So Leuts heut von mir: Trainingsbericht 15.07.2012
Anwesend außer meiner Wenigkeit waren:
Zynismus
CollectifKi..er
Toni
TsF-TUNA
Das "M"
und ghr-dave-96 (welchen ich gleich darum bitte nächstesmal den Kalender zu benutzten)
Abwesend:
Davon entschuldigt:
HFwAcckicker
Capo
pommestuete
Priebi91
unentschuldigt, ja heute wieder n paar Pappenheimer:
Ruffneck1981 (hierzu ist zu sagen das er online war und später abgesagt hat, ich weiß aber nicht wie ich das werten soll als entschuldigt oder nicht, da er auchmal wieder den Kalender nicht verwendet hat)
tffasse
Masch
soooooo, das geschafft!!
Tja in der ersten Runde haben wir uns alle so langsam versammelt und dann durchgestartet auf einem ?türkischen Server?.
Die erste richtige Runde war dann Metro, eine der Maps in der mein Ts noch nicht gesponnen hat und ich somit so einiges lustiges hören konnte, z.B: ist ein nicht zu kleines kompliment über Zynismus wunderschöne Stimme gefallen, worauf die beiden (zweite Person wird aus schutzgründen nicht verraten *hust*Ami*hust*) sofort ihre Steam IDs austauschten.
Zu den wichten Sachen der Runde wir haben/mussten den Server verlassen, da einige der Spieler meinten sich in Wände, ja in Wände zu schleusen und somit unverwundbar wurden…Unfair denkt ich euch…ich weis meine lieben ich weis.
Nächste Runde: neuer Server selbe geliebte Metro. Die kleine truppe wurde geteilt Zynismus und TsF-Tuna gegen SPBARK und Toni, leider hat ein team und zwar das meine verloren. Was daran lag (oh ja das is sowas von ne Ausrede) das die anderen den Maskotchen-bonus genisen durften.
Highest Awarded:
TsF-TUNA 12800
Ja ja, ich weis mein Name fehlt, aber das war nicht mein Abend. Da ich fixiert darauf bin diese bescheuerten neuen Aufträge mit den bescheurten Waffen zu erledigen! (Ausreden-counter:-2-)
Sprung in die nächste Runde: OP Firestorm
Das Team vereint und ein Glasklarer SIEG
Killing-Machine:
TsF-TUNA 7
Best Support:
TsF-TUNA 2125 (ja diesen Namen werdet ihr öfter lesen, aber ihr wisst ja ich war verhindert der beste zu sein/Ausreden-coutner:-3-)
Best Assault:
Zynismus 2033
Best Engineer:
SPBARK 1862 (oho doch dabei)
Die fünfte Runde wieder Metro (ja buhuuuu) keine Ereignisse außer unseren Sieg, naja ürgentwie war totales Chaos im Ts weil viele gleichzeitig Ingame-VOIP benutzten und ich mal wieder raus und wieder rein flog.
Vorletzte Runde für mich war Damavand Peak!
eine fiese Runde viele Aufreger aber nix bleibendes wir kommen durch und das "IHR TEAM HAT GEWONNEN" am Ende hat geholfen den Frust zu vergessen.
Top Helicopter:
Zynismus ganze 210
Best Support:
Toni 2727
Best Engineer:
na wer wohl, ja richtig geraten ich SPBARK 1781, vergesst die Punkte bin drin!!!
letzte Runde für mich und Zynismus: Caspian Border
Ich hab die komplette Runde mit meiner MAV-Drohne das eagle-eye für meinen Squad gespielt und hatte sogar erfolg meine Leute öfters aus der klemme zu holen(ich muss zugeben das hat Spaß gemacht trotz der dummen Aufträge). Diese runde war definitiv die des Maskotchens deswegen werde ich es erwähnen!
Top Jet:
Toni 1322
Best Assault:
TsF-TUNA 2685 (er war den ganzen Abend abgelenkt von einer "Stimme" *hust* und dennoch hat er gerockt)
Killing-Machine:
mistery "M" 21
Highest awarded:
big "M" 2300
Top Helicopter:
suicide "M" 830
Tja da ihr noch weiter gespielt habt geht der Rest an euch und ich verschwinde!… ihr müsst nicht weinen der Bravo Squad kommt wieder, schwer Bewaffnet und mit dem Sieg im Herzen!