bleibt der bericht von gestern wohl mal wieder an mir hängen, wa? :D
es war der komplette squad anwesend! sowas gibts selten, sollte bei 4 mann aber öfters möglich sein. :D
so langsam wird es spielbar, oder? also wir waren in der lobbywertung immer ganz oben mit dabei. wenn das nicht derfall war, lag es daran das wir die einsatzziele in die luft jagten und das spiel auch ohne kills für uns entschieden. :D
solang die lobbys halbwegs ausgeglichen waren oder wir nicht völlige vollpfosten im team hatten, haben wir auch jedes spiel gewonnen.
sicher war auch der ein oder andere freak unterwegs. wie zB dominiks liebling :D , der hatte ne atomisierer und ne wildfire dabei! wobei, wenn man´s sich genau überlegt…bei der kombination war es doch ehr ein noob. :D
bei mir hat es zumindest hat es gut punkte geregnet, bin von mitte 28 auf ende 30 geklettert. ich meine mein level, nicht das ich gestern 2 jahre gealtert bin. ;) obwohl, ende 30 passt ja. :D
meines erachtens wieder ein lustiger abend, schade nur das schnitzels interesse immer so schnell schwindet und das er uns schon nach ner halben stunde wieder verlassen hat……:(
groby ging ca um 10 und dominik und ich beschlossen noch ein spiel zu machen und dann auch ins bett zu gehen. für mich endete der abend dann ca. halb 12 als ich mir mein schienbein am bettrahmen rammelte und dank ca 1,5 promille trozdem sofort einschlief. :D