SR-MC schrieb:
lordkaldour meinte das wir heute nicht schießen werden, wir müssen, sollten die Maps nach irgendwelchen Religiösen dingen absuchen, wurde leider nicht gemacht, warum eigentlich???
nu, weil terminal schon mit der "flughafen-szene" behaftet ist, und dome einfach zu klein ist. da passt gar kein plakat mehr in die map. und die beiden waren die einzigen die wir in den gefühlten ersten 3 stunden des abends gespielt haben. :D
dies 17uhr anmelde schluss-dingens bricht aber vielen das genick. :(
wir schaun uns das nochmal genau an. ich änder erstmal alles auf 19.30. wenn wir uns dann eining sind, dann bekommen auch alle ne PN.
au, bratze hab ich vergessen zu löschen.
und dann ist was seltsames aufgefallen. jocheen ist nicht mehr im squad. warum? keine ahung. muss ein technisches problem sein.
ich kann nur eins dazu sagen: wenn ich euch aus einem squad lösche, dann bekommt ihr ne PN von mir, es steht im bericht und euer zugriff aufs forum wird eingeschänkt. ihr bekommt das also auf jeden fall mit, wenn ihr absichtlich gelöscht werdet.
falls ihr nicht mehr in der squadliste steht, ihr aber auch nicht wisst warum, dann fragt mal kurz nach.
für solche technischen probleme kann ich mich nur entschuldigen.
denkt immer dran: die wege der elektronen sind unergründlich.
jocheen wechselt übrigens erstmal in den nSg. (non-Squad-gaming)
so, ich glaub das wars von mir.
euer MWP