Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

9. November 2011 09:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. hab das spiel gestern gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen mir den multiplayer anzuschauen. werd das aber heut vor um 8 mal probieren.
ich werd dann 20 uhr alle ausm fun squad einladen die ich in meiner freundesliste habe. *zu williathan , Sugger11 , xXE-WXx und warlock28410 rüberschau* ;) ihr müss mich noch adden!

außerdem fehlen noch jede menge kalendereinträge!

bitte entschuldigt schon mal im voraus etwaige lobby probleme.
normalerweise lässt meine leitung private spiele nicht flüssig zu aber mal sehn wie viele es überhaupt werden und die das mit der "routerkompatiblität aussieht.
ich würd euch alle bitte dafür zu sorgen dass euer headset voll und einsatzbereit ist, denn ich würd in der lobby erstmal ein paar grundlegende dinge bequatschen wollen.

wer schon fleißig am spielen war und sich klassen basteln kann, wenn wir privat spielen sollten, will ich keine rakten- und/oder granatwerfer sehen! auch keine unterbau-noobtubes!
also im speziellen: alle unterbauwerfer, XM25, M320 GLM, RPG-7
die andern 3 raktenwerfer weiß ich noch nicht. grundsätzlich nichts was ohne fahrzeug-log-on bzw in richtung der spieler abgefeuert werden kann.
bitte keine glichtes benutzen. wer welche kennt, sagt sie uns und wir üben dann wie man die noobs da rausbomt.
und bitte übermäßiges campen vermeiden.
also ich will nicht das alle wie angestochen über die map flitzen, aber ich will auch nicht den selben spieler x mal an der selben stelle hocken sehen. ;)

fragen, wünsche, anträge? immer raus damit!

ffffump

17. November 2011 12:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann versuch ich mal einen bericht zu verfassen.
die spiele die wir machen konnten, haben dem ein oder anderem gut gefallen oder auch nicht.
aber die lobby…..das ist ja unter alles sau!
das es bei ein paar leuten in der lobby immer laggt kennen wir ja schon und das einige die totalen probleme haben überhaupt in eine lobby zu kommen aber das ausschließlich der host einladen kann ist ja wohl der gipfel der frechheit.
und der voicechat erst….:bash:
meine wahrnehmung des spiels ist aber sehr getrübt, da es mich offensichtlich nicht leiden kann. sowohl offentlich als auch privat hab ich die gleichen probleme und das nervt mich gewaltig!
was man dem spiel zugute halten muss, sind die vielen verschiedenen modi, auch wenn wir noch nicht wissen wer dann eigentlich gewonnen hat. ;)
infiziertenkram war……naja, 5 minuten zeitvertreib. verstanden hab ichs nicht.
der "ein juggernaut gegen alle" hat mich an folgendes erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=qaCnRKstoBw&feature=related
dieses "jedes team hat einen juggernaut" fand ich ganz gut.

naja, sorry an alle denen etwas negativ aufgefallen ist, immer raus damit. vllt wird die einspiel zeit doch etwas länger als geplant.

bleibt mir nur noch zu fragen: wie gefällt euch denn diese open beta von MW3? :evilgrin1:

ne anwesenheitslist gibtes nich aber ein "du du du" mit erhobenem zeigefinger für:
fabian0078 , Sharky , Sugger11 , xXE-WXx , warlock28410 und xXDerKomplizeXx
ihr bekommt ne hausaufgabe. jeder von euch 6 schreib mir ne aufsatzPN. thema: warum haben wir einen kalender und warum sollte ich den nutzen?

ffffump

24. November 2011 13:56
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 23.11.2011

Anwesend: ( 13 )
Souljaa
Bommer
panyloma
ThePower
Krassse-Herde
Vespa
Gear3d
warlock
Haggis
phele
reapergosunfair
ich ( fabian )

Entschuldigt: ( 8 )
Maxi
DeathDealer
Kaldour
Eddy
Hansman
Jocheeen
Gigls
williathan

Unentschuldigt: ( 9 )
Style-exe
Sharky
Sugger11
D_Ceptor_
IFsoboy
xXE-WXx
T_Timmen
DaChillexx
OnkelDan

Gast: ( 1 )
baro30

Gestartet wurde wie immer mit der Messer Runde 1. wurde Gear2d, 2. panyloma 3.(wäre gut wenn ihr mir sagen könnte wer 3. war). Darauf folgte ein Team-Deathmatch so wie core SuZ und Hardcore SuZ. Alls nächstes Spielten wir Infiziert, hat mir richtig gut gefallen, aller dings ist der Modus sehr schwer, da mir unklar ist wie man 10min überleben soll (hab herausgefunden das man die standartklasse ändern kann). Als nächstes folgte Juggernaut was mir persönlich viel zu viel Aktion war. Team Juggernaut war dagegen richtig geil, man kann bei diesem Spiel taktisch viel machen und es ist mir eine wilkommene Abwechslung zwischen den Standard spielen. Als sich ein paar verabschiedet hatten, zockten wir noch teamverteidiger wo warlock dann mit dem Juggernaut sich gleich mal die Fahne schnappte und sie bis zum Ende verteidigte, während ich in meiner Ecke eine 27er Abschusserie hatte und ein heli nach dem anderen rufen konnte. Als wir dann nur noch 7 waren Zockten wir Bodenangriff online (glaub es war Abschuss bestätigen), was wir knapp verloren hatten. Später wechselten wir dann zu HC S&Z wo wir gleich mal einen freundlichen Franzosen trafen und ich immer mal die Worte "BItch","Camper" und "Loser" sowie ein paar Franz. Wörter war nahm. In meinem letzten Spiel haben wir die Gegner noch mal richtig gerärgert, und ich als treuer Camper hab gleich mal den letzen Abschuss mit einer Javelin gemacht, wo natürlich Baro ähm … "überrascht war". Nächste Runde, Javelin raus (hat ja so gut funktioniert) und gleich mal schön ein Team Kill auf ThePower (tat mir natürlich "schrecklich Leid":evilgrin1:). So das war der Bericht wenn ihr was ergänzen wollt, dann nur zu.

ps. In der Messer runde wird nur Messer benutzt ABER KEIN Taktik oder Wurfmesser.

1. Dezember 2011 14:50
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 30.11.2011

Anwesend: ( 14 )
Kaldour
Bommer
ThePower
warlock
Vespa
williathan
warlock
Maxi
baro30
DaChillexx
Ifsoboy
reapergosunfair
ich ( fabian )
Kevin.Rene (ist Fan7…)

Entschuldigt: ( 10 )
D_Ceptor_
Krassse-Herde
HaggisMcSommer
Jocheeen
StYI_EXE
Pehle
Sugger11
OnkelDan
Deathdealer
panyloma

Unentschuldigt: ( 8 )
Sharky
xXE-WXx
T_Timmen
LeMugl
Eddy
gigls95
xXDerKomplizeXx
Rix
Gast: ( 1 )
Amicorum (sry. deinen namen hab ich nicht gefunden)

