oNeBrotherhood schrieb:
Gestern, 20:45
Autor:
Mitteilung:
LikeABigBoy
Ist er damit nicht entschuldigt? :o
nein. weil kein kalendereintrag vorhanden war und der post im abwesenheitsthread 45 min nach beginn des abends erfolgte.
ich seh den post ehr als entschuldigung, aber nicht als abmeldung.
LikeABigBoy schrieb:
Ich meld mich ja meistens erst am selben tag im kalender ab oder an
das sollte sich wohl mal ändern.
ich hab immer gesagt, "tragt euch ein, damit wir planen können."
ne retorische frage: wie soll ich planen wenn sich alle 20 mann, 19 uhr 50 eintragen?
für euch mag das alles sehr bequem sein, ihr kommt online, schreibt mir das ihr eingeladen werden wollt und zockt.
wisst ihr wie es bei mir ist?
ich bekomm mindestens 10 nachrichten. bei ca 2 steht im betreff sowas wie "lädste ein?" beim rest muss ich erst schauen obs irgendwelche fragen, wünsche, anträge oder abmeldungen sind. zu diesem zeit punkt, hab ich meist selber noch keine ahnung wer bei uns die lobby hostet, wieviele wir sind und ob wir mit dem gamma zusammenlegen. ich habe deshalb keine ahnung, weil keine kalendereinträge da sind und oder der großteil mit "vielleicht" ein getragen ist aber nichts dazu geschrieben hat, wies eigendlich in den regeln steht.
dann ist der zeitpunkt gekommen wo ich "erinnerungs-pn´s" bekomme, dass ich ja einladen soll.
dann findet sich ne lobby und die PN´s mit "lad nochmal" fangen an.
ich bin leader und bin das freiwillig, also ist das hier nicht als beschwerde gedacht.
aber vllt appelliert das an den einen oder anderen den kalender mal ein bisschen ernster zu nehmen.
@bigboy: es tut mir leid das du gesundheitlich angeschlagen bist und das privat nicht alles so läuft und ich wünsch dir auch das es alles bald wieder besser ist.
aber das ändert nichts an meiner auffassung, das man wochen lang zeit hat einen kalendereintrag zu machen, der insgesamt maximal 13 klicks und ca 45 sekunden dauert.