Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

12. April 2012 17:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

fabian war so net eine anwesenheits liste zu schreiben, die post ich jetzt mal hier.
ansonsten hab ich mir noch nicht überlegt was ich dazu schreiben soll…..

Anwesend: (3)

VespaTotte
gramsch95
lordkaldour

Abgemeldet: (3)

Caleman83
oNeBrotherhood
Jocheeen

Unentschuldigt: (9)

Scar0120
X_Lin3z
Phele39
DaChillexx
RussiAFlavor
Reapergosunfair
SR-MC
IsytheBoss
Sugger11

20% der Aktiven User aus dem Alpha Squad waren anwesend,
20% der Aktiven User waren abgemeldet,
60% der Aktiven User waren unentschuldigt.
Also waren 20% anwesend und 80% nicht anwessend

ffffump

19. April 2012 22:11
Author
Mitteilung
None
So…
Also am 18.4.2012 haben wir, der Alpha und der Gamma Squad wieder einen gemeinsamen FUN Aend veranstaltet ;)

Wie sonst auch immer fingen wir Pünktlich! um 20 Uhr mit einer Messerrunde auf Fallen an. (Stefan kam 3 Minuten zu spät;) )
1. Gramsch95
2. Caleman83
3. OneBrotherhood

Nach einer Revance , die übrigens xxdetestexx für sich entscheiden konnte Spielten wir Eine im Lauf auf Carbon. Nach 3 Minuten flogen die meisten raus und am Ende hatte Mauricinho90 die meisten Punkte.
Es folgte eine oder zwei Runden INfiziert auf Hardhat;). Die Infizierten durften sich über die Striker freuen :D
Anschließend spielten wir Waffenspiel auf Dome, Downturn und Hardhat, weche Cale, Robin und Russia für sic entscheiden konnten. Den Res des Abends spielten wir nurnoch HC SuZ auf Verschieden Maps.
Wir waren insgesamt 16 Leute ;) Insgesammt ein gelunger Abend mit vielen Gags und C o ;)

LG Lukas

edit by kaldour:
Anwesend: (11)
gramsch95
lordkaldour
Caleman83
oNeBrotherhood
Jocheeen
RussiAFlavor
2x SR-MC
xxdetestexx
Robin_Julia24
Mauricinho90

Abgemeldet: (1)
VespaTotte

Unentschuldigt: (7)
Sugger11 das 4. mal
pehle39 das 4. mal
Scar0120 das 3. mal
DaChillexx das 3. mal
x_Lin3z das 2. mal
Reapergosunfair das 2. mal
IsytheBoss

das bedeutet, es verlassen uns 4 man. und nächste woche werdens wieder 2 sein.

Gäste:
Kuhli90
panyloma
Bentonslider
willsons_willi
bommer42
MKD50

26. April 2012 15:43
Author
Mitteilung
None
Wir starteten eine Runde FFA Messern auf Dome… RussiAFlavor konnte sich gegen oNeBrotherhood und Gramsch95 durchsetzen. Es folgte eine Runde EIL auf Carbon, welche 1. mit einer LMG gespielt wurde und 2. am Ende wieder RussiAFlavor gg. mich oNeBrotherhood hieß. Russia gewann und wir wechselten wieder den Modus zu Waffenspiel welches mal Gramsch95 gewinnen durfte ;)
Dann kam Endlich wieder SuZ, Runde 1 auf Lockdown mit einem VIP Gast: EnesGTR ;)
2. Map war Seatown.
NUN kam das Highlight des Abends; FUN CW 7 gg 7 HC SuZ gegen den Gamma FUN Squad auf Lockdown. Und dafür das wir überhaupt keine Taktik hatten haben wir uns mit einem 5:8 gut geschlagen ;)

edit by kaldour:
Anwesend: (11)
gramsch95
lordkaldour
oNeBrotherhood
Jocheeen
RussiAFlavor
2x SR-MC
Mauricinho90
DaChillexx
x_Lin3z
VespaTotte

Abgemeldet: (2)
Robin_Julia24
MerlinDiamond

Unentschuldigt: (5)
Caleman83
xxdetestexx
xFallFlash kick genau deshalb gibts die altersgrenze….ich hasse sowas!
IsytheBoss kick war wohl nur auf den gelben clantag scharf…
Reapergosunfair kick eigentlich lang genug dabei um zu wissen wie es läuft.

3. Mai 2012 14:53
Author
Mitteilung
None
Dabei waren: (4)

oNeBrotherhood
Gramsch95
RussiAFlavor
xxdetestexx

Entschuldigt: (7)

lordkaldour
Jocheeen
2x SR-MC ( war meine Schuld)
VespaTotte
Mauricinho90
MerlinDiamond (niemand hatte ihn addet)
DaChillexx

Unentschuldigt: (3)

x_Lin3z 3. Verwarnung => Kick
Caleman83 ( anscheinend nicht das erste mal.. )
Robin_Julia24

Gäste : (10)

Maxi3010
pommestuete
wobrobber
MaxWp09
bommer
MKD50
panyloma
GRowEL
Mickey_the_Mouse
StYl_ExE

Bericht hier:

Klick hier!

PS: Wie wäre es wenn sich ein paar mehr in den Kalender eintragen würde, erist janicht nur zum Spaß da…

Lukas

10. Mai 2012 09:16
Author
Mitteilung
None
Gestern war mal wieder FUN Abend. Wir haben mit einem FFA Messermatch auf Hardhat angefangen und Kuhli90 hatte mit 1 Kill gewonnen :D . NAch den richtigen Einsellungen spielten wir richtig eine Revanche und der Hostvorteil bewährte sich mal wieder:
1. oNeBrotherhood
2. lordkaldour
3. gramsch95
Ich muss dazusagen das ich leider versehends eine Welleneinstiegsverzögerrungssperre von 10sec eingestellt habe.
Es folgte noch eine Messerrunde auf Dome die Jocheeen !!! :DD vor oNeBrotherhood und Perish777 für sich entscheiden konnte. Nun hatten wir nach vielen Hostwechselversuchen immerwiederprobiert Growel in die Lobby zu bekommen, was aber erst bei DaChillex Lobby geklappt hat. Er hat dan prombt EIL auf Dome eingestellt die er auch gewonnen hat, obwohl ich den letzten kill gemacht habe :( . Nun wollte er Allstars Squad mal seine Taktik gegen den FUN Dquad ausprobieren. Also starteten wir die Allstars mit dem Auftrag die Bomben zu verteidigen. wir gewannen wir ich mich nicht verzählt habe knapp mit 6:8. Beim Angriffs lief es turbulent hin und her, die erse Rundehate ich verpeilt die nächsten 3 liefen weder gut und dann kann Dan Domenik immer durch den Spawn. Nachdem wir abgesprocen haten das Gigls mal gucken darf musste ich den Sawn decken. Dort habe ichso ein paar Idioten immer zusammenbekommen :D. Ich glaube Kuhli hatte 5 Kills, 4 davon mit einer Claymore. Plötzlich stand es 4:7 und wir waren kurz davor zu verlieren. Aber da wir uns nocheinmal den Schwups gegeben hatten und wir ein bisschen lauter wurden haben ir doch noch 8:7 gewonnen. Ein schönen Spiel, immerwieder gerne ;)

Lukas

edit by kaldour:
Anwesend: (9)
gramsch95
lordkaldour
oNeBrotherhood
Jocheeen
2x SR-MC (ist jetzt Full-Member)
Mauricinho90
DaChillexx
MerlinDiamond (nicht angemeldet!) ich erinnere an die Squadinfos:

Nach dem Kalender wird die Anwesenheitsliste geführt und wer 2 mal unentschuldigt fehlt, wird wegen Inaktivität wieder aus dem Squad entfernt. Also bitte immer in den Kalender eintragen!

Abgemeldet: (1)

RussiAFlavor ich erinnere an die Squadregeln:

"vielleicht" bedeutet:
Dein Name erscheint in orange und ist für den Fall das du es nicht pünktlich schaffst oder nicht weißt ob du überhaupt erscheinst. Wer sich mit "vielleicht" einträgt, muss im Abwesenheits-Tread schreiben wann mit ihm zu rechnen ist.

Unentschuldigt: (4)
VespaTotte und Caleman83
ich schieb das mal auf die Wartungsarbeiten. ;) *aber trozdem auf den kalender zeig*

xxdetestexx
war online aber zockt scheinbar mit anderen. da er das letzte mal am 18.4. auf der HP war, geh davon aus das das interesse an DoD erloschen ist.
kick

Robin_Julia24
am 25.4. das letzte mal auf der HP und hat mich aus seiner FL gelöscht. offensichtlich auch kein interesse mehr.
kick

Gäste : (7)
MaxWp09
bommer42
GRowEL91
Socco-1000
Kuhli90
gigls95
Perish777

16. Mai 2012 22:13
Author
Mitteilung
None
Awesend waren: ( 7 )
Lordkaldour
oNeBrotherhood
gramsch95
Jocheeen
2x SR-MC
MerlinDiamond
DaChillexx

Gäste: ( 5 )

Gamma-Squad

Entschuldigt: ( 4 )

VespaTotte
Mauricinho90
RussiAFlavor
Fipsi96 / PhilippoSan

Unentschuldigt: ( 1 )

Caleman83

Gestern war die FUN Abend Lobby mal richtig voll, was damit zusammenhang das mal wieder Alpha sich die Ehre gab Gamma in Ihrer Lobby aufzunehmen. Nachdem die "neuen" von Gamma mal in der Lobby waren, kamen natürlich Stefan und Jochen nicht rein, also starteten wir gegen 20:30 das erste Match. Kuhli war Host und hatte eine Runde Infiziert auf Village eingestellt. Die Waffen waren exotisch, eine LMG und eine HAndfeuerwaffen, ohne Plünderer. Die Runde war schnell vergangen und wir wechselten zum 3. x den Host. Wir haben bis 20:45 (!!!) gebraucht, bis sheekki, lordkaldour und Jocheeen zusammen in eine Lobby kamen. Dann kam wieder das Traditionelle, eine Messerunde FFA auf Hardhat:
1. MerlinDiamond 30 Kills
2. Mickey_The_Mouse 27 Kills
3. oNeBrotherhood 27 Kills
Es folgte eine Revanche auf Arkaden, welche oNeBrotherhood für sich entscheiden konnte.
Dann kam was mieses von mir. Eine Runde eine im Lauf auf Caborn. Normal? Keineswegs; Externe Ansicht und die MSR versauten so einigen den Spaß am zocken *grins*. Auf gramschs Wunsch hin wechselten wir den Modus zu HC SuZ auf Hardhat die die Agreifer mit 8:3 klar für sich entscheiden konnten. Nun kam was neues, eine ganz normal FFA Runde wo alles erlaubt war. DaChillexx gewann und war zufrieden. Nun wollten andere mal wieder HC SuZ MIT Rundenwechsel. Das Team mit u.a. Kuhli, Brotherh. und gramsch gewannen verdienten auf Fallen stolz 8:1. Ich glaube das war auch so der Grund warum die meisten die Lobby dann auch verlassen hatten. Ich spielte mit dem Rest noch nen quicky auf Arkaden ( HC SuZ ). Nun war jedes Gemüt "befriedigt" und ging schlafen. Der Abend war alles in allem ein schöner mit vieeeelen Gewinnern und vieeelen Guten Leistungen, den niemand hat einen Modi 2x hintereinander gewonnen ;)

25. Mai 2012 14:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. den bericht wollte eigentlich der gamma squad schreiben…..naja, verlass dich drauf und du bist verlassen. :D :D :D

ich hab aber auch keine ahung mehr was wir gespielt haben, bzw wer die messer-/gungame- und eine im lauf-runden gewonnen hat…:(
also nur mal kurz die anwesenheit:

Awesend waren: ( 6 )
lordkaldour
2x SR-MC
DaChillexx
Mauricinho90
MerlinDiamond (nicht im kalender eingetragen! :bad:)

Gäste: ( 2+x )
LikeABigBoy
BeaTz
Gamma-Squad

VespaTotte
oNeBrotherhood
gramsch95
Jocheeen

Unentschuldigt: ( 3 )
Caleman83 (offensichtlich kein interesse mehr, kick)
RussiAFlavor (grün eingetragen und online MW3 gezockt aber nicht auf meine einladungen reagiert. somit 2 Verwarungen mit einmal kassiert, und da du auf alles andere auch nicht zu reagieren scheinst, ist am 30.5. deine letzte chance.)
PhilippoSan (sieht nach eintagsfliege aus)

ffffump

31. Mai 2012 22:01
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 30.Mai 2012:

Anwesend: ( 8 )
lordkaldour
oNeBrotherhood
2x SR-MC
MerlinDiamond
DaChillexx
Dennis_pr0x
opta233

Entschuldigt: ( 5 )
Mauricinho90
Jocheeen
VespaTotte
LikeABigBoy
BeaTz
gramsch95 ( siehe Abwesentheitsthreat )

Unentschuldigt: ( 2 )

RussiAFlavor
PhillipoSan

Gäste: ( 5 + x )

Balotelli45Timur
MaxWp09
ToughGuy
willsons_willi
panyloma
uvm.

Wir starteten traditionsgemäß mit einem FFA Messermatchauf Bootleg:
1. MaxWp09
2. DaChillexx
3. MerlinDiamond
Es folgten 2 Spiele Waffenspiel, 1x mit 18 Waffen und 1x EIL. Tough und Max waren die Sieger. SR-MC war jedoch der letzte Überlebende und hat ein Kunsstück hingelegt. Er rennt, hinter ihm rennt ihm einer hinterher, er springt, dreht sich dabei um 180° und killt ihn!!! :D
Nun kam was neues. Ich hatte mir überlegt, da Autozuweisen doof ist, das wir die Teams wählen.
Also bestimmte ich de zwei Gruppenführer; DaCHillexx und >KING< willsons_willi *würg* ;)
DaChillexx war in Team [AAAA] mit oNeBrotherhood, opta233, ToughGuy, SR-MC, SR-MC (1) und lordkaldour. In Team [BBBB] durften Balotelli, MaxWp09, panyloma, MerlinDiamond undDennis_pr0x für willsons_willi dienen.
Wir spielten ein paar Runden nach PSl Regeln bis 4:
Resistance AAAA 4:1 BBBB
Lockdown AAAA 4:1 BBBB
Hardhat AAAA 4:2 BBBB
Village AAAA 4:1 BBBB
Nach Village war BBBB nurnoch zu 5. und durfte sich einem aus dem Gegnerteam wünschen… Natürlich mich…
Seatown AAAA 3:4 BBBB
Fallen AAAA 3:4 BBBB
Und schon war wieder ein guter, gelungener und spaßiger Funabend zuende.

Ich hatte mir gedacht das man mal was neuesmacht und habe noch 1 bzw 2 MVPs gekürt ;)
MVP vom 30.5.2012

SR-MC (wegen dem Kill und de vielen Trippel Kills mit der Semtex bei Hc SuZ)
panloma (weil er bei 3:3 auf der Map Fallen sich behautet hat und als letzter Überlebender das Gegnerteam ausgeschaltet hat)

Gruß Lukas

7. Juni 2012 14:57
Author
Mitteilung
None
Anwesend: ( 8 )

oNeBrotherhood
gramsch95
Jocheeen
opta233
MerlinDiamond
yusuf_bulut__201
VespaTotte
Mauricinho90

lordkaldour
SR-MC
DaChillexx
LikeABigBoy

BeaTz

Bericht vom 7.6.2012:

Wir spielten, dass GRowEl rein kam Infiziert auf Village. Die Überlebenden hatten ene AA 12 und eine Draganow. Dann fing es traditionsgemäß mit einer Runde Messern auf Village an, als Waffe hatte man nur die Stinger..*dumm guck*
1. oNeBrotherhood
2. MerlinDiamond
3. Jocheeen
Anschließend haben ToughGuysSBG ( SBG heißt Salzburg, stimmts sheekkii?! ) und gramsch95 FREIWILLIG dieParty verlassen ;). Anschließend wählten wir Teams mal wieder… AAAA vs BBBB wie letzte Woche: Team AAAA bestand aus VespaTotte Jocheeen Brotherhood MKD50 gramsch95 MaxWp09 und yusuf_bulut__201, BBBB führte sheekkii an, ihr folgten panyloma opta233 Mickey_the_mouse MerlinDiamond Maurinho90 und ToughGuySBG.
Wir spielten 3 Runden; auf Fallen Hardhat und Resistance
Spiel 1 AAAA 4:3 BBBB
Spiel 2 AAAA 4:0 BBBB
Spiel 3 AAAA 2:4 BBBB

Am Ende folgten noch 2 Runden HC SuZ mit Random Teams und ne Runde EIL; die SuZ Spiele wurden je mit 2:4 beendet und die EIL Runde gewann Mickey_The_Mouse.

MVP

Jocheeen ( weil er off gehen wollte und dann so gut spielte das ernoch 2 Spiele mitspielen konnte )
Mickey_The_Mouse ( weil er mit an die 20 Kills EIL gewann )

Lukas

14. Juni 2012 14:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, das war ja mal ein ruhiger abend…..
12 von 97 leuten in meiner FL waren online. na immerhin warn wir zu 4.
erst haben wir privat 2 runden FFA gespielt. in der ersten runde gabs keine regeln aber es stellte sich schnell raus das merlin und maurice eh nur quickscopen. ich kann das ja nicht und lukas hatte keine sniper klasse. also suchte sich lukas immer eine sniper die aufm boden lag und ich nahm meine sniper die allerdings nen schalldämpfer hatte und sagte zu den andern: "na dann sucht mich mal"
schön fand ich, als gesagt wurde: "der kaldour ist unfair, der kann 2 3 mal schnell hinternander schießen!" da ich mindestens 2 schuss brauchte um einen von euch zu erledigen, im gegensatz zu euch die ihr nur einen schuss brauchtet, fand ich das jetzt nicht so unfair. ^^
in der zweiten runden einigten wir uns auf pistol-only auf dome. manchmal komisch….aber wir alle kennen ja das leitungs-problem.
hat ansich spass gemacht, nicht so wie das anschließende öffentliche spielen, in dem nur javelins, noobtube und anschließend predators rumflogen. mal abgesehen von lags, hostsuche und 9 jährigen kidis…..

Anwesend: ( 4 )

oNeBrotherhood
lordkaldour
MerlinDiamond
Mauricinho90

Entschuldigt: ( 6 )
gramsch95
VespaTotte
Jocheeen
SR-MC
DaChillexx
LikeABigBoy

yusuf_Bulut__201
BeaTz (auch noch mit ja eingetragen aber nicht online)
Robin_Julia24

na bis auf die trials klappts doch mit kalender einträgen. aber euch trials sei gesagt, wenn ihr nie beim funabend seid, werdet ihr ewig trials bleiben, oder einfach wegen desinteresse gelöscht.

zu Robin_Julia24 :
hat ihn jemand in der liste? ist er ab und zu online?
am 31.5., 3 wochen nach dem er aus dem squad gekickt wurde (zitat von mir: am 25.4. das letzte mal auf der HP und hat mich aus seiner FL gelöscht. offensichtlich auch kein interesse mehr.) schreibt er mir per PN

Robin_Julia24 schrieb:

Da ich kein Internet besitzt habe,konnte ich nicht online kommen und euch benachrichtigen .
Unser internet ging nicht da mein vater einen neuen vertrag und so irgendwie abgeschlossen hat ich weiß es selber nicht genau.
bitte nicht mich wieder auf, da ich nichts dafür kann

und ist seid dem auch schon wieder nicht mehr online gewesen.
also hat der immer noch kein internet?
die möglichkeit, wie er am 31.5. online war, kann er nicht mehr nutzen?

ffffump

25. Juni 2012 11:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, dachte lukas schreibt?! ich hab mir keine notizen gemacht. also mach ich mal nur die anwesenheit.

zumindest haben wir mit den verfügbaren teilen vom gamma gezockt, so das wenigsten ein paar leute in der lobby waren. ;)

Anwesend: ( 9 )

oNeBrotherhood
lordkaldour
2 x SR-MC
Jocheeen
DaChillexx
MerlinDiamond (aber nicht im kalender eingetragen!!!)
gramsch95 (aber nicht im kalender eingetragen!!!)
Turkishotomanjr (aber nicht im kalender eingetragen!!!)
yusuf_Bulut__201 (aber nicht im kalender eingetragen!!!)

Gäste:
dasisteinaccount
bommer42
bloch-san
Socco-1000
gigls95

Entschuldigt: ( 3 )
VespaTotte
LikeABigBoy
Steven213

Mauricinho90
BeaTz
Robin_Julia24 (kick, man, fühl ich mich verarscht!)

ffffump

28. Juni 2012 20:44
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 27. Juni 2012:

Da ich vorgeschlagen habe, FFA Messern auf Erision oder auf Getaway zu spielen, spielten wir erstmal ein paar Runden Infiziert, Team-Juggernaut und ne schnelle Runde SuZ. In der Zeit lud sich lordkaldour die neuen Maps runter. jedoch wurde die Rechnung nicht ohne sheekkii gemacht, dennsie hat die neuen Maps auch nict gemacht. Also spielten wir doch eine sehr sehr […] sehr knappe Runde Messern auf Dome:

1. MerlinDiamond mit 30 Kills
2. oNeBrotherhood mit 29 Kills und 15 Toden
3. LikeABigBoy mit 29 Kills und 19 Toden

Anschließend spielten wir eine von mir neu erfundenes Spiel Namens Team Deathmatch mit 5 voreingestellten Klassen. [Taktikmesser mit je C4/ Semtex/ Splitter/ Wurfmesser oder bzw S-Mine]
Danch spielten wir 2 Runden HC SuZ auf Hardhat, welche je 4:3 bzw 4:2 ausgingen. Anschließend "mussten" wir nach sheekkii `s Wunsch andere Modis gespielt haben. Als folgten "spezielle Runden" HC Abschuss Bestätigt auf Seatown, Hauptquatier HC auf Downturn; was mit 250 zu 240 sher sher knapp ausging; und zum Ende noch eine Runde Absprungzone Core auf Village. Wobei… bei Absprungzone musste die Zeit entscheiden wer gewinnt;)

Lukas

edit by kaldour: Anwesenheit

Anwesend: ( 9 )
oNeBrotherhood
lordkaldour
Jocheeen
Steven213
2x SR-MC
gramsch95
LikeABigBoy
MerlinDiamond (leider nicht an den kalender gedacht :( )

Gäste:
gigls95
ToughGuy
MaxWp09
sheekkii
panyloma
bommer42

VespaTotte
Mauricinho90
Turkishotomanjr
DaChillexx (per PN, ist im Urlaub)

Unentschuldigt: ( 2 )
yusuf_Bulut__201 (wurde angeschrieben)
BeaTz (kick)

5. Juli 2012 13:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 04.07.2012

ein sehr überschaubarer funabend war das gestern, was aber absolut nichts schlechtes heißen soll!
wir ham soviel blödsinn erzählt, gelacht, gefeikst, gemeckert das ich völlig vergessen hab mir notizen zu machen…
was ich noch weiß ist: mit der messerrunde angefange, aber keine ahnung mehr wer auf welchem platz war.
dann direkt zu HC S&Z… nee, erst kam ne runde core S&Z, dann nur noch HC.
growel hält die bombe verkehrt herum und kann sie deshalb nicht entschärfen. zitat "ich hab die ganze zeit kreis gedrück! es ist nichts passiert." :D :D :D
dann hatte er die hoch komplizierte technik verstanden und führte uns alle vor. HC S&Z 4 on 4 , aktueller stand: growel gegen 4 gegner. suverän hohlt er die bombe, erschießt 1-2, plaziert die bombe und erschießt den rest. :eek: :biggthumpup:
dann zocken wir ein bisschen gungame wo mickey völlig freidrehte….ich glaub bis auf die erste runde, hatt er alle runden mit mindestens 6 kills/waffen vorsprung gewonnen. der wahnsinn! :awm:
infiziert hammer noch gezockt, aber absolut keine chance für die überlebenden. manche runden waren nach 1 minute 20 sek schon vorbei….
und dann kam noch ne runde juggernaut, die ich mit abstand für mich entscheiden konnte! :hotbounce:

Anwesenheit
Anwesend: ( 4 )
lordkaldour
SR-MC
VespaTotte
MerlinDiamond (leider wieder nicht an den kalender gedacht :( )

Gäste:
gigls95
panyloma
Mickey_The_Mouse
GRowEL91

Entschuldigt: ( 8 )
gramsch95
LikeABigBoy
oNeBrotherhood (per thread)
Jocheeen
Steven213 (per PN)
Mauricinho90
Turkishotomanjr

yusuf_Bulut__201

ffffump

12. Juli 2012 11:04
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 11.07.12

Anwesend:
Ko_oks
BRATZEthekiller
Likeabigboy
kaldour
Turkishotomanjr
VespaTotte
Jocheeen
fabian0078
Steven213

Abgemeldet :
SR-MC
oNeBrotherhood
DaChillexx
gramsch95

Unentschuldigt:
MerlinDiamond
Mauricinho90
yusuf_Bulut_201

Gäste:
Gama-squad

Begonnen wurde wie immer mit einer Messerrunde auf Dome, welche Major gewann, danach folgte Panyolma und auf der dritten Position war Kaldour. Ich konnte leider nur den 12. Platz mit 17 Kills belegen, was immer noch tief in mir schmerzt :(. Auf die Messerrunde folgte etwas HC S&Z auf Arkaden, wo der Liebe Likeabigboy einfach mal unser ganzes Team in einer Runde zerlegt hat. Geschockt von diesem Ereignis beschloss ich mich auf Village zu verstecken um Kuhli und Pany etwas zu Ärgern, wobei die Aufmerksamkeit etwas zu wünschen übrig ließ. Mal rannte ich an Pany knapp vorbei, das andere Mal sah mir der Feind direkt in die Augen, entschied sich aber dafür mich zu ignorieren. Die letzte S&Z Runde fand dann auf Résistance statt, wo ich bemerkte, dass vor allem meine Präzision in der 4-Monatigen Pause gelitten hatte. Ich hatte mich jedoch schnell wieder eingespielt und konnte so im Waffenspiel auf Hardhat Platz eins erringen, dicht gefolgt von Major und VespaTotte. Anschließend wurde etwas Infiziert auf Carbon und Bootleg gespielt. Als wir dann eine Runde Sprengkommando auf Bakara spielten Kamm es mir so vor als kämme das Gegner Team von allen Seiten, überall waren Schüsse gefallen und Explosionen, trotzdem war das Spiel ausgeglichen und endete somit 2:1. Als wir nur noch zu Acht waren spielten wir noch eine Runde S&Z, in welcher Willi und ich beschlossen alleine das Spiel zumachen, aber da wir ja immer freundlich und nett sind haben wir den anderen beiden ein paar kills genehmigt.

Ich fand es schön euch nach 4 Monaten endlich wieder fertig machen zu können, außerdem fand ich es Toll das so viele da waren.

19. Juli 2012 14:17
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 18.07.12

Anwesenheit
Anwesend: ( 5 )
lordkaldour
fabian0078
SR-MC
ko_oks
MerlinDiamond (leider wieder nicht an den kalender gedacht :( )

Gäste:
panyloma
GRowEL91
ToughGuy
Apologic
CraZZiiDucK
Kuhli90
sheekkii
bommer42
willsons_willi
opta233

Entschuldigt: ( 8 )
oNeBrotherhood
Jocheeen
Steven213
Mauricinho90
BRATZEthe……
VespaTotte
Krasse-Herde

Unentschuldigt: ( 5 )
Turkishotomanjr
LikeABigBoy
gramsch95
|-ELIT3-AUR4-|
yusuf_Bulut__201 (wird gekickt)

Gestartet wurde, wie es seit jeher der brauch war, mit einer Messerrunde auf Dome, welche CraZZiiDuck für sich entscheiden konnte, gefolgt von ToughGuy und Ko-oks ( meinen Rang lass ich mal unerwähnt).
Als das Spiel, welches folgte, Waffenspiel war hatte ich endlich wieder die Change Platz eins zu erzielen doch das war ein Irrtum. Es war schon peinlich genug das Kaldour gewann doch Ich mit meinen 9 Kills (letzter Platz) konnte es nicht fassen.

Meine Hände Zitterten noch immer vor entsetzten, als die Erste Runde Infiziert auf Carbon startete. In der Hoffnung dieser Fluch sei vorüber suchte ich mein Versteck auf doch auf einmal tauchte ein Infizierter auch und nach 15sek. spiel Zeit war in dann Infiziert, mit sagenhaften 2 Kills. Nach dem alle verstecke ausgehoben waren suchten wir verzweifelt ToughGuy, welcher es sich auf ein paar Fässern gemütlich gemacht hatte und sich an das Motto hielt: "Wenn ich sie nicht sehen kann, können sie mich auch nicht sehen." was jedoch am Ende mit einem Abstecher Kaldours in seinen Allerwertesten endete.
Die nächste Runde war nochmal infiziert doch dieses Mal auf Downturn und wie sollte es anders sein, wurde ich der erste Infizierte doch diese Schmach wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, weshalb ich meine Peiniger in der Runde davor auf suchte, somit wurden Growel und opta meine ersten Opfer. Der letzte Überlebende in dieser Runde war Panny, keiner wusste wo er war doch ich versuchte mich an die Vergangenheit zu erinnern, da schoss mir der Bus ins Hirn und ich machte mich für den Finalen Kampf bereit als ich sein Sensor sah, bestätigte sich meine Vermutung und ich stürmte den Bus mit einem Lauten kampfschrei (habt ihr nicht gehört, da mein Headset leer war).

Nach dem Massaker wurde endlich S&Z gespielt. Die erste Runde fand auf Seatown statt, was in einem Desaster enden sollte, mit ganzen 2 Kills sorgte ich für den Untergang unseres Team. Der erste (Team) Kill war Kaldour, womit ich nun der letzte überlebende war und es so richtig schön versemmeln konnte, was ich letzten Endes auch erfolgreich tat.
Auf Hardhat beschloss ich es besser zu machen. Ich teamkillte Kuhli in dem ich ihm eine Blendgranate gegen den Kopf donnerte, das es nur so schepperte. Verzweifelt wollte ich es gut machen in dem ich das ganze Gegner Team eliminierte. Das war aber nur mein Wunsch und somit endete die Runde mit -50P für mich.
Als hätten wir noch nicht genug von Hardhat oder Infiziert, wurde eine neue Runde gestartet, doch dieses mal hatten die Infizierten weder Wurfmesser noch Minen sondern Semtex, was einige der Überlebenden im Wahrsten Sinne in die Luft brachte. Zwar verteidigte ich mit kaldour und noch jemandem tapfer unsere Position doch bald hörte ich ein liebe volles "SCHEIßE!" von kaldour kurz darauf war er Tod. Die nun vierte runde Infiziert war auf Bootleg. Unser Team wurde leider relativ schnell aufgerieben, so das am Ende nur noch ich und ToughGuy lebten, als ein Infizierter sich mir nährte, wurde der Druck so groß, das ich mich mit meinem c4 selbst vernichtete. Da ich wusste wo ToughGuy war, stürmte ich zu ihm und warf die semtex über ihn drüber, kurz darauf wurde ich er schossen, wie man jedoch sein Leben beendete weiß ich leider nicht.

Meine Hoffnungen auf ein erfolgreiches Spiel waren bereits nahezu null, was sich mal wieder bestätigte, als Merlin auf Résistance (S&Z) am Anfang 3 Leute mich ein geschlossen tötete, doch in der nächsten Runde stellte ich ihm ein falle in die er blind links rein rennte(ok so blind auch nicht). Als ich sah wie das Leben aus seinem Körper wich Schoss mir ein Lied von den Beatles in etwas anderer Form in den Kopf : "Merlin in the sky with his Diamonds!" Die nächsten Runden waren für mich wieder eher enttäuschend doch dank des Ohrwurms wesentlich erträglicher. Die letzte Runde war auf Outpost und zwar Sprengkommando, wo ich endlich wieder zurück ins Spiel fand und das mit einer 1, K/D!!! mutig entschärften wir jede bombe unserer Gegner. Und in der Letzten Runde verteidigte ich heldenhaft die Bombe, wo bei ich sagen muss, bei dem letzten kill war ich nicht betrunken sondern dort war eigentlich rauch, welcher in der killcam nicht angezeigt wurde. Nach Sprengkommando wurde die Lobby geschlossen, also ging ich offline so wie viel andere auch.

26. Juli 2012 15:39
Author
Mitteilung
None

Funabendbrericht vom 25. Juli 2012:

Kein Großes Gelaber; Wir spielten mal wieder eine Messerrunde auf Mission, welche… na Ihr dürft mal raten wer gewonnen hat… der "Host-Cheater", mein Spitzname inzwischen :(

1. oNeBrotherhood
2. ToughGuysSBG
3. lordkaldour

Es folgte eine Runde Waffenspiel auf Fallen mit der Schlusswaffe L118A ( Man hatte nur halbvolle / halbleere Leben)
Das Ergebnis hieß wie am Anfang auch;

1. oNeBrotherhood
2. ToughGuysSBG
3. lordkaldour

Und dann kam ja auchnoch die Runde Eine im Lauf auf Hardhat, welche ToughGuy für sich entscheiden konnte, weil der nur gecampt hat. ( Die Gamme Leute halt)
Anschlie0end spielten wir mal wieder Hardcore Suchen und Zerstören auf Mission, welche deutlich 8:2 ausging. Danach wollte ich die Regeln in CSl umändern … ja wollte aber jeder protestierte wegen dem Klassenwechseln, also spielten wir weiter nach PSL Regeln, diesmal auf Resistance. Team lordkaldour konnte mal wieder knapp gewinnen. Stefan war sowas wie die Rampensau die jeden weggeholt hat was nicht bei 3 auf dem Baum war. Der Abend verstrichso langsam und dir spielten noch 2 Runden auf Dome und Fallen, die sehr knapp ausgingen. Fallen allein ging esimmer hin und her ;) (4:4; 5:5 und 6:6). Am Ende waren wir noch zu 7. und wllten online Spielen, aber einer musste die Party verlassen… es erbarmte sich Stefan 1 ;) . Wir spielten noch 2 Runden Online HC S&Z auf Hardhat und Dome. Die 6 Spieler waren; Kuhli90 , ToughGuysSBG , der Jop ;) , der "Judas" Keuler_ILow , JJ_Kasper und ich oNeBrotherhood.

Die Maps konnten wir beide gewinnen. Bei HARDhat war ich stolz das wir nach einem 0:2 noch ein 4:3 rausschlagen konnten und bei Dome führten wir schon 3:0 und gewannen erst den 3 Matchball (4:2)

Camper der Woche ( wenn nicht des Monats ) :

ToughGuysSBG ! Glückwunsch :)

Wertvollster Spieler / MVP :

lordkaldour ! Hat schon bei SuZ sein "können" unter Beweis gestellt

Ich kann den Abend nicht so bewerten, aberso wie es Stefan 2 gesat hat, hat er auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Bis zur nächsen Woche.

"Host-Cheater" Lukas :)

Anwesenheit
Anwesend: ( 6 )
lordkaldour
oNeBrotherhood
SR-MC
DaChillexx
Keuler-ILow
JJ_Casper (leider ohne Kalendereintrag)

Gäste:
ToughGuy
Kuhli90
Jop_09
StefanM_1968

Entschuldigt: ( 9 )
BRATZEthe……
gramsch95
Jocheeen
Turkishotomanjr
fabian0078
Steven213
Mauricinho90
VespaTotte
Krasse-Herde

Unentschuldigt: ( 4 )
LikeABigBoy
ko_oks
MerlinDiamond
|-ELIT3-AUR4-|

@bigboy und merlin: habt ihr vergessen wie der kalender funktioniert? ich ne tutorial PN dafür, schick ich euch gerne.

@elite-aura: den wechsel in den alpha nicht mitbekommen? meine PN auch nicht gelesen?

27. Juli 2012 11:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oNeBrotherhood schrieb:

Gestern, 20:45
Autor:
Mitteilung:
LikeABigBoy
Ist er damit nicht entschuldigt? :o

nein. weil kein kalendereintrag vorhanden war und der post im abwesenheitsthread 45 min nach beginn des abends erfolgte.
ich seh den post ehr als entschuldigung, aber nicht als abmeldung.

LikeABigBoy schrieb:

Ich meld mich ja meistens erst am selben tag im kalender ab oder an

das sollte sich wohl mal ändern.

ich hab immer gesagt, "tragt euch ein, damit wir planen können."
ne retorische frage: wie soll ich planen wenn sich alle 20 mann, 19 uhr 50 eintragen?
für euch mag das alles sehr bequem sein, ihr kommt online, schreibt mir das ihr eingeladen werden wollt und zockt.
wisst ihr wie es bei mir ist?
ich bekomm mindestens 10 nachrichten. bei ca 2 steht im betreff sowas wie "lädste ein?" beim rest muss ich erst schauen obs irgendwelche fragen, wünsche, anträge oder abmeldungen sind. zu diesem zeit punkt, hab ich meist selber noch keine ahnung wer bei uns die lobby hostet, wieviele wir sind und ob wir mit dem gamma zusammenlegen. ich habe deshalb keine ahnung, weil keine kalendereinträge da sind und oder der großteil mit "vielleicht" ein getragen ist aber nichts dazu geschrieben hat, wies eigendlich in den regeln steht.
dann ist der zeitpunkt gekommen wo ich "erinnerungs-pn´s" bekomme, dass ich ja einladen soll.
dann findet sich ne lobby und die PN´s mit "lad nochmal" fangen an.

ich bin leader und bin das freiwillig, also ist das hier nicht als beschwerde gedacht.
aber vllt appelliert das an den einen oder anderen den kalender mal ein bisschen ernster zu nehmen.

@bigboy: es tut mir leid das du gesundheitlich angeschlagen bist und das privat nicht alles so läuft und ich wünsch dir auch das es alles bald wieder besser ist.
aber das ändert nichts an meiner auffassung, das man wochen lang zeit hat einen kalendereintrag zu machen, der insgesamt maximal 13 klicks und ca 45 sekunden dauert.

ffffump

3. August 2012 13:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tjaja…..die beteiligung war so riesig das wir ersatzspieler brauchten…..an dieserstelle: vielen vielen dank, tough!
wer auch immer sich wundert, warum die funsquads so selten CWs spielen, das ist die antwort.
meiner bescheidenen meinung nach ist der aufwand der organisation zu groß, wenn dann sowieso abgesagt wird.

also: beim CW gegen den 3.zug haben gespielt:

lordkaldour , oNeBrotherhood , fabian0078 , SR-MC , DaChillexx und ToughGuy .
gespielt wurde HC SuZ nach PSL regeln auf Misson und Carbon.
jede teilmap (also je einmal angriff und einmal verteitigung) ging 3:8 für den 3. zug aus.
macht 6:16 bei jeder map und 12:32 am abend.
ich sach mal für uns als funler und völlig ohne plan und taktik, immer 3 punkte zu erreichen, hat respekt verdient!
nicht schlecht jungs.
vorallem die aller erste runde. :D wir im angriff auf mission. wir ham den 3.zug komplett überrollt und haben gleich erstmal klargestellt "nich mit uns! wir mimen hier nicht den pfennig der auf den schienen liegt." :D ^^
und dann noch angriff auf carbon. meine KD 0:11….:bash:
die ham mich einfach nicht mitspieln lassen! :motz:
naja, in der letzen runde hab ich 2 hundertstel sekunden vor meinem tod noch irgendwo auf die map ne splittergranate gewurfen und dafür einen assi bekommen. also hatt ich wenigstens 20 punkte. WOOHOO :he-grenade:

so: beim funabend haben teilgenommen:
ko_oks und MerlinDiamond .

entschuldigt waren:
LikeABigBoy , Keuler-ILow und Jocheeen

Dziedziols war mit vllt eingetragen hat aber lieber MW2 gespielt, find ich gemein Stephan. 6 tage und 22 stunden pro woche haste zeit für MW2. warum muss das in den 2 stunden Funabend gezockt werden?

gramsch95 und BRATZEthe…… beim CW habt ihr euch ausgetragen aber nicht beim Funabend…

unentschuldigt und somit eine verwarung reicher sind:
Turkishotomanjr das 3.mal in folge abewesend, bist im urlaub?
Mauricinho90 , bekommst PN
JJ_Casper , bekommst PN
|-ELIT3-AUR4-| letzte chance!

ffffump

8. August 2012 23:44
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Alpha Squad:[/SIZE]

Anwesend: 5
fabian0078
Jocheeen
Keuler-ILow
oNeBrotherhood (ist noch um 21:40 Gejoint, wurde Bescheid gesagt)
SR-MC

Abgemeldet: 5
LikeABigBoy
DaChillexx
BRATZEthe……
ko_oks
Kaldour (KALENDER VERGESSEN!!!)

Unentschuldigt: 9
MerlinDiamond
Mauriciniho90
Gramsch95
Elite Aura
Dziedziols
JJ_Casper
Turkishmanjr
Krasse-Herde
VespaTotte

[SIZE=4]Gama Squad:[/SIZE]

Anwesend: 2
Basuka_
CrazziDuck (war nur bis 20:10 on, wollte auch in eine Lobby, ist dann aber offline gegangen (dachte wohl es kommt keiner mehr) / Kein Kalender eintrag)

Abgemeldet: 11
panyloma
Mickey_The_Mouse
dasisteinaccount
Maj0rw4in
Kuhli90
Bentonslider
Ingo454
Socco-1000
willsons_willi
AKReloaded
ToughGuy
StefanM_1968 (im Forum abgemeldet)

Unentschuldigt: 6

Trotz der Bitte von Willi den Kalender zu benutzen?

opta233
Growel91
Bomer42
MKD50
sheekkii

Gestartet wurde dieses Mal ohne den Rest der alpha Leader und ohne Gama Leader sowie ohne die Mehr zahl der Fun Member und sogar OHNE Messerrunde, statt dessen begannen wir um 20:15 direkt mir HC S&Z (publik) auf Bootleg da wir nur 5 Mann waren. Die erste Runde startete und schon war ich der letzte überlebende, völlig überrumpelt mit dem Ereignis, schossen mir Selbstmord Gedanken in den Kopf, jedoch entschloss ich mich doch dazu die Bombe zu entschärfen, was mit meiner Hinrichtung endete. Als Angreifer waren, stellte sich mal wieder die Frage "Wer will die Bombe?". Als ich mal wieder ausversehen sie aufgenommen hatte, hielt ich eine kleine Lehrstunde darüber, dass die Bombe verflucht ist und ich fast nie länger wie eine Minute damit lebe. Fast pünktlich wurde ich nach 54 sek. unterbrochen, indem eine Kugel meinem Hirn einen Besuch abstattete. In der nächsten Runde habe ich mit SR-MC über "Dies und Das" gesprochen und ihm gesagt das ich das "Dies" dem "Das" bevorzuge. Als ich dann den Heli auf Hardhat vernichtete habe ich es mir laut SC-MR verdient wieder mit ihm zu zocken (HURRA!). Nach den insgesamt drei oder vier S&Z runden wechselten wir zu HC CTF. In der Lobby trafen wir einen anderen Clan, an welchem wir uns den Rest des Abends die Zähne ausbissen. Meine Ankündigung war "Ich kümmer mich um Oliver und ihr euch um den Rest!" lieg nicht so wie gehofft, denn Oliver hab ich in knapp einer Stunde nur 3mal gekillt und er mich auch nur 4 mal. Die Maps auf denen CTF gespielt wurden, waren Resistance, Dome und Lockdown. Jocheeen verabschiedete sich um ca. 21:15 doch schon bald Kamm Brotherhood und wir … Moment, WIR VERLIERTEN!!!, das wir ihm erst mal die Schuld gegeben haben^^. Dann war Lukas im Gegner Team und wir konnten den ersten und einigsten Sieg an diesem Abend erzielen konnten. Schade das Brotherhood es nicht ehr geschaft hat aber ich fande es war ein schöner Abend, trotz das so wenige da waren.

16. August 2012 11:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab erst heute früh um 3 uhr 47 realisiert, dass ja keine andere "führungspersönlichkeit" anwesend war und das das berichtschreiben ja somit an mir hängen bleibt….dann viel mir auf "einen tick zuspät um sich notizen zu machen!"
also fällt der bericht entsprechend spärlich aus. ^^
ich glaub die messerrunde hat chillex gewonnen, ganz knapp vor tough. hatte der seinen hostcheat nicht an oder lieg ich falsch? na irgend eine FFA runde, oder sowas, hat chillex zumindest knapp gewonnen….ich weiß nur das ich die letzte sniperrunde gewonnen hab. :D
als zweites traute sich tough erstmal nicht, sich für einen modus zu entscheiden. also musste der papa, der gar nicht mehr wusste was was ist, einspringen und sagen "sprengkomando auf lockdown". gesagt-getan. zumindest nach der 5 minütigen diskusion wie das auf englisch heißt und warum man sich die englische version kauft, wenn man die sprache nicht beherrscht. :D :D :D
achja, nach einer woche abstinenz fühlte ich mich gleich wieder pudelwohl! :friends:
weiter gings mit HC S&Z. nach ner 0:4 klatsche warn alle eingespielt und wir spielten danach immer alle 7 runden, also 4:3 oder 3:4. schön zu sehen wenn spiele so ausglichen sind!
dann kam noch ne runde waffenspiel, ich weiß allerdings nicht mehr wies ausging, kann nur sagen "spaz ist furchtbar!!!" :evilface:
mein vorschlag mal eine runde "alles oder nichts" zuspielen wurde mit der gegenfrage "wie stellt man keine munition ein?" und meiner antwort "keine ahnung!" umgemünzt, in ein spielchen eine im lauf. in diesem spiel konnt ich mich du gekonntes ausnutzten des pechs der leute auf platz 2 katapultieren. erster war kooks, mit 5 kills vorsprung. wenn man jetzt die tatsache hinzunimmt das kooks cheatet, hab ich das best mögliche rausgeholt. ;) :D :D wie in der letzten sniperrunde, die hab ich nähmlich gewonnen! :D
ich dann sind wir auch schon langsam am ende gewesen und spielten ne runde sniper only FFA mit claymores, blendis, C4 und FMG9…….auf fallen. ich hab einen quickscope geschafft!!! :awm: :biggthumpup:
wir warn uns alle einig das fallen zu groß ist und wiederholten das auf dome. aber diesmal sniper only nur mit wurfmesser. scopen auf dome, egal ob hard oder quick, absolut nicht mein ding. also no scope und nach vorne :aug: , zumindest wenn ich meine camperposi mal schnell wechseln wollte. ;)
die fingen sich dann schon an darüber zu unterhalten wie der letzte kill aussehen soll, ein 360° oder en messen in kopp. naja mir wars egal, ich wollt nur nicht das opfer sein. und dann? zack. spiel zu ende. in der finalkillcam bin ich zu sehen. aber zu meiner verwunderung auf der richtigen seite der kniffte! :jump:
ich hat gewonnen! hähähä! woohooo! :D
naja, danach wollten wir noch ne runde öffentlich zocken. HC herrschaft. leider verloren.

ps: ich hat die letzte sniperrunde gewonnen. :D

Anwesend: 8
lordkaldour
ko_oks
Jocheeen
Keuler-ILow
DaChillexx
SR-MC
MerlinDiamond
Mauricinho90
plaboykiki

Abgemeldet: 7
LikeABigBoy
gramsch95
BRATZEthe……
fabian0078
oNeBrotherhood
Krasse-Herde
VespaTotte

Unentschuldigt: 3
Dziedziols bekommst PN
Turkishotomanjr kick
|-ELIT3-AUR4-| kick

Gäste: 2
ToughGuy
Basuka_

edit:
es wird eine kleine regeländerung geben, da in letzter zeit der kaldender ein wenig in vergessenheit geraten ist.
die leute die sich nicht in den kalender eintragen und nicht zum funabend erscheinen, erhalten wie gehabt eine verwarnung und fliegen bei 3 verwarungen in folge aus dem squad.
neu wird ab nächste woche sein:
wer zweimal innerhalb von 4 wochen zwar anwesend ist, sich aber nicht in den kalender eingetragen hat. wird vom nächsten funabend ausgeschlossen.
somit hat die betreffende person eine woche zeit den umgang mit dem kalender zu lernen.

wenn ich das mal in ordentliche worte verpackt hab, wird das den regeln im FAQ zuzugefür und ihr bekommt noch alle eine PN.
nichts desto troz gilt diese regelung ab nächste woche. nur damit ihr schonmal bescheid wisst.

pps: keuler und kooks sind nun member. wenn ihr wollt könnt ihr dem elite clan beitreten. am besten den bewerben-button nutzen.
nähere infos findet ihr hier: http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=2737&page=12
wie gesagt, nur wenn ihr wollt, ist kein muss.

bei bratze warten wir mal noch bis die 2 wochen rann sind wo er wieder zocken kann.

ffffump

27. August 2012 16:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 22.8.
aufgrund der tatsache das von beiden squads mal wieder nur die hälfte da war, entschieden wir uns gleich eine gemeinsame lobby zu machen. kuhli hatte ein wenig schwierigkeiten mit der situation so dass ich das zepter in die hand nahm und toughguy als host auserkor. naja, der eigentliche grund war: keuler kam bei kuhli nicht rein. auserdem wars eh erstmal egal, weil sowieso pany die lobby hosten muss, damit growel überhaupt rein kann. aber pany, der feine herr, hielt sich mal wieder an das akademische viertel und dehnte dis sogar auf eine dreiviertel stunde aus…:D
nunja, als wir dann nun alle in der lobby von tough hatten, fingen wir auch gleich mit der messerunde an. ich hab mir de platzierungen mal wieder nicht aufgeschrieben. aber wer gewonnen hat, ist wohl klar.
japp, genau. der hostcheater tough wars. :D
wenn ich mich recht entsinne, wurde mein vorschlag: "der host darf nicht mitspielen." einstimmig angenommen. ^^

ansonsten ham wir mal wieder recht erfolgreich HC S&Z und infiziert und waffenspiel und eine im lauf mit der javelin gespielt. :bash: naja, war kuhlis idee, was will man erwarten? :D

ein paar stimmen schriehen auch nach irgendwas im core-modus. ich glaub herrschafft war das, mit killstreaks. naja, macht auch mal spass.

hmm, mehr fällt mir auch schon wieder nicht ein. wenn, dann muss ich den bericht gleich am donnerstag schreib……naja, dat naächste mal. ;)

Anwesend: 6+2
lordkaldour
Dziedziols
ko_oks
oNeBrotherhood
Keuler-ILow
SR-MC

nicht im Kalender:
MerlinDiamond
plaboykiki

Abgemeldet: 4
gramsch95
BRATZEthe……
fabian0078
Jocheeen

inaktiv:
Krasse-Herde
VespaTotte
Mauricinho90
LikeABigBoy

Unentschuldigt: 1
DaChillexx

Gäste: 6
ToughGuy
Basuka_
panyloma
Kuhli90
GRowEL91
StefanM_1968

ffffump

2. September 2012 20:44
Author
Mitteilung
None
Anwesenheit macht Stefan Michi oder Fabi :D

Ich kam leider wieder en bisschen zu spät zu Training (30mins) wegen Familiären Problemen ;)

Mit mir würde das Messermatch-Ergebnis so aussehen:
1. oNeBrotherhood
2. niemand
3. aus Mitleid SR-MC ;)

Es wurden 1-2 Runden Waffenspiel, mit Endwaffe Javelin, die x-tra Kuhli ausgesucht hatte.
Anschließend wurde HC HQ gespielt, welche klar und suverän 250-0 ausging. Danach wurde fleißig ein Hos gesucht..blablabla… :D soviel in der Theorie. Hostcheater durfte panyloma werden. Nun spielten wir nen paar Runden HC S&Z. Wir spielten u.a. die Maps Resistance und Interchange. in diesen 2 Matches entstand eine sogenannte Rivalität zwischen willi und Brotherhood sowie zwischen Merlin und Stefan. An Ende der 2 Runden hatte ich ganze 4 Teamkills!!!
Nach einer kurzen Raucherpause spielten wirdann einfach mal HC Sprengkommando. Das 1. Match ging voll krass 0-2 aus. Das 2. Match widerrum 2-1 nach Verlängerung ausging, nachdem ein "Flügelstürmer vom Spawn direkt zum "Tor" gerannt is und den Ball bzw. die Bombe versenkt hat.
Nach 21.30 Uhr spielten wr 2 Runde Infiziert auf Bakaara und ..äh…auf Hardhat. Auf Bakaara haben die Überlebenden ganze 7 Minuten überlebt. Auf Hardhat haben wir, die Überlebenden das Spiel übrlebt!!! und damit Stefans Erwartungen erfüllt. Man muss dazu sagen das 1 Alphaling ( oNeBrotherhood ) und 1 Gammaling ( Mickey_he_Mouse) je eine M.O.A.B. gemacht. und damit gleich 2 in a game gemacht. Die Infizierten hatten aber auch nur ne Claymore dabei ;)….
Zum Schluss haen wir noch Gesnipt… naja ansatzweiße…. Hardscope…campen… alles was nicht zum Snipen gehört wurde gemacht. Mitten im Spiel bin ich abgehauen weil ich kein Bock mehr hatte ;)

Schöner Abend
Lukas

edit by kaldour
so sahend die ersten ergebnisse tatsächlich aus:
Messerrunde:
1- Mauricinho90
2- Keuler-ILow
3- Jocheeen

Waffenspiel:
1- MerlinDiamond
2- Keuler-ILow
3- plaboykiki

keuler….der ewig 2te. :evilgrin1:

ansonsten noch die anwesenheit:
Anwesend: 7+1+2
lordkaldour
Keuler-ILow
oNeBrotherhood
SR-MC 2x
Jocheeen
fabian0078
Mauricinho90

nicht im Kalender:
plaboykiki
MerlinDiamond

Abgemeldet: 2
DaChillexx
ko_oks

inaktiv:
gramsch95
Krasse-Herde
VespaTotte
Dziedziols
LikeABigBoy

Unentschuldigt: 1
BRATZEthe……

Gäste: 6
panyloma
Kuhli90
Mickey_The_Mouse
willsons_willi

5. September 2012 22:57
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]FunAbend Alpha 05.09.2012[/SIZE]
mit dem Gamma Squad als Gäste

So nachdem jeder damit fertig war das MW3 Update zu laden und installieren, fingen wir leicht verzögert mit der gewohnten Messerrunde auf Dome an

1. Mickey_The_Mouse (HostCheater wie üblich :wink:)
2. AKReloaded
3. willsons_willi

Daraufhin folgte eine Runde Waffenspiel auf Hardhat, diese startete zum erstaunen aller mit dem Einsatzschild gefolgt von 2 Raketenwerfern an denen sich so mancher (Lordkaldour ) die Zähne ausbiss, doch ToughGuy traf es schlimmer, nachdem er ewig am Einsatzschild hängen geblieben ist und dies dann endlich losgeworden ist war aber die Runde vorbei :biggrin:

1. Mickey_The_Mouse (HostCheating die 2te????)
2. AKReloaded
3. SR-MC (juhuuuuu endlich steh ich au mal in den Top 3)

Danach folgte eine Runde „Eine im Lauf“ in Externeransicht, das begeisterte natürlich alle anwesenden.

1. willsons_willi
2. Mickey_The_Mouse
3. ToughGuy

Es folgte Infiziert auf Bakaara, die Überlebenden hatten eine AK-47 und FiveSeven Akimbo mit Wurfmesser und Tragbarem Radar. Zum leidtragenden der Überlebenden hatten die Infizierten auch ein Wurfmesser.

1. Mickey_The_Mouse
2. lordkaldour
3. willsons_willi

Danach folgten ein paar Runden HC S&Z, um 22 Uhr war`s für mich vorbei.
Ein gelungender Abend, mal wieder.

Anwesenheit:
lordkaldour
oNeBrotherhood
Keuler-ILow
SR-MC (2x)

Abgemeldet:
fabian0078
GRowEL91 (mit Vielleicht eingetragen, aber kein Eintrag im AbwesenheitsThread)
DaChillexx (mit Vielleicht eingetragen, aber kein Eintrag im AbwesenheitsThread)
Jocheeen
MerlinDiamond
ko_oks

nicht im Kalender:
BRATZEthe……
plaboykiki

Inaktiv:
gramsch95
Krasse-Herde
VespaTotte
Dziedziols
LikeABigBoy
Mauricinho90

Gäste:
Mickey_The_Mouse
willsons_willi
ToughGuy
AKReloaded
Jop_09
Kuhli90
bommer42

18. September 2012 12:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 12.9.

sorry, aber ich grad ein ziehmliches tief. also nur kurz zu voriger woche.

Messerrunde gewonnen hat Mickey_The_Mouse gefolgt von DaChillexx und willsons_willi
da wir uns ja schon öfter darüber verständigt haben "der host darf nicht mitmachen."
sieht die platzierung folgender maßen aus:
DaChillexx
willsons_willi
oNeBrotherhood

dann hammer noch ein bisten waffenspiel, eine im lauf und infiziert gezockt, bis wir zu HC S&Z über gegegangen sind. leider waren bei den meißten spiele die killstreaks an, aber naja. war trotzdem lustig.
das sich tough und brotherhood ein bisschen necken ist ja manchmal ganz lustig, aber ich glaub das war ein bisschen heftig am mittwoch. ich hoffe ich irre mich, sonst bin ich wohl gezwungen euch zu trennen.

Anwesenheit: ( 7 )
DaChillexx
oNeBrotherhood
plaboykiki
lordkaldour
Keuler-ILow
SR-MC (2x)
MerlinDiamond

Abgemeldet: ( 2 )
fabian0078
Jocheeen

nicht im Kalender:
ko_oks (1. Verwarnung)

Inaktiv: ( 6 )
gramsch95
Krasse-Herde
VespaTotte
Dziedziols
LikeABigBoy
Mauricinho90

Gäste:
Mickey_The_Mouse
willsons_willi
ToughGuy
Kuhli90
bommer42
Trieskel

ffffump

19. September 2012 22:51
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]FunAbend Bericht 19.09.2012[/SIZE]

Soo nachdem wir n paar Minuten auf fabian0078 warten mussten (das Update mal wieder!) fingen wir wieder mit der üblichen Messerrunde auf Dome an. Host war mal wieder Mickey_The_Mouse und stand nicht aufm ersten PLATZ …..

1. Keuler-ILow

2. Mickey_The_Mouse

3. fabian0078

So nun da Mickey_The_Mouse während der ersten Messerrunde des Host-Cheatings beschimpft wurde (glaub hab damit mal wieder angefangen :biggrin:), entschied Mickey_The_Mouse eine 2te Messerrunde auf Dome zu starten und er spiele Zuschauer….

1. fabian0078

2. Keuler-ILow

3. SR-MC (JUHHHUUUUU steh au mit drinnnnn :wink:)

Nun ging es weiter mit dem Waffenspiel auf …..(große spannung) ….. Dome, dass wie letzte Woche mit dem Einsatzschild begann und gefolgt von 2 Raketenwerfern.

1. fabian0078

2. MerlinDiamond

3. Mickey_The_Mouse

Nachdem Mickey_The_Mouse Pfannkuchen essen gehen musste/wollte stellte er ne super runde FFA auf Dome ein.
zur großen freude aller gabs das Einsatzschild und ein Wurfmesser. Gespielt wurde bis 30 Kills, dauerte auch n bisschen :wink:

1. MerlinDiamond

2. fabian0078

3. Keuler-ILow

Darauf hin folgten ein paar Runden S&Z auf, Terminal, Arkaden, Lockdown, Bakaara und Resistance….. hier war offiziell der Funabend vorbei wobei die lobbi noch recht voll war……

Mal wieder n super abend, danke und war richtig lustig

[SIZE=4]Anwesenheit:[/SIZE]

fabian0078
SR-MC (2x)
plaboykiki
Keuler-ILow
MerlinDiamond

[SIZE=4]Abgemeldet:[/SIZE]

HaZe_inComing
lordkaldour
DaChillexx
oNeBrotherhood
Jocheeen

[SIZE=4]Kein Kalendereintrag:[/SIZE]

ko_oks
BRATZEthe……

[SIZE=4]Gäste:[/SIZE]

Mickey_The_Mouse
Basuka_
bommer42
willsons_willi

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 42
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5883
Besucher insgesamt 1998433
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen