Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Konsolen / PSN News und Infos

29. April 2011 11:23
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

BRabbit99 schrieb:

Ja so ist das hab das Spiel seit gestern und habe Jz 87 % :D

ich hab jetzt erst um die 70%.
welche trophys fehlen dir denn noch für platin?

29. April 2011 16:47
Author
Mitteilung
None
1. Versteckte die mit dem Ballistic knife
2. Mit der armbrust(pack a punch)
3. 5 gegner mit einer granate
4. level 10 kampftrain
5.mit einem freund ein vid gucken
6. 5 mal in den Geldrängen
7. kein leck(pohne zu sterben durch das Nova 6)

dann hab ich fertig werde die offline jz machen damit ich dann später nur noch online brauche…bzw. die zombie!!!

29. April 2011 16:51
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

also die, die dir fehlen habe ich alle^^

29. April 2011 22:07
Author
Mitteilung
None
Na ja, mal abwarten wie sich das jetzt alles entwickelt. Bisher sind das ja wiedermal wie man es gewohnt ist alles nur vage Aussagen, daher gucken wir mal was Mittwoch passiert. Wobei ich ganz ehrlich bin, ich pfeiffe auf die neuen Features wenn das PSN dafür anständig läuft - dann kann man schließlich seine ganzen Offline-Trophys al a Borderlands und Fallout 3 endlich aktualisieren:D

30. April 2011 00:08
Author
Mitteilung
None
Aznom schrieb:

Das Einzige was Sony macht ist E-Mails verschicken.

Würden die so viel Arbeiten wie E-Mails schicken wäre alles schon gegessen.

Punkt

30. April 2011 11:07
Author
Mitteilung
None
BRabbit99 schrieb:

Aznom schrieb:

Punkt

Sehe ich genau so, da ist wieder viel Gequatsche aber wenig Handlung!;)

30. April 2011 12:15
Author
Mitteilung
None
Itsmichi schrieb:

BRabbit99 schrieb:

Aznom schrieb:

Punkt

Sehe ich genau so, da ist wieder viel Gequatsche aber wenig Handlung!;)

Ihr glaubt das doch nicht wirklich das Sony das unnötig in die Länge zieht
Aber schätze mal es macht nicht viel Sinn wenn sie die Server hochfahren und eine Woche später werden sie wieder geknackt
Also werden sie erstmals für Sicherheit sorgen müssen

30. April 2011 12:45
Author
Mitteilung
None
Ich darf jetzt meine Visa Rechnungen genauer prüfen, erst wenn was auffällt, wird die Karte kostenlos getauscht… ;)

Glaube den Satz konnte meine Visa-Lady schon auswendig…

30. April 2011 13:11
Author
Mitteilung
None
Ich denke schon wenn man sich damit intensiver auseinandersetzen würde das doch um einiges schneller geht dafür gibt es ja immerhin Spezialisten. Und es wird auch diesmal nichts bringen das sie die aktuellste Sicherheitssoftware benutzen bzw. hersstellen, denn spätestens in 2 Jahren gibt es wieder Leute die das knacken klönnen ist halt so. Denn sowie der Standard für die eine Seite wächst so wächst er aiuch für dei ándere Seite…

30. April 2011 13:47
Author
Mitteilung
None
ic hweiß nicht, warum immer alle auf sony rumhacken. wir können doch alle froh sein, das das psn kostenfrei ist und ständig dran gearbeitet wird, dies zu verbessern. Das irgendwann so ein hurensohn von hacker kommt, und das ganze für sich ausnutzen will ist doch klar, das gibts doch immerhin bei jeder dienstleistung bzw. firma.

ihr solltet mal lieber auf diese minderwärtigkeitskomplexen hacker sauer sein, immerhin versauen die einem doch alles und nicht sony. ich kann die meisten hier echt nicht verstehen, dass ihr so rumjault. wenn meine KK-Daten geklaut wären, dann würde ich natürlich auch sauer sein, aber nicht auf sony, sondern auf die hacker. also aus meiner sicht trifft sony da die geringste schuld, da ich denke, dass sie ihr sicherheits system bisher ja immer aktualisiert und aufrecht gehalten hatten, das es irgendwann dazu kommt, kann halt passieren.

30. April 2011 13:56
Author
Mitteilung
None
ich weiß, damit is eigentlich nicht zu spaßen weil die situation ziemlich ernst für alle beteiligten ist aber…

ich konnt mir nicht verkneifen, euch das zu zeigen ^^

http://youtu.be/Wq8rTQlUEAA

30. April 2011 14:00
Author
Mitteilung
None
Knockaround schrieb:

ic hweiß nicht, warum immer alle auf sony rumhacken. wir können doch alle froh sein, das das psn kostenfrei ist und ständig dran gearbeitet wird, dies zu verbessern. Das irgendwann so ein hurensohn von hacker kommt, und das ganze für sich ausnutzen will ist doch klar, das gibts doch immerhin bei jeder dienstleistung bzw. firma.

ihr solltet mal lieber auf diese minderwärtigkeitskomplexen hacker sauer sein, immerhin versauen die einem doch alles und nicht sony. ich kann die meisten hier echt nicht verstehen, dass ihr so rumjault. wenn meine KK-Daten geklaut wären, dann würde ich natürlich auch sauer sein, aber nicht auf sony, sondern auf die hacker. also aus meiner sicht trifft sony da die geringste schuld, da ich denke, dass sie ihr sicherheits system bisher ja immer aktualisiert und aufrecht gehalten hatten, das es irgendwann dazu kommt, kann halt passieren.

Wahre worte Knock

30. April 2011 14:45
Author
Mitteilung
None
marcel_xp schrieb:

Knockaround schrieb:

Wahre worte Knock

Deswegen zahlt man ja auch nur 300€ an den Verein. Für den Preis kann man noch nicht erwarten, dass die persönlichen Daten verschlüsselt werden ;)

30. April 2011 15:09
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Aznom schrieb:

Deswegen zahlt man ja auch nur 300€ an den Verein. Für den Preis kann man noch nicht erwarten, dass die persönlichen Daten verschlüsselt werden ;)

Wahre Worte Aznom

30. April 2011 15:23
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

www.ichspiele.cc/news/sony-boss-gibt-morgen-presse-konferenz-wegen-psn-hack-5061.html

Was richtig geil ist, ist dass sony sogar hilfe vom fbi zur aufklärung bekommt :D

30. April 2011 16:23
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

Aznom schrieb:

Wahre Worte Aznom

Unterschreib ich so. Und ich sag mal so, wenn ich so überlege bezahle ich lieber wie bei der Xbox und habe dafür mehr sicherheit, als ständig irgendwelche Probleme und ein Netzwerk mit gravierenden Sicherheitslücken:)

30. April 2011 18:38
Author
Mitteilung
None
dann kannste ja gerne mal hoch rechnen, wann du die ps3 raus hast, wenn du jeden monat dafür bezahlen darfst, online zu zocken.

ich mein wie dämlich ist denn das, ich saoll dafür bezahlen, das ich mit meienr eigenen internetverbindung zocken darf? also wer das macht, hat doch echt den knall nicht mehr gehört, aber viel spaß auf der wixbox!

30. April 2011 21:04
Author
Mitteilung
None
Mag jeder so sehen wie er mag, ist für mich auch völlig indiskutabel;) ich bin halt der meinung das ich für service, sicherheit und eine gute dienstleistung gerne geld ausgebe;) ist ja wie im alltäglichen Leben genau das selbe;)

30. April 2011 21:49
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

vergleichen wirs mit ner nutte ;)

Xbox: billig nutte, bei der du für jedesmal rein und raus zahlen musst
Ps3: mittelklasse bis nobelnutte, musst nicht für jedesmal rein und raus zahlen, allerdings kanns dir passieren, dass sie mittendrin einfach steif wie ein brett oder eng wie ne schraubenmutter wird ;)

30. April 2011 21:49
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

vergleichen wirs mit ner nutte ;)

Xbox: billig nutte, bei der du für jedesmal rein und raus zahlen musst
Ps3: mittelklasse bis nobelnutte, musst nicht für jedesmal rein und raus zahlen, allerdings kanns dir passieren, dass sie mittendrin einfach steif wie ein brett oder eng wie ne schraubenmutter wird ;)

30. April 2011 22:59
Author
Mitteilung
None
Itsmichi schrieb:

Mag jeder so sehen wie er mag, ist für mich auch völlig indiskutabel;) ich bin halt der meinung das ich für service, sicherheit und eine gute dienstleistung gerne geld ausgebe;) ist ja wie im alltäglichen Leben genau das selbe;)

2007 war nix mit Onlinezocken mit der Xbox für zwei Wochen. Zahlen ist auch keine Garantie für 100%iges Funktionieren…

1. Mai 2011 00:00
Author
Mitteilung
None
Lazenbyx schrieb:

Itsmichi schrieb:

2007 war nix mit Onlinezocken mit der Xbox für zwei Wochen. Zahlen ist auch keine Garantie für 100%iges Funktionieren…

Wurden da auch die Userdaten geklaut?

1. Mai 2011 09:50
Author
Mitteilung
None
Das nicht, aber das kuemmert mich persoenlich auch nicht wirklich, da ich nicht meine kreditkarteninfos dort hinterlegt habe bzw. wuerde.
Das einzige was kopiert wurde, ist meine emailaddy und mein Passwort, beide werden geaendert und die Sache ist vom Tisch.
Klar stinkts mich an, das ich nicht zocken kann, aber lieber wart ich ein paar Tage laenger, bevor 2 Wochen spaeter wieder alles zusammenbricht. Also Arsch zusammenkneifen und die paar Tage noch aussitzen.

1. Mai 2011 09:52
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

[SIZE=4]ZUSAMMENFASSUNG DER PRESSEKONFERENZ VON SONY[/SIZE]

http://blog.de.playstation.com/2011/05/01/update-zur-wiederherstellung-des-playstation-network/#more-12680

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

1. Mai 2011 10:30
Author
Mitteilung
None
@Byx: Es ist ja völlig ok, dass das PSN noch ein paar Tage off ist. Die sollens jetzt lieber richtig machen und damit dann auch mal sicher. Ich hätte aber bei einem Kaufpreis von 300€ schon erwartet, dass meine Daten zumindest verschlüsselt werden. Leider ist das nicht das erste Mal, dass Sony bei mir Mist baut. Ich habe noch ein Laptop von denen und die brauchten vier Displays, um es vernünftig einzubauen. Ps4 wird auf alle Fälle meine aber alles Andere ist Sony bei mir aus dem Rennen. Zumindest scheinen sie ja um Schadensbegrenzung bemüht zu sein.

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 8 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 260
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 706
Besucher insgesamt 1993256
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen