Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

2. März 2012 12:45
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 01.03.12
Anwesend:
Aimee
Generic007
effgtk
Afro
Abwesend:
flax
lenny
Jabba
boomer
Nicht abgemeldet:
-

Das gesamte Training wurde zusammen mit dem Alpha Squad gehalten. Insgesamt wurde alle Maps verloren. Auf der zweiten Map (Teheran Schnellstraße), konnten wir die erste Kiste bis auf 2 Tickets verteidigen. Was rückblickend als bestes Ergebnis zu verzeichnen ist. Jedoch denke ich, konnten wir alle viel lernen. Sehr unterhaltsam war die letzte Map (Operation Firestorm). Die erste Kiste wurde pistol-only gespielt, die Zweite knife only. Alle hatten viel Spaß (Außer Wigald :D muhaha).
Als Fazit: Wir sollten nur gegen den Alpha spielen, wenn wir einen Plan ausgearbeitet haben. Sonst scheint der Frust einiger zu groß zu werden, dass das Spielen keinen Spaß mehr bringt. Trotzdem war es ein sehr lustiges und gutes Training.

2. März 2012 13:02
Author
Mitteilung
None
Bitte änder noch das Datum, war der 1.3.2012… ;-)

Ich fand es auch ein sehr interessantes und lehrreiches Training, war wirklich imposant Alpha mal spielen zu sehen, ich denke von ihnen können wir noch einiges lernen. Was mich persönlich am meisten imponiert hat, ist wie Sie spawnen, sieht man noch einen, sind es plötzlich vier und du bist tot…

6. März 2012 17:33
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 05.03.2012

Hatten gestern unsere ersten 2 PSL Cws und deswegen fand kein Training statt!
Alle hatten sich aber gemäß der Richtlinien an - bzw. abgemeldet^^

Hier der Link für den CW Bericht
http://dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=3107

9. März 2012 08:35
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 08.03.2012

Hatten wie am Montag PSL CW gehabt, was nicht lange ging aber danach war die Luft raus das wir das CW nicht gewonnen haben!
Der Alpha Squad hatte zwar noch gefragt ob wir gegen sie spielen wollen aber große Lust auf spielen hatte bei uns so keiner mehr!

Anwesendheit: Alle brav an bzw abgemeldet!

CW Bericht:

http://dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=3122&page=1

20. März 2012 00:30
Author
Mitteilung
None
frage wo ist der trainingsbericht von 12.03.12 und 15.03.12 ??? Flaxx ?????????

mfg

und wahr pitbull anwesen am 19.03.12 ???

22. März 2012 01:40
Author
Mitteilung
None
trainingsberichte ??????????????????????????????????????

mfg

27. März 2012 18:39
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 26/03/2012

Anwesend

flax5000
Generic007
JabbaWookee
aimee09
NHPitbull
provollgra
Afrosquad
HP_Killer_Lux
Mexx2202
(

Abwesend
derdurchzocker ( hatte sich über Generic abgemeldet, demnächst wenn es nicht über Kalender geht über flax oder bei mir abmelden ^^

Anmerkung: Afrosquad hat freiwillig zurückgesteckt weil wir das erste Mal(!!) mehr als 8 waren. Desweiteren war provollgra beim Training obwohl er sich im Kalender abgemeldet hatte(?!)

Als erstes hatte ich noch generelle Sachen gesagt. Zum einem zu der Personalveränderung und zum anderen etwas über die CSL, die PSL und wie es in Zukunft weiter gehen soll. Dabei sollten sich natürlich alle mit einbringen!

Als erstes gingen wir die Karte Metro nochmal durch und prägten uns nochmal die Bezeichnungen für die einzelnen Spots. Und resümierten noch kurz wie der BAM_Foxhound auf dieser Map stand und haben dann im einen kleinen Trainingsdurchlauf die Karte durchgespielt.

Die zweite Karte die wir uns dann noch angeguckt haben war Kaspische Grenze. Die Karte lief gegen BAM_Viper relativ gut und deswegen die gezielte Auswahl. Die Trainingsbedingungen waren ein wenig Schwierig da immer wieder Public Gamer auf den Server drauf sind weil aimee ab und zu Verbindungsprobleme hatte.

Wir versuchten uns gute Spots zu suchen für die Verteidigung und versuchten dann im Gegenzug diese als potentielle Gefahrenquellen für den Angriff zu merken. Die erste Kiste hatten wir auch nur kurz angespielt und sind dann weiter zur 2. Kiste gegangen.

Dort ist uns aufgefallen das die vielen Häuser schon Gefahren birken können konnte auch in diesem Bereich gute Bezeichnungen finden

Generell gibt es zu sagen, dass wirklich vorkommen muss das wir uns eine Map wirklich genau angucken. Bezeichnungen und Positionen finden müssen und dann kann es vorkommen das wir dann nicht mal zum Spielen kommen!
Dieser Einsatz ist unbedingt notwendig damit wenn wir in der PSL erfolgreich sein wollen - bremst aber bitte meine Ehrgeiz =)

3. April 2012 11:17
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 03/04/2012

Anwesend

flax5000
Generic007
JabbaWookee
HP_Killer_Lux
Mexx2202

Abwesend
derdurchzocker

Zu Gast

kuhli90
Lord - Keku

Anmerkung: HP verließ kurz vor Anfang des Trainings das Spiel und TS da es ihm nicht gut ging! Anbei gute Besserung vom ganzen Squad!

Haben uns auf das CW gegen SFA vorbereitet. Durch den Besuch von Kuhli90 und Lord - Keku waren wir dann auch 6 Mann und konnten zum ersten Mal auf einem privaten Server in Ruhe trainieren ohne das irgendwelche Leute drauf jointen.

Als erstes haben wir uns Grand Bazar angeguckt. Uns viel auf das die Karte im Angriff schwierig zu spielen ist da grad über die Straße offenes Feld ist, habe aber dennoch gute Positionen gefunden!
Anschließend haben wir die Karte insgesamt noch 2 mal durchgespielt und haben auch einigen Schwachstellen noch feststellen können die wir im Donnerstag dann noch mal in Angriff nehmen werden ( ebenfalls privater Server ^^ )

Um auch mal ein wenig ins Spielen zu kommen haben wir dann Metro genommen und diese dann auch noch mal einfach durchgespielt um die Positionen zu festigen.

Die letzte Map die wir uns angeguckt haben war dann Teheran Schnellstraße. Mexx nahm hier das Kommando da er mit Patrick die Map schon öfters sich angeguckt hat!

Anschließend haben wir diese Map auch noch durchgespielt und konnten im Angriff nicht das durchsetzen wie wir es vor hatten.
Hier haben wir dann auch noch ein wenig Arbeit vor uns =)

3. April 2012 20:49
Author
Mitteilung
None
Wäre gestern gerne beim train dabei gewessen aber mit übelkeit und kopfschmerzen zockt es sich nicht zu gudd aber donnerstag bin ich wieder dabei

4. April 2012 02:16
Author
Mitteilung
None
Patrick ist überhaupt kein Ding =)

8. April 2012 21:00
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 05/04/2012

Anwesend

Generic007
flax5000
HP-Killer-Lux
JabbaWookee

Abwesend

Mexx2202
derdurchzocker ( kein TS und somit keine Trainingsteilnahme möglich gewesen!

Ablauf

Da Patrick ( HP-Killer-Lux ) beim letzten Training aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, haben wir ihm noch mal die relevanten Spots gezeigt und ihm die Taktik erklärt!
Hatten uns dafür auch extra wieder einen Server geholt =)

Da flax5000 mich gefragt hatte, ob er nicht ein sehr wichtiges Fußballspiel gucken darf und ich keine Einwände hatten haben Marc, Patrick und meine Wenigkeit dann noch ein paar Runden SQR Public gespielt ( das geflame meiner Seite weil nichts funktioniert hat möchte ich nicht weiter erläutern :D )

10. April 2012 12:10
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 10/04/2012

Anwesend

Generic007
flax5000
HP-Killer-Lux
Mexx2202
JabbaWookee

Abwesend

derdurchzocker

Zu Gast

kuhli90

War ein entspanntes Ostermontag Training! Konnten uns von Luc555 den Server geben lassen ( danke dafür noch mal im Namen des gesamten Squads ) und haben dort erst ein paar Runden SQR 3 on 3 gespielt bis wir dann auch zum erst des Lebens angekommen sind!

Haben uns dann nochmal da es bei letzten Mal vllt was zu kurz gekommen war Teheran Schnellstraße angeguckt und haben dort nochmal die wichtigsten Punkte besprochen und haben dann auch noch den ein oder anderen Knackpunkt entdecken können!

In der zweiten hälfte des Trainings haben flax5000, HP-Killer-Lux, Generic007 und JabbaWookee eine Trainings CW gegen den Gamma PSL Squad bestehend aus Afrosquad, derschrotter, AgentSmith und NHPitbull bestritten und konnten beide Maps ( Metro und Grand Bazar ) für uns entscheiden!

Hier auch noch mal danke an den Gamma Squad für die Möglichkeit

Bei Grand Bazar sind auf der Verteidiger Seite Fehler aufgetreten, diese gilt es zu beheben! Sonst kann es passieren das wir die Kiste in den letzten Zügen dann unnötig verlieren!

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 5

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 665
Besucher (gestern) 696
Besucher (Monat) 2882
Besucher insgesamt 2039047
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen