Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 3 - Game Talk

10. September 2011 10:22
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Einigen wird das noch sehr bekannt vorkommen, andere werden davon noch nie gehört haben - Der Eckkneipensquad - wir schreiben das jahr 2009 und Schnitzel durfte mit hilfe einiger Ps3S Member seinen ersten squad gründen und über ein halbes jahr lang, gingen ausgewählte spieler jeden dienstag mit einem kleinen schwips ins bettchen. auch die war`s waren legendär und so konnten wir am ende wirklich jedes einzelnen spieles gegen andere clans unsere köpfe gen himmel erheben und mit geballter faust hinausschreien… : "verdammte scheiße schnitzel, was soll denn der mist! wo kriegst du diese vögel immer her, können wir nich einmal gewinnen??? FUCK!!!!"

der mp von resi 3 gefällt mir sehr gut : ) und ich würde gern wieder ein kleinen squad aufmachen. wenn wir ne schöne trainzeit finden, denke ich is das kein prob.

grüße, schnitzel

10. September 2011 11:20
Author
Mitteilung
None
dabei, gestern angetestet und es gefällt

10. September 2011 11:42
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Wieviele Leute werden benötigt? Ich würde das dann gerne einrichten um mit dem system etwas vertraut zu werden. Wenn dann genügend Leute da sind, mach ich das :)

Ich selbst habe noch kein r3, also kann ich auch nicht mitmachen ;)

11. September 2011 21:15
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also beim letzten mal waren wir nen echt hartnäckiger kern von 4,5 leuten ohne große fluktuationen und hier und da mal nen paar gäste

der mp befriedigt mich bisher aufs voll und ganze : ) nur leider manchmal nen paar kleine lags und splitscreen geht deshalb online gar nich, aber ansonsten top

12. September 2011 07:56
Author
Mitteilung
None
Bin dabei, wenn ich in Wien bin! :)

Wenn wir ein paar haben, mache ich gerne auch einen Squad auf… Schnitzel, kannst du auch einen Clan bei Resi 3 gründen? Komm frühestens in 1 Woche dazu.

Vielleicht solltest du auch noch erwähnen, dass wir immer gegen die Top5 Clans von Resi 2 gezockt haben und eigentlich nie Land gesehen haben…. Willi hackedicht, das war cool! :)

12. September 2011 10:55
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… clan gründen geht nich, ur seinen Tag kann man einstellen mit 3 buchstaben

12. September 2011 11:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Wenn wir ein paar haben, mache ich gerne auch einen Squad auf

nene. lass tieelo mal machen.
Schnitzel schrieb:

nur seinen Tag kann man einstellen mit 3 buchstaben

war das erste was ich gemacht hab! ^^

natürlich bin ich im squad! dienstags, um 8? wie immer. ^^
hab den MP zwar bisher nur einmal angetestet und noch nicht alles verstanden, aber das wird noch. werd heut abend noch schnell platin machen und dann kann der MP gerockt werden.
hab mein erstes spiel mit 63:42 K/D abgeschlossen war aber nur zweiter der erste hatte 74:11!! aber alle andern warn weit unter 40 kills und meißt genau so viele tode oder sogar mehr tode als kills.
als bis auf den freak war ich gar nicht so schlecht, denk ich.

ffffump

12. September 2011 11:31
Author
Mitteilung
None
Habs überlesen, dachte Tieelo schreibt auch, dass er mit zocken will… aber dafür ist er wahrscheinlich zu nüchtern! :D

Dienstag Abend 20 Uhr, 1%o ist Pflicht, brauch noch das Game und muss heim, dann bin ich dabei!

12. September 2011 18:10
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wer könnte denn morgen abend für ne erste runde?

13. September 2011 09:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hier, ich! :wavey:

ffffump

13. September 2011 10:04
Author
Mitteilung
None
bin da

13. September 2011 10:16
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sehr gut, dann können wir heut schonmal anfangen : )

jemand was dagegen wenn ich mich wieder um den squad kümmer? einrichten kann ihn ja von mir aus tieelo ^^

13. September 2011 10:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:D von mir aus kannst du ruhig den leader mimen und die CWs gegen die top 5 organisieren. dann müssen die 3 admins in dem 4 mann squad nicht so viel arbeiten. ;)

ffffump

13. September 2011 10:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kalendereintrag steht.

ps: PN an tieelo ist auch raus.

ffffump

14. September 2011 11:35
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sooo…. hier nu ne kleine geschichte über das gestern geschehene. treffpunkt 8 uhr, kaldour war schon im chat, groby folgte auf den punkt. kurze begrüßung meinerseits, kleines prost und dann gleich mal losgelegt.

bis 22 uhr haben wir dann zu 3 gas gegeben und immer mal zwischen TDM, kettenreaktion und durchbruch gewechselt. meine beiden mitspieler haben sich gar nich so schlecht gemacht : )

als groby dann ging, machten wir eine kleine pause und hummer kam wieder rein. der hat ne kleine sportzigarette vorbereitet und noch ne runde splittscreen mitgezockt. ne stunde glaub ich hat er sich das angetan, dann war er bedient : )

wir haben dann noch bis 0 uhr unsere statistiken geschönt (oder auch nich)

14. September 2011 12:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Schnitzel schrieb:

wir haben dann noch bis 0 uhr unsere statistiken geschönt (oder auch nich)

sicher haben wir das. du hast deine mit kill verschönert und ich meine mit toden. ^^
gott….das spiel ist seit 4 tagen draußen und da laufen typen mit level 45+ rum……komischer weiße hat das schnitzel nicht interessiert….der hat trozdem alle platt gemacht…
alles freaks….

ffffump

15. September 2011 09:40
Author
Mitteilung
None
an sich war`s spitze, aber technich muss insomniac noch nach legen. Neben den allgegenwärtigen Ruckeln, als wolle man ein Spiel auf einem zu alten PC spielen, immer wieder heftige lags. Ich meine es läuft reibungslos, wenn ich allein rumlaufe, treffe ich auf ne Gegnerhorde, werde ich um 10 meter vor und zurück gesetzt, verhake mich an teamkameraden, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann etc. pp.

15. September 2011 11:11
Author
Mitteilung
None
beim nächsten mal werde ich dann wohl auch dabei sein! hab das spiel zur neuen PS3 bekommen, daher ist es jetzt auch mein. muss man sich eintragen im kalender, oder ist es freiwillig?

15. September 2011 11:12
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja, der lag nervt manchmal ganz schön. und wie du schon sagst, der lag kommt mir irgendiwe komisch vor, als wäre er vom spiel und nich vom server…

kleiner tip vielleicht: wenns lagt, den moment ruhig bleiben und nichts drücken. meist lagt es bei den anderen dann auch und man hat noch ne chance den wegzuknallen oder deckung zu suchen

@knoggi: im mom gibts ja noch kein squad, aber nen kalender eintrag wirds geben. ich werd nächste woche um die uhrzeit in amsterdam mit ner tulpe inner hand vor nem coffee shop schlafen. halt dich an kaldour oder groby

15. September 2011 12:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenns den squad gibt wirds pflicht.
und den squad wirds noch diese woche geben. da schnitzel sich aber schon aus dem staub macht, wirds wohl nächste woche noch nicht ernst genommen. ^^

ffffump

20. September 2011 09:54
Author
Mitteilung
None
Ich bin dabei, Spiel gekauft, die ersten paar Missionen gezockt, Online Pass eingegeben, Level 0, also heute 20 Uhr, bin ich am Start!! Spielen wir mal bissi Free for All, damit zumindest ich mal ins Spiel komme! ;)

20. September 2011 22:34
Author
Mitteilung
None
Bin draußen, habe eh keine Zeit…

Und online ist Resi 3 der größte Scheiß… sehe einfach kein Land

20. September 2011 22:38
Author
Mitteilung
None
meine frau hat das spiel am wochenende gespielt offline top und online irgendwie nur billig.

21. September 2011 09:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht von gestern
groby kam punkt um 8. nach der neuen firmware, nem patch und was weiß ich, kam er halb 9 in die lobby. die zeit reichte um das erste alle zu trinken und das zweite gleich zu öffenen. auf meine frage "was wollmern spieln?" kam ein völlig gleichgültiges "mir ejal" also entschied ich mich für resistance 3. war gut mitgedachte von mir, da wir uns ja schon in der MP lobby von R3 befanden. :D
kurzerhand nach "Alle" gesucht und mit durchbruch begonnen haben wir glaub ich auch ziehmlich zügig gewonnen. zeit für bier nr 3. dann kammen 2 spiele kettenreaktion. im ersten haben wir sie total abgezogen im zweiten wars ein ziehmliches hin und her, ich glaub die unterstüzungen sind uns oder dennen dann ausgegangen.
es folgte eine raucher und pinkel pause.
ca. 21.20 sollten wir das letzte spiel an dem abend beginnen. durchbruch auf dem terraformer. groby ich und noch einer gegen 8 leute. ich hab mich schon gewundert warum das spiel überhaupt anfängt….. nuja,
wir in der verteitigung:
wir hielten die konten relativ lange gegen die 1 zu 4 übermacht. ja, 1 zu 4. denn unser dritter man verlies das spiel sehr zeitig. im endeffekt hatten wir keine schlechte billanz groby mit 16:6 k/d (freak) und ich mit 9:9 wenigstens nicht negativ
wir im angriff:
8 gegen 2, kaum sind wir gespawnt waren wir tot. aber nich mit uns! die direkten spawnflächen können von den gegner nicht betreten werden, also haben wir spawn camping betrieben. deckung gab es bei uns genug und die gegner kamen immer wieder angerannt. bei ner k/d von 12:6 ging mir die munition aus, was nu? ganz einfach. ne klasse mit munitionsfunkfeuer, deadey und mutierer war die lösung. :evilgrin1: der mutierer sorgte dafür das alle zu wabernten bomben wurden die uns zu nahe kamen und die deadeye kümmerter sich um den rest. groby meinte "hmm, um 11 wollt ich eigentlich im bett sein" bei 20:8 spielten wir nur noch gegen 4 mann, die alle versuchten uns beide zu ersnipern. aber nich mit uns. ein headshot nach dem anderen. :D als wir nur noch 2 gegner hatten uns sich eigentlich auch nur noch einer hat blicken lassen, bin ich los und hab 3 der 4 balken einens knotens zerstört, dann kam ein typ mit ne atomisierer. auch zum anderen knoten. 2 kaputte balken später kam er wieder, ich erledigte ihn zwar, aber erlag dann auch meinen verletztungen. aber jetzt wusst ich wo er war, zu mindest seine leiche. ;) also hin, den atomisiere geschnappt kurz auf den knoten, den gegner kalte gemacht und auf den nächsten knoten. groby hat erkannt wie viel versprechend das läuft und hatte sich seinerseits einen atomisiere vom gegner organisiert und einen knoten zerstört bevor ich überhaupt beim anderen war. der reaktor war dann nur noch reine formsache. :D wir haben das spiel gegen eine anfängliche übermacht gewonnen, und auch noch mit ne K/D von über 30 zu unter 10. und auch noch mit 6 bier in der figur. :D :D :D

abwesend:
kaldour
Supergroby666

entschuldigt
Schnitzel

abwesend:
Wiener78

wir 2 haben in einem mehrheitsentscheid (7 stimmen für ja, 5 stimmen für nein) uns entschlossen andi ne verwarung auszusprechen, da er sich mit "ja" eingetragen hat und doch nicht kam. :D :D :D

ffffump

21. September 2011 10:08
Author
Mitteilung
None
jo die letzte runde war echt krank. Schön das man bei durchbruch im grunde kein Zeitlimit hat….
Andi: durchalten und weiterspielen, mir ging es "anfangs" auch so, im Prinzip fängt es auch gerade erst an Spaß zu machen

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 105
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 105
Besucher insgesamt 1992655
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen