bericht von gestern
groby kam punkt um 8. nach der neuen firmware, nem patch und was weiß ich, kam er halb 9 in die lobby. die zeit reichte um das erste alle zu trinken und das zweite gleich zu öffenen. auf meine frage "was wollmern spieln?" kam ein völlig gleichgültiges "mir ejal" also entschied ich mich für resistance 3. war gut mitgedachte von mir, da wir uns ja schon in der MP lobby von R3 befanden. :D
kurzerhand nach "Alle" gesucht und mit durchbruch begonnen haben wir glaub ich auch ziehmlich zügig gewonnen. zeit für bier nr 3. dann kammen 2 spiele kettenreaktion. im ersten haben wir sie total abgezogen im zweiten wars ein ziehmliches hin und her, ich glaub die unterstüzungen sind uns oder dennen dann ausgegangen.
es folgte eine raucher und pinkel pause.
ca. 21.20 sollten wir das letzte spiel an dem abend beginnen. durchbruch auf dem terraformer. groby ich und noch einer gegen 8 leute. ich hab mich schon gewundert warum das spiel überhaupt anfängt….. nuja,
wir in der verteitigung:
wir hielten die konten relativ lange gegen die 1 zu 4 übermacht. ja, 1 zu 4. denn unser dritter man verlies das spiel sehr zeitig. im endeffekt hatten wir keine schlechte billanz groby mit 16:6 k/d (freak) und ich mit 9:9 wenigstens nicht negativ
wir im angriff:
8 gegen 2, kaum sind wir gespawnt waren wir tot. aber nich mit uns! die direkten spawnflächen können von den gegner nicht betreten werden, also haben wir spawn camping betrieben. deckung gab es bei uns genug und die gegner kamen immer wieder angerannt. bei ner k/d von 12:6 ging mir die munition aus, was nu? ganz einfach. ne klasse mit munitionsfunkfeuer, deadey und mutierer war die lösung. :evilgrin1: der mutierer sorgte dafür das alle zu wabernten bomben wurden die uns zu nahe kamen und die deadeye kümmerter sich um den rest. groby meinte "hmm, um 11 wollt ich eigentlich im bett sein" bei 20:8 spielten wir nur noch gegen 4 mann, die alle versuchten uns beide zu ersnipern. aber nich mit uns. ein headshot nach dem anderen. :D als wir nur noch 2 gegner hatten uns sich eigentlich auch nur noch einer hat blicken lassen, bin ich los und hab 3 der 4 balken einens knotens zerstört, dann kam ein typ mit ne atomisierer. auch zum anderen knoten. 2 kaputte balken später kam er wieder, ich erledigte ihn zwar, aber erlag dann auch meinen verletztungen. aber jetzt wusst ich wo er war, zu mindest seine leiche. ;) also hin, den atomisiere geschnappt kurz auf den knoten, den gegner kalte gemacht und auf den nächsten knoten. groby hat erkannt wie viel versprechend das läuft und hatte sich seinerseits einen atomisiere vom gegner organisiert und einen knoten zerstört bevor ich überhaupt beim anderen war. der reaktor war dann nur noch reine formsache. :D wir haben das spiel gegen eine anfängliche übermacht gewonnen, und auch noch mit ne K/D von über 30 zu unter 10. und auch noch mit 6 bier in der figur. :D :D :D
abwesend:
kaldour
Supergroby666
entschuldigt
Schnitzel
abwesend:
Wiener78
wir 2 haben in einem mehrheitsentscheid (7 stimmen für ja, 5 stimmen für nein) uns entschlossen andi ne verwarung auszusprechen, da er sich mit "ja" eingetragen hat und doch nicht kam. :D :D :D