfte Runde wieder Metro (ja buhuuuu) keine Ereignisse außer unseren Sieg, naja ürgentwie war totales Chaos im Ts weil viele gleichzeitig Ingame-VOIP benutzten und ich mal wieder raus und wieder rein flog.

Vorletzte Runde für mich war Damavand Peak!
eine fiese Runde viele Aufreger aber nix bleibendes wir kommen durch und das "IHR TEAM HAT GEWONNEN" am Ende hat geholfen den Frust zu vergessen.

Top Helicopter:
Zynismus ganze 210
Best Support:
Toni 2727
Best Engineer:
na wer wohl, ja richtig geraten ich SPBARK 1781, vergesst die Punkte bin drin!!!

letzte Runde für mich und Zynismus: Caspian Border
Ich hab die komplette Runde mit meiner MAV-Drohne das eagle-eye für meinen Squad gespielt und hatte sogar erfolg meine Leute öfters aus der klemme zu holen(ich muss zugeben das hat Spaß gemacht trotz der dummen Aufträge). Diese runde war definitiv die des Maskotchens deswegen werde ich es erwähnen!

Top Jet:
Toni 1322
Best Assault:
TsF-TUNA 2685 (er war den ganzen Abend abgelenkt von einer "Stimme" *hust* und dennoch hat er gerockt)

Killing-Machine:
mistery "M" 21
Highest awarded:
big "M" 2300
Top Helicopter:
suicide "M" 830

Tja da ihr noch weiter gespielt habt geht der Rest an euch und ich verschwinde!… ihr müsst nicht weinen der Bravo Squad kommt wieder, schwer Bewaffnet und mit dem Sieg im Herzen!

24. Juli 2012 15:56
Author
Mitteilung
None
Funabend 22.07.2012

Anwesend.

HFwAcckicker
SPBARK
TsF-TUNA
Zynismus
Toni
Ruffneck1981
manke-bhv (nächste mal die Kalenderfunktion hier auf der Seite benutzen! Sonst gibts ne Verwarnung!)
ghr-dave-96 (nächste mal die Kalenderfunktion hier auf der Seite benutzen! Sonst gibts ne Verwarnung!)
Das "M"

Abwesend:
Capo
pommestuete
Priebi91
CollectifKi..er (Bali…….:( )

Unendschuldigt:

Masch (2. Verwarnung! Hab gesehen das er 2 Wochen lang nicht On war. Ich geb ihm bis zum 4.8 zeit sich zu melden. Danach wird er aus dem Squad gelöscht.)

Ablauf:

Die kleine Truppe des grenzdebilen Wahnsinns hat sich pünktlich zusammen gefunden und legte direkt mit ner Runde Noshahr Kanäle im Conquest Modus.
TsF-TUNA konnte auch direkt mit uns los legen. Mittag mit Mutti fiel ins Wasser :)
Das Bravo Squad war auf beiden Teams aufgeteilt.

Nächste Runde wurde zu einem Blutbad auf Metro. Meine Seite musste sich leider geschlagen geben.
Insel Kharg rief und dieses mal ging meine Seite als Sieger vom Platz.
Am Damavand Gipfel holte meine Seite einen knappen Sieg. Jetzt rief OP Firestorm. Hier bekam meine Seite eine derbe Klattsche, aber dafür sorgte TsF-TUNA für den Brüller des Monats :D : Er fragte auf einmal ob das Spiel noch bei allen Läuft? Alle sagten JA. Er sagte darauf das er ein schwarzes Bild habe. TsF-Tuna ging off und 30sec. später wieder on. Soweit so gut, aber auf einmal hört man nur noch: " Ich Depp hab den Fernseher ausgeschaltet und hab deshalb nen schwarzes Bild!" :D Schön so was. Das steigert die Moral der Truppe :)

Nach dieser Runde löste sich die Truppe auf.

31. Juli 2012 20:05
Author
Mitteilung
None
Funabend 29.07.2012

Anwesend:

Ruffneck1981
pommestuete
HFwAcckicker
Toni
Capo
Zynismus
"M"
manke-bhv (wieder kein Eintrag im Kalender! Was beim nächsten mal passiert hab ich im PSN geschrieben)
ghr-dave-96 (wieder kein Eintrag im Kalender! Was beim nächsten mal passiert hab ich im PSN geschrieben)
ArchAngelXTM

Abwesend:

SPBARK
Priebi91
TsF-TUNA
CollectifKi..er

Ablauf:

Kurz und knapp, punkt 19:00 Uhr traff sich die Bravo Truppe und legte auf Insel Kharg los. Das Squad war auf beiden Teams aufgeteilt. Meine Truppe bekam ordentlich auf die Mütze.
Dieses setzte sich auf Golf von Oman und Demavand Gipfel fort.
Auf Sharqi Halbinsel wendete sich das Blatt. Hier ging meine Truppe als Sieger vom Platz.
Die letzte Runde fand an der Kaspischen Grenze statt.

10. August 2012 14:43
Author
Mitteilung
None
Funabend 05.08.2012

Sommerloch Kurzfassung

Anwesend:

HFwAcckicker
Zynismus
SPBARK
Priebi91
Toni
aiman97
pommestuete

Entschuldigt:

TsF-TUNA
Capo
d-TurkiSH_KING-b
Ruffneck1981
M628942220624M
CollectifKi..er

Unendschuldigt:

ghr-dave-96 (1. Verwarnung)

Auf eigenen Wunsch hat uns manke-bhv verlassen. Masch hat sich auch nicht mehr gemeldet. Somit werden beide aus dem Squad gelöscht.

Ablauf:

Pünklich legten wir los. Ich suchte uns einen Deutschen Server für uns.

1 Runde: Demavand Gipfel. Sieg DoD Bravo Squad
2 Runde: Operation Firestorm. Sieg DoD Bravo Squad
3 Runde: Noshahr Kanäle. Sieg DoD Bravo Squad
4 Runde: Operation Metro. Sieg DoD Bravo Squad
5 Runde: Großer Basar. Sieg "Die Anderen"

Das Squad stecke im Sommerloch fest, so das die Runden recht zäh gingen. Bei der letzten war dann bei allen die Luft raus. Zwischen durch schaltet Zynismus auch mal mitten im Spiel seinen Fernseher aus. :)
So ist das schon mal im Sommerloch.

20. August 2012 13:04
Author
Mitteilung
None
Funabend 19.08.2012

Anwesend:

Zynismus
M628942220624M
Toni
aiman97

Entschuldigt:

pommestuete
Priebi91
HFwAcckicker
TsF-TUNA
Ruffneck1981
Capo (Edit by Kicker)
CollectifKi..er (Edit by Kicker)

Unendschuldigt:

Der Rest

Anmerkung: Da wir nur zur 4. waren, hatten wir auch nur den Ingame Voice benutzt :).

Ablauf:

Angefangen haben wir auf der Insel Kharg, da dachte ich mir nehmen wir mal ein fast leeren Server damit wir ja alle auf einer Seite landen.
Aber leider wurde er nicht voller und so haben wir schon nach ein paar Minuten den Server gewechselt.

Auf dem neuen Server sind wir in einer laufenden Runde vom Großer Basar gelandet und die lief auch recht gut. M628942220624M wurde MVP3, Zynismus war bester Sturmsoldat und auf dem 4 Platz des Teams , aiman97 wurde 5. des Teams nur Toni war mit dem 8. Platz des Team ein ganz klein wenig von uns Abgeschlagen :tongue:.

Gleicher Server nur jetzt auf Operation Métro, dazu gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer da unser Team das Gegnerische Team dominiert hat und naja vllt auch ein ganz klein wenig Baseraping gemacht hat :tongue:.
So wenig Gestorben ist man auf der Map nur selten, der mit den meisten Tode von uns Vieren ist grade nur 6 mal gestorben.

