Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 3 - Game Talk

9. November 2011 12:45
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

und hier nen der bericht vom… moment… *kram*… ah hier : von gestern

mein trainingsatg begann schon ziemlich früh, mit dem kampf um mein bewusstsein beim aufstehen, über die fahrt mit dem fahrrad zum medimax, bis zum beginn des ersten levels mw3 : )

bis 20 uhr ist die zahl von zuschauern auf 5 angewachsen und ich erhielt eine gruppeneinladung von kaldour, die mich aus dem actionkracher von activision geholt hat. das spiel könnte echt seine eigene parodie sein… großartig!!! : )

nun zum res 3 train
anwesenheit

schnitzel
kaldour
dominik
groby

das squad war vollständig! für ne halbe stunde… dann hab ich mich schon verabschiedet, sry nochma - ergänzungen erwünscht : )

Schnitzel

9. November 2011 13:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bleibt der bericht von gestern wohl mal wieder an mir hängen, wa? :D

es war der komplette squad anwesend! sowas gibts selten, sollte bei 4 mann aber öfters möglich sein. :D
so langsam wird es spielbar, oder? also wir waren in der lobbywertung immer ganz oben mit dabei. wenn das nicht derfall war, lag es daran das wir die einsatzziele in die luft jagten und das spiel auch ohne kills für uns entschieden. :D
solang die lobbys halbwegs ausgeglichen waren oder wir nicht völlige vollpfosten im team hatten, haben wir auch jedes spiel gewonnen.
sicher war auch der ein oder andere freak unterwegs. wie zB dominiks liebling :D , der hatte ne atomisierer und ne wildfire dabei! wobei, wenn man´s sich genau überlegt…bei der kombination war es doch ehr ein noob. :D
bei mir hat es zumindest hat es gut punkte geregnet, bin von mitte 28 auf ende 30 geklettert. ich meine mein level, nicht das ich gestern 2 jahre gealtert bin. ;) obwohl, ende 30 passt ja. :D

meines erachtens wieder ein lustiger abend, schade nur das schnitzels interesse immer so schnell schwindet und das er uns schon nach ner halben stunde wieder verlassen hat……:(
groby ging ca um 10 und dominik und ich beschlossen noch ein spiel zu machen und dann auch ins bett zu gehen. für mich endete der abend dann ca. halb 12 als ich mir mein schienbein am bettrahmen rammelte und dank ca 1,5 promille trozdem sofort einschlief. :D

ffffump

15. November 2011 17:32
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

erst mal noch danke für deinen ergänzenden bericht : )

und ich trau`s mich gar nicht zu posten… ich schaffs heute nicht…

ausserdem habe ich es bisher leider noch nicht geschafft, einen anderen clan zu finden der gegen uns krieg spielen will… man ey : (

16. November 2011 11:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hopp hopp!

:D :D :D

hab gestern mit groby ein paar runden gedreht, wieder 2 level geschafft. :)
gab aber nichts erwähnenswertes, oder?
ach doch, einen 400 MB großen patch. hat fast ne 3/4 stunde gedauert das ding zu ziehn.
groby meint die performace wäre flüssiger. ich hab gesehen das die move und die verbliebenen symbole anders aussehen. atomisierer nervt immernoch. (noch 2 level, dann hab ich auch einen :evilgrin1: )
ich schau mal ob ich ein changelog finde.

ffffump

5. Dezember 2011 22:50
Author
Mitteilung
None
Lebt der Squad noch?

6. Dezember 2011 10:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

durch groby und mich auf jeden fall! ich hab vorige woche nur keinen bericht geschrieben weil ich krankheitsbedingt keinen bock hatte und die woche vorher war ich ja nicht dabei.

ffffump

6. Dezember 2011 10:47
Author
Mitteilung
None
vorletzte woche war ich allein, hier folgt der ausführliche Bericht:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich habs mir gesteckt :D

ps.: diese woche kommt auch ein neuer DLC, mit neuen karten, neuen spielmodus und soundtrack von Mastodon. Werd wohl damit das gleiche machen wie mit dem Train vor 2 wochen ;)

6. Dezember 2011 11:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kostenpflichtig?

ffffump

6. Dezember 2011 11:14
Author
Mitteilung
None
ich geh stark davon aus.
hier ein link: http://www.play3.de/2011/12/06/resitance-3-brutality-dlc-ab-dieser-woche-im-psn/

6. Dezember 2011 11:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, kaufen werd ich nichts.

ffffump

8. Dezember 2011 11:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab grad sone LMAA stimmung, die nutz ich gleich und schreib mal meine gedanken zu dienstag auf.
groby hat nur gemeckert
ich hat keine ahnung was ich tue
und schnitzel hat ne taktik von uns verlangt

ich hab den fehler gemacht, ich hab vorher MW3 gespielt und dabei schon total versagt. das ende vom lied war, meine stimmung war im keller, R3 kam mir total träge vor und beim snipern wollt ich immer die luft anhalten und hab dadurch 70% der schüsse im letzten moment verrissen….
groby meinte, er hat vorher BF3 gezockt und dabei schon total versagt…..
deja vu, es geh den menschen wie den leuten….sone phrasen passen hier wie die faust aufs auge. :D

schade das wir schnitzel nicht das bieten konnten was er wollte, aber meine tabletten sind jetzt alle und nächste woche wird wieder gesoffen. dann gehts bestimmt auch wieder besser. ;)

ich steck allerdings in nem zwiespalt, bin jetzt level 36 und hab den atomisierer. soll ich jetzt den anderen das spiel zur hölle machen, oder anders formuliert, soll ich mich auf deren niveau herablassen?

ffffump

18. Dezember 2011 18:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

am dienstag hat ein kumpel geburtstag, wenn der nicht arbeiten muss, wird gefeiert.

ffffump

29. Dezember 2011 14:38
Author
Mitteilung
None
Squad auflösen?

Seit 1 Monat keine Berichte mehr, nun ist auch euer Squad Leader weg…

2. Januar 2012 13:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn du meinst

ffffump

2. Januar 2012 13:19
Author
Mitteilung
None
bin meinungslos was R3 angeht… meine Motivation es zu spielen ist eher gering, aber das ist schon länger so und ich habs dennoch einige male zum training geschafft

2. Januar 2012 13:19
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

wenn du meinst

Naja war eine Frage an den Squad…

2. Januar 2012 13:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab für januar mal die termine eingetragen.
ich werd auch zocken, bis ich ganz allein bin.

vorige woche hab ich mit paddi coop gezock weil wir nur zu 2 waren.
er fragte auch ob ich was dazu schreibe, ich hab ja gesagt und habs dann versaubeutelt……
naja, jetzt wisst ihrs.

ffffump

2. Januar 2012 16:16
Author
Mitteilung
None
ich würd mich an der stelle auch dazu gesellen, sprich, anfragen, ob ich den Squad beitreten kann.

2. Januar 2012 16:18
Author
Mitteilung
None
Jop_09 schrieb:

ich würd mich an der stelle auch dazu gesellen, sprich, anfragen, ob ich den Squad beitreten kann.

Dienstag ist der Clan Abend…

5. Januar 2012 18:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab am dienstag mit jop gezockt und die ganze zeit wie ein wasserfall geschwatzt. hoffe ich hab ihn nicht gleich vergrault. ^^
wir stellten aber fest das mit der weile wenige leute mit atomisierer rum laufen. es wird also spielbar!
ich hab ganze 4 level an diesem abend geschafft! schuld war da aber auch ein deathmacht sieg und einmal 2ter platz. :D
jop geht auch richtig ab. hat richtig spass gemacht.
jetzt müssen sich nur groby und domenik an den riemen reissen und auch wieder mit zocken, dann rocken wir die lobby!

JackoP hat meine freundesanfrage leider noch nicht angenommen. :(

ffffump

7. Januar 2012 01:25
Author
Mitteilung
None
ja, das war echt nen spassiger abend! wär natürlich nicht schlecht, wenn noch nen paar leute dazu kommen würden.
das spiel kann man echt gut spielen, vor allem zur abwechslung.

Wenn wir am Dienstag spielen, werde ich erst gegen ca. 20:30 kommen, habe mich deshalb im Kalender als "vielleicht" eingetragen.

10. Januar 2012 09:57
Author
Mitteilung
None
ich bekomm heut nen weißheitszahn raus. muss mal sehn wie ich drauf bin abends…

10. Januar 2012 11:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

au backe. na dann drück ich die daumen das alles gut geht!

also ich bin auf jeden fall da, aber mal sehn wie lang ich durchhalte.
ich hab noch fast meinen urlaubsrythmus drin. das frühe aufstehn schafft mich total….

ffffump

10. Januar 2012 21:08
Author
Mitteilung
None
..ich habe das Game heute geordert. Sobald es angekommen ist, mische ich gerne mit .
Clanabend war der Dienstag richtig?

LG Heiner

10. Januar 2012 21:13
Author
Mitteilung
None
Kremarius schrieb:

..ich habe das Game heute geordert. Sobald es angekommen ist, mische ich gerne mit .
Clanabend war der Dienstag richtig?

LG Heiner

Ja:
http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=members&action=show&squadID=27

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 294
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 294
Besucher insgesamt 1992844
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen