nach nem relativ holprigen start, spiel intallieren, online pass passt nicht, PSN geht nicht mehr und und und, waren mal richtig viele. Kremarius , Jop_09 , Supergroby666 , Bentonslider und meine wenigkeit. bei Memnon2212 bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, auf jeden fall konnt er sich anfangs nicht von DC Univers trennen aber kam er später noch nach? hmm, sorry, mein gedächniss ist auch nicht mehr das was es mal war…
wenn ich mich recht entsinne, haben wir so ziehmlich jedes spiel gewonnen. besonders stolz war ich bei dem erstem Durchbruch-spiel! beide knoten wurden von den gegners so schnell zerstört das keine hoffnung blieb. und als der reaktor dann schon zu 95% beschädigt war und die gegner immer noch über 30 leben hatten, schien es völlig verloren. ich dacht ich schau nicht richtig, reaktor zu 99% kaputt und nur noch ein gegner leben! einen kill später jubelte ich! die runde war beendet und ein großes "SIEG" strahlte mir entgegen. das hat ihr echt super gemacht! so macht das spass. :D
groby meinte zwar der reaktor wäre zerstört wurde, hätte zumindest die funkkontrolle gesagt, aber ist doch wurscht. alle gegner waren tot und so kaputt wie der reaktor war, hätten wir sowieso einen neuen gebraucht. :D
nunja, wie gesagt. der gesamte abend ist sehr siegreich gewesen, sogar ein CTF hammer gewonnen!
mir hats richtig viel spass gemacht. wäre schön wenn wir öffters mal mehr sind. ^^
als es dann schon spät war, drehte ich mit Jop noch ein paar runden. aber als es ihn dann andauernt aus spiel warf und sogar ausm PSN, gaben wir dann auf und liesen den wiederstand mal ruhen.
danke für den netten abend!