Jetzt sind wir bei den Noshahr-Kanäle auch hier war unser Team das bessere, den am Ende hatten wir noch 439 Tickets. Toni war MVP3, Zynismus auf Platz 4 des Teams und bester Sturmsoldat, aiman97 auf Platz 5 des Teams und M628942220624M auf Platz 7.

Seine-Überquerung die Wendemap des Abends. Eigentlich fing es gut an, genau so wie auf den anderen Maps auf dem Server war unser Team wieder das dominantere. Wir hatten die Tickets des gegnerischen Teams regelrecht geschrumpft bis auf einmal ein paar lvl 100 Spieler auftauchten.
Leider war unter den ein recht guter Panzerfahrer.
Was man uns jedoch zu gute halten konnte, trotz vom gegenrischen Team ausgegangenen Baseraping hat unser Team es geschafft mehrmals die Linien zu durchbrechen nur mit den Flaggeneinnehmen war das dann immer noch so eine andere Sache.
Somit hatte wir dann 0:16 Tickets verloren,
Ein kleines Trostpflaster war wahrscheinlich noch das aiman97 auf Platz 1, Toni auf Platz 2, Zynismus auf Platz 3 und M628942220624M auf Platz 6 war und somit unser Squad wieder oben mitgespielt hat.

Nach der Map haben wir gegen 21:10 aufgehört da die Lust nach dem Seinefiasko geschrumpft war und jedenfalls mir auch nich die drückende Wärme trotz der dunklen Nacht auch noch auf mein Gemüt geschlagen hat.

27. August 2012 19:44
Author
Mitteilung
None
Funabend 26.08.2012

Anwesend:

SPBARK
Zynismus
HFwAcckicker
Ruffneck1981
Toni
pommestuete
norman13456
TsF-TUNA
The one and only M aka M628942220624M

Entschuldigt:

Priebi91
CollectifKi..er
aiman31

Unendschuldigt:

d-TurkiSH_KING-b ( Kam im Laufe des Abends ON und spielte für sich BF3. Keine PN im PSN oder nach zu joinen. Somit 2. Verwarnung und raus aus dem Squad!)

Ablauf:

Kicker is back in da House :)
Nach 2 Wochen Abwesendheit war ich mal wieder mit von der Partie. Erste wichtige Meldung: Das Bravo Squad hat neuen Squad Co-Leader: SPBARK und Zynismus .
Ja richtig, beide.Weiteres findet ihr ihr im Bravo Squad Forum.

Erste Runde fing schon gut an: Viel Frust schieben! OP Metro und seine Tüken. Wir haben so einen auf den Sack bekommen, was sich gleich auf die nächste Map Seine Überquerrung fortsetzte. In derZwischenzeit hatte pommestuete die Schnautze voll das er esrtmal ne Pause brauchte.
Auf Noshahr Kanäle wahren wir nur noch zu Viert. Auch hier hatten wir kein Glück. Richtig dick einen auf den Hintern haben wir bekommen.
Auf dem Server wurde dann das Karten Angebot für unseren Neuzugang Norman13456 knapp. So suchte er uns einen Mixed Server. Hier wurde als erstes Rush auf Damavand gezockt. Sieg für die anderen.
TDM auf Insel Kharg sorgte für etwas mehr Motivation, da unser Squad auf beiden Teams aufgeteilt war und wir uns das ein oder andere Opfer ausgesucht hatten. Ich sag nur 5 Messerkills und das bei M.

Operation Firestorm ging für meine Seite auch nach hinten los. Kein guter Tag.
Die letzte Runde des Abends fand auf Metro statt. Wie gesagt kein guter Tag………..

5. September 2012 17:59
Author
Mitteilung
None
Funabend 02.09.12

Anwesend:

SPBARK
Zynismus
HFwAcckicker
Toni
pommestuete
Priebi91
TsF-TUNA
M (Kalender eintragen, sonst gibts ne Verwarnung!)

Entschuldigt:

Ruffneck1981
aiman97
norman13456
CollectifKi..er

Ablauf:

Operation Rubber Duck

Da in nächster Zeit der ein oder andere CW in Rush ansteht, haben wir uns dieses mal in dem Modus versucht.

Naja versucht trifft die ganze Sache schon ganz gut. Bei mir ging mal so gut wie garnix.
Wir spielten paar Runden Squad Rush. Hier haben wir das Squad auf beide Teams aufgeteilt. Zynismus Truppe war die Runden besser gestellt und holte sich die Siege nach Hause.
Zum Schluss wurden noch 2 Runden Conquest auf Metro und Kanäle gespielt. Metro war ne Niederlage, aber dafür konnten wir bei Kanäle Siegen.

10. September 2012 20:42
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 09.09.2012

Anwesend:

Zynismus
Ruffneck1981
M628942220624M (ab heute Member)
TsF-TUNA
aiman31
norman13456
xxcooltomxx
SPBARK

Entschuldigt:

HFwAcckicker
Toni
pommestuete
Priebi91
CollectifKi..er
Hero_In_Vacation (IN, ON, AT, BY :D EDIT by Kicker)

Ablauf:

So alles fing mit Operation Firestorm. Wir haben uns alle eingefunden und da wir unseren Server benutzt haben konnten wir alle in einem Team zuschlagen! Und haben uns den Sieg erschossen.
Die zweite Runde war auf Insel kharg, unser Team hat durch gute Teamarbeit wieder den Sieg errungen und alle sind im Ingame-Voice-chat zusammengekommen etwas chaotisch aber dennoch sehr spassig.
Nächste Runde Kasbian Border!!! Auf dieser Map bin ich mit Ankündigung, nach einer Anspielung von M, MVP geworden! Tja M sooo gehts und natürlich war unser team Siegreich.
Weiter gings mit Noshar Kanals und hier hat unser Neuzugang xxcooltomxx richtig aufgeräumt! Außerdem hat aiman einen richtig geilen schuss mit der Igla abgefeuert, mit dem er zwei Helikopter auf einmal runtergeholt hat. Unser Team konnte trotzdem nicht gewinnen.
Damavand Gipfel hat unser Team dominiert, was einigen unserer Wiedersacher wohl so sehr gegen den Strich ging das manche DoDler böse Narchichten bekamen:c
Letzte Runde, leider ohne volle stärke auf unserer Seite war schließlich Seine Crossing! Hier hat meine Seite den Sieg errungen.

Soo jetzt bleibt nur noch eins und zwar eine Bitte an alle FunBravoMitglieder. Und schon mal vorweg, ich weis das es unfair ist euch darum zu bitten aber ich und ein paar andere würden uns sehr freuen wenn mindestens ein paar von euch wenigstens mal ein Add Onn anschaffen. Ich weis auch dass es für manche schwer ist das Geld aufzutreiben grade als Schüler, dennoch wäre es gut. Diese Bitte basiert einfach auf dem immer und immer wiederkehrendem Aufregen über den erneuten Mapwechsel und ja mich stört das auch manchmal! Es ist nicht so das wir die BF3 Classics nicht mögen doch wir wünschen uns etwas Abwechslung.

Jetzt genug stunk ich denke wir hatten alle Spaß und hoffe das es nächstes mal wieder so gut für uns läuft!

Gruß euer SPBARK

18. September 2012 18:41
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 16.09.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
SPBARK
Toni
xxcooltomxx
norman13456
Hero_In_Vacation
Priebi91
Ruffneck1981
M628942220624M
aiman31

Entschuldigt:

Zynismus
CollectifKi..er
TsF-TUNA

Ablauf:

Nach unseren gloreichen CW Sieg, legten wir mit dem rest der Truppe gleich los. Wir spielten auf unserem Server Eroberung. Das Squad war auf beiden Teams aufgeteilt. Warum ich es in den Einstellungen nicht gebacken bekommen habe mehr als 8 Spieler auf den Server zu bekommen, keine Ahnung.
Nächste Runde fand auf Demavand Gipfel statt. Dann kam Generic007 vom Liga Bravo Squad ins TS und suchte noch 3 Mann für ne Runde Squad Rush für ihr Training. So gingen aiman31 , Hero_In_Vacation und ich rüber und wurden Opfer des Liga Squads. Immer das Kannonfutter sein :(
Ich wollt wieder zu meiner Einheit! So jointen wir auf Insel Kharg unserem Squad nach. Nächste Runde fand auf Operation Firestorm statt. Die letzte Runde des Abends fand in den Tiefen der Metro statt. Hier gabs dann mal ne Niederlage für uns, aber Schwamm drüber, der CW Sieg ist unser :)

28. September 2012 17:53
Author
Mitteilung
None
Funabend 23.09.12

Anwesend:

HFwAcckicker
SPBARK
Ruffneck1981
Zynismus
xxcooltomxx
Toni
aiman31
M628942220624M

Entschuldigt:

CollectifKi..er
Hero_In_Vacation
Priebi91
TsF-TUNA

Unentschuldigt:

norman13456 ( 1. Verwarnung)

Ablauf:

Erste Runde Eroberung fand auf OP Firestorm statt. Das Bravo Squad war auf beide Teams aufgeteilt. Die Runde ging an Toni & Co.
Runde Zwo ging an uns. Seine Überquerung lag uns recht gut und konnten den Gegner kontrolliert in die Niederlage zwingen :)
Runde 3 und 4 ging dank der Personelen Überlegenheit an Toni und seine Spießgesseln :)
Hier nach löste sich die Runde auf. Einge spielten noch weiter.

1. Oktober 2012 17:10
Author
Mitteilung
None
Funabend 30.09.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
M628942220624M aka M
aiman31
xxcooltomxx
Haso58
Priebi91 (Bitte Kalenderfunktion nutzen)

Entschuldigt:

CollectifKi..er
Ruffneck1981
TsF-TUNA
SPBARK
Zynismus
Hero_In_Vacation

Unentschuldigt:

norman13456 (Verwarnung 2. Da du Trial bist, wirst du aus dem Squad entfernt.)

Ablauf:

Da euer Leader noch etwas Nahrung zu sich nehemen musste, kam er ca. 15 min. später zum Funabend. :)
Aber vorbildlich wartete der Rest vom Squad auf ihren Leader.
Los ging es auf dem Bravo Squad eigenen Server mit Insel Kharg.
Alle in einem Team konnten wir diese Runde klar für uns gewinnen. Auf Kaspische Grenze wurde unser Squad aufgeteilt. Hier machte Priebi91 im Heli uns das Leben schwer. Ja zum Glück hat auch er sein Fett abbekommen. :)
Nächste Map war Golf von Oman. Hier habe ich den ein oder anderen mit ner AT Mine zerlegt, hab fast alle Kills für den Auftrag zusammen. :)
Die letzte Runde für mich war auf OP Firestorm. Hier konnte meine Seite gewinnen.
Toni ,M,xxcooltomxx ,Haso58 und aiman31 spielten noch eine Runde Metro und lösten sich um 22:00 Uhr auf.

Danke Toni für die nachträgliche Info.

@ Priebi91 :
M ist wie ne Sackratte, nervig und schwer los zu bekommen :D (Ist alles spassig gemeint)

10. Oktober 2012 12:02
Author
Mitteilung
None
So mit etwas verspätung kommt hier der Trainingsbericht der zweiten hälfte des Funabends vom 07.10.2012

Anwesend:

Zynismus
Haso58
norman13456
HFwAcckicker
M628942220624M bekannt als Moritz alias M aka Maskottchen
xxcooltomxx
Toni
Priebi91
SPBARK

Entschuldigt:

Ruffneck1981
Hero_In_Vacation
aiman31
TsF-TUNA

Unentschuldigt:

CollectifKi..er (1.Verwarnung)

Ablauf:

Ich jointe auf Kaspische Grenze in unser Team. Es lief sehr gut und wir konnten gewinnen. Danach schlugen wir uns am Großen Basar um jedes Ticket, doch letzten Endes haben wir eine Niederlage eingefahren. Hier haben uns manche verlassen um Fußball zu sehen. So haben M, norman und ich allein auf Kaspische Grenze die Fahne aufrecht erhalten. Doch trotz später Verstärkung durch unseren Leaders haben wir verloren und mussten uns nach Opperation Firestorm zurück ziehen. Hier haben wir erst klar dominiert, teilweise war es sogar schwer bei der Action nicht einzuschlafen… bis der Server plotzlich voll war und wir überrumpelt wurden. Die letzte Linie stand nun an den Noshar Kanälen. Hier konnten wir absolut keinen Fuß fassen und mussten eine weitere Niederlage wegstecken.
Leider konnten wir das nicht und die Runde löste sich auf

MfG SPBARK

Ps.: Zynismus bitte nachtragen was vorher war und wer noch on war!

EDIT by Kicker.

23. Oktober 2012 16:09
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 21.10.2012

Anwesend:

xxcooltomxx
Toni
M
SPBARK

Entschuldigt:

HFwAcckicker
Ruffneck1981
Zynismus
Haso58
aiman31
Priebi91 (du warst doch on?)

Unentschuldigt:
Der Rest

Zusammenfassung des Abends ist kurz… wir vier haben alle BF3 classic maps gespielt und haben alle Runden für uns entschieden. Wir waren stehts die ersten vier in unserem Team wobei man sagen muss der Server war nicht ganz gefüllt, was natürlich weniger Action bedeutet. Naja war schön zu spielen und hat allen Spass gemacht so soll das sein.

MfG
SPBARK

Ps.:Warum macht es bei mir die Namen immer normal und nicht mit Flagge und Orange?
Edit by Kicker: Der Name muss exakt geschrieben werden und ein Leerzeichen danach gesetzt werden.

2. November 2012 09:23
Author
Mitteilung
None
Funabend 28.10.12

Anwesend:

HFwAcckicker
SPBARK
Zynismus
Toni
xxcooltomxx
M628942220624M

Entschuldigt:

Ruffneck1981
aiman31
Haso58
Priebi91

Unentschuldigt:

Starkiller1404 (hat mich noch nicht im PSN geaddet. Fliegt sofort!)

Ablauf:

Wie immer tummelten wir uns auf den Klassikkarten rum. Durchwachsen waren die Runden. Beim nächsten Funabend bin ich dafür andere Karten zuspielen. Haben ja nicht umsonst die Mappacks.

6. November 2012 14:40
Author
Mitteilung
None
Funabend 04.11.12

Anwesend:

HFwAcckicker
Zynismus
Toni
M628942220624M (Kalender benutzen!!!!!!!)

Entschuldigt:

xxcooltomxx
SPBARK
aiman31
Haso58

Unentschuldigt:

Ruffneck1981 (1. Verwarnung)
Priebi91 (1. Verwarnung)

Ablauf:

Kleine gemühtliche Runde an diesem Novemberabend.
Die ersten Runden drehten wir auf einem Hardcore Server. Nach der 2. Runde wechselten wir zu einem AK Server und spielten die neuen Maps. gegen halb Zehn löste sich die Runde auf.

12. November 2012 16:40
Author
Mitteilung
None
Funabend 11.11.12

Anwesend:
HFwAcckicker
Zynismus
Toni
M628942220624M
xxcooltomxx
Priebi91
x19_Speedy_80x (Ich hoffe er schafft es dies mal sich hier anzumelden)

Entschuldigt:

aiman31 (Ausser deinen Kalendereinträgen hört und sieht man nichts von dir! Hat es überhaupt noch Sinn für dich hier zu sein?)

Unentschuldigt:

Haso58 (1. Verwarnung. Bei der nächsten bis du raus)

Ablauf:

Nach dem Ausscheiden des Co-leaders SPBARK und Ruffneck aus dem Squad, war erst einmal ein Brainstorming auf dem Programm. Hier wurde über das weitere Vorgehen im Squad besprochen. Es geht mit uns weiter auch wenn der Stamm jetzt was kleiner ist. Am 18.11 steht ein CW an und auf den werden wir uns vorbereiten!
Also ran an die Serverliste und OP Metro gesucht und gezockt. Das PSN, EA Online und mein General verschaften mir Zwangspausen. Das Bravosquad konnte in den meisten Runden die Kontrolle über den Gegner erlangen und siegreich vom Battelfield gehen.

Ich hoffe wir packen das mit dem CW erfolgreich.

19. November 2012 18:55
Author
Mitteilung
None
Also wir ( M628942220624M ,Zynismus ,Toni ,Priebi91 ,Hero_In_Vacation ) zockten noch paar Runden Rush auf der Insel Kharg. Danach sind noch paar Leute geblieben,wo ich jetzt aber keine Information habe, was die noch gezockt haben.

MfG Toni

26. November 2012 17:33
Author
Mitteilung
None
Funabend 25.11.12

Anwesend:

HFwAcckicker
Zynismus
Toni
M628942220624M

Unendschuldigt:

xxcooltomxx (2. Verwarnung. Bei der nächsten bist aus dem Squad.)

Ablauf:

1.Runde Conquest auf Kanäle. Nicht grade eine gute Runde, die damit endete auf dem Flugzeugträger abgeschoßen wird und kein Fuß mehr aufs Festland bekam.
2. Runde Conquest an der Kaspischen Grenze. Durch einen Serverwechsel sind wir mitten in die Runde gejoint. Hier lag unser Team schon recht weit hinten und somit auch nix mehr zu ändern.
3. Runde Op Firestorm. Hier lief alles nach Plan und dr Sieg war unser.
4. Runde noch einmal Kanäle. Kein gutes Pflaster fürs Bravo Squad. :( Kein Sieg.
5. Runde Rush am Damavand Gipfel. Ich find den Skydive von der Plattform immer wieder geil :D Aber der brachte uns auch kein Glück und so mussten wir ohne Sieg vom Battelfield.

23. Dezember 2012 15:30
Author
Mitteilung
None
Funabend 09.12.12:

Anwesend:

HFwAcckicker
Zynismus
Toni
M628942220624M
x19_Speedy_80x

Somit war das BRAVO Funsquad vollzählig!

Ablauf:

Es wurden paar Runden Eroberrung auf Diversen Karten gespielt. Wie immer :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir werden uns bestimmt noch das ein oder andere mal schiessen ;)

8. Januar 2013 14:35
Author
Mitteilung
None
Funabend 06.01.13:

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
M628942220624M
x19_Speedy_80x

Dvzrr- (Was da abgelaufen ist, ist ja mal ein absulutes No Go!!! 1: Trägt man sich im Kalender ein! 2: Haut nicht nach ner Rund einfach so ab und spielt irgendetwas anderes!! Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung!!!!!)

Entschuldigt:

Zynismus
Beddiez

Gast: Ruffneck1981

Ablauf:

Nach den ganzen Fressorgien der Feiertage traff das Bravo Funsquad wieder zusammen um das angesammelte Hüftgold wieder los zuspielen.
Diverse Runden Eroberrung mit einigen Serverwechsel liefen ganz gut zum Jahresbeginn. So kann es weiter gehen. Toni sagte noch das bald ein CW vor der Tür steht. Details will er noch hier im Forum posten.

Bis dahin.

14. Januar 2013 16:47
Author
Mitteilung
None
Funabend 13.01.13

Anwesend:

HFwAcckicker
Toni
Zynismus
M628942220624M
x19_Speedy_80x
Beddiez

Unentschuldigt:

Dvzrr- (1. und letzte Verwarnung!!!)

Ablauf:

Nachdem CW spielten wir alle noch ne Runde Eroberrung auf Insel Kharg. Der Sieg ging an uns und die Runde löste sich auf.

Für die künftigen CW`s ist es für unseren Warorganisator besser wenn ihr ihn im Battelog addet. Also addet Toni im Battelog!

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 222
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6063
Besucher insgesamt 1998613
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen