Trainingsbericht 01.12.2011
Anwesenheit:
- Aldoreel
- On_Liquid
- King
Abgemeldet:
- Pain
- Abwesenheit:
Outblast (Outblast ich finde es nicht gut, wenn du dich im Kalender anmeldest, dann aber beschließt Dragonball zu spielen, wären wir unser Train haben. Somit erhälst du hiermit deine erste Abmahnung, bei der zweiten ist Schluss.
Das gilt für uns alle, auch für mich!)
Ablauf:
Nach einem gemeinsamen Antreten des Alpha-PSL-, Beta-PSL- und Alpha-Fun-Squads, begangen gemeinsame Runden Eroberung, die locker und flockig von den Clanmenbern bestritten wurden. Alles in allem war es ein geselliger Abend.
Anmerkung: Also es gibt zwei Sachen die wir ändern müssen.
1) Wir brauchen Konstanz, d.h. es ist für uns nicht mehr akzeptabel, dass wir nur alle zwei Wochen beim Training sind. Also bitte ich euch jetzt, wenn ihr euch im Kalender austragt mir eben zu schreiben, wieso ihr nicht könnt. Die Termine stehn fest und 4 Stunde die Wochen sollte jeder von uns aufbringen können, also nehmt das Training ernst, damit wir eine gutes Zusammenspiel erarbeiten können.
2) Ein solches Training wie heute werde ich nicht mehr befürworten. Ich mag diesen großen Pool an Spielern zwar sehr, allerdings waren Absprachen unmöglich. Hier werden wir uns mit dem Alpha-Squad ein andere Methode überlegen müssen, so dass wir als Team agieren, aber als Squad noch funktionieren.