Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

6. Dezember 2011 13:34
Author
Mitteilung
None
Ohne Mist, ich glaube in so einem Fall kann man von der Regelung absehen. Denn man kann ja nicht vorhersagen, was kommt.

6. Dezember 2011 22:45
Author
Mitteilung
None
On_Liquid schrieb:

Entschuldigung!

Liebe Member es tut mir unentlich Leid!
Ich wurde Sonntagabend mit 39C Fieber ins Krankenhaus gefahren, dachte würde nur ein paar Medikamente kriegen!
Hatte anscheinend aber einen sehr hohen Blutdruck weswegen ich bis gerade eben im Krankenhaus liegen musste. Es tut mir unglaublich Leid, aber das war für mich wirklich nicht abzusehn.
Um diesen Problemen entgegen zuwirken bitte ich euch meine Handynummer an, damit ihr mich falls etwas ist erreichen kann, bzw. ich euch.
edit by Admin
Nochmals es tut mir Leid das ich euch nicht erreichen konnte und, dass ich als erster die neuen Regeln verletze.
Mir ist bewusst, dass dies mein erster Verstoß ist und dass sowas nicht nochmal passieren darf.

Um Verzeihungbittend
Liquid

Bei so einem Fall scheis auf das Spiel.

Gesundheit geht immer vor!

Gute Besserung :)

6. Dezember 2011 23:17
Author
Mitteilung
None
Scheiss auf Verwarnung o.ä. Familie und Gesundheit geht vors Zocken!

7. Dezember 2011 17:56
Author
Mitteilung
None
Kleiner Hinweis, vielleicht wollt ihr es machen, oder nicht, liegt bei euch!

Der erste MW2 PSL Squad war richtig gut vereint, somit tauschte man damals die Handynummern aus, um sich besser zu koordinieren.

Ich würde vielleicht vorschlagen, sollte mal der finale Squad stehen, vielleicht hilft es euch.

8. Dezember 2011 22:04
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 08.12.11

Anwesenheit:
- Aldoreel
- King
- Outblast
- Psycho
- Liquid
Abgemeldet.
- Pain
Verlauf:
Heute wollte ich dem Beta-Squad die Möglichkeit bieten sich in ihrer Kommunikation untereinander zu verbessern. Dafür starteten wir im Modus Sqaud-Deathmatch, wobei ich ausgesetzt habe und Aldoreel zum Squadleader ernannt habe.
Das Chaos und das gleichzeitige Angebot im Squad zu spielen, sollte überprüfen, ob nur wichtige Informationen vorgetragen werden.
Da es alleridngs sehr schwer war strategische Ansätze zu finden, wurde das Gesprochene auf Ortsangaben beschränkt, was von meiner Seite her nur schwer abzuschätzen war.
Letztendlich war die Motivation sehr gut, alle waren konzentriert und die Leistung gut.
Nach einer ausführlichen Manöverkritik wurde der Abend auf meinen Wunsch hin schon frühzeitig beendet, was aber von allen abgesegnet wurde.

P.S. Ich werde auch in weiteren Trainigseinheiten jeden von meinen Membern ab und zu zum Squadleader beförden, um zu schauen, ob kleine Napoleons in ihnen schlummern.

12. Dezember 2011 22:35
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 12.12.11

Anwesenheit:
-Aldoreel
-King
-Psycho
-Outblast
-Liquid

Abgemeldet:
-Pain

Verlauf:
Training startete um 20Uhr pünktlich, da der Squad vollständig und bereit im TS erschienen sind. (Lob, dass ihr das ernst nimmt) Squadlead wurde King, der sich bemühmte den Squad durch die Maps zu leiten und sich wacker gehalten hat diesen zusammenzuhalten. Er zeigte Führungsqualitäten und hat durch schlaue Ideen geglänzt.
Wie die letzten Male entschieden wir uns dafür, gegen den PSL-Alpha-Squad im Modus SqR anzutreten.
Die Spiele liefen ausgegelichen und nach einer Stunde wurde Outblast für mich eingewechselt.
Erfolgreich war auch wieder, dass die paar Minuten, die wir uns am Ende zusammenhocken von allen genutzt wurde, um die eigenen Erfahrungen aus den Spielen zu reflektieren, dass sollten wir beibehalten.

13. Dezember 2011 13:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:biggthumpup:

ffffump

15. Dezember 2011 23:28
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 15.12.11

Anwesenheit:
-Aldorrel
-King
-Psycho
-Liquid

Abgemeldet:
-Outblast

Ablauf:
Leicht verspätet, aber wiedermal gut besetzt starteten wir heute auf einen B2K-SqR-Server. Wir probierten in unserem zweistündigen Training die neuen Maps aus und konnten einige Runden für uns entscheiden. (Der Alpha Squad war allerdings dazu verdammt auf einen Public-Spieler zurückzugreifen, da sie nur zu dritt beim Training anwesend waren.)
Es ergaben sich gute Ideen auf den unbekannten Maps, die von den mal wieder großartig spielenden Beta-Squad-Leuten erarbeitet wurden. Auch als Verteidiger war der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jeder versuchte sich mit der neuen Situatuion zu arrangieren und laß die Maps, als wären sie schon längst vertraut gewesen mit den Gegebenheiten.
Somit ein Training, von welchem ich behaupten kann: "Leute gute Arbeit und weiter so! Jedes Mal steigert sich eure Leistung und was will man als Squadleader mehr?"

16. Dezember 2011 00:17
Author
Mitteilung
None
Es war ein super Training!! Hat viel Spaß gemacht. Unter der grandiosen Führung unseres Squad Leaders konnten wir unsere Erfahrungen aus jeder Situation ziehen. Freue mich aufs nächste Train. Wir werden weiterkämpfen und wir werden siegen!

20. Dezember 2011 00:08
Author
Mitteilung
None
Trainigsbericht: 20.12.11

Anwesenheit:
- Aldoreel
- Outblast
- King
- Psycho
- Liquid

Abwesenheit:
- Flax (Gehe hier von Unwissenheit aus, da er noch nicht über den Ablauf aufgeklärt wurde)

Ablauf:
Heute war unser Training geprägt vom einüben der neuen Taktik. Im Hinterkopf waren die anstehenden Clan-Wars in der PSL. Die Lernbereitschaft war groß, jetzt muss nur die Praxis stattfinden, damit wir unsere Spielweise verfeinern können!

22. Dezember 2011 22:24
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 22.12.2011

Anwesenheit:

- King
- Psycho
- Flax5000

Abwesenheit:

- Liquid
- Aldoreel
- Outblast

Ablauf:

Nach einer kurzen Einweisung von unserem neuen Mitglied Flax5000, wollten wir ein Taktikunterweisung bzw Auffrischung unserer Homemap vornehmen. Leider waren wir zu wenig Personen, da das Spiel erst ab 4 Leuten startet. Also haben wir uns nach 10 Minuten entschieden Puplic zu gehen und dort die erste Stunde SqR zu spielen. In der Verteidigung haben wir immer dominiert, aber im Angriff gab es einige Schwächen. Schafften es zwar meist zu legen und sind weiter gekommen als der Gegner, aber sobald die Bombe gelegt wurde, hat uns der Gegner überrannt und schafften es nicht die tickende Bombe zu verteidigen. Wir müssen ganz eindeutig mehr Wiederbeleben, wenn wir als 3 Sanis unterwegs sind.
Ab 21.00 Uhr fingen wir an Conquest zu spielen. Jede Runde wurde von DoD dominiert. Ab 21.30 Uhr ist dann noch Outblast zu uns gestoßen und wir konnten als ein gemeinsamer Squad zusammen aufmischen, wobei der Gegner noch eine größere Schmach erleiden musste.
Im großen und ganzen kann man den Abend als gelungen bezeichnen. Man konnte ein paar (improvisierte) Taktiken austesten und Erfahrung sammeln. Es hat auch die Zusammenarbeit des Teams gefördert. Flax5000 hat sich für sein erstes Training gut ins Squad eingebracht und seine Kommunikation half so ein und das andere mal, den Gegner zu eliminieren. Er ist eine gute Erweiterung für unser Team.

23. Dezember 2011 09:30
Author
Mitteilung
None
Danke King für diesenguten Trainingsbericht! Schade, dass nur so wenige anwesend waren. Wir schieben das jetzt einfach mal auf die Weihnachtszeit.
Nächstes Mal gehts dann weiter!

27. Dezember 2011 18:30
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 26.12.11:

Anwesenheit:
-flax
-Outblast
-Psycho
-Liquid

Abgemeldet:
-Couldyou

Abwesenheit:
-Aldoreel
-King

Bemerkung: Ich gehe davon aus, dass das Fehlen auf die Festtage zurückzuführen ist. Allerdings bitte ich euch auch zu Feiertagen eben abzumelden, auch wenn sie das Fest der Familie sind.
Dies erleichtert mir die Übersicht gewaltig und wir müssen nicht eine extra Regelung für Feiertage einführen.

Ablauf:
Nach einer erneuten taktischen Einführung in Damavand, fingen wir an an mit Squadrush gegen andere Spieler. Hierbei fiel wieder auf, dass wir immer noch an unseren Kommunikations und Sanifähigkeiten arbeiten müssen. Ich bitte euch dies ernst zunehmen, denn wir sollten uns von Train zu Train verbessern und nicht immer die selben Probleme angehn müssen

29. Dezember 2011 22:38
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 29.12.2011:

Anwesenheit:
-On_Liquid
-Outblast
-King
-Psycho

Abgemeldet:
-Aldoreel
-flax

Abwesenheit:
-Couldyouseeme (1xAbmahnung)

Ablauf:
Spiel startete um 20Uhr gegenden Alpha-Squad, welcher leider nur zu dritt gegen uns antreten konnte.
Training verlief sehr gut und wir konnten unsere theoretischen Ansätze auf Damavand nun auch einmal in der Praxis betrachten. Generell konnten wir auch wieder was über den Squad-Rush lernen und werden versuchen unsere Kenntnisse jetzt zu festigen!

3. Januar 2012 02:07
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 02.01.2012

Anwesenheit:
-Outblast
-King
-Flax
-Psycho
-Couldyouseeme
-On_Liquid
-Nevad (,als neues Mitglied des Beta Squads.)
(-nicnic200, als Besucher9

Abgemeldet:
-Aldoreel

Ablauf:
Heute waren wir genügend Leute, um ein Paar anständige Runden SqR zu zocken.
Wir konnten uns gut einspielen, was für den kommenden Cup von Vorteil war, da wir auch gegen ein sich absprechendes Team spielen konnten.
Nach einer Stunde ging Outblast und die Teams wurden neu durchgemischt, um ein wenig die Flexibilität zu wahren.
Im ganzen war ich mit der heutigen Teamleistung sehr zufrieden und denke, dass uns ein 8xMann starker Squad im Train sehr dienlich sein kann.
Ich bitte euch, bis zum nächsten Donnerstag euch auf eure Rollen vorzubereiten, damit ich euch dann auch in dieser verwenden kann.

5. Januar 2012 22:54
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 05.01.2012

Angemeldet:(Hierbei zähle ich die Anmeldungen für den War dazu!)
-King
-Outblast
-Psycho
-Couldyouseeme
-flax(allerdings beim train abgemeldet. Ein wenig verwirrend!)
-On_Liquid

Abgemeldet:
-Aldoreel
-Nevad

Bemerkung: Aldoreel hoffe, dass du beim nächsten Train wieder dabei bist!
Martin wo warst du?

Ablauf: Train hat nicht stattgefunden, was ich Schade fand. Waren zwar nur Flax und Martin da, aber ihr hättet ja etwas zusammenmachen können. Auch wäre es super gewesen, wenn ihr wären des CW für mich zugänging seit, falls jemand I-net Probleme hat oder sonst was, vorallem wenn ihr euch angemeldtet habt.
Wenn nochmal ein CW während eines Trains ist spielt bitte zusammen, fördert die Teamzugehörigkeit und habt Spaß, aber belibt nicht einfach weg.
Achtet im Kalendar auch darauf ob auch Train ist, damit ihr euch auch dort anmeldet.

9. Januar 2012 21:30
Author
Mitteilung
None
Wir mussten uns am Sonntag den 9.1.2012 leider von Martin(Trial) und Psycho trennen, da Verstöße vorlagen. Beide sollten wissen wieso und ich wünsche beiden noch viel Erfolg.

9. Januar 2012 21:37
Author
Mitteilung
None
On_Liquid schrieb:

Wir mussten uns am Sonntag den 9.1.2012 leider von Martin(Trial) und Psycho trennen, da Verstöße vorlagen. Beide sollten wissen wieso und ich wünsche beiden noch viel Erfolg.

Okay, Could ist doch noch bei euch im Squad?? Oder doch nicht? Wurde nun doch aus dem Squad gelöscht? Kenn mich nicht mehr aus? Hat wahrscheinlich ein anderer Admin auf Wunsch vom Squad Leader gelöscht… eine Info wäre halt nett…

10. Januar 2012 18:14
Author
Mitteilung
None
ja Tieelo hat beide für mich aus dem Squad gelöscht.

12. Januar 2012 22:00
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 12.1.2012

Angemeldet:
-flax
-King
-Outblast
-Liquid

Abwesenheit:
-Aldoreel (Defektes Headset)
-Nevad

Bemerkung:
Die Moral bei euren Kalendereinträgen ist deutlich gesunken. Daher muss ich für euch jeweils eine Verwarnung aussprechen.

Ablauf:
Heute startete unser Train nach langer Abstinenz, welche durch die Wars bedingt waren, mit B2K-Maps. Wir haben uns auch heute wieder aufregende Runden gegen einen Teil des Alpha-Squads geliefert. Diesmal allerdings mit der Absicht die Maps kennenzulernen, die von uns noch nicht angegangen wurden.
Das Train lief gut und wir werden bestimmt nach und nach uns mehr und mehr den Maps bewusst werden, sodass wir Taktiken ausarbeiten können, die wir im War verwenden können.
Jungs stellt euch bitte darauf ein, dass auch zukünftige Trains auf diese Maps ausgelegt werden. Auch Kaspische Grenze, Metro und Kanäle sollten wir weiterhin im Auge behalten. Daher bitte ich auch hier nicht eure Arbeit an den ausformulierten Taktiken zu vergessen.

16. Januar 2012 22:21
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 16.1.2012

Angemeldet:
-Flax
-King
-Nevad
-Outblast
-Boomer84th

Abwesenheit:
-Aldoreel (Urlaub eingetragen)
-Liquid (Leider nicht im Kalender eingetragen aber im Abwesenheit Thread Schon Entschuldigt)

Ablauf:
Heute Starteten wir unser Train mal wieder auf den B2K Maps. Am Anfang ein bisschien Takisch aber zum schluss war es ein kleines bisschien durcheinander. Wir hatten keine 8 mann am ende und haben daher uns die Karte ein bisschien angesehen und haben das ein oder andere Eckchien gefunden was nützlich für eine vernünftige Taktik sein könnte. Alles im allem war es ein lustier Abend denke ich

17. Januar 2012 16:22
Author
Mitteilung
None
Danke für den Bericht!
Habt hoffentlich Boomer herzlich willkommen geheißen!

17. Januar 2012 16:57
Author
Mitteilung
None
Natürlich, sehr netter Kerl, der sich gut einbringt. Macht Spaß mit ihm zu zocken. :D

20. Januar 2012 15:47
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht: 19.01.2012

Anwesenheit:
-Outblast(für eine Stunde)
-Nevad
-Flax
-Boomer
-Liquid

Abgemeldet:
-King
-Aldoreel

Bemerkung.
Bommer für dich hat ein wenig Priorität den Sani und den Granatwerfer hochzuspielen, da wir in CW viel damit arbeiten.

Ablauf:
Erneut entschloss sich der Beta-Squad sich an den B2K-Maps. Diesmla mit klainer Hilfe aus dem Alpha-Squad. Ziel war es immer noch die Maps zu verinnerlichen, dabei habe ich viel Wert darauf gelegt schon kleine Taktiken zu gestallten, die wir in den nächsten Trains verwenden können. Allerdings wird unser Fokus auch wieder zurück auf die Classic-Maps gelget, vorallem müssen wir noch an unserer Homemap feilen.
Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht.
Wichtig!!! Wiederbeleben und reden wiederbeleben und reden! Darauf müssen wir unsern Fokus richten. Versucht bitte mehr, die Sachen die wir schon besprochen haben zu beherzigen!

23. Januar 2012 22:22
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 23.01.2012

Anwesend

-Outblast
-Nevad
-Boomer
-King

Abgemeldet

-Aldoreel
-Liquid

Unentschuldigt

- Flax

Ablauf:

Als erstes sind wir unsere Homemap als Auffrischung durchgegangen, dies war aber mehr schlecht als recht, da immer jemand auf den Server gejoint ist. Als wir uns dann entschieden haben, Pulic zu gehen, sind dann natürlich keine Gegner mehr gejoint, also haben wir uns aufgeteilt, um 2 on 2 zu spielen. (Alle doof, außer DoD ^^). Konnten paar Erfahrungen sammeln und das Teamplay verbessern.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 667
Besucher (gestern) 696
Besucher (Monat) 2884
Besucher insgesamt 2039049
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen