Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Konsolen / PSN News und Infos

27. April 2011 20:45
Author
Mitteilung
None
Ich glaub schon, scheiss auf Xbox ich wechsle doch nicht gleich die Konsole und vor allem hab ich schon genug Geld für Ps3 spiele verschleudert da kaufe ich doch sicher keine XBox.

27. April 2011 20:56
Author
Mitteilung
None
Ich höre immer mehr xbox gerede in den thread ich hab mit der seuche angefangen und schon verbreitet sie sich wie ein lauffeuer unter den Schlachtfeldveteranen

27. April 2011 21:44
Author
Mitteilung
None
Also bevor irgendjemand die Finger an eine Xbox tut erstens dei server Performance ist schlechter auf der Box konnte ich nichtmals reden während des zockens ohne das es saumäßig geleckt hat außerdem meine güte dann macht man derweil halt die oflline trophys oh gott so schlimm ist das auch net denke nur weil einmal sonen vollidiot sich da reingehackt hat …..könnte wetten das war Bill gates der wollte seinem Konzern nochma was gutes tun :D

Also Xbox hin oder her die Playsi bietet mehr und das kostenlos…

27. April 2011 22:02
Author
Mitteilung
None
http://www.ps3blog.de/2011/allgemein/psn-ist-moglicherweise-zumindest-teilweise-innerhalb-einer-woche-wieder-fit-sony-kennt-eure-passwarter-nicht/

27. April 2011 22:17
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

BRabbit99 schrieb:

außerdem meine güte dann macht man derweil halt die oflline trophys

ich bekomme aber keine :(

27. April 2011 22:39
Author
Mitteilung
None
BRabbit99 ich weiss bei den meisten stöst das spiel auf mismut aber bei "Lost Planet 2 "
Kann mann auch für seine online karriere im kampagnemodus alles freischalten und der coop geht via i - net und an der konsole also bei manchen spielen ist es unwichtig ausser dia die internet brauchen

27. April 2011 23:52
Author
Mitteilung
None
Ja ich find das ist momentan halt blöd aber es kommen bessere Zeiten ich mach jz endlich mal alle offline Trophys in BO z.B.

@pommestuete sry aber GT5 ausgenommen manche Trophys in dem Spiel sind undenkbar nein eher so langweilig das man keinen bock daruf hat…24 h rennen ;D

28. April 2011 11:10
Author
Mitteilung
None
Zur Aufklärung einiger Punkte zu PSN
Länder: AT, CH, DE, LU
Wir möchten diese Chance nutzen, um euch ein paar Fragen zu beantworten, die in letzter Zeit oft die Runde gemacht haben.
Es gab einen zeitlichen Unterschied zwischen dem Zeitpunkt, als wir herausfanden, dass es einen Angriff gab und dem Zeitpunkt als wir bemerkten, dass Konsumenten-Daten komprimittiert wurden.
Wir haben herausgefunden, dass es am 19. April einen Angriff gab und haben umgehend alle Dienste geschlossen. Wir haben ein externes Experten-Team zu Rate gezogen, um uns zu erklären,
wie der Angriff zustande kommen konnte und haben eine Untersuchung durchgeführt, um die Ursache und den Umfang dieses Vorfalls zu eruieren. Es waren mehrere Tage der forensischen Analyse
notwendig, damit unsere Experten den Umfang dieses Angriffs überschauen konnten.
Dies hat bis gestern angedauert. Wir haben diese Information gestern publiziert und den Konsumenten mitgeteilt. Für alle Betroffenen gibt es ein FAQ mit den meist gestellten Fragen.
Vielen Dank für eure andauernde Geduld und Unterstützung und möchten weiters darauf hinweisen, dass diese Woche kein geplanter Update für PlayStation Store oder PlayStation Home stattfinden wird. Die geplanten Updates werden dann wieder stattfinden, sobald alle Dienste wieder zur Verfügung stehen werden.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/territories/de/

28. April 2011 11:29
Author
Mitteilung
None
hab ne email mit einem ähnlichen text bekommen.
lasst euch davon nicht unterkriegen. das wird schon wieder, auch wenns zeit braucht. das war bestimmt geoHot der wichser…

und hört auf von "ihr wisst schon wem" zu reden!

28. April 2011 12:21
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

bloodypaddi schrieb:

hab ne email mit einem ähnlichen text bekommen.
lasst euch davon nicht unterkriegen. das wird schon wieder, auch wenns zeit braucht. das war bestimmt geoHot der wichser…

und hört auf von "ihr wisst schon wem" zu reden!

hab auf meiner XBOX360 endlich mal GTA4 zu Ende spielen können :)

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

28. April 2011 13:03
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

BRabbit99 schrieb:

Ja ich find das ist momentan halt blöd aber es kommen bessere Zeiten ich mach jz endlich mal alle offline Trophys in BO z.B.

@pommestuete sry aber GT5 ausgenommen manche Trophys in dem Spiel sind undenkbar nein eher so langweilig das man keinen bock daruf hat…24 h rennen ;D

ich meine ja bei BO. Hätte eigentlich ein paar von den veteran-trophys bekommen müssen aber es gab keine o.O

und scheiß auf GT5, nach dem 9h-rennen will ich erstmal nichts mehr davon hören bzw. sehen;)

28. April 2011 13:31
Author
Mitteilung
None
http://www.engadget.com/2008/01/03/xbox-live-outage-day-13-still-up-and-down-still-preventing-fu/

Also Sony hat noch ein paar tage zeit ;) XBOX Live hatte 13 Tage Probleme.

28. April 2011 15:51
Author
Mitteilung
None
pommestuete schrieb:

BRabbit99 schrieb:

ich meine ja bei BO. Hätte eigentlich ein paar von den veteran-trophys bekommen müssen aber es gab keine o.O

und scheiß auf GT5, nach dem 9h-rennen will ich erstmal nichts mehr davon hören bzw. sehen;)

Wie keine Trophys bei BO???

Ja du bist ja auch nen freak neun Stunden du Vogel…also 60 und 90 Runden fand ich scho langweilig…

28. April 2011 18:23
Author
Mitteilung
None
Ich hab gestern ne Mail an meinen US-account bekommen. Die Daten können sie gerne klauen und weiterverkaufen :biggrin:
…123 Fakestreet…

28. April 2011 21:38
Author
Mitteilung
None
Ich hab eine Mail auf meinen Hauptacc bekommen aber auf Deutsch. Es stand wichtige Informationen für Reaktivierung auf keinen Fall öffnen! Ich muss es evtl. in Betracht ziehen neue PSN zu machen, da meine Daten jetzt leider schon gestohlen wurden.

28. April 2011 22:20
Author
Mitteilung
None
Hey Eragon, so wie es im Moment ausschaut, musst du doch keinen Account aufmachen. Es sei denn natürlich sie haben sämtliche Passwörter geändert, samt dazugehöriger Email-Addies. Wobei ich das ja so verstanden habe, dass sie die Daten nur kopiert (oder gestohlen, wie der Volksmund dazu sagt…) und nicht verändert haben. Dürfte also theoretisch kein Problem sein, das wieder hinzubiegen (PW wechseln, besser email auch gleich usw.).
Naja mal abwarten bis es irgendwann wieder funktioniert.

28. April 2011 22:43
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

BRabbit99 schrieb:

Wie keine Trophys bei BO???

Ja du bist ja auch nen freak neun Stunden du Vogel…also 60 und 90 Runden fand ich scho langweilig…

wenn ich das wüsste warum ich keine trophys bekomme…dann wird die kampagne halt nochmal durchgezockt^^
habe ja genug zeit, so wie es aussieht;)

und glaub mir, bei 9h fahren wird es auch nicht spannender:D:D

29. April 2011 02:56
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

www.gameradio.de/news/Playstation_3/Playstation3/28071/PSN_-_Sony_plant_Entschädigung_für_Hack-Opfer/Crossgame-Voice-Chat_für_PS3_als_Trostpflaster?.html

29. April 2011 08:54
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

www.gameradio.de/news/Playstation_3/Playstation3/28071/PSN_-_Sony_plant_Entschädigung_für_Hack-Opfer/Crossgame-Voice-Chat_für_PS3_als_Trostpflaster?.html

Wenn es so ist hätte das ganze ja was positives

29. April 2011 10:33
Author
Mitteilung
None
Das Einzige was Sony macht ist E-Mails verschicken. Zitat aus letzter E-Mail:

Wir schätzen aufs Äußerste Ihre Geduld, Ihr Verständnis sowie Ihre Kulanz, während wir alles nur mögliche tun, um diese Angelegenheit schnellst- und bestmöglich aufzuklären und zu bearbeiten.

Damit ist für die doch das Thema abgehakt…

29. April 2011 10:45
Author
Mitteilung
None
Aznom schrieb:

Das Einzige was Sony macht ist E-Mails verschicken. Zitat aus letzter E-Mail:

Wir schätzen aufs Äußerste Ihre Geduld, Ihr Verständnis sowie Ihre Kulanz, während wir alles nur mögliche tun, um diese Angelegenheit schnellst- und bestmöglich aufzuklären und zu bearbeiten.

Damit ist für die doch das Thema abgehakt…

Was sollen sie sonst machen? Jeden 100 gratis Spiele schicken? lol

29. April 2011 10:51
Author
Mitteilung
None
marcel_xp schrieb:

Maxi3010 schrieb:

Wenn es so ist hätte das ganze ja was positives

29. April 2011 11:00
Author
Mitteilung
None
pommestuete schrieb:

wenn ich das wüsste warum ich keine trophys bekomme…dann wird die kampagne halt nochmal durchgezockt^^

Ja so ist das hab das Spiel seit gestern und habe Jz 87 % :D

29. April 2011 11:05
Author
Mitteilung
None
Cross-Game-Voice-Chat wäre für mich eine richtig feine Sache! :)

29. April 2011 11:20
Author
Mitteilung
None
Wahrscheinlich ma 3. Mai 2011 wieder online…

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 8 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 406
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 406
Besucher insgesamt 1992956
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen