Bericht zum TDM FunWar am 10.2.
mehr oder weniger pünktlich versammelten sich die angemeldeten spieler in der lobby. total heiß darauf AoD zu zeigen wo der hammer hängt, spielten jareth , LeMugl , fabian0078 , imbis_bronko , HFwAcckicker und ich noch ein paar öffentliche runden normal TDM. im großen und ganzen auch sehr erfolgreich. um mir mal selber auf die schulter zuklopfen, ich bin aus keinem spiel mit einer schlechteren K/D als 1,4 gegangen. :hotbounce: wir diskutierten noch etwas über die perks und killstreaks.
dann die nachricht vom AoD-leader: CW aus privat/persönlichen gründen abgesagt.
schade. Maxi3010 machte dann kurzer hand eine HC S&Z lobby auf. witzig was so mit der weile unterwegs ist. 5 unserer gegner hatten eine spielzeit zwischen 8 und 13 tagen!!! die nr 6 unserer gegner war im prestige 14, hatte ca. 230 gewonnene und 150 verlorene spiele bei etwas über 1 tag spielzeit. er muss offensichtlich 700 level in 24 stunden gespielt haben. in den killcams sah man häufig das er einfach auf eine mauer ballerte, ich tippe auf wallhack. kurz bevor wir die lobby dann verließen, meldete ich ihn mal noch als cheater.
als wir dann zu viert eine andere lobby suchten, trafen wir auf einen clan. sehr passend. wir zu viert und die auch zu viert. da hatten wir unseren clanwar. allerdings lief das auch nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. wir erschossen in der ersten runde 2 mann von denen und die verließen sofort das spiel. die 2. und 3. runde spielten wir dann gegen einen gegner, der uns ganz schön zu setzte…. in runde 4 kam dann noch ein spieler und trotz verdoppelter gegnerzahl gewannen wir 4:0 :D
den rest des abends verbrachte ich damit fabian ein level absteigen zu lassen, in dem ich mich in seine schußlinie hechtete. aber so gemein bin ich ja nicht. ich sprengte dann lieber unser eigenes team in die luft. einmal bronko, einmal jaret und eimal fabi und mich gleichzeitig…..:D
alles in allem, ein erfolgreicher lustiger abend.