Messer Runde:
1. VESPA
2.KALDOUR
3.MAXI

Wir starteten mit einer runde Herrschaft, welche von Sprengkommando dann abgelöst wurde. Das dritte Spiel war dann Waffenspiel, welches mit den ersten Waffen meiner Meinung viel zu schwer ist. Wir Spielten auch wieder Juggernaut, weshalb ich euch bitten würde etwas mehr teamorientierte spiele zu zocken, weil frei für alle kann man auch mit unbekannten zocken, dazu braucht man keinen Clan und da wir mind. 3 FFA (inkl. Messerrunde u. Juggernaut) gespielt haben, glaube ich (jeden falls für mich) das war etwas viel (wenn die Mehrheit FFA zocken will dann ist das natürlich auch ok, wäre net wenn ihr sagen könntet welche Richtung euch besser gefällt). Außerdem wurde dieses Mal Hardcore ziemlich vernachlässigt, auch wenn ich weiß, dass viele kein Hardcore mögen, solte man versuchen es etwas auszugleichen, da einige (mich inkl.) recht gerne hd zocken. Ich versuch immer 60% core und 40% Hardcore einzustellen. Es wäre auch toll die eine map und mods erst zu wiederholen (ok ich versuch auch immer ein paar suz runde mehr zu zocken, was wir dieses mal garnicht gemacht haben *heul*), wenn alle anderen gezockt wurden. Und die Messer runde wird normalerweis nicht mit Taktik Messer oder wurfmesser gespielt, natürlich kann man mal außnahmen machen aber das sollte man schon absprechen. Aller Dings war es toll das ihr gekommen seid, was mir recht lieb wäre, ist das ihr auch sagt was ihr jetzt Spielen wollt, den dann ist es für den Host wesentlich einfacher. Es war auch schön das kaldour wieder seinen Dienst antritt. Ansonsten haben wir noch Abschuss beständigen (ich hab paar mal mich mit camper in verbindung gebracht, gut ich hock ja viel herum aber bei AB war ich immer in bewegung) und Abwurfzone gezockt. Ich persönlich fand Abwurfzone ganz gut und Capture the Flag war ja mal richtig lustig. Am Ende haben wir noch mal Abschuss bestädigen rein gehauen (Gott hat mich Chilexx bei dem Spiel genervt ^^). Was ich jedoch wirklich gerne wieder spielen würde ist Infiziert (einer der geilsten spiele ever). Das wars aus meiner Sicht aus und danke Chilexx das du die Lobby auf gemacht hast.

Fazit: Ein toller Abend (aus meiner Sicht jedenfalls).

1. Dezember 2011 16:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

vielen vielen dank für den bericht und die anwesenheit, fabi! :friends:
ich hab mal etwas in der liste rumgefuscht weil sich einige bei mir per PN entschuldig hatten, bzw auch anwesend waren. ;)

zu abend selber: ich werd versuchen mich schnellstmöglich hinzusezten um ein "regelwerk" zu verfassen, da einiges…..sagen wir, schief ging. grundsätzlich möchte ich alle bitte sich hier im thread, auf der ersten seite, den dritten beitrag, verfasst von mir einmal durchzulesen, besonders den vorletzten absatz.
ich gebe zu es ist meine nachlässigkeit das es noch nichts in gewohnter form gibt. aber wenn, dann wird bestimmt auch ruhiger, also bitte ich quasi noch um ein wenig geduld.

bei den FFA spielen geb ich fabian vollkommen recht. zusätzlich sind die modi mit sicherheit nicht für für so viele spieler gedacht. was core vs hardcore betrifft auch.
an dieser stelle gleich ein ernstes wort an fabi: komm pünklich! dann kannst du den horst mimen und dan passiert es auch nicht. ;)
großes lob an DaChillexx ! danke für den host! und haste gut gemacht. :biggthumpup:
du wirst gemerkt haben das das fragen "was wollmer jetz?" nichts bringt außer 40 minuten diskusion.
des halb schrieb ich "nicht fragen, machen." was auch der punkt ist, aus dem mir keine kritik an den gewählten modi zusteht. :) das ich fabi zustimme ist als nur als denkanstoß/verbesserungsvorschlag zu werten. ;)

jetzt noch zu den unerfreulichen dingen:
ich hab mir die anwesenheit angeschaut und folgende leute bekommen verwarnungen:
1 verwarnung für:
Eddy
2 verwarnungen für:
StYl_ExE
gigls95

Trials und bei keinem Abend dabei gewesen. tzzzz (nur 1 für eddy, weil er wenigstens geschrieben hat warum er nicht kann)

und ganz aus dem squad gelöscht werden:
xXE-WXx
T_Timmen
xXDerKomplizeXx
Sugger11
Sharky
von beginn an war keine aktivität zu spüren, in keinem bereich!

ffffump

8. Dezember 2011 17:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

meine gedanken zum 7.12. (bericht will ich nicht nennen)

ich muss zugeben ich hab grad sehr schlechte laune aber ich will euch versichern, so aggresiv wie sich der folgende text liest, ist er nicht gemeint. ich will niemanden vor den kopf stoßen, geschweige denn beleidigen.
was ich aber definitiv will, ist euch mit der nase auf einige schachen zu ditschen.

wie die letzten abende hat es wieder fast ne 3/4 stunde gedauert bis wir das erste spiel starten konnten.
ich habe keine ahnung was mit den lobbys von MW3 nicht stimmt und ich habe auch keine lösung für das problem.
ich fass mal schnell die fakten zusammen:
nur der host kann einladen. einladungen verschicken kann zwar jeder, aber wenn die einladung nicht vom host stammt, kommt der eingeladene nicht in die lobby.
ich bin niemals der host. haben wir schon diverse male getestet, es würde nur laggen.
ich kann daran nichts ändern und nachrichten die nichts weiter beinhalten als "hilfe" oder "" ändern daran auch nichts.
desweiteren möchte ich euch bitten etwas geduld an den tag zu legen. wenn 10 sekunden nach einer "invite pls"-nachricht eine "huhu" "wasn los" "mach"-nachricht kommt und ich innerhalb von einer minute 7 solcher nachrichen von einer person erhalte, tut ihr weder mir noch euch einen gefallen!

ihr könnt mir gerne eine nachricht schreiben, das ihr eingeladen werden müsst, weil der versuch zu joinen fehlgeschlagen ist. aber schreibt dann auch das ihr versucht habt zu joinen und bei wem ihr es versucht habt. ich werde das dem entsprechendem host gern mitteilen und/oder euch den namen des hostes nennen, damit ihr nochmal versucht bei ihm zu joinen oder ihm noch schnell ne freundesanfrage schicken könnt.

leider wird es wohl darauf hinaus laufen das einige leute die lobby nicht betreten können. in diesem fall bleiben uns nur 2 möglichkeiten.
1. wir wechseln stundenlang den host weil irgendwer immer nicht reinkommt
oder
2. so doof wie es klinkt: wir ergeben uns in diese situation. die die in der lobby sind, zocken und die übriggebliebenen finden sich in einer eigenen lobby zusammen.
ich teile euch gern die entsprechenden namen mit. erfahrungsgemäß sind es immer nur 2-3 leute. wenn es mehr sein sollen, werde ich auch gern die gruppe wechseln, damit die absprache schneller geht.

was mich zur absprache bringt. ich werde heut nachmittag einen chatraum eröffnen und allen squad membern einen einladungen schicken. dieser chat ist dann nur für member! ich möchte nicht das dort nichtmember eingeladen werden, es sei denn ich oder fabian erlauben es ausdrücklich!
ich habe nicht den geringsten bock, mich mit pappnasen wie wayland rum zu ärgern! wenn die leute nicht in der lage sind wenigstens einmal pro woche ins forum zu schauen oder bei längerer abwesenheit bescheid zu sagen, dann fliegen sie raus. was ist denn daran nicht zu verstehen?

mal zur info wie das mit wayland gelaufen ist:
hat sich für den BO fun beworben, hat mit verwarnungen die trial zeit gerade so überstanden, war dann gar nicht mehr da, flog aus dem squad, landete 1 monat später auf der löschliste, wurde nach nem weiteren monat gelöscht, fragte mich dann warum er nicht mehr im "squad" sei, ich klärte ihn auf warum er nicht mehr im clan ist, er sagte was von er sei in amerika gewesen und er würde gern wieder bei BO mit machen, ich sagte er soll sich wieder anmelden und hat hoffentlich aus seinen fehlern gelernt.
wie gesagt, BO. MW3 war noch gar nicht draußen!
bis gestern hab ich nichts von ihm gehört und da fängt der von canada an und das er kein internet hat.
ist der aller 2 wochen ein halbes jahr im ausland und wie zockt er, bzw schreib im PSN chat wenn er kein internet hat?

mir ist scheißegal wer mit wem zockt, aber der funabend ist für die member!
obwohl es ist ja offensichtlich kein funabend wenn ich so einen text verfassen muss….

tja, stellt sich für mich die frage: was macht denn eigentlich spass an einem funabend?
mir ist das spiel und wie es läuft relativ egal. mit ist wichtig das man sich mit den leuten unterhält und rumblödelt. aber wie geht das wenn die hälfte ihr headset nicht an macht? mal überlegen…..achja, garnicht. geschweige denn das man vielleicht auch mal über ne taktik redet….
im absolut stillen losrennen und ein parr leute erschießen, das kann ich auch allein.
ich weiß, die qualität ist nicht die beste, aber im spiel ist es besser als in der lobby.

gut. genug aufgeregt. fazit:
der kalender ist pflicht. wer sich 2 mal in folge nicht einträgt, fliegt aus dem squad!
wer 4 mal in folge nicht am funabend teilnimmt, fliegt aus dem squad! (egal ob im kalender eingetragen oder nicht)
mindestens ein mal die woche forum ist pflicht!
headset ist pflicht!
besondere absprachen mit sind jederzeit möglich. aber ihr müsst den mund auf machen!!
fragt wenn ihr was nicht wisst, versteht oder euch was komisch vor kommt.
verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
entschuldigungen werden grundsäztlich akzeptiert.
aber auch meine geduld geht zu ende.

hier noch mal der link zu den regeln. wobei die noch erweitert werden, wenigstens um das fazit.
http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=2461

ps: damit ich sicher gehe das das hier jeder liest, verschick ich diesen text per PN an jedes squadmitglied und werde jedem im PSN eine nachricht schreiben. das ist aber das erste und einzige mal, dass ich so einen aufwand treibe.
das forum ist pflicht! und jeder hat sich über seinen squad zu informieren!

ffffump

14. Dezember 2011 22:19
Author
Mitteilung
None
So ich verfass mal meinen "Lobbybericht", da wir uns ja heute splitten mussten.

In meiner Lobby anwesend waren:
xXE-WXx
panyloma
Reapergosunfair
Scar0120
Eddy aka Erdal
HaggisMcSommer
Maxi3010
kurzzeitig bommer42
Sugger11
und meine Wenigkeit.

Wer ansonsten unentschuldigt und entschuldigt gefehlt hat, wird Stefan notieren. :)

Nachdem wir uns darüber unterhalten haben, wie das Lobbylimit nun zu Stande kommt und was wir nun unternehmen, kamen wir zu dem Entschluss, die Gruppe zu spalten, da einige Leute nicht in meine vorgefertigte Lobby kommen konnten. Also ging Stefan zum Rest und hat dort mit seinem Programm weitergemacht.
Während ich die Messerrunde gestartet habe. Diese hat Maxi arschhaarknapp mit 30 Kills gewonnen, während ich mit 29 Kills knapp hinter ihm lag und er mir vor der Nase den Abschlusskill geklaut hat. Auf dem dritten Platz lag Reaper mit 24 Kills, war uns also dicht auf den Fersen.
Weiter ging es mit einer Runde Hardcore SuZ, nachdem Bommer kurzzeit dazugekommen ist und später zum Ausgleich sich Stefans Truppe angeschlossen hat. Daraufhin haben wir nach einem kleinen Hin und Her beschlossen öffentlich Bodenangriff zu spielen. Bis auf zahlreiche Laggs, hauptsächlich auf Maxis Gemecker zurückzuführen und einige unfaire Spielsituationen. Haben wir jegliche Spiele entweder haushoch oder souverän dominierend gewonnen. Selbst einen ANAL-Clan, der eigentlich nur aus pubertierenden Heulsusen bestand, haben wir regelrecht auseinander genommen. Zum Ende hin klinkten nach und nach einige aus, Maxi ging zu Bommer, um bei einem Fun-CW auszuhelfen.
Insgesamt war es ein lustiger und erfolgreicher Abend.
Jedoch erhoffe ich mir von IWs Seite einen Patch, zur Behebung des Lobbyproblems. Ansonsten werden wir schon Alpha/Beta/Gamma/Yoda/Bier/Hust Squads wie bei BF3 einrichten müssen.
Außerdem sollten sich diejenigen, die noch kein Headset haben, sich eines zulegen, um reger am Spielgeschehen teilnehmen zu können. Wie sonst soll man sich denn kennenlernen. :)

In diesem Sinne, schlafet guat.

15. Dezember 2011 12:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

war ja klar das ihr mit ANAL spass habt und das ihr nur pubertierende heulsusen vermöbeln könnt…..tzzzz :D
ich will in den bier-squad! :D

und nu ersthaft:
vielen herzlichen dank kevin! schön wenn man sich auf leute verlassen kann!
tja zum lobby problem komm ich unten, denn der gestige abend war sehr informativ.
oder ich komm gleich dazu….ach keine ahnung, mir schießen grad tausend sachen durchen kopp, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

für DoD besteht das "9ner lobby-limit" problem weiterhin.
die nächste schwierigkeit besteht in der kommunikation. ich mein jetzt nicht das einige kein HS haben, sonder wer in welche lobby geht wenn nicht alle zum selben zeitpunkt da sind, wenn der nur mit dem spielen will und ein anderer den modus nicht mag. diese kindereien halt. der chat mag zwar gehen, aber bei 20 mann drin, wird das auch schwierig einen roten faden beizubehalten, vorausgesetzt es sind auch tatsächlich alle drin. ich muss zu meiner schande gestehen, das ich schwierigkeiten habe im chat alles mitzulesen, da mir noch diverse andere leute nachrichten schreiben die ich beantworten muss, bzw wenn wir beim spielen sind.
ich hab aber auch keine vorstellung wie sich das lösen lässt.
feste teams, bzw den squad teilen, wird auch nur bedingt zum erfolg führen, denn dafür sind die vorlieben und die online zeiten viel zu unterschiedlich, leider. aber ich bin gespannt auf vorschläge!
gestern kam dann kurz der gedanke auf, nach dem prinzip "wer zu erst kommt, mahlt zuerst." zu verfahren. ist aber auch sehr kinderreien anfällig….

zur info an alle:
in der PSL ist das "9ner lobby-limit" natürlich thema nummer 1. die vermutungen erhärten sich, dass es an Elite liegt, genauer gesagt an der Elite-Clan-funktion.
jeder clan der einen eliteclan gegründet hat, hat das "9ner lobby-limit".
clans die keinen eliteclan haben, haben das problem nicht.
leute die ihren eliteclan gelöscht haben, haben das problem nicht mehr. angeblich zu mindest….
mir ist aber nicht klar ob es reicht wenn der host nicht bei elite ist oder ob elitemember nicht nummer 10+ sein können oder ob ganz und gar ein eilitemember ausreicht um das limit auf 9 zu setzten.

nunja, wir haben gestern eine interessante endeckung gemacht, dank bommers hartnäckigkeit.
ich vermute mal das der gegnerclan (unten dazu mehr) nicht bei elite ist, zumindest keinen eliteclan hat. denn bommer war in einer privaten lobby eines anderen clans. als ich dazukam, waren die zu 5 und von uns kamen noch fabi und pehle. also der kritische moment. dann kam ein 6ter von denen, flog aber wieder raus. kam wieder rein und schien zu bleiben, dann kamen noch maxi und haggis und wir waren zu 12 in der lobby!
offensichtlich reicht es aus wenn der host nicht in einem eliteclan ist!

so, kevin, fabi, maxi. ihr wart die hosts bisher, wer von euch lässt sich aus unserem Eliteclan löschen? :evilgrin1:

gut, soweit meine gedankem zum lobbymaking…..
:cussing: :bawling: :bash: :dozey:

wie kevin schon schrieb, trennten sich unsere wege wegen dem "9LLP". dann standen wir da, fabi, eddi, und ich.
wir feicksten rum wer wohl in der messerrunde auf platz 3 kommt, oder ob ich wieder würfeln soll. :D
also suchten wir ein öffentliches HC S&Z. genau in dem moment kam pehle online. ich sagte "fabi, verlass das spiel. wir laden pehle ein." wegen dem qualitativ hochwertigem sprachchat des spiels, zog sich das allerdings über 5 minuten hin. just in diesem moment fanden wir 3 uns in einem spiel wieder, 3:0 für die gegner. als der countdown zum runden start abgelaufen war, waren wir 3 auch schon wieder zuschauer. weil irgend so ein absoluter vollpfosten direkt zu beginn mit seinem verdammten raketenwerfer gleich auf den boden schießen muss und so das halbe team auslöscht! :bash: :angryfire: super start für den abend…..
wir haben also noch pehle eingeladen und totte kamm auch noch in der zeit. als bommer online war, spamte ich ihn mit nachrichten zu, er solle zu uns kommen damit wir zu 6 sind und wir spielen den ganzen abend HC S&Z, nur ihm zu liebe. dauerte etwas, aber er kam. ;)
bruchstückhaft hörte ich dann im spiel nur das sich bommer lebhaft mit irgendwem unterhielt und dann verließ er das spiel. ich dacht nur: "naja, er wird schon seine gründe haben warum er nicht mit uns 5 spielen will."
dann bekamen wir alle ne einladung von ihm. nach ende unseres aktuellen spiels, ging ich zu ihm um erst mal in erfahrung zu bringen was denn überhaupt los ist und sah dann diesen anderen clan. irgendwas von einem FunCW wurde erzählt. ich sagte das das nicht möglich sei wegen dem "9LLP" und bommer entgegnete immer "wir probieren das jetzt aus." entnervt gab ich mich geschlagen. desto größer war die überraschung als es dann doch ging. (siehe oben)
nichts desto trotz war ich nicht begeistert.
weil, wir waren nur zu viert, da sich totte verabschiedete und HC S&Z nichts für eddy ist und bei nem CW gehts um was. wir waren total unvorbereitet und ich sehe meinen skill im spiel noch nicht CW tauglich an, ich kenn die maps noch nicht wirklich und und und. ich hatte keinen bock ein fast aussichtsloses spiel zu spielen.
aber naja, aus spachchat-quali-gründen kam mein protest entweder nicht an oder wurde gnadenlos ignoriert.
ich resignierte uns meinte "naja, is mir alles wurscht."
ein kopfschüttelntes schmunzeln aufs gesicht zauberte mir bommers aussage "jaja, holt ertmal euren sechsten mann. wir sind viele! wir haben genug leute." steht ja auch in unsrem titel. "we are legion" :D
wie oben erwähnt kamen dann auch noch maxi und haggis.
quasi konnte dann tatsächlich ein mehr als kurzfristiger FunCW starten.
ich trag den CW noch unter "WARS" ein und schreib dazu einen gesonderten bericht.
lange rede kurzer sinn wir gewannen 8:6

nach dem CW wars dann auch schon 22 uhr und langsam zeit fürs bett. die lobby löste sich ohne große worte in wohlgefallen auf und ich ging dann auch offline.

Anwesend:
xXE-WXx
panyloma
Reapergosunfair
Scar0120
Eddy aka Erdal
HaggisMcSommer
Maxi3010
bommer42
Sugger11
D_Cept0r_
fabian0078
kaldour
VespaTotte
pehle39

Entschuldigt:
DeathDealer
X-CrazyRampage-X
LeMugl
AL_moe
Ifsoboy
thepower_97
DaChillexx

Unentschuldigt:
warlock28410
Knockaround
bergkamen
gigls95 (achtung)

unseren squad verlassen heute:
Rix
StYl_ExE (sogar mit "ja" eingetragen…)

ffffump

21. Dezember 2011 22:57
Author
Mitteilung
None
Tschuldigung, dass Maxi, Thomas und Ich so beliebt sind, Fabian! :D

So also, ich verfass dann heute mal wieder meinen Lobbybericht, da heute trotz neuem Account einfach das gleiche Problem auftrat. Nachdem Fabian eine 11er Gruppe aufgemacht hat und zur privaten Lobby wechseln wollte, wurden erstmal alle Leute komplett rausgeschmissen, woraufhin die meisten selber wieder hinterher gekommen sind. Der Knackpunkt ist, dass in dieser Lobby wieder bei 9 Leuten Schluss war. Da Maxi nicht mehr reinkam, habe ich die Lobby verlassen und wieder eine andere gegründet.

In meiner waren anwesend:
Maxi3010
bommer42
Reapergosunfair
panyloma
ifsoboy
D_Cept0r_ :D

Fabien erwähnt dann seinen Teil.

Nachdem wir uns also getrennt hatten, starteten wir kurz mit einer Messerrunde. Anfangs zu viert (da ich die Runde versehentlich gestartet hab :D ) kamen noch bommer und ifsoboy hinterher. Gewonnen hat diese Runde mit einem wunderbaren Knifejump D_Cept0r_, gefolgt von Maxi mit 23 Kills und Reaper mit 12. :)
Nach dieser Messerrunde fingen wir mit einer Runde HC S&Z auf Fallen an. Anfangs noch extrem motiviert und bis zum 2:0 erfolgreich, haben wir danach ordentlich auf die Mütze bekommen. Es fielen Predatiorraketen, Helis und ordentlich Blei auf uns herab. Das Ende: 4:2 für die Gegner. Nagut, wechseln wir erstmal zu Herrschaft. Dort wollte auch einiges einfacht nicht gutgehen. Erst mussten wir endlich mal auf Gegner stoßen, die zudem immer wieder ordentliche Arschlöcher waren, PARDON, dann war die Verbindung einfach mies und ständig wurde ein neuer Host gesucht. Grauenhaft. Nungut, ich dachte Bodenangriff würde die Sache erleichtern, zumindest mit den Gegnern… doch naja, das Chaos nahm einfach kein Ende. Somit ließ ich nochmals eine Runde HC S&Z laufen, die abermals in die Hose ging. Völlig niedergeschlagen wechselten wir zu Sprengkommando! :evilgrin1: Von da an hatten wir endlich unseren Spaß. Wir trafen auf einige pubertierende Realschüler, die wir geradezu mit Beleidigungen, die aber von anfang an auf Gegenseitigkeit beruhten, bombardierten. Wir (!) hatten nämlich das Spiel einfach nicht drauf. ;) Anfangs sah die Sache auf Lockdown auch echt scheiße aus, wirklich nur scheiße, doch wir konnten das Finale für uns entscheiden. Der Streit nahm weiterhin seinen Lauf. :D Bevor wir dann Maxi zum Döneressen entließen gaben wir den Witzbolden und "alda ihr habt nix drauf"-Jungs und "wir sind zu krass" dermaßen eins auf die, ich sag jetzt mal bewusst, Fresse, dass sie völlig verstummten, da wir sie mit 2:0 fatal besiegten. Kurz vor Spielende verließen sie das Spiel und Maxi hat nen vorläufigen Abgang gemacht. :) Hat einen heiden Spaß gemacht sie so dermaßen niederzumachen. Und ja, wir haben ihnen gezeigt, dass wir ein Clan sind. ;) We are Legion! Naja danach bummelten wir noch ein bisschen in Sprengkommando und frusteten uns weiterhin einen ab, um die Lobby schließlich um 22.30Uhr etwa komplett dicht zu machen. War jedenfalls schön sich mit allen unterhalten zu können, selbst Maxi nutzte eifrig den Chat, um nicht völlig teilnahmslos ohne Headset dazustehen. :D Ich erwähne nur "HASS HASS HASS HASS" mein Kollege. :D
Nagut, ansonsten kann ich heute vor lauter Stress nur noch eine lustige Szene beifügen. :D In HC S&Z auf Interchange hatte ich schön einen Gegner mit der L118A im Visier, doch bevor ich abgedrückt habe, lief mir ein Kamerad in den Weg, womit ich durch den Schuss selbst starb und den Gegner bei den Kills auf unbekannte Art und Weise umgebracht habe, dargestellt durch den Totenkopf, der bei Fässern erscheint. :) Das hat Thomas ziemlich belustigt, und mich auf Hinblick meines Opfers ebenfalls. :D
Naja, wer noch was hinzufügen möchte, darf das gerne machen.
In diesem Sinne wünsche ich allen aus dem MW3-Funsquad ein frohes Fest und gesegnete Feiertage. In einer Woche werde ich wieder zurück sein. In diesem Zeitraum stellt ihr bloß keinen Scheiß an, ja. ^^

Machets guat, euer Cept0r.

23. Dezember 2011 12:38
Author
Mitteilung
None
Anwesend

fabian0078
xXE-WXx
Scar0120
CCF219
Brezal-Gaangster
VespaTotte
warlock28410
psytec99
gigls95
onebrotherhood

D_Cept0r_ schrieb:

anwesend:
Maxi3010
bommer42
Reapergosunfair
panyloma
ifsoboy
D_Cept0r_ :D

Entschuldigt

Kaldour
Sugger11
HaggisMcSommer
Hannibnal1991
LeMugl
Krasse-Herde
Al_moe

Unentschuldigt

Knockaround
DaChillexx
CrazyRampage
Tugi
Jacob-maximo
Eddy
bergkamen
djjoker
Jocheeen

Begonnen wurde wie immer mit der Messerrunde, welche jemand gewonnen hatte. Unser zweites Spiel war dann abschuß bestätigen. Den rest des abends haben wir auf jeder map Infiziert gespielt, was ich recht lustig fand nur keiner von uns hat die 10 min. überlebt. Anfangs war alles ohne rechten teamplay, doch nach einiger Zeit sprachen wir uns ab und verschantzten uns in 3er oder 2er teams. Wir haben es dann zwar weiter geschaft aber sind sorgar noch an der 5 min. hürte gescheitert. als ich die klassen ab und zu änderte, bin ich zum entschluss gekommen, dass man in diesem mod raketen werfer und granat werfer benutzen darf. Die einstellungen waren: 1. INfizierter ist ein Juggernaut (bis zum ersten kill) mit einem lmg und schild. die anderen normalen Infizierten waren nur mit schild und pistole bewaffnet (ohne fähigkeiten). Die überlebenden bekammen die ACR mit granatwerfer als sekunder waffe den raketen werfer mit 4 schuß und zoom sowie c4, das ding was kugeln abfängt. Außerdem haten sie fähigkeiten wie flinkheit pro, schneller zielen pro und stalker pro und die abschuß serien Geschütz, reaper und Juggernaut. mit dieser zusammen stellung sind wir immerhin bis 3 min. gekommen, auch wenn es nur 3x mal zum geschütz geschaft wurde. Besonder witzig fande ich Lock down, ich hab mich mit xXW-EXx und scar in einem haus verschantz (wir waren die letzten) und dann sah ich den ersten kommen. natürlich erstmal voll drauf gehalten, doch plötzlich kammen alle anderen und umzingelten uns, die zwei ausgänge waren blockiert also versuchte ich durch das fenster abzuhauen, was ein fehler war, den kurz darauf war ich schon tod. dann stürmten wir das haus (natürlich haben wir es geschaft aber die zwei haben sich noch ganz gut gehalten). Ansonsten bin ich als infizierter anscheinend immer genau hinter warlock gespawnt, was ich sehr lustig fand. Jetzt noch ein Tipp, wenn ihr der letzte/n seid, nicht campen sondern immer durch die welt rushen (nur wenn ihr nur noch wenige seid!).

Ich möchte euch auch noch mal daran erinnern, das ihr nur was sagen braucht, wenn ihr nicht 10x hintereinander den selben mod zocken wolt.

29. Dezember 2011 14:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

anwesenheit vom 28.12.

Anwesend

fabian0078
ifsoboy
Reapergosunfair
Maxi3010
onebrotherhood
warlock28410
DaChillexx
kaldour

Gäste:
Brezal-Gaangster
StYl_ExE

Entschuldigt
Sugger11
HaggisMcSommer
D_Cept0r_
panyloma
Scar0120
VespaTotte
bommer42
Krasse-Herde

Unentschuldigt
gigls95
pehle39
CCF219
xXKingLucasXx
the-sunny1991

bereits die zweite verwarnung erhalten:
Al_moe
CrazyRampage
Tugi
Jacob-maximo
Eddy
bergkamen
normaler weise würdet ihr alle gelöscht werden, da wir ja aber zwischen den feiertagen sind und da eine inaktivität vorprogrammiert ist, wart ich mal bis zum 3.1.2012 ob ihr was dazu schreibt. wenn nicht, werdet ihr gelöscht.
es sei denn unser aller chef sagt was anderes.

zum abend:
naja, 10 man waren online und 9 mann passen in ne lobby. wir ham wieder 5mal einen host gesucht und nach nem infizierten und team juggernaut spiel, ne runde bodenkrieg probiert. einige haben dann das spiel einfach verlassen.
dann trennten sich die gruppen. ich zockte mit maxi, chillex, reaper, brezel und syti
haben bei herrschaft zwar allers verloren aber irgendwie wars doch lustig. vorallem die kleinen unterschiede:
ich lauf mit akimbo rum und reg mich über quickscoper auf und maxi und reaper hört man nur: akimbonoob, scheiß hardscoper….

ffffump

5. Januar 2012 17:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

anwesenheit vom 4.1.

Anwesend
the-sunny1991
Scar0120
LeMugl
DaChillexx
HaggisMcSommer
Sugger11
VespaTotte
fabian0078
kaldour

Gäste:
warlock28410
DonPromilllo

Entschuldigt
pehle39

Unentschuldigt
Reapergosunfair (eingetragen aber wohl das mit den zweitaccs noch nicht gelesen)
oNeBrotherhood
Ifsoboy
xXKingLucasXx (noch über die zweitaccs diskutiert und trozdem nicht da! und schon zum zweitenmal nicht im kalender eingetragen! du hast doch ne Squadinfo PN von mir bekommen, war das nicht eindeutig genug?)

zum abend:
wir waren zu 11 in der lobby. das mit den zweitaccounts hat sich also als lösung bewiesen.
wir starteten mit der messerunde und chillex muss noch lernen das diese lange eisenrohr mit dem abzug dran kein messer ist. ^^
gewonnen hat fabian, gefolgt von haggis mit 26 ills und dann warlock mit 23 kills.
dann spielten wir einige runden HC S&Z und wechselten dann zu infiziert.
über infiziert kann man sagen was man will, aber der krasse wechsel von streifschuss = tot und pause zu mindestens einem magazin pro nase war vielleicht nicht so günstig.
dann folgte noch herrschaft und sprengkommando und schwupps wars nach 22 uhr.
hat spass gemacht, ich hab gar nicht mitbekommen wie schnell die 2 stunden rum waren. :biggthumpup:

fabi, ich, warlock, chillex und don spielten dann noch 3 runden "eine im Lauf" und 2 runden "Waffenspiel"
bei letzterem ham se mich nicht mitmachen lassen :( die verdienen sich eine waffe nach der anderen und ich lauf immer noch mit der pistole rum. naja, so sind die freaks. ;) :D

wir spielten dann noch etwas öffentlich mit trieskel. nach diversen runden mit ner KD von 0,0001 hab ichs dann gelassen.
schon merkwürdig, keiner im team hat weniger als 10 kills und mehr als 8 tode und schlies das spiel mit 5:17 ab.
das spiel mag mich nicht. :(

ffffump

12. Januar 2012 14:55
Author
Mitteilung
None
Anwesend: 9
Kaldour
Dachilex
Scar
Vespa
onebrotherhood
reapergoesunfair
phele
the-sunny
fabian

Abgemeldet: 5
Ifsoboy
HaggisMcSommer
Warlock
Lemugl
Suger11

Unentschuldigt: 1
xxKingLucasXx (wird aus dem squad gelöscht, die 2. verwarnung in folge, eigentlich die 3. und keine reaktion)

Gäste:
Gammasquad
jens88w

Begonnen wurde wie immer mit der Messerrunde auf Lockdown. Bei welcher ich mir ein Kopf an Kopf rennen mit Chillexx, was ich für mich entscheiden konnte, lieferte. Somit hab ich nun 3 mal hintereinander die Messerunde gewonnen ( ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Camper aus Nürnberg) und es war nicht das letzte mal^^, leider wurden alle Privaten klassen gesperrt (keine ahnung was schief gegangen ist).
Nach der Messerrunde Zockten wir etwas Abschussbestätigen auf Village, welches wir gewonnen hatten und Kaldour voller stolz verkündet hatte, "ich hab 30 marken gesammelt". Danach folgte Hauptquartier und Sprengkomando.
Als wir dann S&Z starten wolten, stoß der gamma squad zu uns. Tja als einzigster bin ich gleich mal ins falsche team gegangen. Dort wurde viel gelacht, nicht wahr Impaact? Als wir dann S&Z auf Dome gespielt haben (18 Mann!) wurde etwas in meinem inneren geweckt … die Camper sucht, So viele Gegner und so eine kleine Map, dass war mir zu verlockend. Bald haben mir jedoch die Gegner vor meinem Versteck gewartet oder Gecampt und mich so mit isoliert. Wir spielten immer bis man 8 mal gewonnen hatte, weshalb sich das ganze etwas gezogen hat. Die Teams waren ausgewogen, und ich fand es witzig. Evtl. können wir ja mal öfter dem gamma squad in den arsch tretten ^^. Gegen ende spielten wir dann noch infiziert und kaum zu glauben, wir habe es sorgar nach 1000 veränderungen der klasse, die perfekte einstellung gefunden und somit gewannen die überlebenden das erste mal knapp (Tom4strike, ceptor und meine wenigkeit). Vom sieg berauscht trennten wir uns nicht mehr und sind auch fast immer gleichzeitig gestorben. Algemein hatten die Überlebenden eine gute taktik und komunikation. Das letzte was wir spielten waren "Eine im lauf" und "waffenspiel". Eine im lauf habe ich mich durch meine "kunst der unsichtbarkeit und lautlosigkeit" auf platz eins geschossen. Beim Waffen Spiel hab ich jedoch total versagt und somit greifte Impaact und ich zum Messer und ärgerten die mitspieler welche eine waffe nach der anderen verloren.

Einstellungen Infiziert:
Normaler infizierter:
Schild
Stinger
Wurfmesser
Rauchgranate

Erster Infizierter:
Mp (glaub es war ump)
Juggernaut

Überlebende:
ACR mit Rotpunkt
XM25
Claymor
Blendgranate
Fingerfertigkeit
Schnelligkeit
Stalker
Abschußerie: Drohne, Vorräte, IMS

12. Januar 2012 16:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab mal ein bisschen geändert.
sunny ist herr_stahlhart. war also anwesend. ^^
die gäste-liste
zusatz bei unentschuldigt

war sehr lustig gestern. :D
allerdings fand ich einige kommentare nicht berauschend, gerade auf dome. bevor ihr irgendwelche wilden anschuldigungen und sinnfrei-kommentare ablasst, denkt den gedanken erstmal zu ende und fragt euch selber "warum könnte der das machen?"
nur als kurzes beispiel: dome, im angriff. man setzt einen fuss vor die tür und stirbt weil man ne granate vor den kopp bekommt oder die ersten rusher einem schon vor der nase rumtanzen.
die alternative war:
man wartet am spawn bis alle granaten explodiert sind und geht dann erst los. nur das dann auf einmal das komplette gegnerteam schon vor der tür auf einen wartet.
dazu die alternative war:
man wartet bis die rusher rein kommen, um dann zur bombe zu gehen.
ergebnis: alle 9 verteitiger tummeln sich am angreiferspawn und beschweren sich über die camper…….
naja….

und zum infiziert:
ich find es nicht möglich nur mit dem schild überhaupt jemanden zu töten.
und mit dem wurfmesser kann ich nicht umgehen, deshalb hab ich dann auch aus gemacht.
aber wenn der großteil mit diesen einstellungen zufrieden ist, ist es ok.

zu der offenen lobby:
da es leider nicht möglich scheint, ein bisschen pünklich zu sein, ist die lobby absichtlich offen.
bzw das die, die aus irgendwelchen gründen rausfliegen, gleich wieder joinen können.
auch gibt es leider immer noch probleme mit den einladungen, joinen scheint ja aber zu gehen.

und zu den fremden: die schienen sich ja alle zu kennen, wessen freunde warn denn das?

ffffump

19. Januar 2012 12:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nun ja, gestern war wohl der allgemeine tag der abwesenheit?
und die paar hanseln die da waren, wussten nicht was los ist….ein drunter und drüber wie es im buche steht. ^^

nuja, als ich endlich doch online war, fragte ich dceptor ob der gamma squad noch platz hat. platz hatten sie genug, also rein in die lobby, die versprengten reste des alpha eingeladen und ab gings bei HC S&Z. den rest schreibt hoffentlich kevin in seinem bericht. ^^

ich werd die tage mal noch ne rundmail verfassen was der richtige weg bei solchen situationen wäre. kommt aber drauf an, wie und wann ich zum tippen komme. im moment nerven se hier auf arbeit gewaltig….

Anwesend: 3
kaldour
DaChillexx
the-sunny1991

Abgemeldet: 7
Scar0120
VespaTotte
fabian0078
LeMugl
Sugger11
benny210688
HaggisMcSommer

Unentschuldigt: 4 (jeweils eine Verwarnung)
Reapergosunfair
pehle39
Jack-Haze (schlecht als trial! und ne anfrage haste auch noch nicht geschickt…bitte mal dazu äußern.)
oNeBrotherhood (nicht auf die einladung reagiert. haste bei PSL squad mit gemacht, oder was war los?)

Gäste:
Gammasquad (wobei wir eigentlich die gäste waren)

ffffump

26. Januar 2012 14:55
Author
Mitteilung
None
Angemeldet: (9)
lordkaldour
benny210688
LeMugl
DaChillexx
Jocheeen
fabian0078
VespaTotte
pehle39
Scar0120

Entschuldigt: (3)
Sugger11
the-sunny1991
oNeBrotherhood

Unentschuldigt: (2)
Reapergosunfair
Jack-Haze

Inaktiv: (1)
HaggisMcSommer

Gäste: (5)
Gammasquad:
bommer42
panyloma
Kuhli90
Impaact
Giaco_

Die Sieges Serie geht weiter! Der einmalige und gut aussehende fabian0078 (Was man hat das hat man) hat zum 4. mal in Folge die Messerrunde für sich entscheiden können, dieses mal auf Bootleg, dicht gefolgt von Vespa und Giaco (die messer runde muste 2 mal gestartet werde, da geschoßen wurde). Gestartet wurde diese um 20:20 Uhr, bis fast alle da waren (wir trainierten mit den drei angemeldeten( waren dann 5 wegen dem Vieleicht) aus dem Gammasquad zusammen). Anschließend spielten wir dann Sprengkommando, wo alle vermisten Personen dann auch anwesend waren. Die Teams waren meist aus geglichen, weshalb es in die Verlängerung ging. Dannach spielten wir etwas Hauptquatier, wo mir irgend wie jedes Taktische verständnis fehlt, da man weder mit rushen noch mit campen weiter kommt. Nun kamm der Modous auf welchem fast alle gewartet hatten, HARDCORE SUCHEN UND ZERSTÖREN, die Teams waren wieder gleichstark, weshalb es wohl auf Misson 7:8 aus ging und das beste: Ich hab impact wie versprochen gemessert, das erschlagen hab ich zwar nicht geschaft aber ich glauber ich habe ihm im laufe des tages um die 20 mal gemessert ^^. Die andere Runde S&Z fand auf Lockdown statt, wo mir aufgefallen ist das jemand mit Herzschlagsensor spielte, was am Funabend nicht unbedingt sein muss, solange man in einer Privaten Lobby spielt, das zählt auch für jede Art von Werfer, dieser wurde jedoch (glaube ich) von einem Gast (ist nicht mitglied) abgefeuert. Nach Suchen und Zerstören spielten wir noch Waffenspiel, wo der erste versuch von den einstellungen etwas unfair war, da ich immer mps oder Mgs hatte und ihr mit eurer süßen Pumpgun rum gerannt seid. Dies wurde jedoch bereinigt und so konnte normal weiter gespielt werden ( an meinem Platz hat das nichts geändert ich war immer noch erster(ich bin überhaupt nicht selbst verliebt)). Es folgte dann noch Eine im Lauf, Infiziert und diverse online modis, welche Kuhli, Sefan und ich noch bestritten hatten. EnesGTR wurde in den letzten 2 Games dann auch noch aufgefunden.

2. Februar 2012 14:18
Author
Mitteilung
None
Anwesend: (11)
Kaldour
ich
xxdetestexx
onebrotherhood
Scar
Jocheeen
Stahlhart alias Sunny
Vespa
Chillex
phele
benny

Abgemeldet: (2)
LeMugl
Sugger

Unentschuldigt gefehlt: (1)
reapergoesunfair

Gäste: (4)
panyolma
kuhli
Ceptor
Styl-exe

Nun was soll ich sagen, gestartet wurde mit der "Messerrunde" auf Bootleg, wo ich mir den Sieg geschnappt habe und nun zum 5. mal in Folge erster bin, zweiter wurde Chilex und dritter wurde phele. Als Training für das interne CT haben wir danach "HC TDM" gespielt und zwar auf Seatown. War garnicht mal so schlimm, mich nervt es jedoch das man nie weiß von wo die Gegner kommen. Dann Spielten wir "HC S&Z", wo ich mich gerne an Dome erinnere, die map ist für "S&Z" so Hammer einschritt vor die Tür und byebye. Eigentlich wolte ich ja in der "messerrunde" kaldour als letzten abschuß, da das aber nicht möglich war, weil ein zu verlockenderer gegener da war. Hab das natürlich auf Arkaden wett gemacht in dem ich ihm dort gemessert habe (ich glaub ich spiel schon zulange mit Kaldour, langsam weiß ich immer wo er lang geht (stalker)). Nach "S&Z" folgte wie immer "Infiziert", wo ich neue variationen getestet habe, ich finde es zwar etwas seltsam das der Juggernaut mit einem Kopfschuß stirbt, aber Kaldour hat sich ja netter weiße geopfert. Auf Mission haben wir auch ca. 5 min. Styl-exe gesucht, welcher nach einem kill verschwunden ist und es gemunckelt wurde oder er glitcht oder Hackt (zum glück traff dies nicht zu). Als wir dann" Waffenspiel" spielten, Liesen meine Fähigkeiten total nach, weshalb ich mich darauf spezialisierte panyolma und Chilex zu Messern. Bei "eine im lauf" wurde Kaldour zum Berserker und schoß uns alle auf grausamste art und weiß nieder. Dann zockten wir noch ein mal "Infiziert" und dann ging es ab in den online modous. Wir traffen dann noch ein paar andere deutsche, welche mir den letzten nerv raubten und ich darauf hin mich verabschiedete.

Ich wurde gebeten, die einstellungen bei Infiziert, welche wir gestern benutz haben hier zu posten also:

Überlebende
Schild und Fmd mit erweiterung
Wurfmesser
(fähigkeiten waren Plünderer, schnell zielen und stalker)
so wie abschuß serien (drohne, Vorräte, geschütz)

Infizierte
Schild
wurfmesser
tragbarer radar

1. Infizierte
Schild
akimbo Fmd

lordkaldour schrieb:

reaper, was ist los? letzte chance! sag was!

Hat gestern auf unentschuldigt gefehlt.

27. Februar 2012 11:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dem ein oder anderem ist es vermutlich aufgefallen das ich vorige woche vollkommen inaktiv war.
das tut mir sehr sehr leid. im normalfall halten sich die stoßzeiten hier auf arbeit relativ in grenzen aber vorige woche sind die leute total durchgedreht. so ziehmlich jeder aus unserem kundenstamm hat dermaßen viel farbe haben wollen und das immer "gestern". zwischen paletten ab- und aufpacken bin ich mit dem mischen kaum hinterher gekommen. und dann noch meine lieblings kunden: "ich brauch farbe." "schön, und was für welche?" "keine ahnung, sie sind doch der fachmann." oder auch ganzbeliebt: "das geht sie gar nichts an."

wenn dann feierabend ist kann ich auch ncht direkt heime, sonder muss bei meiner mutter vorbei um mich zu duschen, wäsche waschen und so, da bei uns seit nunmehr über 3 wochen die wasserleitung eingefroren ist.
das alles mal ein zwei wochen schleifen lassen mag man ja verkraften, aber irgendwann ist der schrank leer und man hat keine saubren klamoten mehr. dann hat der freund meiner mutter, der grad finanziell sehr viel schlechte nachrichten bekommen hat, auch noch völlig am rad gedreht, weil wir ja jetzt alle "auf seine kosten leben".

nun scheint es wieder etwas ruhiger auf arbeit zu sein, die fronten in der familie sind geklärt, und vermieter und wasserwirtschaft unterhalten sich jetzt über die anwälte, also sollte ich nun wieder mehr zeit haben um mich um die geschehnisse im forum und spiel zu kümmern.

dann kommen wie gleich mal zum ersten punkt:
fabian ließ sich aus diversen gründen auf inaktiv stellen und steht vorerst nicht als Co-Leader zuverfügung.
das bedeutet, ich brauch nen neuen. meldet sich wer freiwillig? im prinzip gehts nur darum ein greifbarer ansprechpartner zu sein und ab und zu die beriche und anwesenheitslisten zu führen.

ffffump

1. März 2012 13:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 29.2.

nachdem mich meine playsi wieder und wieder nach irgendwelchen lizenzbestimmungen gefragt hat, ich den neuesten patch geladen hab und MW3 dann endlich startete, macht ich erstmal ne lobby um mit den anwesenden zu besprechen wer ab jetzt den host übernimmt wenn fabi nicht mehr da ist.
pünktlich waren allerdings nur unsere neuzugänge, Caleman83 , Hulkowitsch und x_Lin3z .
linez wurde von mir genötigt seine leitung mal in nem FFA spiel zu testen und ich konnt mich nicht beschweren. hatt doch super geklappt. während des erstens geballers, kam dann auch nach und nach der "rest".
da wir zu 7 waren und der gamma squad zu 11, entschieden wir uns jeder in seiner lobby zu bleiben.
wir spielten ein wenig von allem. was sich mir aber direkt eingebrannt hat war die runde infiziert (ich der erste infizierte, nur mit wurfmesser….2:31….) und die runde HQ auf seatown. (linez und caleman auf einer seite und auch noch in überzahl, keine chance.)
so ca dreiviertel 10 verließ uns der großteil und wir kamen noch für ein stündchen beim gamma squad unter.

Anwesend
lordkaldour
oNeBrotherhood
x_Lin3z
xxdetestexx
Hulkowitsch
Caleman83
Scar0120 (aber nicht im kalender eingetragen! :motz: )
pehle39 (aber nicht im kalender eingetragen! :motz: )

Entschuldigt
Sugger11
Jocheeen

Unentschuldigt
DaChillexx
Snakef1st (schlecht als trial!)
LeMugl (mit "ja" eingetragen aber trozdem nicht da, wasn los?)
VespaTotte (ich weiß, totte. aber bitte trozdem den kalender nutzen!)

ffffump

14. März 2012 22:04
Author
Mitteilung
None
Anwesend: (10)

lordkaldour
oNeBrotherhood
Jocheeen
DaChillexx
pehle39
xxdetestexx
RussiAFlavor
x_Lin3z
Caleman83
Hulkowitsch

Entschuldigt:(4)

VespaTotte
Scar0120
Sugger11
Reapergoesunfair

Unentschuldigt gefehlt: (0)

Gast: (1)

x_SkilCz

Am Anfang haben wir wir immer ein Messermatch gemacht, welches DaChillexxoo vor Caleman83 und xxdetestexx für sich entscheiden konnte. Im 2. Messermatch Gewann dann xxdetestexx mit 12 Kills vorsprung auf oNeBrotherhood und x_SkilCz. Anschließend spielten wir eine Runde "Eine im Lauf" was sehr lustig war :D . Dann kam HC SuZ auf Mission. Dort lieferten wir uns harte Schlachten und haben uns selbst bzw. die Teamkameraden oft gekillt. Im Anschluss zu SuZ waren wir plötzlich nurnoch 7! Zu 7. haben wir dann noch Infiziert af Dome gespielt. Der Infizierte war dann RussiAFlavor, der eine Todesserie von 0:27 hatte :D. Nach einer Runde Waffenspiel hatte uns Kuhli gefragt ob wir bereit wären für ein Spontane Aktion:
HC SuZ auf Villarsch und Mission; Alpha vs Gamma Die erste Runde war turbulent und daher verloren wir sie schnell, doch wir kamen nach und nach ins Spiel und gewannen beide Spiele 4:1 :) . Ich denke sie werden danach noch eine Runde Infiziert spielen, aber ich bin/war nichtmehr dabei.
Ein gelungener Abend :D

21. März 2012 21:42
Author
Mitteilung
None
Anwesend: (10)

lordkaldour
oNeBrotherhood
DaChillexx
pehle39
RussiAFlavor
x_Lin3z
Caleman83
reapergoesunfair
Scar120
Gramsch95

Entschuldigt:(2)

VespaTotte
Sugger11

Unentschuldigt gefehlt: (3)

Jocheeen
xxdetestexx
Hulksowitsch

Gäste: ( 8 )

x_SkilCz
panyloma
StYl_ExE
Giaco_
willsons_willi
marcel40lg
GRowEL91
Gigls95

Nach langer hin und her einladerei fingen wir an zu spielen. Der Gamma Fun S. war zugast bei uns. x_Lin3z stellte gleich als erstes Infiziert auf Seatow ein. Das Spiel war schnell beendet und wir spielten Waffenspiel. Es fing an zu laggen und nach dem Spiel (welches übrigens wieder x_Lin3z gewann) gingen pany und seine Leute wieder in Ihre eigene Lobby. Es folgten 2 Runden FFA Snips. Im ersten Spiel spielten wir mit Externer Ansicht, welche für die meisten zu verwirrungen sorgte. Nach einen Crashkurs von x_Lin3z haben wir alles 1 FFA Quickscopspiel durchgezogen. Besondere Leistung von Stefan, der vor mir noch auf Platz 6 platz fand. Es folgten mal 2 SuZ Spiele. Das eine ging klar mit 0:4 verloren und das andere… Naja.. man kann darüber reden… das verloren wir wieder nach einem Spannenden 7:8. Nun kam ein schönes Spie dran. EINE IM LAUF. Am Ende blieb ich über und musste Reapergoesunfair auf Mission noch 3x killen, was natürlich seine Zeit gebraucht hat. Nun kam Infiziert auf Interchange welche wieder schnell vorbei war. Aschließend musste ich off. Heute war eine Herausrangende Leitung *applaus* von x_Lin3z .

31. März 2012 02:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 28.03.2012

soho, verspätet, aber besser als nie. :D

für MW3 verhältnisse übermäßig pünklich, starteten wir ne halbe stunde zu spät. nachdem wir (alpha und gamma) uns sortierten und kuckten wieviele wir überhaupt sind, lobbys wechselten, hosts suchten und der andere ganz normale wahnsinn, fingen wir mit einer messerrunde an.
platz 1: Caleman83
platz 2: Dr.Magnum
platz 3: RussiAFlavor

keine ahnung was die leute immer reitet, es wurde nach revange geschriehen. also auf zu vendetta. :D
1. calle
2. der doc
3. willi

dann kam ein waffenspiel, endlich mal was mit ballern. :D aus irgendwelchen gründen hörte ich immer nur "orr stefan!!" dabei hat ich mich nur auf den 3. platz geschossen. :hotbounce: vor mir nich brotherhood und davor wie sollte es auch anders sein, calle, der hostcheater- :D
auch ihr wollte es keiner auf sich beruhen lassen und schon startet das zweite waffenspiel.
was soll ich sagen, die schweine haben sich verbündet! zu dritt sind sie immer auf mich und cale losgegangen. wie die berserker…. mutig schossen wir und durch die anströmenden horden aber was soll man schon gegen millionen lemminge machen. :D
erster wurde gramsch
zweiter war willi
und dritter war flavor

nachdem wir dann, mehr schlecht als recht, bewiesen haben wer der beste ist, oder auch nicht, schwenkten wir direkt zu HC S&Z auf diversen maps.
ach halt. Infiziert kam noch. aber das versteh ich nicht so richtig. :( deshalb weiß ich nicht wer da nu eigentlich gewinnt oder auch nicht…. witzig war aber, da die standarteinstellungen verwendet wurden, hatten die infizierten ne FMG. jeder der auf die I-seite wechselte schrie erstmal laut "warum können die denn schießen?!" wirklich jeder.
aber kurz zurück zu S&Z. so weit ich mich erinnere waren die runden sehr ausgeglichen. also 2:4 oder 3:4. egal wer in welchem team war.

dann folgten noch ein paar "spassrunden", also externe ansicht in diversen modi. schade nur das fast ausschließlich mit akimbo und taktikeinstieg gespielt wurde. :( so war der effekt eigentlich dahin und mit overkill mit MK46 und M60, jeweils mit extened mag starb ich dann auch nur noch wild ballernd, wenn überhaupt. zielen ist ja nich wichtig. :(

als 22 uhr dann überschritten wurde, verließen nach und nach die member auch die lobby. ein paar runden S&Z spielte ich dann noch mit, aber ich hab nichts mehr auf die reihe bekommen und verließ dann die lobby, wärend einens spiels, kommentar los. sorry dafür.

so. nu is spät und ich muss wieder früh raus. die anwesenheit reich ich nach.
machts hübsch!

ffffump

2. April 2012 14:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Anwesend: (6)

lordkaldour
oNeBrotherhood
Caleman83
gramsch95
Jocheeen
RussiAFlavor (aber nicht im kalender eingetragen!)

Entschuldigt:(3)

VespaTotte
Scar0120
Reapergosunfair

Unentschuldigt gefehlt (je 1 Verwarnung): (6)

DaChillexx
x_Lin3z
pehle39
Sugger11
Die zweite Verwarnung bekommen:
xxdetestexx
Hulkowitsch
Letzte Chance!

Gäste: ( 7 )

Kuhli90
panyloma
willsons_willi
marcel40lg
GRowEL91
bommer42
Dr.Magnum

ffffump

4. April 2012 19:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

lordkaldour , oNeBrotherhood und gramsch95 werden heute den gamma squad biem CW gegen den PSL 1 unterstützen.
das bedeutet, dass sich alle sonstigen alphamember in einer anderen lobby finden müssen.

sorry das das so kurzfristig ist.

ffffump

5. April 2012 12:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so, der funabend gestern ist ja mehr oder weniger ausgefallen.
vielleicht hat es aber geklappt das sich Caleman83 , x_Lin3z , Jocheeen , RussiAFlavor und pehle39 so zusammengefunden haben. zumindest hat ich das den meisten geschrieben, bzw gesehen das sie online waren.
könnte da jemand was dazu schreiben?

grund des ganzen war, das der gammasquad einen CW gegen den 1. PSL squad spielen wollte der aufgezeichnet und live kommentiert von schnix und ecke wird. der mittwoch wurde vorgeschlagen da an diesem tag ja eigentlich alle member online sein sollten und zu not 1-2 mann aus dem alpha helfen können. nun ratet mal was passiert ist.

im kalender waren nur lordkaldour, Caleman83, x_Lin3z, Reapergosunfair, gramsch95, oNeBrotherhood, Jocheeen, VespaTotte, DaChillexx, eingetragen. das heißt Hulkowitsch , RussiAFlavor , pehle39 , Scar0120 und Sugger11 haben sich nicht in den kalender eingetragen und bekommen hiermit eine Verwarnung!
das ist nun Hulkowitsch 3. verwarung in folge und auch noch ohne das ich was dazu gelesen hab. schade, aber jedem das seine. hiermit wird Hulkowitsch aus dem Squad gelöscht.
aber mal noch zur allgemeinen benutzung des kalenders. von oNeBrotherhood und Jocheeen wusste ich, warum sie als "vielleicht" eingetragen waren. alle anderen erinner ich nochmal an die regeln.

Regeln schrieb:

Achtung:
Im MW3-Fun-Squad gilt die folgende Kalenderregelung nicht.

"vielleicht" bedeutet:
Dein Name erscheint in orange und ist für den Fall das du es nicht pünktlich schaffst oder nicht weißt ob du überhaupt erscheinst. Du bist in jedem Falle entschuldigt.

dieser Absatz wird geändert in:

"vielleicht" bedeutet:
Dein Name erscheint in orange und ist für den Fall das du es nicht pünktlich schaffst oder nicht weißt ob du überhaupt erscheinst. Wer sich mit "vielleicht" einträgt, muss im Abwesenheits-Tread schreiben wann mit ihm zu rechnen ist.

und mit den leuten die sich erst 20 minunten vor beginn eintragen, ist auch schwierig zu planen. ;)

so, dann bin ich jetzt mal gespannt wer seinen unmut darüber zum ausdruck bringt oder ob das alles wieder kommentarlos im raum stehen bleibt und die ganze geschichte somit für sinnfrei erklärt werden kann.

ffffump

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 324
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23560
Besucher insgesamt 1954396
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen