Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

28. September 2012 14:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 26.9.

so……na es war sehr überschaubar und stellenweise herrschte auch betretenes schweigen. was aber nicht heißen soll das es wieder diverse sachen zum lachen gab.
die anfängliche messerrunde, war ein waffenspiel. mit dem schild als startwaffe und dann ne RPG7. weiter weiß ich nicht, mich hatt keiner gelassen. ;)
ich hat grad so 2-3 schüsse mit dem RPG abgegeben, da warst auch schon vorbei. mickey hatte seine 18 waffen zusammen und machte den letzten kill. nun dürft ihr wild herrum rätseln wer wohl der hoster war. :D
allerdings dicht gefolgt von bigboy. der auch grad den obersten waffenrang erreichte.
dann folgte eine runde eine im lauf, die mikey auch für sich entschied. ich schaffte es irgendwie mich auf auf den 2te platz zu retten und in der lobby entschieden wir dann das ich ja eigentlich gewonnen hab. :D

dann gingen wir über zum S&Z spielen, auf diversen maps.
egal was er für ausflüchte hat, J4aimles hat ne lupe aufm fernseher.
ich schau durchs fernrohr und spiele "such das männchen" und krieg einfach mal nen headshot ab.
nenenene, dann noch LikeABigBoy und HaZe_inComing dazu, dann hatt ich und alle andern nichts mehr zu lachen.
großes kompliment an dieser stelle an euch 3.

gut, halb zehn hab ich mich dann verabschiedet, ich glaub die frühjahrs müdigkeit ist ein bisschen spät dran, dieses jahr……

Anwesenheit: ( 5 )
HaZe_inComing
lordkaldour
plaboykiki
J4aimles
LikeABigBoy

Abgemeldet: ( 5 )
ko_oks
Keuler-ILow
MerlinDiamond
SR-MC
fabian0078

nicht im Kalender: (+ eine Verwarnung) ( 3 )
Jocheeen (im thread ausgetragen)
DaChillexx (per PN abgemeldet)
oNeBrotherhood

Inaktiv: ( 4 )
gramsch95
VespaTotte
Dziedziols
Mauricinho90

Gäste:
Mickey_The_Mouse
willsons_willi
bommer42

aus meinen blöden ideen im gamma squad wurde ein tatsächlich beführworteter plan. der kalender eintrag für nächste woche, und alle folgenden, werden auf 17 uhr geändert. der funabend startet immernoch um 20 uhr, aber durch die ändererung, ist eine an- und ummeldung nur bist max 16.59 uhr möglich. bitte beachtet dies.

ffffump

4. Oktober 2012 09:00
Author
Mitteilung
None
so back to topic.

[SIZE=4]Bericht FunAbend Alpha vom 03.10.2012[/SIZE]
Tag der deutschen Einheit SPEZIAL :wink:

diesmal Hostete oNeBrotherhood die ganze sache, komischerweiße verpasste er die übliche Messerrunde und startete Infiziert auf Terminal (das Scope eine im Lauf Game mit einem Leben, welches vorher war lass ich mal weg :biggrin:) warum? weil kaldour gewonnen hat? :P:

Mickey_The_Mouse war letzter überlebender und hatte stolze 19 Kills (nein bekommste keine MOAB mehr bei uns :wink:), er hat sich sauber verteidigt, doch DaChillexx war mit seiner Zick Zack rennerrei ihm einfach überlegen und zog sein Messer.

es folgte eine Runde Infiziert auf Downturn

oNeBrotherhood hatte sich, naja nicht so erfolgreich versteckt/geglitcht und wurde von Mickey_The_Mouse mit einem schönem Wurfmesser kill erledigt.

diesmal gabs ein Waffenspiel (mit halber Gesundheit) auf Arkaden

1. fabian0078
2. Mickey_The_Mouse
3. norman13456

jeder freute sich, keiner hat sich beklagt. Externe Ansicht eine im Lauf mit einer Barrett auf Seetown, nettes Game welches sich zum Ende hin etwas in die Länge zog, doch dies konnte klar entschieden werden.

1. Mickey_The_Mouse mit 11/1
2. ToughGuy mit 8/5
3. SR-MC (1) mit 7/5

die nächste runde war ganz interesannt, oNeBrotherhood startete Infiziert auf Outpost und wir bekamen alle (Überlebende/Infizierten) eine nette Klassenzusammenstellung.
Überlebende: ne Flinte mit SCHALLDÄMPFER…… son mist :wink:, ach ne Claymore war au no mit im Gepäck
Infizierten: FMG9 mit Rotpunkt und ein Wurfmesser

ToughGuy war letzter überlebender und wurde von DaChillexx gekonnt gekillt

jetzt folgten noch n paar runden S&Z auf diversen Maps hierzu hatte sich bommer42 angeschlossen

zusammenfassung: wieder ein gelungener Abend, mit allem was das Herz begehrt…. so sind wir vom Alpha nur das beste für unsere Gäste :wink:

Anwesend: ( 7 )
oNeBrotherhood
lordkaldour
fabian0078
J4aimles
SR-MC 2x
DaChillexx (kein Kalendereintrag)

Entschuldigt: ( 2 )
LikeABigBoy
HaZe_inComing

Unentschuldigt: ( 6 ) (verwarnungen vergibt lordkaldour ) für jeden die erste
plaboykiki (war im Kalender als anwesend markiert, unetschuldigt²)
Keuler-ILow (hat sich mittlerweile im Abwesenheits Thread entschuldigt für seinen fehlenden Kalendereintrag)
Jocheeen (hat sich mittlerweile im Abwesenheits Thread entschuldigt für seinen fehlenden Kalendereintrag)
ko_oks (per PN kurzfristig entschuldigt)
MerlinDiamond
BRATZEthe…… (steht noch als Trail drinnen, glaub das wars mit ihm???) tja, keine reaktion auf nichts, also kick

Inaktiv: ( 4 )
gramsch95
VespaTotte
Dziedziols
Mauricinho90 (war zu beginn des FunAbends online, aber keine Reaktionen auf meine Einladungen) per PSN PN geschrieben das er keine verbindung bekommt

Gäste: ( 7)
norman13456
Mickey_The_Mouse
ToughGuy
Basuka_
panyloma
JonMan13
bommer42

nochmal zur Erinnerung an die Kalenderlosen unter uns:

lordkaldour schrieb:

aus meinen blöden ideen im gamma squad wurde ein tatsächlich beführworteter plan. der kalender eintrag für nächste woche, und alle folgenden, werden auf 17 uhr geändert. der funabend startet immernoch um 20 uhr, aber durch die ändererung, ist eine an- und ummeldung nur bist max 16.59 uhr möglich. bitte beachtet dies.

Wichtig!!!

11. Oktober 2012 20:42
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Bericht FunAbend Alpha + Gammerianer :wink:[/SIZE]

lordkaldour meinte das wir heute nicht schießen werden, wir müssen, sollten die Maps nach irgendwelchen Religiösen dingen absuchen, wurde leider nicht gemacht, warum eigentlich???

So nun Startete der FunAbend

Mickey_The_Mouse Hostete den Abend….naja versuchte dies jedenfalls :biggrin:, naja nach den lustigen Anfangsschwierigkeiten ging es dann endlich mal los. mit Infiziert auf Terminal, what? keine Messerrunde? nein kommt später :wink:

so Mickey_The_Mouse durfte seine so heißgeliebte Einstellung endlich anwenden:
so erstmal im HardCore modus, die Infizierten hatten ne Rauchgranate und C4
die Überlebenden hatten …ähm iwas mit Termal, auf jedenfall beschissen :wink:
[SIZE=1](Mickey_The_Mouse kannst mir ne PN schicken mit den angaben? dann ergänz ich des)[/SIZE]

geht aus wie immer……: Infizierten gewinnen :biggrin:

Es folgte ein Waffenspiel auf Dome, die Einstellungen sind von Mickey_The_Mouse ja schon gespeichert, Schild gefolgt von 2 Raketenwerfern und so weiter :bash:

1. Mickey_The_Mouse
2. Maxi3010
3. ToughGuy

So nun war Eine im Lauf auf Dome an der Reihe, hier drehte Mickey_The_Mouse richtig durch, ne Skorpion mit Rotpunkt (why ne Skorpion?)

1. Maxi3010
2. panyloma
3. Mickey_The_Mouse

aber ich sags gleich, panyloma bist der Gewinner der Herzen :wink: Maxi3010 hatte einen Kill weniger als panyloma Gewann aber wegen den 20 Punkten vom Überlebensbonus wenn einer Eliminiert wird.

so nachdem fabian0078 um die Messerrude trauerte gabs diese auf Terminal aber, mit zusätzlich nem Wurfmesser

1. Mickey_The_Mouse 20/5
2. Maxi3010 17/10
3. ToughGuy 15/7

so nun gabs ne Runde FFA auf Terminal mit ner MP412 mit Taktikmesser und noch n Wurfmesser als extra.

1. ToughGuy
2. Maxi3010
3. fabian0078

nach vielen Beschwerden zwecks extrem langsamen Nachladen der MP412 gabs noch ne Runde FFA auf Dome mit dem extra Fingerfertigkeit

1. Maxi3010
2. plaboykiki
3. Mickey_The_Mouse

so nun gesellte sich bommer42 zu uns und ab gings mit den Üblichen Runden S&Z auf diversen Maps, Lockdown, Mission, Bakaara, Hardhat und andere

wieder mal n erfolgreicher und gelungener Abend, DANKE

Anwesend: ( 5 )

fabian0078
lordkaldour
plaboykiki
SR-MC
J4aimles

Entsschuldigt: ( 3 )

LikeABigBoy
DaChillexx
oNeBrotherhood (kam aber gegen Ende dazu)

Unentschuldigt: ( 4 )

Keuler-ILow (Verwarnung die 2te)
MerlinDiamond (Verwarnung die 2te)
BRATZEthe…… (naja eh auf der Löschliste)
HaZe_inComing (Verwarnung die 2te)

Inaktiv: ( 5 )
gramsch95
VespaTotte
Dziedziols
Mauricinho90
ko_oks (laut Thread bis November)

Gäste: ( 7 )
Mickey_The_Mouse
ToughGuy
panyloma
bommer42
Maxi3010
Jop_09
hammerfallking
JonMan13 (kurzzeitig und immer zwischendurch)

Nochmal zur Erinnerung an alle:

lordkaldour schrieb:

12. Oktober 2012 11:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

SR-MC schrieb:

lordkaldour meinte das wir heute nicht schießen werden, wir müssen, sollten die Maps nach irgendwelchen Religiösen dingen absuchen, wurde leider nicht gemacht, warum eigentlich???

nu, weil terminal schon mit der "flughafen-szene" behaftet ist, und dome einfach zu klein ist. da passt gar kein plakat mehr in die map. und die beiden waren die einzigen die wir in den gefühlten ersten 3 stunden des abends gespielt haben. :D

dies 17uhr anmelde schluss-dingens bricht aber vielen das genick. :(
wir schaun uns das nochmal genau an. ich änder erstmal alles auf 19.30. wenn wir uns dann eining sind, dann bekommen auch alle ne PN.

au, bratze hab ich vergessen zu löschen.

und dann ist was seltsames aufgefallen. jocheen ist nicht mehr im squad. warum? keine ahung. muss ein technisches problem sein.
ich kann nur eins dazu sagen: wenn ich euch aus einem squad lösche, dann bekommt ihr ne PN von mir, es steht im bericht und euer zugriff aufs forum wird eingeschänkt. ihr bekommt das also auf jeden fall mit, wenn ihr absichtlich gelöscht werdet.
falls ihr nicht mehr in der squadliste steht, ihr aber auch nicht wisst warum, dann fragt mal kurz nach.
für solche technischen probleme kann ich mich nur entschuldigen.
denkt immer dran: die wege der elektronen sind unergründlich.

jocheen wechselt übrigens erstmal in den nSg. (non-Squad-gaming)

so, ich glaub das wars von mir.
euer MWP

ffffump

17. Oktober 2012 23:35
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Bericht Funabend Alpha + Gamma[/SIZE]

wir starteten wie eigentlich üblich mit der heiß geliebten Messerrunde auf Dome heute Hostete die Lobby LikeABigBoy was auch gut funktionierte.

1. LikeABigBoy
2. J4aimles
3. iLooVeMiLFs aka. ToughGuy

es folgte eine nette Runde Waffenspiel auf Hardhat mit meinen einstellungen, nix besonderes als vorletztes ein Einsatzschild (machts n bisschen schwerer) und auf dem Höchsten Rang gabs ne wunderbare Jawelin :biggrin: mit der fabian0078 mich natürlich erwischte :bash:

1. fabian0078
2. iLooVeMiLFs aka. ToughGuy
3. LikeABigBoy

so jetzt wurde es Präziser, Eine im Lauf auf Lockdown

1. LikeABigBoy
2. SR-MC
3. fabian0078

ab hier jointe GRowEL91 und wir starteten Eine im Lauf auf Dome mit einer G36C

1. LikeABigBoy
2. GRowEL91
3. iLooVeMiLFs aka. ToughGuy

zur abwechslung gabs ein Waffenspiel auf Seetown und bommer42 jointe um dies abzurunden :biggrin:

1. LikeABigBoy
3. Basuka_

und noch so ein nachjoiner, keine Runde vergeht ohne irgendein anhängsel :wink: panyloma schloss sich an für eine weitere Runde Waffenspiel auf Seetown

1. LikeABigBoy
3. J4aimles

so bevor wir mit S&Z anfingen auf verschiedenen Maps stoßte noch lordkaldour und DaChillexx zu uns.

jetzt gabs mal was ganz anderes, einfach nur dumm Ballern :wink: TDM auf Mission, ach und nebenbei wechselten wir kurz vorher den Host, J4aimles hatte die ehre uns zu leiten :biggrin:

jetz gabs ne Runde alle gegen fabian0078 auf Terminal, leider können in einem Team nur 9 Mann sein so unterstützte Basuka_ ihn fleisig und die zwei haben natürlich die Runde gewonnen (hatten ja genug zum Abschießen)

Soo jetzt ne Pistolen Runde auf Dome, mit ner Magnum (???) und so n schnell pickser in der anderen Hand
nachdem ich die hälfte des Spiels nich da war, aber meine Frau meinte sie schafft es mit 2 Controllern zeitgleich zu zocken war ich mit meinen Kills auf letzter stelle, aber….. bei den Toden sah es anderst aus, da war ich ganz oben mit dabei :wink:

es folgte die letzte Runde S&Z auf Fallen, wobei ich lordkaldour leicht verwirrte bzw eine sau schlechte positionsangabe machte….."glaub hinterdir ist einer" naja war nicht hilfreich, aber sry ich war zu weit weg und hatte das nur so halbwegs gesehn.
naja ich beendete das match mit nem super Selbstmord, da wars vorbei :bash:

PS: die letzten Spiele war ich nicht ganz anwesend und deswegen kann ichs nicht ausführlicher schreiben, meine kleine Maus hatt fieber und musste/wollte gekuschelt und getröstet werden
Anwesend: ( 6 )
LikeABigBoy
SR-MC (mit Frauchen)
fabian0078
J4aimles
lordkaldour
DaChillexx (ohne Kalendereintrag, geklärt :wink:)

Entschuldigt: ( 4 )
MerlinDiamond
Keuler-ILow
oNeBrotherhood
wAY_oF_a_wORRIOR

Unentschuldigt: ( 1 )
plaboykiki (kein Kalendereintrag, war zu beginn online, schrieb mir aber im PSN das es heut nicht geht bei ihm, leider erst nach beginn des Funabends)

gramsch95
VespaTotte
Dziedziols
ko_oks

Gäste: ( 5 )
iLooVeMiLFs aka. ToughGuy
Basuka_
GRowEL91
bommer42
panyloma

so ich hoffe hab nichts vergessen und bis zum nächsten mal

25. Oktober 2012 20:40
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Bericht Funabend Alpha vom 24.10.2012[/SIZE]

so uns leitete diesmal wieder J4aimles durch den Abend und hat n paar ganz anständige modis gehostet die eigentlich nicht so oft dran kommen, leider.

etwas verspätet fingen wir mit der üblichen Messerrunde auf Dome an, naja ging sehr überraschend aus und ich glaub der Sieger hatte gedopt, nein nein war kein Host Doping :wink:

1. lordkaldour - er konnte es selber kaum fassen und glauben :biggrin:
2. Jorscht78 - gute leistung und guter Start beim seinem ersten Funabend
3. J4aimles - naja host steht ja immer mit drinnen :wink:

nun folgte eine Runde Waffenspiel auf Terminal, mit ner sehr geilen Leistung von lordkaldour 0/2 :bawling: naja er meite er war am schreiben :biggthumpup:

1. DaChillexx
2. Keuler-ILow
3. Mickey_The_Mouse

jjippie ne Runde Juggernout auf Mission mit den standart Einstellungen, wer hätte das gedacht :confused:

naja die Juggernouts haben natürlich gewonnen

Infiziert auf Hardhat, doch was war da den mal wieder los? die hirnis :wink: haben zurück geschossen :bash:

naja wird sich ja jeder vorstellen können das die Infizierten gewonnen haben

so nun war das Können gefragt, FFA auf Dome mit den eigenen Klassen und aktivierten Abschussserien
leider hab ich mir die genauen ergebnisse nicht notiert ::bad:

1. Mickey_The_Mouse (hatte sogar nen Heli oben)
2. DaChillexx
3. oNeBrotherhood (oder auch oNeCamperhood :wink:)

jetzt war genauichkeit gefragt, EIL auf Resistace inkl. manipulationsversuch von oNeBrotherhood , doch dieser ging schief :biggrin:

1. fabian0078
2. oNeBrotherhood
3. J4aimles

es folgte Herrschaft auf Terminal und noch S&Z auf Fallen, glaub das wars…… zumindest sind meine Notizen zuende :wink:
Anwesend: ( 9 )
J4aimles
fabian0078
wAY_oF_a_wORRIOR
Josh_Lin50
SR-MC
lordkaldour
DaChillexx
Keuler-ILow
oNeBrotherhood (eigentlich abgemeldet, aber CoreTrain viel aus)

plaboykiki
LikeABigBoy

Unentschuldigt: ( 1 )
MerlinDiamond (war sogar online, aber keine Reaktion auf Einladungen)

gramsch95
VespaTotte
Dziedziols
ko_oks

Gäste: ( 7 )
norman13456
Basuka_
Mickey_The_Mouse
GRowEL91
gigls95
Jorscht78
iLooVeMiLFs aka. ToughGuy

1. November 2012 10:23
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend 31.10.12

Anwesend Alpha (6)
Kaldour
DaChillexx
Josh_Lin50
LikaABigBoy
Luma-94
Fabian0078

Entschuldigt (7)
ol_starscrem_lo (war bei den Psl leuten)
Merlin
plaboykiki
keuler-lLow
way_of_a_warrior
J4aimles
SR-MC

Unentschuldigt (0)
-

Anwesend Gamma (5)
Basuka
Bommer
Maj0rw4in
Toughguy
norman13456

Entschuldigt (3)
Mickey
pany
Growel

Unentschuldigt (2)
sheekkii
willsons_willi

Da ich Gestern mal wieder nach langer, langer Zeit Host war, fingen wir mal wieder mit einer ganz normalen Messerrunde (Stinker hatten keine große Auswirkung also ja, es war eine normale Messerrunde) an, die Platzierung ist wie folgt:

1. Maj0r
2. Kaldour
3. Ich!

Doch plötzlich tauchte Eckenscheizzer auf und bot uns ein internes CW an. Er war von unserer gigantischen Anzahl an Spielern zwar überrascht (die Psl Leute waren nur 7 und wir 8-9-10 (hat immer mal gewechselt)) aber es Kamm dennoch zum Kampf auf Bakarra. Trotz der Warnungen von Kaldour, welche wir wieder ein mal ignoriert haben, zogen wir ins Feld und die erste runde haben sorgar für uns entscheiden können. Doch dann Kamm die Rache der Psl Leuten und sie dezimierten uns 8 runden lang, bis unsere Verteidigung erledigt war und wir uns aus dem Kampfgebiet zurück ziehen mussten.
Doch wir wollten Bakarra zurück und starteten einen Gegenangriff, welcher Anfangs ganz gut gelungen war. Doch leider oder besser, immer hin ging es dieses mal nur 4:8 aus.

Nach dem CW spielten wir noch etwas Privat. Die erste Runde war eine im Lauf mit einer Pumpgun. Dieses mal Konnte ich platz zwei erringen, Die anderen Plätze sicherten sich LikaABigBoy (1) und oneBrotherhood (3). Wir starteten Infiziert und während der Zombie Apokalypse Jointe ein alter Veteran (DonPromillo) uns um uns beizustehen, verloren haben wir trotzdem. Im Waffenspiel sah die Rangliste wie folgt aus:

1. oneBrotherhood
2. LikeABigBoy
3. Maj0rw4in

Gegen Ende Spielten wir noch etwas Sprengkommando, Sabotage und Absprungzone (Absprungzone, NIE WIEDER!!!). Dann zockte ich noch meine letzte Runde Puplic (TDM) mit und ging aus der Lobby.

8. November 2012 22:59
Author
Mitteilung
None
so bischen spät aber besser als nie :wink:

Bericht Alpha Funabend 7.11.2012

die Ehre zu Hosten bekamm J4aimles wir fingen sogar recht Pünktlich an :biggrin:

die Übliche Messerrunde auf Dome natürlich von allen geliebt.

1. Maj0rw4in 30/22
2. ToughGuySBG 29/21
3. J4aimles 25/16

es folgte ein EIL auf Hardhat mit der USP, dies konnte DaChillexx ganz klar für sich entscheiden

1. DaChillexx 14/4
2. wAY_oF_a_wORRIOR 6/5
3. ToughGuySBG 5/5

dicht gefolgt von einem Waffenspiel auf Resistace

1. ToughGuySBG 18 Punkte 18/16
2. wAY_oF_a_wORRIOR 17 Punkte 18/15
3. J4aimles 17 Punkte 17/16

an dieser Stelle mussten wir uns von n1Ke95 verabschieden, er hatte den leuten ausm PSL bei nem CW geholfen (natürlich vorher ausgemacht :wink:)
nachdem er die Lobby verlassen hat starteten wir Infiziert auf Dome
Top 3 hier
1. ToughGuySBG 650 Punkte 5/3
2. DaChillexx 650 Punkte 2/10
3. panyloma 640 Punkte 7/1

naja eine missglückte Runde Quicscope auf Terminal, leider waren die Eigenenklassen aktiv und ein paar meinten anderst zu spielen, wer naja die wissen es schon :wink:

1. ToughGuySBG 30/26
2. Josh_Lin50 28/17
3. J4aimles 27/25

eine Runde S&Z auf Mission natürlich nach PSL, genaue Team zusammenstellung hab ich nicht aufgeschrieben, aber wurde nur knapp entschieden…..

leicht verspätet stoßte hier lordkaldour zu uns, genau richtig zum Waffenspiel auf Dome, naja leider war er noch iwie beschäftigt :wink:

1. Maj0rw4in 18 Punkte 18/16
2. wAY_oF_a_wORRIOR 17 Punkte 18/8
3. Mickey_The_Mouse 17 Punkte 17/9

so nun aber Quicscope die 2te auf Dome mit einer MSR, Fingerfertigkeit, schnell Zielen und ruhige Hand

1. Maj0orw4in 30/15
2. Josh_Lin50 25/14
3. J4aimles 22/16

so jetzt hatten wir richtig spaß bei Infiziert auf Bootleg, nachdem lordkaldour noch immer nicht wirklich anwesend war (online ja, controller nein :bash:) wurde natürlich er der erste Infizierte……
Top 3:

1. Josh_Lin50 1200 Punkte 14/1
2. J4aimles 850 Punkte 11/4
3. SR-MC 800 Punkte 4/18
nun folgte Juggernout auf Dome

Josh_Lin50 gewann dies 3000 Punkte 14/4

aimtraining bei EIL auf Dome

1. Maj0rw4in 1240 Punkte 11/4
2. JonMan13 620 Punkte 5/5
3. SR-MC 600 Punkte 5/5

so das letzte Spiel des Abends war Absprungzone auf Lockdown
Top 3 der Punkte

1. wAY_oF_a_wORRIOR 5040 Punkte 24/29
2. SR-MC 4200 Punkte 22/20
3. Josh_Lin50 3440 Punkte 26/20

so hier war schluss 22 Uhr hats geschlagen, doch ein paar spielten noch n bisschen öffentlich und haben sich durchgebissen….

Anwesend: ( 9 )
J4aimles
SR-MC
wAY_oF_a_wORRIOR
DaChillexx (kein Kalendereintrag)
n1Ke95
Josh_Lin50
luma-94 (kein Kalendereintrag)
lordkaldour
MerlinDiamond (nur ganz zum schluss und ohne Kalendereintrag)

fabian0078
LikeABigBoy

Unentschuldigt: ( 2 )
noobkillerx666
Keuler-ILow

Inaktiv: ( 2 )
ko_oks
VespaTotte

Gäste: ( 6 )
panyloma
Mickey_The_Mouse
ToughGuySBG
Maj0rw4in
bommer42
JonMan13

29. November 2012 07:32
Author
Mitteilung
None
Anwesend
panyloma
bommer42 (kein Kalendereintrag)
wAY_oF_aWORRIOR (kein Kalendereintrag)
lodburn

Entschuldigt
fabian0078
Basuka_
KingTobi_89

Unentschuldigt
GRowEL91 (wollte den Squad wechseln) 1. Verwarnung
MerlinDiamond (online aber keine Reaktion auf Einladungen etc.) 1. Verwarnung
norman13456 1.Verwarnung
Josh_Lin50 1.Verwarnung
Wahntastikk 1.Verwarnung
xX_chris1995_Xx 1.Verwarnung
iSead__ 1. Verwarnung
noobkillerx666 2.Verwarnung

Gäste
onebrotherhood

So, das war ja mal ein ruhiger Funabend. Nachdem zuerst unklar war, ob wir den Abend überhaupt durchziehen starteten wir einfach mal mit ein paar Online runden.
(Eigentlich bestand der ganze Abend aus public online Zocken) Los ging es mit Team Deathmatch auf Resistance 4 gegen 4 wobei wir hier leider verloren haben.
Besser waren die 2 weiteren Runden TD auf Parish und Gulch, die wir beide gewonnen haben.
Nach diesen Runden jointe Lukas zu uns und wir versuchte eine HC Runde zu starten. Sah leider so aus, als ob keiner mehr public HC spielt.
Wir konnten weder HC TDM noch HC Demolition zocken, weil wir zu wenige Leute waren. Das selbe Spiel für Sabotage also Back to TDM.
Es folgten für mich 2 Runden auf Boardwalk und Decommission, welche wir beide für uns bestreiten konnten ;) Ab dann war schon 21:15 und ich musste leider die Party verlassen.

Vielleicht mal noch etwas generelles:
Fabian hat recht, wenn ihr euch mit "Vielleicht" im Kalender eintragt, gehört dazu ein kurzes Statement wann bzw. ob man mit euch überhaupt rechnen kann.
In Zukunft wird ein Eintrag mit "Vielleicht" ohne dazugehörigen Post mit einer Verwarnung versehen.

5. Dezember 2012 22:10
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]FUN-Abend Bericht 5.12.2012[/SIZE]
[SIZE=3]Anwesend: (3)[/SIZE]
lodburn
Josh_Lin50
oNeBrotherhood

[SIZE=3]Abgemeldet: (5)[/SIZE]
panyloma
fabian0078
KingTobi_89
bommer42
way of warrior

[SIZE=3]Unentschuldigt: (6)[/SIZE]
MerlinDiamond 2. Verwarnung
Basuka_ 1. Verwarnung
norman13456 2. Verwarnung
Wahntastikk 2. Verwarnung
xX_chris1995_Xx 2. Verwarnung
noobkillerx666 3. Verwarnung (bitte kicken)

Wr fingen um… ratet mal … 21:33 an :)
lodburn Josh und ich spielten ne Runde HC SuZ. Wir gewannen verdient 4:1… Die Gegner beschimpften uns als Camper… wie immer da sie den Mode nicht richtig kennen, außerde meinten sie, dass DoD in der PSl auch nur campt.
Nun ja, dann merkte ic nicht das ich er Partyleiter binund habe das Spiel verlassen… Josh spielte nun an alleine Absprungzone (bis 22:44) , und lodburn und ich spielten noch weiter HC SuZ, desma af Seatown <3 Leider hatte lodburn das einema beim beschützen nicht aufgepasst, und ich starb allein 5x hintereinander. Ergebnis 3:4. Nun kam noch eine Runde af Hardat => 1:4
Naja hauptsache wirhaben was getan. 3 Runden .. Wuha.

Lukas (Vertretung für fabi und panyloma)

12. Dezember 2012 21:54
Author
Mitteilung
None
Kurzer Funabend 12.12.2012 (Magisches Datum)

Anwesend: (4)
Ich
lodburn
way of waorrior
bommer ( kam um 20:30 und sielte BO Zombie)

Rest geht mich nix an… ;)

Anfangs spielte wir ne Runde Core TDM um warm zu werden. wir verloren knapp 7100-7500, und way of warroir musste uns schon leider wieder verlassen. Wir (brot & lodburn) spielten noch 2 Runden, welche wir dank lodburns skill gewinnen konnten. Anschließend machte lodburn sein 12. Türchen auf => es versteckte sich der Mod. HC SuZ dahinter. Wir spielten anfangs sehr kacke gg. CLans (1-4) gewannen wir die nächsten "Duelle". Höhepunkt heute war mein Teambash gg den Can[ E45] und [Bier]. Die Gegner beschimpften mich als unsozial und unfair (abgemilderte Sprache), bloß lod musste lachen. Sebst so ein Pres 20iger schrieb mir das ich awesome wäre.. Naja genug Seelenlaberei. Funabend endete um 21:45.
CIAO KAKAO

14. Dezember 2012 14:52
Author
Mitteilung
None
Ich hab es panny schon gesagt, aber er hat noch nicht reagiert, darum mach ich es schon mal bekannt.

Ich würde gerne als Co-leader vom MW3 squad zurücktreten. Die Gründe sind, das ich derzeit selten da war (tut mir leid) und das wohl noch eine weile so bleiben wird. Außerdem wurde ich nun doch in BO2 Co-leader und wie ich damals im ts mitgeteilt habe, will ich nur einen Co-Leader posten.
Selbstverständlich bleibe ich Squadmember.

Bis sich Panny dazu äußert und sich kein anderer Co leader findet, versuche nach Möglichkeit die Aufgaben so gut es geht zu erledigen.
Lukas wie siehts aus, du kümmerst dich ja zur Zeit um den MW3 squad. wie wäre es mit nem rollen tausch (natürlich nur wenn Panny einverstanden ist)?

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 90
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5931
Besucher insgesamt 1998481
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen