Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

3. November 2011 00:43
Author
Mitteilung
None
Hier bitte die Trainingsberichte reinschreiben

Muster:

Trainingsbericht tt.mm.jjjj :

Anwesenheit:
- SpielerX
- SpielerY

Abgemeldet (Im Kalender ausgetragen)
- Spieler Z

Nicht abgemeldet (Kein Eintrag im Kalender - Hier liegt es im ermessen des Leaders zu verwarnen, drauf hinzuweisen und ggf. zu handeln)
- SpielerW

Ablauf:
Hier sollte kurz stehen, was gemacht wurde. keine langen Texte, außer man möchte unbedingt :)
z.B. welcher Modus etc.

7. November 2011 23:07
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 07.11.2011 :20-22Uhr

Anwesenheit:
- King
- On_Liquid
- Outblast87
- CouldYouSeeMe

Abgemeldet: -
- theLAsTpaIn (nach einer stunde entschuldigt)

Alle waren schön artig und waren da ^.^ musste also keinen bestrafen

Keinen Eintrag:

Ablauf:
So heute das erste gemeinsame Training des Beta Squads was an sich nicht schlecht verlief, es wurde Squad Rush 4on4 gespielt gegen unser Alpha Squad.
Zu beginn des trainings besprachen wir wer welches Kit benutzt und die Taktik die wir endliche runden versucht haben durch zu boxen auch wenn es nur mit kleinen erfolgen belohnt wurden ist :)
Auch obwohl wir stark verzweifelt waren die erste stunde haben wir uns trotzdem noch tapfer gehalten gegen unser Alpha Squad bin stolz auf mein Squad jungs habt ihr gut gemacht! :)
Gegen ende wechselten wir dann auf taktiklos und siehe da schwup war der Sieg da aber auch der erste und der letzte in diesem Training.
Hat auf jeden fall Fun gemacht und hatte einen gewissen lernfaktor.

Aufgefallen:
Mir ist aufgefallen das bei unseren taktiken öfters missverständnisse vorkammen die wir hoffentlich bei dem nächsten Training ausbessern werden.

14. November 2011 21:06
Author
Mitteilung
None
Outblast87 schrieb:

Trainingsbericht 14.11.2011

Anwesenheit:
Outblast87
Oberon77
CouldYouSeeMee

Abgemeldet (Im Kalender ausgetragen)
Oberon77
Outblast87
thelastpain

Nicht abgemeldet (Kein Eintrag im Kalender - Hier liegt es im ermessen des Leaders zu verwarnen, drauf hinzuweisen und ggf. zu handeln)
thelastpain Verwarnt da eingetragen und nicht erschienen

Ablauf:
Also wir haben 4 Runden gespielt mussten schon von anfang an 2 ersatz leute suchen danke an Psych0tixX und Lazenbyx. CouldYouSeeMe trat dann nach der 2. runde bei und in der 3. runde Verabschiedete er sich wieder da es ihm nicht gut ging.Nach der 4. Runde haben wir das Training dann abgebrochen da Oberon77 nicht klar war das PSL Rusch heißt und er da kein bock drauf hat und die beiden ersatz leute sowieso nicht wirklich lust auf rusch hatten. Ich Bitte euch PSL Bedeutet Rusch Wer da kein bock drauf hat ist im PSL Squad FALSCH!

14. November 2011 22:03
Author
Mitteilung
None
Ich kann nur sagen, wenn jemand kein Rush spielen möchte. Besonders Squad Rush. Dann sind die FUN Squads genau das richtige. Bei so einem Spruch kann man eigentlich nur verschoben werden…

Würde mich freuen hier eine Stellungnahme von Oberon77 zu sehen. Ansonsten gibt es eine Verschiebung in den FUN, da das nur zu Unruhen führt.

Und was war mit thelastpain los? Kurze Stellungnahme wäre auch hier ganz nett.

@ CouldYouSeeMe - ich würde dich bitten auch den Kalender zu benutzen. Gerade als Leader sollte man diesen nutzen. Letztendlich dient er dir zur Planung. Eine flapsige Einstellung zerrüttet sonst noch den Squad.

14. November 2011 23:01
Author
Mitteilung
None
@Zaibatsi dachte das ich mich eingetragen hatte war aber anscheinend leider nicht so :/

15. November 2011 00:39
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Abgemeldet (Im Kalender ausgetragen)[/SIZE]
Oberon77
Outblast87
[SIZE=5]thelastpain[/SIZE]

[SIZE=4]thelastpain [/SIZE]Verwarnt da eingetragen und nicht erschienen

Verwunderung macht sich breit, so hatte sich doch pain am Montag und Donnerstag ausgetragen, da sein Reallife zum derzeitigen Zeitpunkt höhere Priorität hat. Ich möchte nicht näher darauf eingehen und ich hoffe ihr akzeptiert und respektiert die Wahrung meiner Privatsphäre. Wie es euch vermutlich auch nicht entgangen ist war ich in der letzten Zeit auch nicht oft ON, Grund ist der Gleiche wie oben genannt. Werde noch den Beta-Squadleader kontaktieren. Danke.

15. November 2011 01:44
Author
Mitteilung
None
Also pain du warst angemeldet und nicht abgemeldet schau doch einfach mal in den kalender

18. November 2011 21:44
Author
Mitteilung
None
On_Liquid schrieb:

Trainingsbericht vom 17.11.2011

Anwesenheit:
- King
- Aldoreel
- On_Liquid

Abgemeldet:
- Pain
- Outblast

Beim gestrigen Training haben sich der PSL Alpha Squad und Beta auf einen Rush-Server zusammengeschlossen und zusammen gegen Public gezogt! Eine gewisse dominaz war zu spüren und sorgte für gute Stimmung! Diese Euphorie zog sich durch den Abend und wurde am Ende durch eine Runde gekrönt, die durch Messer geprägt war! Somit eine erfolgreiche und spaßige Veranstaltung.

18. November 2011 21:48
Author
Mitteilung
None
Es muss sich was ändern!

Ich verstehe, dass immer was dazwischen kommen kann, aber an 2 PSL Trainings waren ein mal 2 Leute nicht da und ein mal 3, in einem Team, dass aus 5 Member besteht…

Hier ist nicht der Fun Squad, Anwesenheit ist Pflicht! Entweder ihr bekommt es geregelt oder aber nicht! Nicht regelmäßiges erscheinen führt dazu, dass der Squad erhebliche Probleme in der PSL bekommen wird, an dem er zerbrechen wird!

28. November 2011 23:22
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 28.11.11:

Anwesenheit:
- On_Liquid
- King
- Aldoreel
- Outblast

Abgemeldet:
- Pain

Verlauf:
Nach vollständigen antreten des Beta-Squads und Alphas, wobei dieser durch zwei Fun-Spieler aufgefüllt wurde startete der heutige Abend mit Squad-Rush. Hierbei gelang es uns bis auf eine Runde bei Firestorm alle Runden für uns zu entscheiden.
Leider wurden wir häufig in Bedrängnis gebracht, was den Spielfluss ein wenig störte und uns nicht zu unserem Spiel finden ließ.
Alles in allem war der Abend aber erfolgreich und ich bin wieder hochzufrieden, ausser mit unserer Kommunikation, die letztes mal besser war, aber das wird sich von Train zu Train entwickeln.

1. Dezember 2011 22:45
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 01.12.2011

Anwesenheit:
- Aldoreel
- On_Liquid
- King

Abgemeldet:
- Pain

- Abwesenheit:
Outblast (Outblast ich finde es nicht gut, wenn du dich im Kalender anmeldest, dann aber beschließt Dragonball zu spielen, wären wir unser Train haben. Somit erhälst du hiermit deine erste Abmahnung, bei der zweiten ist Schluss.
Das gilt für uns alle, auch für mich!)

Ablauf:
Nach einem gemeinsamen Antreten des Alpha-PSL-, Beta-PSL- und Alpha-Fun-Squads, begangen gemeinsame Runden Eroberung, die locker und flockig von den Clanmenbern bestritten wurden. Alles in allem war es ein geselliger Abend.

Anmerkung: Also es gibt zwei Sachen die wir ändern müssen.
1) Wir brauchen Konstanz, d.h. es ist für uns nicht mehr akzeptabel, dass wir nur alle zwei Wochen beim Training sind. Also bitte ich euch jetzt, wenn ihr euch im Kalender austragt mir eben zu schreiben, wieso ihr nicht könnt. Die Termine stehn fest und 4 Stunde die Wochen sollte jeder von uns aufbringen können, also nehmt das Training ernst, damit wir eine gutes Zusammenspiel erarbeiten können.
2) Ein solches Training wie heute werde ich nicht mehr befürworten. Ich mag diesen großen Pool an Spielern zwar sehr, allerdings waren Absprachen unmöglich. Hier werden wir uns mit dem Alpha-Squad ein andere Methode überlegen müssen, so dass wir als Team agieren, aber als Squad noch funktionieren.

2. Dezember 2011 23:55
Author
Mitteilung
None
Es tut mir leid das ich mich angemeldet habe aber nicht erschienen bin. Dazu muss ich allerdings sagen da konnte ich nix für meinem Bruder gehört die Playstation und der TV wenn er sagt ne ich habe mir ein spiel ausgeliehen ich will spielen kann ich das nicht ändern. Aus dem Grund bin ich heute los gelaufen und habe mir eine eigene Playstation gekauft weil ich deswegen gestern übelst Stress mit meinem Bruder hatte das er mich nicht hat zocken lassen und ich war so angefressen das ich kein bock auf TS hatte. Hoffe du verstehst das und siehst meinen guten willen das ich mir extra für bf3 ne eigene Playstation gekauft habe.

3. Dezember 2011 01:54
Author
Mitteilung
None
Aber wenn der TV auch deinem Bruder gehört, wie kannst du dann jetzt zocken? Und wie bitte kann es sich ein Schüler leisten kurz mal ne PS3 und nen TV zu kaufen? ;)
Die Story kommt mir doch leicht komisch vor :D

3. Dezember 2011 02:11
Author
Mitteilung
None
Warum Schüler? Laut Vorstellung ist er 24 und hat nen Job. Und ich glaub die Finanzielle lage muss man auch nicht ins Forum schreiben. Man wird doch bald sehen ob er nun regelmäßig mitmacht.

3. Dezember 2011 02:25
Author
Mitteilung
None
Und er redet von Schule aufm TS? :D
Und das sag ja nich nur ich^^

3. Dezember 2011 03:23
Author
Mitteilung
None
Erst einmal psycho bin ich 24und arbeite im einzelhandel und ich habe nie etwas anderes gesagt zweitens habe ich die playstation an meinen computer monitor angeschlossen. ich habe bis jetzt an jedem training teilgenommen und war auch immer pünktlich.
und dann nochwas psycho ich wüsste nicht was dich das angeht.
nur weil wir beide uns nicht leiden können berechtigt das dich nicht dazu mich hier als lügner hinzu stellen.
wenn du ein problem mit mir hast dann sag mir das im ts und nicht hier.

3. Dezember 2011 08:18
Author
Mitteilung
None
sry jungs dazu muss ich jetzt was loswerden,
senf ab
psycho es gibt keinen grund, dass du dich einmischt ;), du bist noch TRIAL + FUN-MEMBER,
die psl beta leute können das schon klären, wobei ich nicht denke, dass es nochmals passieren wird.
btw. klasse bericht liquid

3. Dezember 2011 16:10
Author
Mitteilung
None
Trolololol, ich wollte hier keinen beleidigen oder sonst was.
Aber wenn ihr das so auffasst, is das eure Sache.

3. Dezember 2011 16:39
Author
Mitteilung
None
Psych0t1xX schrieb:

Trolololol, ich wollte hier keinen beleidigen oder sonst was.
Aber wenn ihr das so auffasst, is das eure Sache.

PSL Thread ist öffentlich, ABER bitte haltet euch an euren eigenen Threads… Ich kann leicht, alles nur für den BF3 PSL freischalten, wenn die Stichelein nicht aufhören! ;)

3. Dezember 2011 18:10
Author
Mitteilung
None
Gut, dann entschuldige ich mich jetzt hier ganz offiziell für den Post heute morgen.
Ich habs eingesehen das ich mir etwas zuviel rausgenommen habe.
Es war eben nur die Tatsache, das Training angesetzt war und mit dem Account OUTBLAST87 Dragonball gezockt wurde, obwohl eine Anmeldung im Kalender von ihm vorhanden war.
Auch weiss ich, das dies hier der Forumsthread vom PSL Beta Squad ist, jedoch waren PSL Alpha, Beta und Fun Alpha in das Training mit einbezogen, deshalb hab ich mich darüber aufgeregt.

Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür und verspreche dass das nichtmehr vorkommen wird.

In diesem Sinne ;)

3. Dezember 2011 22:19
Author
Mitteilung
None
Er hat die Sache ja geklärt… und ich schätze ein 24 jähriger wird ja nicht freiwillig Dragonball spielen ^^

Thema beendet! Weiter mit dem Thema, PSL Trainingsbericht!

5. Dezember 2011 22:08
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 05.12.2011

- Anwesenheit:
Aldoreel
Outblast
King
Psychot1xx
Topfpflanze90

- Abwesenheit:
On_Liquid (Angemeldet)
Liquid du hast dich ja zum Train angemeldet warst aber nicht da. Keiner wusste Bescheid.

Ablauf:
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich der Trainingsbeginn auf 20:30 verzögert.King hat die erste Stunde bei dem Alpha Squad ausgeholfen weil Wigald noch den Patch laden musste.Nach einer Stunde hat King dann mit Outblast gewechselt.
Wir spielten wieder gegen den Alpha Squad in Squad Rush. Es waren sehr ausgeglichene Runden.Die Tickets waren bei einem Sieg oder bei der Niederlage immer sehr knapp vor dem Ende.Es hat wirklich Spaß gemacht heute. Die Kommunikation hat gut geklappt aber die Taktik ein wenig gelitten. Aber es hat funktioniert :)

5. Dezember 2011 22:14
Author
Mitteilung
None
:)

6. Dezember 2011 13:03
Author
Mitteilung
None
Entschuldigung!

Liebe Member es tut mir unentlich Leid!
Ich wurde Sonntagabend mit 39C Fieber ins Krankenhaus gefahren, dachte würde nur ein paar Medikamente kriegen!
Hatte anscheinend aber einen sehr hohen Blutdruck weswegen ich bis gerade eben im Krankenhaus liegen musste. Es tut mir unglaublich Leid, aber das war für mich wirklich nicht abzusehn.
Um diesen Problemen entgegen zuwirken bitte ich euch meine Handynummer an, damit ihr mich falls etwas ist erreichen kann, bzw. ich euch.
edit by Admin, dieser Teil ist public! Daher keine Telefonnummern posten
Nochmals es tut mir Leid das ich euch nicht erreichen konnte und, dass ich als erster die neuen Regeln verletze.
Mir ist bewusst, dass dies mein erster Verstoß ist und dass sowas nicht nochmal passieren darf.

Um Verzeihungbittend
Liquid

6. Dezember 2011 13:21
Author
Mitteilung
None
Sowas ist nicht vorherzusehen…glaub das versteht jeder von mir definitiv noch weiterhin gute besserung falls noch nicht alles wieder gut ist :) kopf hoch großer :)

Seite 1 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 611
Besucher (gestern) 696
Besucher (Monat) 2828
Besucher insgesamt 2038993
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen