ja wir haben gestern gespielt und ja, wir haben dich vermisst das wolltest du doch nur hören : )
kommen wir zum Bericht von gestern
zu beginn musste ich erstmal meinem besuch einen PSN account einrichten. wir hatten e-technik labortag und waren experimentierfreudig. das drückte sich in einem erneuten versuch aus, über UMTS mit 2 spieler online zu zocken.
laborprotokoll
vorbereitungen
- anmeldung des PSN accounts boaschtl 15 min
- wechsel des accounts 1 min
- starten des spiels und des multiplayers bis ich es endlich geschafft hatte als erster start zu drücken und damit spieler 1 zu sein - 10 min
- kurze vorstellung - 3 min
start des experiments
Ach mist, scheiße laggt das!!! - 10 min
auswertung
mit einem derzeit gängigen umts w-lan router ist das spielen des splittscreenmodi im mehrspieler von resistance 3 auf der playstation nicht ohne die ständige gefahr einer eintretenden hirnblutung aufgrund stressbedingten bluthochdrucks möglich : )
so viel zum start meines res 3 abends ^^
und trotz des misslungenen experiments blieb der abend für wissenschaftlich wertvoll. beispielsweise konnte ich meine these überprüfen, nach der man immer das bekommt was man will, wenn man es nur laut genug sagt. was mich zur auswahl des ersten spielmodi führt: TDM : )
danach spielten wir die modi mal durch. ein game mit nur wenigen gegner tat unseren K/D ratio ganz gut. ich habe noch das heroische bild von kaldour in einer strahlenden kampfpanzerung im kopf. der feine herr hatte einen sehr guten tag. im gegensatz zu andy, der sich dann auch gegen 21.30 aufgrund starker frustration verabschiedete. ich glaube die runde CTF auf der new york map war da wohl der wendepunkt bei ihm ^^
ach ja, vielleicht können wir uns über 2 neue mitglieder freuen : ) mal sehen, ob sie den weg zu unserer hp finden
Anwesenheitsliste
Schnitzel
kaldour
OnkelDan
mezmey
wiener78
also die letzten runden liefen dann auch wirklich nich so gut. sozusagen nicht der rede wert : )
falls noch jemand anmerkungen oder ergänzungen hat, immer raus.
Grüße, Schnitzel
edit: seh grade, dass OnkelDan ja schon ne weile mitglied bei uns is… mahlzeit : )