Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

3. Februar 2011 22:19
Author
Mitteilung
None
@ jareth jo das denke ich auch aber da ich nicht im Squad bin kann ich mich für den termin nicht anmelden. Und es soll ja nach den regeln laufen. ich müsste wieder ins Squad verschoben werden.

4. Februar 2011 13:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ jaret: ne schnelle runde TDM ist doch auch training. :D
aich trag den CW mal in den kalender ein. 4-5 mann sind wir ja schon. einer findet sich sicher noch.

ffffump

7. Februar 2011 09:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

AkC spielt HQ auf WMD. wir schreiten uns noch über die runden anzahl. ;)

ffffump

7. Februar 2011 18:18
Author
Mitteilung
None
Besser ich sag jetzt schonmal Bescheid: Ich brauche am Samstag dringends einen Ersatzspieler. Hat sich bei mir herausgestellt, dass ich den ganzen Samstag über unterwegs sein werde und nicht weiß, ob ich rechtzeitig um 20uhr zu hause bin. Leider kann ich das nicht verschieben und hoffe deshalb, dass wir dennoch 8 Mann sein werden.

7. Februar 2011 18:56
Author
Mitteilung
None
also ich helf heut beim Cw train. sieh so aus als würdet ihr ein paar leute brauchen

8. Februar 2011 09:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann änder bitte noch deinen kalender eintrag, kevin.

AkC will eine runde HC HQ auf WMD und eine auf Firing Range spielen. ich hab sie von 4 runden auf 2 aus 3 runter gehandelt. man werden wir auf den sack bekommen! da will ich mich nicht auch noch 4 runden lang durch ärgern.
wie es aussieht werden wir wohl am samstag nicht mal zu 8 antreten.
für den CW am donnerstag sind jetzt genau 6+1vielleicht angemeldet. ich werd morgen mal eine pn rum schicken und dann donnerstag mittag bescheid geben wer dann spielt.
gleiches für den war am samstag. donnerstag gibts pn, freitag wird festgelegt wer spielt.

mal noch was allgemeines zu den war´s: bitte, bitte trag euch in den kalender ein. 10 rote namen sind eine bessere info für mich als 3 grüne. und bei 10 grünen namen….ich bin der erste der sagt: "ich mach platz, spiel lieber du."

ffffump

8. Februar 2011 16:10
Author
Mitteilung
None
Schon erledigt, hab ich gestern vergessen zu ändern. Ich werde mich darum bemühen, am samstag pünktlich zu erscheinen, wenn es möglich sein sollte.

10. Februar 2011 16:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

angemeldet und mir nochmal versichert das sie da sind haben (also spielen heute): jareth , LeMugl , Maxi3010 , imbis_bronko , HFwAcckicker und ich.
fabian0078 hatte sich auch noch angemeldet, ist also ersatzspieler.
denkt, daran. 2 aus 3 runden normal TDM, mit abschussserien, ohne granatwerfer und RPG, jeweils bis 7500 pkt, Summit und Firing Range, eventuell Havana

ffffump

10. Februar 2011 17:15
Author
Mitteilung
None
jederzeit bereit dene in den arsch zutretten

11. Februar 2011 10:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht zum TDM FunWar am 10.2.

mehr oder weniger pünktlich versammelten sich die angemeldeten spieler in der lobby. total heiß darauf AoD zu zeigen wo der hammer hängt, spielten jareth , LeMugl , fabian0078 , imbis_bronko , HFwAcckicker und ich noch ein paar öffentliche runden normal TDM. im großen und ganzen auch sehr erfolgreich. um mir mal selber auf die schulter zuklopfen, ich bin aus keinem spiel mit einer schlechteren K/D als 1,4 gegangen. :hotbounce: wir diskutierten noch etwas über die perks und killstreaks.
dann die nachricht vom AoD-leader: CW aus privat/persönlichen gründen abgesagt.
schade. Maxi3010 machte dann kurzer hand eine HC S&Z lobby auf. witzig was so mit der weile unterwegs ist. 5 unserer gegner hatten eine spielzeit zwischen 8 und 13 tagen!!! die nr 6 unserer gegner war im prestige 14, hatte ca. 230 gewonnene und 150 verlorene spiele bei etwas über 1 tag spielzeit. er muss offensichtlich 700 level in 24 stunden gespielt haben. in den killcams sah man häufig das er einfach auf eine mauer ballerte, ich tippe auf wallhack. kurz bevor wir die lobby dann verließen, meldete ich ihn mal noch als cheater.
als wir dann zu viert eine andere lobby suchten, trafen wir auf einen clan. sehr passend. wir zu viert und die auch zu viert. da hatten wir unseren clanwar. allerdings lief das auch nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. wir erschossen in der ersten runde 2 mann von denen und die verließen sofort das spiel. die 2. und 3. runde spielten wir dann gegen einen gegner, der uns ganz schön zu setzte…. in runde 4 kam dann noch ein spieler und trotz verdoppelter gegnerzahl gewannen wir 4:0 :D
den rest des abends verbrachte ich damit fabian ein level absteigen zu lassen, in dem ich mich in seine schußlinie hechtete. aber so gemein bin ich ja nicht. ich sprengte dann lieber unser eigenes team in die luft. einmal bronko, einmal jaret und eimal fabi und mich gleichzeitig…..:D
alles in allem, ein erfolgreicher lustiger abend.

ffffump

11. Februar 2011 10:30
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

was ist mit dem war morgen? sind wir genug? was is das los? ^^

11. Februar 2011 10:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

für morgen:
also wir haben 4 mal "ja, bin da." und 4 mal "vielleicht". kicker steht zwar mit nein drin, hat mir aber gestern im PSN geschrieben das er on wäre. das wären also potentiel 9 spieler.
ich hab mir seit 2 wochen den kopf drüber zerbrochen, hab ständig irgendwo, irgendwas dazu geschrieben. reaktion = 0 (außer maxi. du bist nicht gemeint) ich hab da ehrlich gesagt keinen bock mehr, mich 5 min vor der angst mit irgendwelchen problemen auseinander zu setzten.
ich werd mich heut nachmittag noch um meine insolvenzmasse kümmern, das heißt ich werd wohl 18 uhr noch nicht online sein aber ich komm auf jeden fall noch zum train.
am samstag werd ich einen umzug fahren und werd erst zwischen 19.30 und 20 uhr online sein und dann den cw spielen. wer dann da ist, kann mitmachen. wenn nicht, spiel ich halt allein gegen 8.

ffffump

11. Februar 2011 13:11
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

also morgen bin ich aufjedenfall da :):):) heute wahrscheinlich nicht… Es sei denn es findet sich keiner bei dem ich schlafen kann -__- dann komm ich ;)

Ps: juche bin nicht gemeint^^

11. Februar 2011 13:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

"es findet sich keiner bei dem ich schlafen kann" :confused:
suchst du obdach? :D
das verwirrt mich irgendwie. wenn du heute auswärts schläfst, kommst du nicht, weil du ja dann auf achse gehst. klar soweit.
aber wenn du nicht bei jmd schlafen kannst, gehst du gar nicht erst weg???
dann dürft ich ja nie weg gehen. ich schlaf grundsätzlich heim.

ffffump

11. Februar 2011 13:47
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

nene ich geh in so n kaff saufen… da wohnen 2-3 kumpels von mir…. wenn ich da aber kein obdach finde bleib ich daheim, weil ich da nie wieder heimkomm wenn ich besoffn bin :D

11. Februar 2011 14:09
Author
Mitteilung
None
Soso Stefan, willst mich also nun öffentlich als inkompetent bezeichnen. Tzzz. :P Du weißt doch wie anpassungsfähig ich bin. Wenn es sein muss, kann ich kurz vor dem CW jegliche Taktik einnehmen, so war es auch immer, wenn ich beim 1. PSL Squad zur MW2 Zeit ausgeholfen hab, und das sicherlich mit Erfolg. Also: immer schön optimistisch bleiben. :)

11. Februar 2011 14:12
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

me² :P musste zwar nie aushelfen aber gut… das ding ist einfach das wir nie ne taktik ausgemacht haben weil sich ja keiner gemeldet hat kevin :D

11. Februar 2011 14:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das glaub ich dir auch, kevin. totz das ich nicht weiß wie es in der PSL abläuft. mir stellt sich nur die frage, welche taktik du dir an nehmen möchtest?
hatt denn einer eine ausgearbeitet? hamm wir (ich meine jetzt nicht mich und maxi) denn überhaupt schon mal ein taktik diskutiert? ham wir überhaupt schon mal alle zusammen gespielt? ……….
ich hoffe das ist jedem klar das dass nur retorische fragen sind.

ich sag immer: jeder pessimist ist ursprünglich ein optimist gewesen. mit dem unterscheid das er jetzt über lebenerfahrung verfügt.
gute laune hab ich trotzdem. :D

ffffump

11. Februar 2011 14:45
Author
Mitteilung
None
maxi du weist nur bier den rest bekommst du erst mit 18

11. Februar 2011 14:50
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

da gibts alles ;) :P außerdem bin ich doch braaaav ;)

11. Februar 2011 14:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na! können wir dir das glauben?? ^^

edit: maxi, du wirst erst im november 18, oder?

ffffump

11. Februar 2011 14:55
Author
Mitteilung
None
1: Heute Abend kann ich erst ab 22 Uhr. Mal schauen ob noch einer ON ist.
2: Morgen steh ich zur vollen verfügung.Habs auch im Kalender geändert.

11. Februar 2011 16:40
Author
Mitteilung
None
ja mich wunderts auch wir sind 20 leute im spuad un trotzdem bekommen wir keine 8 man zusammen die sicher ja sagen
zumal der lord und ich am sontag allein gespielt ham wo training eingetragen war zumal ich mich nich ersinnen kann das wir bis auf gestern und mitwoch mehr als 3 waren (wenn ich falsch liege korregiert mich) und ich muss erlich sagen ich versteh stefan da voll und ganz das er sagt er hat keinen bock mehr

11. Februar 2011 18:04
Author
Mitteilung
None
Ouhhh verdammt, diese Zeiten sind diese Woche alle so schlecht. :( ich kann nur um 20Uhr bis um 21Uhr. :( Ich muss auf euch zählen, dass ihr mich morgen komplett instruiert, egal was ihr heute ausmacht. Ich werde morgen nun doch 100%ig dasein.

11. Februar 2011 18:22
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ne 30 oktober lord

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 47
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6350
Besucher insgesamt 1998900
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen