bericht zum Fun CW gegen AkC am 12.10.
Gespielt haben HFwAcckicker , D_Cept0r_ , jareth , Maxi3010 , Schnitzel und kaldour
als erstes vorweg: es war ein 8 on8 match ausgemacht! über zwei wochen wussten wir bescheid! wir haben es einzig und allein der freundlichkeit unserer gegner zu verdanken, dass wir HQ 6on6 gespielt haben. über die gründe das S&Z und TDM 6on7 gespielt wurde, braucht sich keiner das maul zerreißen. wenn unsere squad-member es nicht für nötig halten zu einem CW zu erscheinen bzw sich nicht vorher dazu zu äußern, dann ist das unser problem! eigentlich hätte der gesamte abend 6on8 gespielt werden müssen. also zieht nicht über unsere gegner her, sondern über euch selber! vielleicht kommt das im text nicht so rüber aber das kotzt mich voll an. wenn noch einer ein schlechtes wort über unsere gegner schreibt wird er verwarnt, gebannt, gelöscht! diese kindische gehabe. „wääää, die ham uns als camper bezeichnet……“
wir verlangen von unseren gegnern das sie fair sind, also sind wir das auch. egal was passiert!
die diversen öffentlichen runden hatten uns eigentlich gezeigt das der HC HQ modus eine ziehmlich unspielbare sache ist und WMD ist dazu noch sehr weitläufig mit vielen sniperspots. das dann auch noch auf Firing Range…. viel zu kleine map. mir war vollkommen klar das wir bei HC HQ total abkacken also müssen wir schauen wie unser gegner spielt und alles daran setzen S&Z zu gewinnen.
unser erstes spiel an diesem abend sollte HC HQ auf WMD sein und siehe da, das erst HQ war unseres. die ersten 25 pkt zählten für uns. :D ich war schon mal begeistert! es wird kein zu 0 sieg für unseren gegner. das 2te HQ auch unseres….verdammt wir haben berechtigte chancen! als es ca 50:150 (für uns) stand, hatten wir einen ziemlichen einbruch. AkC holte sich ein HQ nach dem anderen. sie konnten es zwar nie lange halten aber sie bekamen punkte und wir nicht. es waren ein paar bestimmte HQ plätze die für uns einfach nicht erreichbar waren, besonders das HQ zwischen büro und lagerhalle. aber der knoten platze als wir es mit super koordiniertem vorgehen einnahmen. die verteitigung unserer HQs lief stellen weise dermaßen super, der letzte überlebende unseres team nahm grundsätzlich 4-6 gegner mit sich in den tod. :aug:
kevin schoss nach sichtkontakt aus einer tür hinaus, sobald der gegner am boden lag kam der nächste. ein magazin und 6 tote gegner später bescherte uns das HQ die maximalen punkte und ging offline. schnitzel rannte einfach im keis und schoss auf alles was sich bewegt. und und und. jeder von uns kam mal in die gelegenheit alle 6 gegner hintereinander abzuknallen. der roundwinning kill war mir vorbehalten und war sehr schön anzusehen. HQ bei den 2 silos, ich hinter den sandsäcken auf der empore. 1 gegner rannte in meine claymore, 2 in meine semtex-granate einer starb durch die AK74u. der 5te sah mich, schoss und nahm das HQ ein. aber ich hatte ja noch „2te chance“. ich drehte schießender weiße einen halbkreis und der 6te schuss aus meiner python ging durch die sandsäcke und wurde als headshot gewertet. das abgebrochene einnehmen bescherte uns die letzten 5 pkt und das spiel endete 250: 190 ein verdienter sieg für DoD! :bounce:
die 2te runde HC HQ sollte auf Firing Range gespielt werden. Vor allem schnitzel protestierte. „viel zu kleine map. das reinste chaos.“ ich sag jetzt nichts weiter dazu. sein obiger beitrag erklärt alles. das erste HQ war unseres und wir begannen die runde mit 25:0. das hatten wir schon mal und wir wissen wie es dann weiter ging. dachte ich. aber ich hab mich wiedermal geirrt. kurz und knapp, wir gewannen mit 250:25. auf WMD hatten wir eine super kommunikation. präzise positionsangaben des teams und der gegner. zeitpunkt und ziel der geworfenen granaten usw.
hier auf Firing Range bestand die kommunikation fast ausschließlich aus: „ich hab ein trippel.“ „ich auch“ „ich auch“ „schon wieder“ „noch einer“……:he-grenade:
voller euphorie wollten wir AkC bei S&Z in grund und boden stampfen.
wir fingen mit dem angriff an. wir stellen schnell fest das es doch nicht so einfach ist wie wir uns das vorgestellt haben. unser gegner hielt sich überhaupt nicht an die taktik die wir uns zurecht gelegt hatten. ;) unsere kommunikation ließ auch sehr zu wünschen übrig. wir waren zu voreilig und zu unvorsichtig. wir verloren den angriff mit 3:8. :(
um das noch zuretten, durfte AkC also nicht mehr als 2 runden gewinnen, während wir verteidigen. bei 0:3 löste sich alle pläne in wohlgefallen auf und das desaster endete mit 1:8. den endstand von 4:16 haben wir auch mir zu verdanken. anstatt den gegner zu treffen hab ich mich erschießen lassen. ohne was zu sagen werfe ich eine granate in die richtung in die schnitzel gerade sprintet und mit „2ter chance“ erschieß ich kevin. allerdings hatt ich das auch kevin zu verdanken, das ich auf dem boden hocke. :(
aber was solls, gleiches recht für alle. wir gewinnen den hausmodus von AkC und AkC gewinnt unseren. :D
HQ für uns, S&Z für AkC, also muss einen entscheidung her. HC TDM auf Nuke Town.
Nuke Town….was soll man dazu schon scheiben. eigentlich flogen nur granaten von einem haus zum anderen. wir teilten uns regelmäßig mit AkC die führung, leider endete es mit einem äußerst knappen sieg für AkC. 6900:7000 nur millisekunden entschieden über den letzten kill.
die Austrian Killer Company hat also am 12.2. einen gesamtsieg mit 2:1 über Death on Demand errungen.
danke für den schönen abend! :biggthumpup:
ein herzliches dankeschön an Maxi, der trotz schmerzen und gehirnerschütterung erschienen ist, um für DoD in den krieg zu ziehen.