Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 3 - Game Talk

21. September 2011 10:09
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

bericht von gestern
abwesend:
Wiener78

wir 2 haben in einem mehrheitsentscheid (7 stimmen für ja, 5 stimmen für nein) uns entschlossen andi ne verwarung auszusprechen, da er sich mit "ja" eingetragen hat und doch nicht kam. :D :D :D

Und hat sich schon vorsichtshalber gestern Abend aus dem Squad gelöscht… :(

21. September 2011 10:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach komm….gib dir einen ruck

ffffump

21. September 2011 10:55
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ach komm….gib dir einen ruck

Werde dir mal die geplante Abwesenheit posten… und dazwischen, sieht man ja an gestern…

26. September 2011 14:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es gibt schon ein team in der PSL bei 3on3+
:D

ffffump

26. September 2011 22:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

bin morgen anwesend : )

26. September 2011 23:08
Author
Mitteilung
None
werds morgen wahrscheínlich mal wieder nicht schaffen, da immoment ne menge arbeit ansteht….

28. September 2011 00:16
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Bericht von Gestern

und hier wieder eine kleine geschichte aus den verrauchtesten, dunkelsten ecken des clans, über das einzige Ü18 squad das sich auch als solches betrinkt, eine geschichte aus dem äther des lebens - ein trainingsbericht des resistance 3 squads

treffpunkt war bei mir 19 uhr. ich hatte grad mein auto zu muddi gebracht und mir damit mein ticket für 2,5%o erworben. ich stöberte ein wenig durch mein profil und sah mir freischaltbare videos an, als, nach dem ersten bierchen, groby on kam. kaldour war schon längere zeit an duke nukem beschäftigt und kam kurz nach 8 dann auch zu res 3.
natürlich ging es nicht sofort los… immerhin war ich letzte woche in amsterdam und hatte schon ein bier getrunken, klar dass ich erstmal ne kleine story aus meinem reallife erzählt habe : )

erste runde - TDM - schön : )
zweite runde - kettenreaktion - mist : )

danach wurde ich aufgeklärt das wir immer durchbruch gespielt haben und haben das dann auch getan! waren nen paar schöne runden dabei - ich arbeite an meiner 1,3 quote und meiner beziehung zu hummer, kaldour verteidigte seine 1er quote und seine geistige umnachtung und groby wurde sogar mal erster und is doof : )

folgendes konnte ich aus dieser runde mitnehmen :

1. Arsch und Titten
2. kaldour kann dafür sorgen, das ich einen 3. arm kriege
3. schon ne halbe flasche apfel reicht
4. la la la

bis nächte woche, freu mich

28. September 2011 08:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

richtigstellung:
ich kam nicht zu spät weil ich mit dem kleinem duke gespielt hab, ich kam zu spät weil ich noch bier holen musste!
und
ich versuch daran zuarbeiten einen 3ten arm zu bekommen, noch kann ich für nichts sorgen……

:D :D :D war ein sehr schöner abend! :biggthumpup:

ps: die bullseye ist scheiße, weil man keine gegner mehr quer über die map markieren kann. :D :D :D

ffffump

4. Oktober 2011 11:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

clanboy?
ich habe keine herrenhandtasche.

:D :D :D

ffffump

4. Oktober 2011 13:28
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… bis heut abend : )

4. Oktober 2011 19:52
Author
Mitteilung
None
Vielleicht komme ich auch! ;)

6. Oktober 2011 19:14
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Bericht vom Dienstag

? IIIIIIIch kannte da mal einen Typ der spielte Resi 3 — R - E - S - I - 3 – R - E - S - I - 3 – R -E - S - I - 3 — der kommt öfter mit Bier vorbei ?

und hier wieder eine kleine Rundreise durch die gestörten Nervenzentren der regelmässig Resistance spielenden… hmm… wenn ich ehrlich bin, is nich mehr viel übrig vom Training. ich hatte bei Beginn bereits 3 bierchen und bin bis zum ende auf 7 gekommen. anwesend waren - kaldour, groby, andi (ja, mit i : )) und ich. nen paar schöne runden… glaub ich… haben wir gespielt… kann sein… wenn noch jemand was sagen will, bitte ^^

la la la, Schnitzel

6. Oktober 2011 21:32
Author
Mitteilung
None
War recht witzig, obwohl ich noch überhaupt keinen Plan habe, welche Wache ich mag… spiele mit allen gleich schlecht oder gut…

Aja und mit Level 7 reiße ich auch noch nicht viel! :D

7. Oktober 2011 09:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bullseye: geringe präzision, geringe reichweite, tötlich wegen der peilkugel, erhöht den schaden bei der ersten aufwertung.
also ich spiel fast nur mit der bullseye, allerdings benutz ich die peilkugel nicht wirklich.

karabiner: gute präzision, geringe reichweite aber höher als beim bullseye, gerade auf kurze distanz präzise headshots möglich, noobtube
wenn man die peilkugel nicht benutzt ist der karabiner besser als das bullseye.
1. aufwertung: bayonett (nicht unbedingt sinnvoll)
2. aufwertung: noobtube verschießt 3 granaten auf einmal (wers mag..)

marksman: hohe präzision, hohe reichweite
1. aufwertung: lowpower scope
2. aufwertung: mini geschütz
ne schöne camper waffe, aber zum rushen/angreifen zu geringe feuerrate.

am wichtigsten find ich aber die map kenntniss.

ffffump

12. Oktober 2011 10:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sternenzeit 111011, 2000. logbuch eintrag von bestienprimarch kaldour
hmm. die angesetzte invasion ist ausgefallen. das elitekomando, codename "schnitzel" war nicht anwesend. ja nicht mal die grim horden zur operation menschli….nein, bestliches…bestialisches schutzschild….also das kanonenfutter, codname "groby" war da…
ich zog also allein in den krieg.
die menschen haben unsere atomisierer-technik geklaut und scheinen die in "familienpackungen" an den wiederstand zu verteilen.
war deprimiert und fühlte mich alleingelassen.
ich entschied mich ein wurmloch mit einer dieser "blueray´s" zu öffnen, um in anderen welten ein paar dämonen zu töten.
das heiterte mich wieder auf.
logbucheintag ende

ffffump

19. Oktober 2011 09:00
Author
Mitteilung
None
habt ihr gestern gespielt? Sorry das ich nicht da war, kränkle derzeit, und bin auf der couche eingepennt

19. Oktober 2011 09:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, haben wir. schäme dich.
schnitzel wollte was schreiben.

ffffump

19. Oktober 2011 13:00
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja wir haben gestern gespielt und ja, wir haben dich vermisst das wolltest du doch nur hören : )

kommen wir zum Bericht von gestern

zu beginn musste ich erstmal meinem besuch einen PSN account einrichten. wir hatten e-technik labortag und waren experimentierfreudig. das drückte sich in einem erneuten versuch aus, über UMTS mit 2 spieler online zu zocken.

laborprotokoll

vorbereitungen

• anmeldung des PSN accounts boaschtl 15 min

• wechsel des accounts 1 min

• starten des spiels und des multiplayers bis ich es endlich geschafft hatte als erster start zu drücken und damit spieler 1 zu sein - 10 min

• kurze vorstellung - 3 min

start des experiments

Ach mist, scheiße laggt das!!! - 10 min

auswertung

mit einem derzeit gängigen umts w-lan router ist das spielen des splittscreenmodi im mehrspieler von resistance 3 auf der playstation nicht ohne die ständige gefahr einer eintretenden hirnblutung aufgrund stressbedingten bluthochdrucks möglich : )

so viel zum start meines res 3 abends ^^
und trotz des misslungenen experiments blieb der abend für wissenschaftlich wertvoll. beispielsweise konnte ich meine these überprüfen, nach der man immer das bekommt was man will, wenn man es nur laut genug sagt. was mich zur auswahl des ersten spielmodi führt: TDM : )

danach spielten wir die modi mal durch. ein game mit nur wenigen gegner tat unseren K/D ratio ganz gut. ich habe noch das heroische bild von kaldour in einer strahlenden kampfpanzerung im kopf. der feine herr hatte einen sehr guten tag. im gegensatz zu andy, der sich dann auch gegen 21.30 aufgrund starker frustration verabschiedete. ich glaube die runde CTF auf der new york map war da wohl der wendepunkt bei ihm ^^
ach ja, vielleicht können wir uns über 2 neue mitglieder freuen : ) mal sehen, ob sie den weg zu unserer hp finden

Anwesenheitsliste

Schnitzel
kaldour
OnkelDan
mezmey
wiener78

also die letzten runden liefen dann auch wirklich nich so gut. sozusagen nicht der rede wert : )

falls noch jemand anmerkungen oder ergänzungen hat, immer raus.

Grüße, Schnitzel

edit: seh grade, dass OnkelDan ja schon ne weile mitglied bei uns is… mahlzeit : )

19. Oktober 2011 13:06
Author
Mitteilung
None
war ja klar, dass du mich mal wieder vergisst, das nehm ich dir übel mein freund !!!

19. Oktober 2011 13:54
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

im gegensatz zu andy, der sich dann auch gegen 21.30 aufgrund starker frustration verabschiedete. ich glaube die runde CTF auf der new york map war da wohl der wendepunkt bei ihm ^^

Was für ein scheiß drecks Spiel… du hast Null Chancen gegen einen mit Level +20. Absolut Null… Ist echt so sinnlos das Spiel. Vermisse die Resi 2 Abende…

19. Oktober 2011 14:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

arbeite mich mal von unten nach oben. :D

@andi: die lev20+ leute spielen einfach nur gut (ich bin 27 :D ) ab lev 34 geht das mit der unbesiegbarkeit los. es sei denn es sind wildfire noobs. das sieht man dann aber an den 41 vorlagen und nur 6 kills. gott, das war ein vollpfosten….
schlimm wirds bei den leuten mit den komischen symbolen, die sind in dem sogenanntem verbliebenen modus, sowas wie prestige, glaub ich. ich weiß nicht ob man da was besonderes bekommt, also neben der unsterbilchkeit auch noch unbesiegbarkeit oder ob das einfach nur verdammte freaks sind….
desweiteren hab ich von anfang angesagt: CTF bei R3 ist unspielbar! vermutlich nicht laut genug nach schnitzels these. ;)

wie gesagt, man bekommt auch in privatspielen punkte, nur die feinen sachen wie "muhaha Doppelkill!" und "Abjelehnt, meiner!" fallen da weg. vielleicht sollten wir mal ein paar runden privat TDM oder DM drehen um uns die maps mal anzuschauen.
aber im großem und ganzem geht der MP nicht wenn man an CoD hardcore gewöhnt ist. man brauch halt ein magazin pro kill. und das war bei R2 auch schon so.

@knock: du bist aber auch leicht zu übersehen, oder es liegt daran, dass du schnitzel gestern immer wiedersprochen hast. :D

@ schnitzel: erweitere dein heroische bild von kaldour! ich hat die super mutation 3 mal in dem spiel! jetzt brauch ichs nur noch 1 mal dann hab ich die berserkermedaille. muhahaha :D :evilgrin1: :vampire:
noch @schnitzel: blitzmerker! (was onkeldan betrifft) :D
auch und mezmey hat sich schon angemeldet. jetzt musser sich nur noch vorstellen.

ffffump

20. Oktober 2011 11:35
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ahhhh, knoggi… an dich hab ich wirklich gar nich mehr gedacht ^^
war am diestag wie im rausch, nur zocken - zocken - zocken!!!! : )

25. Oktober 2011 16:38
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sooo… da wir heute 2 abmeldungen haben (von 3 member : )) würde ich sagen, fällts train heut aus. kommt mir ganz gelegen, da bei uns um studi club oktoberfest party ist und es ab 20.30 erstmal nen fass freibier gibt

ich werde unsere beiden anderen anwerber per psn bescheid geben

31. Oktober 2011 19:12
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja ding dong, ich wieder

hab die termine für die nächsten beiden wochen eingetragen - kann morgen leider nicht, bei uns um studi club ist halloween party und ich muss mich um die musiki kümmern

2. November 2011 09:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 1.11.11

auch wenn es das datum vermuten lässt, das war nicht unser erster abend. :D haha, wie witzig…:eek3:
hmm, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll…na dann einfach drauf los.
ich hab den horst gemimt und immer "Alle" gesucht. wie schon diverse male fest gestellt ist es fast unmöglich ein spiel zu finden wenn man einen modus direkt sucht, also zB durchbruch. also wird einfach nach allem gesucht und es entsteht ein schöner bunter mix. inklusive CTF. verdammt, das geht gar nicht….aber wir haben unsre sache gut gemacht. wir haben nicht verloren! aber auch nicht gewonnen. nein, das kann man so auch nicht sagen….eigentlich waren die spiele relativ ausgeglichen. also wir haben mal tierisch ein auf den sack bekommen aber dafür das nächste spiel, oder gar die rückrunde haushoch gewonnen. die bescheuerten freaks mit wildfire und atomisierer haben sich im gegensatz zu vergangenen dienstagen relativ zurückgehalten. oder wir haten glück, und die waren auf unserer seite. ;)
mein persönliches glück erreichte seinen höhe punkt als wir in einer 16 mann DM lobby landeten. da hat sich meiner einer den ersten platz erkämpft. sogar mit einem soliden vorsprung von 5 kills :jump:
gut, domenik hat mir etwas dabei geholfen. er hat sich grundsätzlich mit dem rücken zu mir gestellt. ;) und das ich dann mutieren durfte begüstigete die sache auch noch etwas.
das letzte spiel war dann aber wieder völlig undurchschaubar. 3 atomisierer, 2 wildfire und alle mit moletovs….man hat gar nichts mehr gesehen vor explosionen, flammen und blitzen.

anwesend:
ich, groby, und DanDominik88

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 202
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 202
Besucher insgesamt 1992752
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen